Fantreff mit Lorz & Buchwald: 14.09. vor dem RGB-Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Fantreff mit Lorz & Buchwald: 14.09. vor dem RGB-Spiel

Beitrag von Tacheles »

Hallo Kickers-Fans!

Prof.Dr. Rainer Lorz und Guido Buchwald laden am Samstag, 14.09., 11.30-13h, im Vorfeld des Regensburg-Heimspiels zum Fantreff. Gesprochen werden darf und kann über alle zurückliegenden und aktuellen Themen, welche euch unter den Nägeln brennen. Würde mich freuen, wenn besonders die kritischen Köpfe hier diese Austauschmöglichkeit nutzen.

:arrow: Da die verfügbare Location platzmäßig begrenzt ist, bitte ich alle Interessenten sich namentlich und mit einer kleinen Begründung (warum sie teilnehmen wollen) per PN bei mir zu melden. Bei Zusage, gebe ich dann die Adresse des Veranstaltungsortes weiter.

VG,
Philip Pfeiffer/ AR
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Gesperrt