Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von renegade »

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1329635" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fc-heidenheim.de/detailansic" onclick="window.open(this.href);return false; ... -1846.html

Welcome und alles Gute !!!
Zuletzt geändert von renegade am Freitag 22. Juni 2012, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5553
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von magge »

über Rühle: http://www.swp.de/heidenheim/sport/fuss ... 47,1507966" onclick="window.open(this.href);return false;

hier steht es auch: http://www.liga3-online.de/ruhle-zieht-" onclick="window.open(this.href);return false; ... r-kickers/
Black and blue

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von Akpoborie »

Na dann: "Prost!!" :lol:
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Das könnte der Königstransfersein, falls es Rühle nochmal wissen will. Unter normalen Umständen hätten wir den nie gekriegt!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von SVK-Yogi »

Der sollte ja zu den "Blauen" gut passen.
8)
Aber mal im Ernst mit Spielern, die aufgrund ihres Verhaltens bei anderen Vereinen aussortiert wurden, hatten wir in der Vergangenheit selten lange Freude. :oops:
Hoffentlich beweisst er uns das Gegenteil.
Zuletzt geändert von SVK-Yogi am Freitag 22. Juni 2012, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von Wursti »

Zuletzt geändert von Wursti am Freitag 22. Juni 2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1383
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von Mitch »

hm
seine Quote ist ja nicht sonderlich berauschend
2 Tore und 2 Assists in 19 Spielen - ich weiß ja nicht
- vielleicht ist er ja für die Zweite vorgesehen -
so gewinnen wir keinen Blumentopf !
und jetzt kommt bitte wieder nicht mit der Kohle !
wenn laut kicker noch 2 Neuzugänge möglich sind würden wir mit Hindelang und Müller viel besser fahren !!!
Durchmarsch !

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von Hauptstadtmob »

Mal schauen. Ein ausgesprochener Knipser war er in den letzten Jahren jedenfalls nicht. Aber warten wir's ab. Sicher ist, dass es jetzt einen deutlicheren Konkurrenzkampf im Sturm geben wird.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von Buddy »

magge hat geschrieben:über Rühle: http://www.swp.de/heidenheim/sport/fuss ... 47,1507966

Das was Rühle hier sagt klingt ja ganz anders als es Heidenheim dargestellt hat.
Von daher halt schwer zu beurteilen was jetzt die Wahrheit ist.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von Buddy »

Mitch hat geschrieben: - vielleicht ist er ja für die Zweite vorgesehen -

Als ob die Kickers einen Spieler aus der 3.Liga für die Oberligamannschaft verpflichten würden.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von noblesseoblige »

War immerhin Jugendnationalspieler.
Mit 21 Jahren hat er die Zukunft noch vor sich.
Mag sein, dass er vielleicht ein paar Ecken und Kanten hat.
Aber mal ehrlich: alle guten Fußballer haben irgendwo eine Macke. :D

Heidenheim ist halt ein "Dorf". Da kannste nicht mal unbeobachtet ein Bierchen trinken.
Da kann sich Tobias Rühle in Stuttgart wohl etwas unbefangener bewegen.
Willkommen in der Schwabenmetropole! Wir zeigen es denen von der Ostalb. :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5553
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von magge »

Ist er stärker als B.Müller oder Hindelang einzuschätzen?
Black and blue

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von fernsehturm99 »

gute Verpflichtung im Normalfall hätten wir ihn nie bekommen

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von SVK-Yogi »

Mir fallen bei sowas immer gleich Namen wie Okpala, Ortlieb, Reule usw. ein :(

Aber wie Buddy schon sagte, von aussen ist es schwer sowas zu beurteilen.
Der Verein wird sich bei der Verpflichtung schon was gedacht haben
- von daher herzlich Willkomen und viele Tore für unsere Blauen !

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von hiblaupositiv »

SVK-Yogi hat geschrieben:Mir fallen bei sowas immer gleich Namen wie Okpala, Ortlieb, Reule usw. ein :(
war auch mein erster Gedanke.
Und die Trefferquote ist ja auch nicht gerade berauschend.

Ob wir nicht noch mal dem Brandy nachweinen?
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

smirre
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 18:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von smirre »

Herzlich Willkommen, gib Vollgas und zeig Herz, wir haben noch viel vor. Und vor allem freu ich mich schon jetzt aufs "Derby".
* 21.09.1899

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von fernsehturm99 »

hiblaupositiv hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:Mir fallen bei sowas immer gleich Namen wie Okpala, Ortlieb, Reule usw. ein :(
war auch mein erster Gedanke.
Und die Trefferquote ist ja auch nicht gerade berauschend.

Ob wir nicht noch mal dem Brandy nachweinen?

aber der Unterschied ist das wir jetzt fähige Leute haben im Verein die was wissen was sie tun deshalb werden sich bei der Verpflichtung schon was gedacht haben

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von pipes »

Alkoholproblem? Soll der bei den Kickers III spielen? :lol: :lol:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von Hajo »

19 Einsätze in der 3. BuLi bei den Heidenheimern, davon 3x in der Startformation und 16x eingewechselt. Das klingt nicht nach Stammspieler. Aber mit 21 Jahren ist noch Entwicklungspotenzial vorhanden, wenn die privaten Eskapaden gebändigt werden.

Nach dem Rauswurf bei HDH und dem Ruf, der ihm anhängt, wird er für die Kickers bezahlbar sein.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4482
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von Roland »


Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5553
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von magge »

WELCOME, und gib alles!
Black and blue

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von Matze »

Zu den weiteren Transferdetails haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.
Man wird sich abgesichert haben, doch die Hoffnung dürfte überwiegen, dass Tobias Rühle bei den Kickers einschlägt! Trotz des jungen Alters vielleicht seine letzte Chance als Profifußballer! Bin gespannt und wünsche einen guten Start! Hoffe er passt gut ins Team und kann das in ihn gesetzte Vertrauen bestätigen!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Neuanfang in Stuttgart!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1159
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von am29 »

Super! wieder ein junger talentierter spieler. ich denke der wird sich richtig reinhängen. inzwischen bin ich echt optimistisch was den klassenerhalt angeht
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von ripiro22 »

am29 hat geschrieben:Super! wieder ein junger talentierter spieler. ich denke der wird sich richtig reinhängen. inzwischen bin ich echt optimistisch was den klassenerhalt angeht


So sehe ich das auch. Ich glaube nicht, daß er sich bei den Blauen etwas leisten kann das ihm schadet und wenn, dann ist seine Fußballzukunft sowieso dahin.

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von FKA ManneS »

der Vertrag wird schon seine Klauseln haben :wink:
Das denke ich auch.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4482
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) kommt laut SZ

Beitrag von Roland »

FKA ManneS hat geschrieben:
der Vertrag wird schon seine Klauseln haben :wink:
Das denke ich auch.
Wenn ich richtig liege, ist Rühle die erste Neuverpflichtung mit einem Einjahresvertrag (alle anderen gehen glaube über 2 Jahre).

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von Heiko K. »

Erst mal: Willkommen!

Da sieht man mal wieder, daß Fußballvereine Narrenfreiheit genießen...man stelle sich vor man liest in der Stuttgarter Presse eine Erklärung von Daimler, daß Herr Max Mustermann aus Stuttgart wegen Alkoholisierung suspendiert wurde. :shock:

Daß man nach einem Vorfall einem Spieler kündigt ist eine Sache, aber Rufmord über die Presse ist eine andere. Ganz unabhängig davon ab nun die Vorwürfe zu Recht bestehen oder nicht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von Blue Fritz »

Zunächst: ich bin überzeugt: super Verpflichtung!
Warum: ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber gefühlsmäßig klasse Transfer!
Ich war heute geschäftlich in der Heidenheimer Gegend und habe mit einem Kunden über diesen Fall
gesprochen (nicht gewusst, dass der heute bei den Kickers ist).
Er genießt in Heidenheim einen sehr guten Ruf, die Leute dort seien sehr verwundert und verärgert
über die Suspendierung.
Ich bin sehr positiv angetan über die Spielertransfers, habe ein sehr gutes Gefühl für die neue Saison!
Aber natürlich: die Wahrheit liegt auf dem Platz!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17800
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von Ford K »

...und mal wieder heiße es: ÜBERRASCHUNG :!:

Das scheint beiden Kickers System zu haben, bestimmte Kandidaten in der Öffentlichkeit durchsickern zu lassen und dann ganz andere Spieler zu verpflichten.

Auf Grund der Tatsache, dass zuletzt immer wieder betont wurde, nur charakterlich einwandfreie Spieler verpflichten zu wollen, schluckt man freilich etwas angesichts der Vorwürfe, die über Rühle durch die Medien geistern. Der SWR-Text ist in dieser Hinsicht leider auch sehr direkt... :evil:

Hoffen wir, dass die Wahrheit auf dem Platz liegt und Heidenheim die Suspendierung einst bitter bereuen wird. Gegen seinen Ex-Verein wird Rühle auf Grund der Vorkommnisse jedenfalls extremst motiviert sein.

Bogdan Müller hat sich dadurch vermutlich erledigt. Vermutlich zu verletzungsanfällig. Rühle hat auch noch den Vorteil, ein U23er zu sein.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich warte da mal ganz vorsichtig ab. Wenns gut geht ischs ok. Aber ich habe schon zu viele problematische Spieler erlebt, die ihren vorher schon bestehenden zweifelhaften Ruf bei uns eindrucksvoll untermauert haben.
Ich hoffe mal sehr dass ob der vorbestehenden leisen Zweifel eine leistungsbezogene Gehaltsgestaltung in den Vertrag eingebaut wurde.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Der nächste Blaue Montag ist gerettet!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4482
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von Roland »

StZ schreibt das Rühle, das Rennen gegen Bogdan Müller, Andreas Hindelang und Oliver Heil (Darmstadt) gemacht hat.

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von Wursti »

wobei ja Heil nach zu den Babelszwergen gewechselt ist
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Ein 21jähriger, ehemaliger Jugendnationalspieler, wird in seinem Sommerurlaub dabei "ertappt" wie er mit ein paar Kumpels ein/zwei Biere zwirbelt. Ist das echt ein Charaktermangel / fehlende Einstellung ?
Traumberuf Fußballprofi ?
Hoffentlich zeigts Rühle den Spießern in Heidenheim und macht bei uns 15 Buden (davon 3 gegen den HSB :D )
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von Akpoborie »

Roland hat geschrieben:StZ schreibt das Rühle, das Rennen gegen Bogdan Müller, Andreas Hindelang und Oliver Heil (Darmstadt) gemacht hat.
Ich weiß nicht, ob die StZ da so richtig liegt! Bis auf Heil sind die anderen Spieler eher Hängende Spitzen oder kommen über die Außen. Rühle ist eher KAtegorie Mittelstürmer. Ich denke jedenfalls einer kommt noch für die Außen.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von ueberlinger »

Heiko K. hat geschrieben:Erst mal: Willkommen!

Da sieht man mal wieder, daß Fußballvereine Narrenfreiheit genießen...man stelle sich vor man liest in der Stuttgarter Presse eine Erklärung von Daimler, daß Herr Max Mustermann aus Stuttgart wegen Alkoholisierung suspendiert wurde. :shock:

Daß man nach einem Vorfall einem Spieler kündigt ist eine Sache, aber Rufmord über die Presse ist eine andere. Ganz unabhängig davon ab nun die Vorwürfe zu Recht bestehen oder nicht.
Da hast Du recht. Das kommt einem Rufmord gleich.

Ich finde es schon eine komische Klausel, dass man als Drittligaspieler nicht ein Bier trinken darf wenn man mal Essen geht.
Intelligent ist es nicht gerade wenn man nach einer Verwarnung noch 2x einen hebt. Das ein oder andere Bier, naja, wenn er das schon selbst so sagt, dann wird's in Richtung Vollsuff gegangen sein. Egal.

Einen Knipser haben wir uns da nicht geholt. Aber einen technisch guten Spieler. Wenn man der StZ glauben darf, dann war es das mit Neuverpflichtungen (bis auf evtl. Pala).

Willkommen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von Buddy »

Akpoborie hat geschrieben:... Rühle ist eher KAtegorie Mittelstürmer. ...

Auf der Kickers HP wurde er in der Kategorie Mittelfeld einsortiert.

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von Akpoborie »

Buddy hat geschrieben:
Akpoborie hat geschrieben:... Rühle ist eher KAtegorie Mittelstürmer. ...

Auf der Kickers HP wurde er in der Kategorie Mittelfeld einsortiert.
Hmmkay... :?:
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von DS »

Wenn Tobias Rühle den anderen Kandidaten Heil, Hindelang und Müller vorgezogen worden ist, hat das sicher auch den Grund, dass er der einzige von den vieren ist, der unter die U23-Regel fällt. Oliver Heil hat nach seiner Verpflichtung in Babelsberg auch gesagt, dass er dort auf seiner Lieblingsposition als zentraler Stürmer spielen kann, was bei uns wohl eher nicht der Fall gewesen wäre. Und dass Rühle als Mittelfeldspieler eineplant wird? Ali Pala und Marcel Brandstetter spielten, bevor sie zu uns kamen, auch im Sturm. Und wo haben sie dann bei uns ihre stärksten Spiele gemacht? Brandstetter im linken Mittelfeld und Pala zentral hinter der/den Spitze/n :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tobias Ruehle (Heidenheim) verpflichtet

Beitrag von Buddy »

Artikel aus den STN

Rühles neue Chance in der alten Heimat
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 91d1a.html

Antworten