Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon tobi-svk » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 12:38

Neues Torlied gesucht!!!
Bild
Die neue Saison wirft ihre Schatten bereits voraus und die Planungen laufen auf Hochtouren! Auch in dieser Spielzeit wollen wir im GAZI-Stadion auf der Waldau vieler solcher Bilder sehen und zahlreiche Tore unserer Jungs bejubeln. Doch welches Lied soll zum Torjubel durch das Stadion hallen? Wir suchen mit eurer Hilfe die neue Tormusik für die Saison 2012/2013. Vorschläge werden von euch ab jetzt entgegengenommen. Los geht’s! Die Stuttgarter Kickers freuen sich über eure Ideen!

Mehr dazu hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

Und bitte jetzt nicht wieder über das böse Netzwerk schimpfen, ich denke Vorschläge werden sicherlich auch per Mail entgegen genommen.
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4449
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Der Ju » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 12:45

Habs im FB auch schon gepostet: Perkele - Heart full of Pride

Würde finde ich super passen (vor allem nach dem Saison-Zusammenschnitt der auch hier im Forum rumgeisterte)
04.02.07 - A day to remember...
Benutzeravatar
Der Ju
Kickers-Fan
 
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch, 18.Okt 2006 - 21:55
Wohnort: Neuffen

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Blaues Stuttgart » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 12:50

Ich brauch keine. Wir können selbst singen.
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon julian » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 12:55

schön wäre, wenn wir erstmal in ruhe ausjubeln dürften bis die torschützen ansage kommt. Das nervt mich immer gewaltig. Weiter wäre schön, wenn wir eine neue Anlage bekommen könnten. Und weil alle guten dinge Drei sind, wäre noch dieses Lied; http://www.youtube.com/watch?v=YPaz0p2d ... re=related schön. Aber recht hat blaues stuttgart, eine unterstützung zum jubeln brauchen wir, zumindest ich eigentlich nicht.
Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1286
Registriert: Samstag, 20.Dez 2008 - 22:58

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Despised-Icon » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 13:13

Ebenfalls Heart of Pride!
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Benutzeravatar
Despised-Icon
Kickers-Fan
 
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag, 04.Mär 2012 - 22:14
Wohnort: B-Block

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon thomask. » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 13:18

Heart of pride --- Das Lied ist prima, allerdings schließe ich mich gerne meinen Vorrednern an, Jubeln können wir auch ohne Musike !!!
Trotzdem wenn es denn unbedingt sein muß, ist das Lied auf jeden Fall Klasse !!!
Auf die blauen Götter!!
Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag, 01.Feb 2007 - 18:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon McVillager » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 13:26

Heart of pride wäre echt gut, es dürfte auch nicht viele andere Vereine geben die das haben. Ob das allerdings stimmungsförderlich ist lasse ich dahin gestellt.

Lasst doch einfach die Jungs auf dem Rasen Vorschläge machen, schließlich ist das ihr Song, den wir alle ganz oft hören wollen. Und die Fans sollen dann meinetwegen abstimmen welcher davon.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: www.kickersnews.de
Das Kickersarchiv: www.kickersarchiv.de

Bild
Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2940
Registriert: Dienstag, 26.Aug 2003 - 10:30
Wohnort: 68167 Mannheim

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon debil90 » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 16:40

wie wärs mit dem refrain vom kickers song.
ich denke damit kann wirklich jeder was anfangen
It's coming home!
We just don't know when...
Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
 
Beiträge: 825
Registriert: Montag, 06.Sep 2010 - 13:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Felix B. » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 16:56

Hauptsache nicht mehr "Marchin On", das war zumindest für mich der absolute Stimmungskiller.

Ich habe mich mal versucht zurück zu erinnern was früher so lief. Anfang des Jahrzehnts wars immer "I Will Survive" von der Hermes House Band. Fand ich eigentlich immer sehr cool, wie wäre es damit?

Heart Full of Pride ist ganz nett, aber als Tormusik? Fände ich vor dem Spiel passender.
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
 
Beiträge: 9055
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 0:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Krocha » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 17:17

Jubel und dann Fire von Scooter 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1839
Registriert: Samstag, 03.Mai 2008 - 20:07
Wohnort: Bierstand

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon jap » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 17:29

Heart full of Pride wär auch mein Favorit, damit hätten die Kickers dann auch sowas wie ein "Alleinstellungsmerkmal". Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das als Einlaufmusik noch besser finden würde - zum einen weil es eher "tragend" klingt und nicht so knallt, und natürlich wegen dem Refrain!

Sehr geil als Tormusik wär auch der Anfang hiervon so ab 0:10 etwa

http://www.youtube.com/watch?v=ghxWYXno ... re=related
Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
 
Beiträge: 320
Registriert: Samstag, 14.Mai 2011 - 12:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon tobi-svk » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 18:36

jap hat geschrieben: Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das als Einlaufmusik noch besser finden würde

Einlaufmusik finde ich nicht gut, zumal die Stimmung immer sehr laut ist beim Einlaufen der Mannschaften, aber durch Musik total übertönt wird.
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4449
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon NullSiebenElf » Mittwoch, 27.Jun 2012 - 23:28

http://www.youtube.com/watch?v=Ydx3xjeAyjA
So was in dem Stil wäre lässig! 8)
Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1471
Registriert: Montag, 23.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Tobi78 » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 8:51

Heart full of pride finde ich als Song super aber der "Mitgröhlfaktor" ist nicht so berauschend! Wie wäre es denn mit Smoke on the Water von Deep Purple? Wenn man davon die Hauptmelodie nimmt, wäre bestimmt die Hölle los!
Tobi78
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3863
Registriert: Montag, 14.Aug 2006 - 14:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Powdi » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 11:44

Tobi78 hat geschrieben:Heart full of pride finde ich als Song super aber der "Mitgröhlfaktor" ist nicht so berauschend! Wie wäre es denn mit Smoke on the Water von Deep Purple? Wenn man davon die Hauptmelodie nimmt, wäre bestimmt die Hölle los!


niemals...finde das lied sowas von ausgelutscht! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1433
Registriert: Mittwoch, 10.Mai 2006 - 19:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 11:52

Am besten kein Lied, dann hört man am besten die Stimmung der Fans.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23979
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Powdi » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 11:56

Cool wäre Gonzo - Mir send Blaue!
ne band aus der stadt und n lied wo man gut mitsingen kann!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1433
Registriert: Mittwoch, 10.Mai 2006 - 19:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Steffen FFC » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 15:53

Powdi hat geschrieben:Cool wäre Gonzo - Mir send Blaue!
ne band aus der stadt und n lied wo man gut mitsingen kann!


Finde ich auch super!
Bild
Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4721
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 1:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon blauweissschwarz » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 15:55

Powdi hat geschrieben:Cool wäre Gonzo - Mir send Blaue!
ne band aus der stadt und n lied wo man gut mitsingen kann!


So siehts aus :!: :!: :!:
In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen wenn er nicht Fußball spielen würde. (Hans Meyer)
Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1575
Registriert: Sonntag, 20.Nov 2005 - 23:36
Wohnort: Nürtingen

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Silvanegra1899 » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 16:13

Pro Gonzo!
Benutzeravatar
Silvanegra1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 451
Registriert: Dienstag, 05.Mai 2009 - 9:31
Wohnort: Ostalb

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon SVK-Yogi » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 16:42

Gonzo wäre cool !
Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag, 30.Sep 2006 - 23:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Fernsehturm » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 17:19

jap hat geschrieben:Heart full of Pride wär auch mein Favorit, damit hätten die Kickers dann auch sowas wie ein "Alleinstellungsmerkmal". Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das als Einlaufmusik noch besser finden würde - zum einen weil es eher "tragend" klingt und nicht so knallt, und natürlich wegen dem Refrain!

Sehr geil als Tormusik wär auch der Anfang hiervon so ab 0:10 etwa

http://www.youtube.com/watch?v=ghxWYXno ... re=related


dann doch gleich das ab 1:00 :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=DoQlfa1q97o
Fernsehturm
Kickers-Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Sonntag, 10.Sep 2006 - 16:52
Wohnort: Plochingen

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Alex-SVK » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 17:37

http://www.youtube.com/watch?v=7GL_koDKgZU

<<< ganz klar das einzig wahre Torlied !
Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1014
Registriert: Mittwoch, 21.Jul 2010 - 15:37

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Jean-Luc Girard » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 17:50

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
 
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 11:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Felix B. » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 18:11

Gonzo wär wirklich cool, gute Idee!
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
 
Beiträge: 9055
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 0:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon smirre » Donnerstag, 28.Jun 2012 - 18:50

Bei Toren der eigenen Mannschaft bin ich so weg und mit meinem eigenen Torjubel beschäftigt, das mir noch gar nicht aufgefallen ist, das es auf der Waldau eine Tormusik gibt. Ehrlich. Gibts die wirklich - dann kann man Sie meines Erachtens sparen. Als Einlaufmusik kann man Heart of Pride gerne spielen, der Torjubel sollte nur uns gehören.
* 21.09.1899
smirre
Kickers-Fan
 
Beiträge: 296
Registriert: Samstag, 14.Jul 2007 - 19:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Italo-Blauer » Freitag, 29.Jun 2012 - 16:03

Geschickt eingesetzt, kann ich mir diese Mucke als Einlauf-und Tormusik vorstellen! :D
Sisters of Mercy ~ More
http://www.youtube.com/watch?v=ykw-X75LnAc
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2989
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Mario S » Freitag, 29.Jun 2012 - 16:49

Der Ju hat geschrieben:Habs im FB auch schon gepostet: Perkele - Heart full of Pride

Würde finde ich super passen (vor allem nach dem Saison-Zusammenschnitt der auch hier im Forum rumgeisterte)


gefällt mir
Bild
Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2513
Registriert: Montag, 31.Jul 2006 - 12:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Raul » Samstag, 30.Jun 2012 - 12:38

Fernsehturm hat geschrieben:
jap hat geschrieben:Heart full of Pride wär auch mein Favorit, damit hätten die Kickers dann auch sowas wie ein "Alleinstellungsmerkmal". Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das als Einlaufmusik noch besser finden würde - zum einen weil es eher "tragend" klingt und nicht so knallt, und natürlich wegen dem Refrain!

Sehr geil als Tormusik wär auch der Anfang hiervon so ab 0:10 etwa

http://www.youtube.com/watch?v=ghxWYXno ... re=related


dann doch gleich das ab 1:00 :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=DoQlfa1q97o

Gibts auch auf deutsch auf nem St. Pauli Sampler: http://www.youtube.com/watch?v=-jk6FoLIIwU
Passt auch gut zu unserem ersten Auswärtsspiel.
Benutzeravatar
Raul
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1342
Registriert: Freitag, 21.Nov 2003 - 20:10
Wohnort: Konstanz

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Matze » Samstag, 30.Jun 2012 - 20:08

Mario S hat geschrieben:
Der Ju hat geschrieben:Habs im FB auch schon gepostet: Perkele - Heart full of Pride

Würde finde ich super passen (vor allem nach dem Saison-Zusammenschnitt der auch hier im Forum rumgeisterte)


gefällt mir


Läuft zu recht als Einheizer vor dem Spiel und würde ich auch so belassen! Für die Tormusik meiner Ansicht nach nicht schnell genug!
Hab mir mal die Torlieder der Bundesligisten angehört. Hier vorwiegend Mainstream. VfB-Torlied finde ich ansich sehr geil, aber ist damit natürlich raus sein. Ist wohl sogar Stuttgarter Sänger.

Für die Kickers sollte es halt auch zum Verein passen, was zum gröhlen und bestenfalls mit Stuttgart Bezug, was so ein bisschen die Haltung der Kickers wiedergibt!
... jetzt Fansponsor werden und unvergessliche Kickers-Momente erleben. Einzigartig im deutschen Fußball! www.12fuer11.de
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 13:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon weilheimer » Samstag, 30.Jun 2012 - 21:37

bin auch für gonzos mir sen blaue
Benutzeravatar
weilheimer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 311
Registriert: Freitag, 05.Sep 2008 - 21:18
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Fernsehturm » Sonntag, 01.Jul 2012 - 10:41

weilheimer hat geschrieben:bin auch für gonzos mir sen blaue


find ich als torlied viel zu lahm. hat auch zu wenig mitsingcharakter
Fernsehturm
Kickers-Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Sonntag, 10.Sep 2006 - 16:52
Wohnort: Plochingen

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Matze » Sonntag, 01.Jul 2012 - 10:56

Fernsehturm hat geschrieben:
weilheimer hat geschrieben:bin auch für gonzos mir sen blaue


find ich als torlied viel zu lahm. hat auch zu wenig mitsingcharakter


sehe ich genauso. man muss sich die emotionen nach nem Tor schon mal vor Augen führen! da braucht es etwas rockiges, schnelleres und bestenfalls auch zum mit gröhlen. Bei manch Bundesligisten läuft da echt Mist wie etwa Scooter, Augsburger Puppenkiste oder Was wolln wir trinken...für die Kickers halte ich solche Sachen für untauglich!

Lieber was ehrlich rockendes! Wobei ich zugeben muss..gar nicht so einfach, da was passendes zu finden!
... jetzt Fansponsor werden und unvergessliche Kickers-Momente erleben. Einzigartig im deutschen Fußball! www.12fuer11.de
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 13:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon omijan » Sonntag, 01.Jul 2012 - 11:54

What about this one?

http://www.youtube.com/watch?v=fzWSlcuJOoY&feature=related

Social Distortion / Reach for the sky
omijan
Kickers-Fan
 
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch, 30.Aug 2006 - 18:34

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon koalabaer » Sonntag, 01.Jul 2012 - 11:57

Wäre für Rage against the Machine - Kick out the Jams ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ywZ7J-mRMaQ&pxtry=1
Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag, 24.Sep 2006 - 23:21
Wohnort: Hamburg

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Despised-Icon » Sonntag, 01.Jul 2012 - 12:38

koalabaer hat geschrieben:Wäre für Rage against the Machine - Kick out the Jams ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ywZ7J-mRMaQ&pxtry=1


Beste Band! :D
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war
Benutzeravatar
Despised-Icon
Kickers-Fan
 
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag, 04.Mär 2012 - 22:14
Wohnort: B-Block

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Matze » Sonntag, 01.Jul 2012 - 13:15

... jetzt Fansponsor werden und unvergessliche Kickers-Momente erleben. Einzigartig im deutschen Fußball! www.12fuer11.de
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
 
Beiträge: 4211
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 13:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Powdi » Sonntag, 01.Jul 2012 - 16:26

Matze hat geschrieben:ab 1:28....

http://www.youtube.com/watch?v=OJ6RKugZbjg


die fantas die alten lampen bei uns im stadion hören???nein danke!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1433
Registriert: Mittwoch, 10.Mai 2006 - 19:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Rollrasen » Mittwoch, 11.Jul 2012 - 20:32

Ist schon ein Ergebnis bekannt? Oder wird noch gewürfelt :mrgreen: . Ich denke doch, dass wir am Sonntag mehr wissen, oder?!? .... Wenn wir tatsächlich ein Tor schießen sollten..... :roll:
Rollrasen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Montag, 23.Jan 2012 - 12:05

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitragvon Peiper » Donnerstag, 12.Jul 2012 - 9:11

Rollrasen hat geschrieben:Ist schon ein Ergebnis bekannt? Oder wird noch gewürfelt :mrgreen: . Ich denke doch, dass wir am Sonntag mehr wissen, oder?!? .... Wenn wir tatsächlich ein Tor schießen sollten..... :roll:

Hi zusammen
Bitte steinigt mich nicht! Aber die absolut genialste und gigantischtse Einlaufmusik ist:

http://www.youtube.com/watch?v=IriY7pI7 ... re=related

Ihr könnt ja einfach nicht hinsehen! Und nur von der Musik beeindrucken lassen!! Die Mukke ist einfach nur genial!!!!!!!
Peiper
Kickers-Fan
 
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch, 20.Okt 2010 - 9:42
Wohnort: Kaiserslautern

Nächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste