Nach Alva-Verletzung – Zeyer will Calamita

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kick-S
Kickers-Fan
Nach Alva-Verletzung – Zeyer will Calamita

Beitrag von Kick-S »

Die anhaltenden Knieprobleme von Marcos Alvarez (22) verschärfen die Probleme der Stuttgarter Kickers in der Offensive. Trainer Horst Steffen (44) muss mal wieder etwas kompensieren – und soll dafür Marco Calamita (30) als Verstärkung bekommen.

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... l-calamita" onclick="window.open(this.href);return false;

Update zu den Verletzungen von Alva und Engel, Calamita soll noch diese Woche unterschreiben, Edwini-Bonsu weiter im Blickfeld. O-Töne von Zeyer, Steffen und Alva. Viel Vergnügen bei der Lektüre.
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Bluespirit

Re: Nach Alva-Verletzung – Zeyer will Calamita

Beitrag von Bluespirit »

das macht sinn...er wird uns weiterhelfen...Alva kann er natürlich nicht 1 zu1 ersetzen..aber er kennt sich in der 3.liga ja aus..war Calamita übrigens nicht schon mal den kickers ?
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

hoffen wirs
sehs eher kritisch
und der Kader wird noch aufgeblähter und teurer !
und ist auch nicht wirklich hilfreich bezüglich der U23 Regel !!!
Müller soll in die Rolle von Alva schlüpfen und Pascal Schmidt als zwoter Sechser neben Braun auflaufen und gut is !!!
--> das Jokertor erziehlt dann eh der Dickl :D :wink:
Rauf die Blaue !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ausgerechnet jetzt, wo er seine Chance bekommen könnte, fällt auch noch Miftari aus :( Ich hoffe, dass dafür dann Dickl ran darf. Der hat es einfach verdient :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Geil wir sind scheiße reich :!:
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

„Wir wollen ihn noch diese Woche verpflichten. Das hat natürlich auch mit der Verletzung von Alvarez zu tun und den Prozess beschleunigt, weil wir ja nicht wissen, wann uns Alvarez wieder zur Verfügung steht“, erklärt Sportdirektor Michael Zeyer

Hui, also es sollte doch ausreichen wenn man die Info von der Untersuchung hat und dann notfalls handelt.
Das klingt so, als befürchte man schlimmstes, ohne überhaupt eine ärztliche Meinung oder Diagnose zu haben.
Außerdem wirkt das auf mich wie eine schnell-schnell Aktion, alles irgendwie voll überhastet.
Und es kostet ja wieder Geld und weitet den Kader aus.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Blaues Stuttgart

...und dann macht Calamita das entscheidende Tor in MS und schon ist hier wieder Ruhe. :mrgreen:
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Lt. dem Kick-S-Bericht hat man für die Kniebeschwerden von Alvarez bisher keine Diagnose gefunden. Also kann man bisher von keiner Verletzung sprechen. Er hatte in der Vergangenheit schon desöfteren Ausfallzeiten wegen irgendwelcher Beschwerden und war dann im nachsten Spiel schon wieder Einsatzfähig.Ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, aber vielleicht ist er auch ein bisschen wehleidig und es ist alles gar nicht so schlimm.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Thomas L. hat geschrieben:Ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, aber vielleicht ist er auch ein bisschen wehleidig und es ist alles gar nicht so schlimm.
Gehts noch!
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Beitrag von KickersClubScharni »

Kann ich mir auch nicht vorstellen in der Form in der er momentan ist...
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Thomas L. hat geschrieben:Lt. dem Kick-S-Bericht hat man für die Kniebeschwerden von Alvarez bisher keine Diagnose gefunden. Also kann man bisher von keiner Verletzung sprechen. Er hatte in der Vergangenheit schon desöfteren Ausfallzeiten wegen irgendwelcher Beschwerden und war dann im nachsten Spiel schon wieder Einsatzfähig.Ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, aber vielleicht ist er auch ein bisschen wehleidig und es ist alles gar nicht so schlimm.
Vorab: Ich glaub hier hast Du Dich in der Wortwahl mit einer Unterstellung echt vergriffen!

Und: Wie soll es denn eine Diagnose geben, wenn die Untersuchung erst nächste Woche ist? ("...In der kommenden Woche muss sich Alvarez weiteren Untersuchungen unterziehen, unter anderem am Dienstag beim FC Bayern-Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. ...; offizielle Hoempagemeldung von gestern: http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/895" onclick="window.open(this.href);return false;)

Und ich glaube nicht dass man einen Termin "aus Wehleidigkeit" bei Herrn Dr. Müller Wohlfahrt bucht.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ohne Thomas Ls Beitrag gelesen zu haben, finde ich es unter blauen Fans zumindest mal nicht nett, ihn gleich NUR zu kritisieren, auch wenns schwäbisch ist. JEDER der für die Blauen was leistet, sollte auch dafür respektiert werden, zumindest meine Meinung: Deshalb direkt: Danke für die Mühe Thomas L hier einen Beitrag zu schreiben. Erklärungen von zum Zeitpunkt der Berichtersattung können morgen ohnehin überholt sein, deswegen wird die Zeitung von gestern oder die Onlineausgabe von gestern oft auch nicht neu "gedruckt", bzw. zum alten Termin korrigiert.
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ohne Thomas Ls Beitrag gelesen zu haben, finde ich es unter blauen Fans zumindest mal nicht nett, ihn gleich NUR zu kritisieren, auch wenns schwäbisch ist. JEDER der für die Blauen was leistet, sollte auch dafür respektiert werden, zumindest meine Meinung: Deshalb direkt: Danke für die Mühe Thomas L hier einen Beitrag zu schreiben. Erklärungen von zum Zeitpunkt der Berichtersattung können morgen ohnehin überholt sein, deswegen wird die Zeitung von gestern oder die Onlineausgabe von gestern oft auch nicht neu "gedruckt", bzw. zum alten Termin korrigiert.
Dann lies den Beitrag. Denke der Rest (die Kritik an diesem Beitrag) wird dann klarer.
Zuletzt geändert von Hauptstadtmob am Mittwoch 20. November 2013, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Blaues Stuttgart

https://www.facebook.com/pages/Marco-Ca ... 26?fref=ts#" onclick="window.open(this.href);return false; Bild

http://www.youtube.com/watch?v=aYbzDjOu3ak" onclick="window.open(this.href);return false; :shock:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Hauptstadtmob hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ohne Thomas Ls Beitrag gelesen zu haben, finde ich es unter blauen Fans zumindest mal nicht nett, ihn gleich NUR zu kritisieren, auch wenns schwäbisch ist. JEDER der für die Blauen was leistet, sollte auch dafür respektiert werden, zumindest meine Meinung: Deshalb direkt: Danke für die Mühe Thomas L hier einen Beitrag zu schreiben. Erklärungen von zum Zeitpunkt der Berichtersattung können morgen ohnehin überholt sein, deswegen wird die Zeitung von gestern oder die Onlineausgabe von gestern oft auch nicht neu "gedruckt", bzw. zum alten Termin korrigiert.
Dann lies den Beitrag. Denke der Rest wird dann klarer.
Oder du liest Ollis anderen Beitrag. Glaub da ist dann unterm Strich deutlich mehr Klarheit drin :D
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

er wäre nicht der 1.te, den Müller-Wohlfarth in nullkommanix wieder auf die Beine stellt 8)
Dass Zeyer aber dafür gleich Calamita verpflichten will, Respekt :shock: er scheint ja einen detailierten Plan zu haben wie im Winter der Kader ausgedünnt werden kann ohne noch mehr Geld zu verbrennen.... (ob er den wohl auf der JHV erläutern wird?? )

Für mich das falsche Signal an die Spieler, die im Moment da sind und dazu auch der völlig falsche Zeitpunkt!
Blaues Stuttgart

Ich würde Calamita unabhängig von Alvarez verpflichten. In dem Video konnte man schon sehen, das er ein ganz feiner Techniker ist. Ich könnte mir eine Achse Müller-Calamita (sieht sich ja selber als hängender 9er)-Soriano sehr gut vorstellen. Zumal - er kann dann nicht mehr gegen die Blauen treffen. :mrgreen:
KLONSCHAF
Kickers-Fan

Zeyer will Calamita

Beitrag von KLONSCHAF »

Das is ja voll Samba, Alder. Den Calamita könnten wir sogar noch in der 1. Liga als Joker einsetzen. Sofort kaufen!
Blaues Stuttgart

Re: Zeyer will Calamita

KLONSCHAF hat geschrieben:Das is ja voll Samba, Alder. Den Calamita könnten wir sogar noch in der 1. Liga als Joker einsetzen. Sofort kaufen!
:?: :?: :?:
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Beitrag von KickersClubScharni »

geht mir genauso :?: :?:
KLONSCHAF
Kickers-Fan

Beitrag von KLONSCHAF »

@Schwabenrooster und @KickersClubScharni - ähm, sorry ... kann sein, dass mein Posting ein wenig sonderbar daherkam, merke ich im Nachhinein auch; die 1. Liga muss wohl noch bisschen auf die Kickers warten. :mrgreen:

Im Gegensatz dazu war mein Lobpreis bezüglich Calamita ganz und gar unironisch gemeint; den Calamita finde ich nämlich wirklich gut. Der soll ruhig mal zu den Blauen kommen!

Grüßle
Blaues Stuttgart

Ah, o.k., sehe ich genauso. Ich denke mal das ist so ein Schwellenspieler, für die 2.Liga reicht es nicht ganz, aber für die 3.Liga ein sehr guter Mann. So was rennt nicht als Massenware herum, wenn man den kriegen ist das auch perspektivisch eine gute Entscheidung. :)

Also : Komm nach Hause Mario! Bild
Blauer Süden
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Süden »

Ein sehr guter Freund von mir arbeitet bei der Gmünder Tagespost, er schreibt jedes Wochenende beim VFR Aalen und er meinte, dass M. Calamita ein klasse Stürmer sei und dazu auch noch ehrlich und charakterlich einwandfrei! Die Aussage hat er letzte Saison in der Winterpause gemacht, als M.C. von Aalen weg wollte und er bei uns im Gespräch war. Darum hoffe ich, es gibt eine Einigung und er unterschreibt schnellstmöglich!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bevor nicht feststeht wie lange Alvarez ausfällt würde ich keinen Ersatz verpflichten.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ach was, für eine volle Haupttribüne brauchen wir einen noch größeren Kader. Sparen kann man immer noch, wenn man pleite ist.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ford K hat geschrieben:Ausgerechnet jetzt, wo er seine Chance bekommen könnte, fällt auch noch Miftari aus :( Ich hoffe, dass dafür dann Dickl ran darf. Der hat es einfach verdient :!:
Die Info ist zum Glück schon ziemlich alt, Miftari hatte nur eine kleine OP, Ruhe noch bis übermorgen verordnet und darf nach dem Wochenende wieder ins Training einsteigen und seinen Trainingsrückstand aufholen. Theoretisch kann er gegen Burghausen schon wieder im Kader sein. Aber richtig, für das Auswärtsspiel am Samstag in Münster reicht es definitiv noch nicht.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Alva,Elia,Müller und Calamita werden uns spätestens 2015 in Liga 2 ballern..
Kick-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kick-S »

Calamita ist fix - morgen offizielle Vorstellung

https://www.facebook.com/KickSMagazin" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Stuttgart

Kick-S hat geschrieben:Calamita ist fix - morgen offizielle Vorstellung

https://www.facebook.com/KickSMagazin" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr geil, wichtiger Baustein. Herzlich Willkommen SuperMarco! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Mittwoch 20. November 2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

sehr schön..willkommen Marco,lass es krachen...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

2002/03 hat er in der 2.Mannschaft der Kickers 18 Spiele absolviert und 3 Tore erzielt.
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... amitaMarco
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Sorry aber mir kommt da die U23 Regel viel zu kurz
Was bringen uns all die Spieler wenn wir null Alternativen im U23 haben ???
Welche 4 Spieler gehen mit nach MS ???
Redl, Schmidt der hoffentlich auch mal sein Können zeigen darf und wer noch ?
Akin und ??? Alle sonstigen Alternativen sind verletzt oder krank wie Raptis
d.h.der freie Platz wird an ein Spieler vergeben der höchstwahrscheinlich nicht zum Einsatz kommt.
Und noch schlimmer : wenn alle Spieler wieder fitt sind ersaufen wir an Über 23 Kicker !
Das was unter MM schon falsch lief scheint nun nicht wirklich besser zu laufen
Den Kader sinnvoll im Winter zu verkleinern fällt so nicht leichter und kostet !!
Aber dank Quartrex super Dietrich scheint das ja alles kein Problem zu sein
Zur Not gibt's halt nochmal ne Mille oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Rauf die Blaue !
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Geil wir sind scheiße reich :!:
:!: :!: :!:

ähm, habe ich dazu nicht mal etwas von charakterlichen Defiziten bei Calamita gelesen, die einer Verpflichtung bei uns im Wege standen :?:

Naja, shiceegal, wir hauen jetzt die Kohle raus bis die 2. Million auch weg isch. Quattrex hilft auch sicher mit der 3. Million aus. Solang machen wir einen auf Neureich und kaufen munter ein.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Auf der Homepage kommts jetzt auch schon:

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/899" onclick="window.open(this.href);return false;
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Geil wenn man endlich so richtig Geld ausgeben kann. Das hab ich mir für meinen Verein immer gewünscht! Hoffentlich wird man über Zeyher mal nur Gutes sagen und nicht: "Er hat unser finanzielles Grab geschaufelt!" Er wird schon wissen was er tut.

Willkommen Herr Calamita. Cala, Müllero und Elia stürmen Münster...
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Ein Abstieg mit allen Folgen wäre auf sehr lange Sicht (vielleicht für ewig) wahrscheinlich fataler, als jetzt Geld in die Hand zu nehmen..
Zuletzt geändert von Azulblanco am Mittwoch 20. November 2013, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
blaukraut
Kickers-Fan

Beitrag von blaukraut »

Wer wohl die ganzen Vögel bezahlt. Freu mich auf den Kassenbericht am Montag auf der HV.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Die Schlagzeilen des Kicker:

Barça muss auch auf Valdes verzichten (20.11. 19:30)
Calamita unterschreibt bei den Kickers (20.11. 19:13)
BVB reagiert und verpflichtet Friedrich (20.11. 18:40)

wir gehören wieder zu den Großen :lol: :lol: :lol: :lol:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Schwabenrooster hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=aYbzDjOu3ak" onclick="window.open(this.href);return false; :shock:
Der macht auch mal die einfachen Dinger.
Hold Your Fire
Antworten