Kickers verpflichten Halimi
Kickers verpflichten Halimi
Mittelfeldspieler Besar Halimi erhält Einjahresvertrag bis 2015
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/1975
Herzlich willkommen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/1975
Herzlich willkommen.
- Kick-S
- Kickers-Fan
Info zu den Hintergründen des Wechsels
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... ein-blauer" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... ein-blauer" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Kickers verpflichten Halimi
Nur ein ein Jahres Vertrag? Nichtmal mit einer Option zur Verlängerung? Wenn der "einschlägt" ist er unter Umständen schneller weg als einem lieb ist...
Dennoch auch von mir ein Willkommen
Dennoch auch von mir ein Willkommen
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Frankfurt, Darmstadt, Nürnberg, VfB, Kickers - ganz schön rumgekommen mit 19 Jahren.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Herzlich Willkommen bei den Kickers!
Ich wünsche ihm einen guten Start und eine erfolgreiche Saison.
Ich wünsche ihm einen guten Start und eine erfolgreiche Saison.
Naja sind ja auch Jugendmannschaften. Bei den aktiven nur FCN & VfB u23.Blauer Bayer hat geschrieben:Frankfurt, Darmstadt, Nürnberg, VfB, Kickers - ganz schön rumgekommen mit 19 Jahren.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Liegt wohl an seiner Einstellung/Verhalten, besonders bei Nürnberg. Und bei den kleinen Lampen wars ja angeblich auch nicht nur die OP. Da ist man als Verein vorsichtig.DerNeue hat geschrieben:Nur ein ein Jahres Vertrag?
Kicken kann er sicher, beim Rest bin ich skeptisch.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Besar Halimi gilt als großes Talent und ausgezeichneter Techniker. Allerdings auch als etwas schwierig. Nun, er ist noch jung und formbar. Könnte mir vorstellen, dass ihn Horst Steffen in die Spur bringt. Irgendwie scheinen wohl alle außergewöhnlichen Fußballspieler ihre Ecken und Kanten zu haben. Muss wohl so sein.
Der Einjahresvertrag macht unter diesen Umständen Sinn. Wenn er sich ins Team einfindet und gute Leistungen zeigt, werden wir sicherlich rechtzeitig verlängern. Freue mich auf den "wilden" Besar. Zeig uns, was Du drauf hast! :D
Der Einjahresvertrag macht unter diesen Umständen Sinn. Wenn er sich ins Team einfindet und gute Leistungen zeigt, werden wir sicherlich rechtzeitig verlängern. Freue mich auf den "wilden" Besar. Zeig uns, was Du drauf hast! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Herzlich Willkommen bei den Blauen
-
Bluespirit
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Liegt wohl an seiner Einstellung/Verhalten, besonders bei Nürnberg. Und bei den kleinen Lampen wars ja angeblich auch nicht nur die OP. Da ist man als Verein vorsichtig.DerNeue hat geschrieben:Nur ein ein Jahres Vertrag?
Kicken kann er sicher, beim Rest bin ich skeptisch.
seh ich auch so..wenn man jetzt noch Leist,Gerster,und auracher wegschickt und es läuft in RT nicht wie erwartet ,könnts wieder schwierig werden..
Ich verstehe das schon soweit ich habe mich vllt etwas dämlich ausgedrückt. Man hätte durchaus eine Option für den Verein einbauen können, um dann ggf um ein Jahr zu verlängern.
Wenn der die Saison super kickt, isser weg und das ablösefrei.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Herzliches Willkommen!
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Das sollten wir uns - mit oder ohne Option - auf jeden Fall wünschen.DerNeue hat geschrieben:Wenn der die Saison super kickt
Willkommen!
DerNeue hat geschrieben:Ich verstehe das schon soweit ich habe mich vllt etwas dämlich ausgedrückt. Man hätte durchaus eine Option für den Verein einbauen können, um dann ggf um ein Jahr zu verlängern.
Vielleicht gibt es ja eine Klausel. Es kennt doch niemand den Wortlaut vom Vertrag.
Herzlich Willkommen Be(li)sar und hau rein gegen die Goten - äh - Gegner
Was die Vorgeschichte anbelangt: Ich kann mich noch erinnern, dass ein gewisser Mesut Özil vor einigen Jahren auch im Unfrieden von Schalke weggegangen ist - der Rest ist bekannt. Das mit der Nasenscheidewand-OP ist ja auch so eine Sache: Hänge ich mich für den alten Arbeitgeber bis zum Schluss rein (was ja eigentlich schon sein muss!), riskiere es aber, den Saisonstart beim neuen Verein zu verpassen oder umgekehrt? Dass es da zwei Seiten der Medaille gibt dürfte klar sein. Hoffen wir mal, das das die einzige Misstöne waren. Ansonsten schätze ich die pädagogischen Fähigkeiten von HS außerordentlich hoch ein. Wenn der ihn nicht in die Spur bringt dann keiner.
Was die Vorgeschichte anbelangt: Ich kann mich noch erinnern, dass ein gewisser Mesut Özil vor einigen Jahren auch im Unfrieden von Schalke weggegangen ist - der Rest ist bekannt. Das mit der Nasenscheidewand-OP ist ja auch so eine Sache: Hänge ich mich für den alten Arbeitgeber bis zum Schluss rein (was ja eigentlich schon sein muss!), riskiere es aber, den Saisonstart beim neuen Verein zu verpassen oder umgekehrt? Dass es da zwei Seiten der Medaille gibt dürfte klar sein. Hoffen wir mal, das das die einzige Misstöne waren. Ansonsten schätze ich die pädagogischen Fähigkeiten von HS außerordentlich hoch ein. Wenn der ihn nicht in die Spur bringt dann keiner.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
gute Verpflichtung mit Potential, mal schaun was spieler und trainer draus machen!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Mir ist ein Spieler mit ecken und Kanten lieber als ein
langweiliger, angepasster Mitläufer!
Daher Daumen hoch und für ihn gilt wie für alle:
Auf dem Platz liegt die Wahrheit!!!
langweiliger, angepasster Mitläufer!
Daher Daumen hoch und für ihn gilt wie für alle:
Auf dem Platz liegt die Wahrheit!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Das Glubbforum it ja leider unten.
Meine gelesen zu haben, dass die Einschätzung so war:
Für sein Alter sehr weit.
Unter Wiesinger in der Zweiten von Nürnberg zu sehr jungen Jahren Stammspieler, dann aber raus, als Wiesinger in die Erste versetzt wurde.
Kann auch zentral defensiv spielen.
Wenn er zentral auch offensiv und auf den Außen spielen kann, ist das nicht so dumm. Ist auch noch sehr jung. Sollte noch lernfähig sein.
Meine Fragen wären halt:
War das "in der Offensive brauchen wir nichts mehr" tatsächlich ein Bluff, wie vermutet?
Sind dann Edwini-Bonsu und oder Alvarez raus?
Wie sieht es defensiv Außen, in der Mitte und zentral aus?
Meine gelesen zu haben, dass die Einschätzung so war:
Für sein Alter sehr weit.
Unter Wiesinger in der Zweiten von Nürnberg zu sehr jungen Jahren Stammspieler, dann aber raus, als Wiesinger in die Erste versetzt wurde.
Kann auch zentral defensiv spielen.
Wenn er zentral auch offensiv und auf den Außen spielen kann, ist das nicht so dumm. Ist auch noch sehr jung. Sollte noch lernfähig sein.
Meine Fragen wären halt:
War das "in der Offensive brauchen wir nichts mehr" tatsächlich ein Bluff, wie vermutet?
Sind dann Edwini-Bonsu und oder Alvarez raus?
Wie sieht es defensiv Außen, in der Mitte und zentral aus?
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Wieso angeblich, laut Kickers selbst liegt ihm ein Unterschriftsreifer Vertrag vor.deep blue hat geschrieben:Angeblich liegt Randy ein Vertrag vor,fehlt nur noch die Unterschrift.
Aber im Kicker steht ein Zitat der Kickers. Also wird es schon stimmen.deep blue hat geschrieben:Einzige Quelle die ich gefunden habe ist der Kicker und nicht die Kickers :wink:
-
Ammerbucher
- Kickers-Fan
Der zweite Albaner im Team

-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
wichtig auch, dass zumindest U23 Leute im Kader sind, die echte Alternativen sind....Voise hat geschrieben: Wenn er zentral auch offensiv und auf den Außen spielen kann, ist das nicht so dumm. Ist auch noch sehr jung. Sollte noch lernfähig sein.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Gut für die U23 Quote.
Sehr schön! Ich freu mich auf Halimi.
Ich denke der wird sich sehr gut entwickeln in den nächsten Jahren. Und HS wird als ehemaliger Jugendtrainer sicher genau wissen, wie er mit einem 19 jährigen umzugehen hat.
Außerdem haben wir ja auch noch "Papa" Enzo :wink:
Also: Herzlich Willkommen, Besar!
Ich denke der wird sich sehr gut entwickeln in den nächsten Jahren. Und HS wird als ehemaliger Jugendtrainer sicher genau wissen, wie er mit einem 19 jährigen umzugehen hat.
Außerdem haben wir ja auch noch "Papa" Enzo :wink:
Also: Herzlich Willkommen, Besar!
Kämpfer - Könner - Kameraden