Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von tobi-svk »

Neues Torlied gesucht!!!
Bild
Die neue Saison wirft ihre Schatten bereits voraus und die Planungen laufen auf Hochtouren! Auch in dieser Spielzeit wollen wir im GAZI-Stadion auf der Waldau vieler solcher Bilder sehen und zahlreiche Tore unserer Jungs bejubeln. Doch welches Lied soll zum Torjubel durch das Stadion hallen? Wir suchen mit eurer Hilfe die neue Tormusik für die Saison 2012/2013. Vorschläge werden von euch ab jetzt entgegengenommen. Los geht’s! Die Stuttgarter Kickers freuen sich über eure Ideen!

Mehr dazu hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

Und bitte jetzt nicht wieder über das böse Netzwerk schimpfen, ich denke Vorschläge werden sicherlich auch per Mail entgegen genommen.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Der Ju
Kickers-Fan
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 20:55
Wohnort: Neuffen

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Der Ju »

Habs im FB auch schon gepostet: Perkele - Heart full of Pride

Würde finde ich super passen (vor allem nach dem Saison-Zusammenschnitt der auch hier im Forum rumgeisterte)
04.02.07 - A day to remember...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich brauch keine. Wir können selbst singen.

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von julian »

schön wäre, wenn wir erstmal in ruhe ausjubeln dürften bis die torschützen ansage kommt. Das nervt mich immer gewaltig. Weiter wäre schön, wenn wir eine neue Anlage bekommen könnten. Und weil alle guten dinge Drei sind, wäre noch dieses Lied; http://www.youtube.com/watch?v=YPaz0p2d ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false; schön. Aber recht hat blaues stuttgart, eine unterstützung zum jubeln brauchen wir, zumindest ich eigentlich nicht.

Benutzeravatar
Despised-Icon
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 21:14
Wohnort: B-Block

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Despised-Icon »

Ebenfalls Heart of Pride!
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von thomask. »

Heart of pride --- Das Lied ist prima, allerdings schließe ich mich gerne meinen Vorrednern an, Jubeln können wir auch ohne Musike !!!
Trotzdem wenn es denn unbedingt sein muß, ist das Lied auf jeden Fall Klasse !!!
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von McVillager »

Heart of pride wäre echt gut, es dürfte auch nicht viele andere Vereine geben die das haben. Ob das allerdings stimmungsförderlich ist lasse ich dahin gestellt.

Lasst doch einfach die Jungs auf dem Rasen Vorschläge machen, schließlich ist das ihr Song, den wir alle ganz oft hören wollen. Und die Fans sollen dann meinetwegen abstimmen welcher davon.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von debil90 »

wie wärs mit dem refrain vom kickers song.
ich denke damit kann wirklich jeder was anfangen
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Felix B. »

Hauptsache nicht mehr "Marchin On", das war zumindest für mich der absolute Stimmungskiller.

Ich habe mich mal versucht zurück zu erinnern was früher so lief. Anfang des Jahrzehnts wars immer "I Will Survive" von der Hermes House Band. Fand ich eigentlich immer sehr cool, wie wäre es damit?

Heart Full of Pride ist ganz nett, aber als Tormusik? Fände ich vor dem Spiel passender.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Krocha »

Jubel und dann Fire von Scooter 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von jap »

Heart full of Pride wär auch mein Favorit, damit hätten die Kickers dann auch sowas wie ein "Alleinstellungsmerkmal". Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das als Einlaufmusik noch besser finden würde - zum einen weil es eher "tragend" klingt und nicht so knallt, und natürlich wegen dem Refrain!

Sehr geil als Tormusik wär auch der Anfang hiervon so ab 0:10 etwa

http://www.youtube.com/watch?v=ghxWYXno ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von tobi-svk »

jap hat geschrieben: Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das als Einlaufmusik noch besser finden würde
Einlaufmusik finde ich nicht gut, zumal die Stimmung immer sehr laut ist beim Einlaufen der Mannschaften, aber durch Musik total übertönt wird.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von NullSiebenElf »

http://www.youtube.com/watch?v=Ydx3xjeAyjA" onclick="window.open(this.href);return false;
So was in dem Stil wäre lässig! 8)

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Tobi78 »

Heart full of pride finde ich als Song super aber der "Mitgröhlfaktor" ist nicht so berauschend! Wie wäre es denn mit Smoke on the Water von Deep Purple? Wenn man davon die Hauptmelodie nimmt, wäre bestimmt die Hölle los!

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1441
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Powdi »

Tobi78 hat geschrieben:Heart full of pride finde ich als Song super aber der "Mitgröhlfaktor" ist nicht so berauschend! Wie wäre es denn mit Smoke on the Water von Deep Purple? Wenn man davon die Hauptmelodie nimmt, wäre bestimmt die Hölle los!
niemals...finde das lied sowas von ausgelutscht! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Buddy »

Am besten kein Lied, dann hört man am besten die Stimmung der Fans.

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1441
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Powdi »

Cool wäre Gonzo - Mir send Blaue!
ne band aus der stadt und n lied wo man gut mitsingen kann!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Steffen FFC »

Powdi hat geschrieben:Cool wäre Gonzo - Mir send Blaue!
ne band aus der stadt und n lied wo man gut mitsingen kann!
Finde ich auch super!
Bild

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von blauweissschwarz »

Powdi hat geschrieben:Cool wäre Gonzo - Mir send Blaue!
ne band aus der stadt und n lied wo man gut mitsingen kann!
So siehts aus :!: :!: :!:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Silvanegra1899
Kickers-Fan
Beiträge: 567
Registriert: Dienstag 5. Mai 2009, 08:31
Wohnort: Remstal

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Silvanegra1899 »

Pro Gonzo!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von SVK-Yogi »

Gonzo wäre cool !

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Fernsehturm »

jap hat geschrieben:Heart full of Pride wär auch mein Favorit, damit hätten die Kickers dann auch sowas wie ein "Alleinstellungsmerkmal". Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das als Einlaufmusik noch besser finden würde - zum einen weil es eher "tragend" klingt und nicht so knallt, und natürlich wegen dem Refrain!

Sehr geil als Tormusik wär auch der Anfang hiervon so ab 0:10 etwa

http://www.youtube.com/watch?v=ghxWYXno" onclick="window.open(this.href);return false; ... re=related
dann doch gleich das ab 1:00 :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=DoQlfa1q97o" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Alex-SVK »

http://www.youtube.com/watch?v=7GL_koDKgZU" onclick="window.open(this.href);return false;

<<< ganz klar das einzig wahre Torlied !

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Jean-Luc Girard »

http://www.youtube.com/watch?v=U_PLE0cF ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Felix B. »

Gonzo wär wirklich cool, gute Idee!

smirre
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 18:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von smirre »

Bei Toren der eigenen Mannschaft bin ich so weg und mit meinem eigenen Torjubel beschäftigt, das mir noch gar nicht aufgefallen ist, das es auf der Waldau eine Tormusik gibt. Ehrlich. Gibts die wirklich - dann kann man Sie meines Erachtens sparen. Als Einlaufmusik kann man Heart of Pride gerne spielen, der Torjubel sollte nur uns gehören.
* 21.09.1899

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Italo-Blauer »

Geschickt eingesetzt, kann ich mir diese Mucke als Einlauf-und Tormusik vorstellen! :D
Sisters of Mercy ~ More
http://www.youtube.com/watch?v=ykw-X75LnAc" onclick="window.open(this.href);return false;
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Mario S »

Der Ju hat geschrieben:Habs im FB auch schon gepostet: Perkele - Heart full of Pride

Würde finde ich super passen (vor allem nach dem Saison-Zusammenschnitt der auch hier im Forum rumgeisterte)
gefällt mir
Bild

Benutzeravatar
Raul
Kickers-Fan
Beiträge: 1365
Registriert: Freitag 21. November 2003, 19:10
Wohnort: Konstanz

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Raul »

Fernsehturm hat geschrieben:
jap hat geschrieben:Heart full of Pride wär auch mein Favorit, damit hätten die Kickers dann auch sowas wie ein "Alleinstellungsmerkmal". Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das als Einlaufmusik noch besser finden würde - zum einen weil es eher "tragend" klingt und nicht so knallt, und natürlich wegen dem Refrain!

Sehr geil als Tormusik wär auch der Anfang hiervon so ab 0:10 etwa

http://www.youtube.com/watch?v=ghxWYXno" onclick="window.open(this.href);return false; ... re=related
dann doch gleich das ab 1:00 :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=DoQlfa1q97o" onclick="window.open(this.href);return false;
Gibts auch auf deutsch auf nem St. Pauli Sampler: http://www.youtube.com/watch?v=-jk6FoLIIwU
Passt auch gut zu unserem ersten Auswärtsspiel.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Matze »

Mario S hat geschrieben:
Der Ju hat geschrieben:Habs im FB auch schon gepostet: Perkele - Heart full of Pride

Würde finde ich super passen (vor allem nach dem Saison-Zusammenschnitt der auch hier im Forum rumgeisterte)
gefällt mir
Läuft zu recht als Einheizer vor dem Spiel und würde ich auch so belassen! Für die Tormusik meiner Ansicht nach nicht schnell genug!
Hab mir mal die Torlieder der Bundesligisten angehört. Hier vorwiegend Mainstream. VfB-Torlied finde ich ansich sehr geil, aber ist damit natürlich raus sein. Ist wohl sogar Stuttgarter Sänger.

Für die Kickers sollte es halt auch zum Verein passen, was zum gröhlen und bestenfalls mit Stuttgart Bezug, was so ein bisschen die Haltung der Kickers wiedergibt!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
weilheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 5. September 2008, 20:18
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von weilheimer »

bin auch für gonzos mir sen blaue

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Fernsehturm »

weilheimer hat geschrieben:bin auch für gonzos mir sen blaue
find ich als torlied viel zu lahm. hat auch zu wenig mitsingcharakter

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Matze »

Fernsehturm hat geschrieben:
weilheimer hat geschrieben:bin auch für gonzos mir sen blaue
find ich als torlied viel zu lahm. hat auch zu wenig mitsingcharakter
sehe ich genauso. man muss sich die emotionen nach nem Tor schon mal vor Augen führen! da braucht es etwas rockiges, schnelleres und bestenfalls auch zum mit gröhlen. Bei manch Bundesligisten läuft da echt Mist wie etwa Scooter, Augsburger Puppenkiste oder Was wolln wir trinken...für die Kickers halte ich solche Sachen für untauglich!

Lieber was ehrlich rockendes! Wobei ich zugeben muss..gar nicht so einfach, da was passendes zu finden!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

omijan
Kickers-Fan
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:34

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von omijan »

What about this one?

http://www.youtube.com/watch?v=fzWSlcuJ ... re=related

Social Distortion / Reach for the sky

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von koalabaer »

Wäre für Rage against the Machine - Kick out the Jams ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ywZ7J-mRMaQ&pxtry=1" onclick="window.open(this.href);return false;
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Benutzeravatar
Despised-Icon
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 21:14
Wohnort: B-Block

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Despised-Icon »

koalabaer hat geschrieben:Wäre für Rage against the Machine - Kick out the Jams ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ywZ7J-mRMaQ&pxtry=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Beste Band! :D
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Matze »

ab 1:28....

http://www.youtube.com/watch?v=OJ6RKugZbjg" onclick="window.open(this.href);return false;
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1441
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Powdi »

Matze hat geschrieben:ab 1:28....

http://www.youtube.com/watch?v=OJ6RKugZbjg" onclick="window.open(this.href);return false;
die fantas die alten lampen bei uns im stadion hören???nein danke!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Rollrasen »

Ist schon ein Ergebnis bekannt? Oder wird noch gewürfelt :mrgreen: . Ich denke doch, dass wir am Sonntag mehr wissen, oder?!? .... Wenn wir tatsächlich ein Tor schießen sollten..... :roll:

Peiper
Kickers-Fan
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 08:42
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

Beitrag von Peiper »

Rollrasen hat geschrieben:Ist schon ein Ergebnis bekannt? Oder wird noch gewürfelt :mrgreen: . Ich denke doch, dass wir am Sonntag mehr wissen, oder?!? .... Wenn wir tatsächlich ein Tor schießen sollten..... :roll:
Hi zusammen
Bitte steinigt mich nicht! Aber die absolut genialste und gigantischtse Einlaufmusik ist:

http://www.youtube.com/watch?v=IriY7pI7 ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

Ihr könnt ja einfach nicht hinsehen! Und nur von der Musik beeindrucken lassen!! Die Mukke ist einfach nur genial!!!!!!!

Antworten