DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von SIR Andrew »

NullSiebenElf hat geschrieben:Schön wäre, wenn endlich mal auf das Europapokal-Lied verzichtet werden würde. Hat schließlich nichts mit der Geschichte unseres Vereins zu tun.
In der Saison 1980/81 haben die Kickers den Intertoto-Cup (heute am ehesten vergleichbar mit dem UI-Cup..) gewonnen!
Das zum Thema "Geschichte"! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1018
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Alder »

Aktueller Stand verkaufter Tickets (Stand: 14.08.2014):
25.500 in Stuttgart
5.484 in Dortmund
(Fassungsvermögen: max. ca 38.000)
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Ølli »

Alder hat geschrieben:Aktueller Stand verkaufter Tickets (Stand: 14.08.2014):
25.500 in Stuttgart
5.484 in Dortmund
(Fassungsvermögen: max. ca 38.000)
Noch -16 bis +31.000 - schööön - weiter so. Jeder Tausender mehr tut uns richtig gut ...

Nun lasst uns mal übers Wetter reden, für die kurzentschlossenen Tageskassengäste. Meine Wetterapp sagt:

- bis 10:00h 30% Wahrscheinlichkeit dass es regnet und 15 Grad
- bis 15:30h bewölkt und rauf bis 19 Grad, 15 Min Sonne/Stunde, kein Regen
- Während dem Spiel, schiebt der liebe Gott die Wolken beiseite, er will ja auch das Spiel sehen und hat kein Skyabo, bis 20 Grad im Schatten und bis 25/60min. Sonne

Also ich würd mal sagen, wenn usnere Jungs sich die Lunge ausm Hals rennen müssen, allerbestes FuSSBALLWETTER, im Schatten nicht zu kalt, in der Sonne nicht zu warm.

PS: Sonntag dann 23 Grad und Sonne Sonne Sonne, da feiern wir dann mit Kickers II in Ravensburg noch nach, oder?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Franz »

Der Traum wird wahr
http://www.regio-tv.de/video/328133.html
REGIO TV Stuttgart / 12.08.2014
Band 13 aus Stuttgart präsentiert Kickers Song in Mercedes Benz Arena

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Franz »

Die Blauen bei den Roten. Trainingseinheit der Kickers in der Mercedes-Benz Arena.
https://www.facebook.com/stuttgarterkic ... =1&theater
Stuttgarter Kickers / 14.08.2014 / Öffentlich

So schnell wird aus einer „Mercedes-Benz Arena Stuttgart“ eine „Arena Stuttgart“.
Möchte Mercedes-Benz namentlich nicht in Zusammenhang mit einer komplett gesperrten Cannstatter Kurve stehen?

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blauer Bayer »

Subaru Arena :wink:

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von pipes »

Franz hat geschrieben:So schnell wird aus einer „Mercedes-Benz Arena Stuttgart“ eine „Arena Stuttgart“.
Möchte Mercedes-Benz namentlich nicht in Zusammenhang mit einer komplett gesperrten Cannstatter Kurve stehen?
Ist doch normal im DFB-Pokal.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Franz »

Unser Austragungsort! :wink:

Bild

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

DFB-Pokal ist eben VW-Veranstaltung.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von noblesseoblige »

Franz hat geschrieben:Der Traum wird wahr
http://www.regio-tv.de/video/328133.html
REGIO TV Stuttgart / 12.08.2014
Band 13 aus Stuttgart präsentiert Kickers Song in Mercedes Benz Arena
SVK - Der Traum wird wahr! LIVE! Wie geil ist das denn? Lasst es rocken und fetzen bis die Tibüne bebt!!! :D Freu mich tierisch!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von NullSiebenElf »

Ølli hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:Schön wäre, wenn endlich mal auf das Europapokal-Lied verzichtet werden würde. Hat schließlich nichts mit der Geschichte unseres Vereins zu tun.
Ich finds gut, ab und an auch mal einen Blick in die Zukunft zu werfen :D
Das hat nichts mit Zukunft zu tun, sondern ist ein Lied, das die Karlsruher Fanszene über ihre Europapokal-Saison 1996/97 gedichtet hat. Halt Dir mal den Text vor Augen und schau Dir die KSC-Gegner dieser Saison an:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal_1996/97

Ich find's ziemlich peinlich, das Lied treudoof zu übernehmen. Zumindest mit dem Text.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Franz »

Erste Runde im DFB-Pokal - 31.000 Fans wollen Kickers gegen den BVB sehen
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... a09b7.html
Stuttgarter Zeitung / SIR/dpa, 14.08.2014 15:53 Uhr
Gleich die erste Runde im DFB-Pokal beschert den Stuttgarter Kickers einen neuen Zuschauerrekord. Bisher sind für die Partie gegen den BVB in der Mercedes-Benz-Arena am Samstag mehr als 31.000 Karten verkauft worden...

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von B-Block »

Nochmal zur Erinnerung, Kickers-Trikot an und ab auf den Schlossplatz:

Bild
BB95 / YC08

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1018
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Alder »

Schiedsrichter der Partie
Peter Sippel, Christian Leicher, Markus Schüller, Robert Hartmann
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von erich schmeil »

Alder hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie
Peter Sippel, Christian Leicher, Markus Schüller, Robert Hartmann
Peter Sippel, das kann nur gut ausgehen, da er beim letzten Sieg im DFB Pokal gegen den HSV auch der Schiedsrichter war.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: DFB-Pokal 2014/2015

Beitrag von Blauer Schweizer »

Also die Diskussion wo das Spiel stattfindet können wir uns echt sparen!
Da gibt es gar keine Frage. Es wird in Cannstatt sein.
Daher meine Prognose 40000 Plus x!

Nicht zu vergessen, es werden viele Rote kommen, die nur darauf warten, dass wir eine ordentliche auf die Mütze kriegen. [/quote]

In Cannstatt kommen nie und nimmer 40.000. Max. 20-25Tsd.
Den Roten ist dieses Spiel scheißegal.Es kommen die 3-4 Tsd Kickers-Fans, 10Tsd BVBler und der Rest Neutrale.

Lieber Thomas L,

ich will hier sicher nicht mich als Oberlehrer aufführen.
Aber da liegst du sowas von daneben!
Ich kenne viele BVB Fans hier in der Region. Die haben keine Chancen an Karten zu kommen, weder wenn BVB
gegen VfB noch gegen Hoffenheim spielt! Die sind heiß ihre Mannschaft zu sehen.
Lass uns nach dem Spiel Bilanz ziehen.
Wir werden sehen. Wenn weniger als 35 Tsd kommen zahle ich dir beim ersten Spiel wieder in Degerloch beim Paule
eine Wurst und ein Bier, Kommen mehr bist du dran! Ok?[/quote]

Ein TRAUMLOS zum Saisonstart :!:

Lieber Fritz,

gerne beteilige ich mich bei der Wette und bin von 35.001 und mehr ueberzeugt. Warum? Die BL Saison startet erst eine Woche spaeter am 22.08.2014, d.h. mindestestens 15.000 erwartungsfrohe Dortmunder und ebenso viele neutrale Fussballinteressierte aus der Region. Zudem wollte ich schon immer mal Oberskeptiker Thomas L. bei einem entspannten Bier persoenlich kennenlernen.

Das wird ausserdem das erste Spiel in der Kloschuessel fuer die blaue Sektion vom Schwaebischen Meer und seit dort Millionen fuer den Umbau verbuddelt wurden. Wir freun uns drauf, gell Hajo? Mein Tip ... 1:0 :!:

Onsere Blauen im DFB Pokal (1987): Da werden sofort Erinnerungen wach und als die Gegentribuene auf dem Kickersplatz noch unueberdacht war ...

Auf die Blaue! aus Shanghai am "Dragon Boat" Feiertag.[/quote]


Lieber Thomas L,

bitte schon mal das Taschengeld beiseite legen ... und mit einer Oeffnung der Stehplaetze in der C ... Kurve waeren am Samstag vermutlich sogar ueber 40.000 Zuschauer gekommen. Selbst am Flughafen wird heute noch kraeftig fuer das Spiel des Jahres in der "Arena Stuttgart" mit direkter Vorkaufmoeglichkeit im Terminal geworben. Auf die Blaue! die Vorfreude steigt ...

Bild

Bild
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Franz »

Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den BVB - Neuer Zuschauerrekord beim Pokalspiel gegen Dortmund
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/2387
Stuttgarter Kickers | Fanshop-Ticketing | News | 14.08.2014
Der Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel der 1. Hauptrunde gegen Borussia Dortmund (Samstag, 16. August 2014, 15.30 Uhr, Mercedes-Benz Arena) läuft unvermindert weiter, mittlerweile sind knapp 32.000 Tickets bei Easy Ticket Service und beim BVB verkauft...

Aktueller Stand verkaufter Tickets (Stand: 14.08.2014):
26.500 in Stuttgart
5.484 in Dortmund
(Fassungsvermögen: max. ca 38.000)
Achtung: Der Vorverkauf wird am Freitag, 15. August um 12 Uhr geschlossen! Die restlichen Tickets sind am Spieltag an den Tageskassen ab 13 Uhr erhältlich.

HPM
Kickers-Fan
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 12:56

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von HPM »

Manche wissen nicht was sie schreiben. Ich las gerade: In Stuttgart gibt es den VfB als Maß aller Dinge und einen Vorortclub der nicht einmal zum Emporkömmling reicht. Ich kann nur sagen, wenn der erste Halbstz stimmt: Stuttgart. gute Nacht.

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.regio-tv.de/video/328501.htm ... s=og.likes" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ein bischen Ekel überkommt mich da schon. :oops: https://www.facebook.com/stuttgarterkic ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

Berliner Kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 5. Juli 2013, 14:30

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Berliner Kickers »

Bei uns ist jemand abgesprungen hätte noch 1 Karte für n block 74 zu verkauften. Wer Interesse hat einfach mir ne persönliche Nachricht schicken!

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2847
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von gerko »

auf bild.de:

Wie hoch ist die Stolpergefahr für Ihren Klub?

BVB:

Die Klopp-Elf beeindruckte mit dem Supercup-Sieg gegen die Bayern. Einziger Testausrutscher: Das 0:4 in Liverpool.
Das erneute Erreichen des Pokalfinales ist eines der Haupt-Saisonziele, keiner wird Drittligist Kickers unterschätzen.

Stolpergefahr gegen Stuttgarter Kickers: 5 Prozent!

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von am29 »

Berliner Kickers hat geschrieben:Bei uns ist jemand abgesprungen hätte noch 1 Karte für n block 74 zu verkauften. Wer Interesse hat einfach mir ne persönliche Nachricht schicken!
--> PN

Und: Falls noch jemand eine Karte für Block 73/74 übrig hatt, dann bitte auch PN...Würde mich wahnsinnig freuen


Edit: Hat sich geklärt!
Zuletzt geändert von am29 am Freitag 15. August 2014, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von ripiro22 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ein bischen Ekel überkommt mich da schon. https://www.facebook.com/stuttgarterkic" onclick="window.open(this.href);return false; ... =1&theater


Was für ein Schwachsinn, wir können froh sein, so ein großes Ausweichstadion zu haben.

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mag sein, es ist halt das Stadion, um welches ich sonst einen extra großen Bogen mache. Mein B-Block-Stammnachbar boykottiert das Stadion komplett, auch morgen. :twisted:

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von fernsehturm99 »

da macht jeder Blauer einen Morgen drum aber Morgen ist es Pflicht runter zu gehen
und unsere Blauen zur Sensation zu schreien
Deshalb alle in die Kloschüssel

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nach der Zuschauerzahl sind ja (fast) alle da! :mrgreen:

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2847
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von gerko »

fernsehturm99 hat geschrieben:da macht jeder Blauer einen Morgen drum aber Morgen ist es Pflicht runter zu gehen
und unsere Blauen zur Sensation zu schreien
Deshalb alle in die Kloschüssel

...einen Bogen drum...

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1018
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Alder »

Aktueller Stand verkaufter Tickets (Stand: 15.08.2014):
27.400 in Stuttgart
5.484 in Dortmund
(Fassungsvermögen: max. ca 38.000)
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Bluespirit

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Bluespirit »

also 33 000 verkauft...dann wird morgen die 35 000 Marke geknackt..kein bade -und rasen-mäh wetter sondern kickers-Wetter... :)

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4441
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Tobi78 »

Super, dann sind im Vorverkauf knapp 33.000 Karten abgesetzt worden. Morgen kommen sicherlich noch mindestens 2.000 an der Tageskasse dazu, so dass die Marke von 35.000 Zuschauern fallen dürfte. Das kann sich sehen lassen und ein großer Erfolg. Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir uns sportlich so teuer wie möglich verkaufen und Werbung in eigener Sache machen, dann bin ich mehr als zufrieden.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4882
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Steffen FFC »

Nachstehende Restkarten werden am Samstag ab 13 Uhr an den Tageskassen an der Mercedes-Benz Arena angeboten:- Restkarten für die BVB-Fans im Gästeblock
- ca. 500 Karten auf der Gegentribüne Block 55.
- Restkarten in der Untertürkheimer Kurve
- ca. 4.000 Karten auf der Haupttribüne (Mitte und Seite)
- Rollstuhlfahrerkarten an der Kassenanlage 4 (Behinderten-Parkplätze stehen an der Mercedes-Straße auf dem P2 A zur Verfügung, Zugang zur Arena ist über Tor 17 im Fritz-Walter-Weg.)

Quelle: http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/2389" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Basti »

Pressekonferenz des BVB:
:arrow: Schmelzer, Kirch, Hummels, Weidenfeller nicht dabei
:arrow: Langerak im Tor, Marco Reus evtl im Kader, aber Klopp betont dass ein Kurz-Einsatz nur im Notfall Sinn machen wird
:arrow: Klopp zum Verein: "Bei den Kickers wächst was zusammen", "scheinen mit der Rolle als kleinerer Verein in einer Stadt besser klar zu kommen, wie anderswo", "auch dort wird unter voll professionellen Bedingungen gearbeitet"
:arrow: Klopp zum Team: "die Analyse zeigte keine außerordentlichen Schwächen", "haben festgestellt dass auch die kicken können", "talentierte Spieler und taktisch exzellent eingestellt", "befinden uns im Wettkampf-Modus und werden das Spiel genauso professionell angehen wie jedes Pflichtspiel", "heute abend gibt es noch die Videoanalyse mit dem Team"
:arrow: Klopp zum bisherigen Saisonverlauf der Kickers: "Kickers könnten - soweit ich das gesehen habe - auch locker Tabellenführer der 3. Liga sein. Am 1. Spieltag in Wehen waren sie die klar bessere Mannschaft. Hatten zwei Großchancen um den Sack zuzumachen"
Bild

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von thomask. »

Tja ist ja dolle was der Kloppo da so schönes über uns erzählt.....
Wir gewinnen trotzdem 1-0 89. Minute Badiane!!
Auf die blauen Götter!!

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.youtube.com/watch?v=xO9QpHjELf4" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5757
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von barneygumble »

Basti hat geschrieben:Pressekonferenz des BVB:
:arrow: Schmelzer, Kirch, Hummels, Weidenfeller nicht dabei
:arrow: Langerak im Tor, Marco Reus evtl im Kader, aber Klopp betont dass ein Kurz-Einsatz nur im Notfall Sinn machen wird
:arrow: Klopp zum Verein: "Bei den Kickers wächst was zusammen", "scheinen mit der Rolle als kleinerer Verein in einer Stadt besser klar zu kommen, wie anderswo", "auch dort wird unter voll professionellen Bedingungen gearbeitet"
:arrow: Klopp zum Team: "die Analyse zeigte keine außerordentlichen Schwächen", "haben festgestellt dass auch die kicken können", "talentierte Spieler und taktisch exzellent eingestellt", "befinden uns im Wettkampf-Modus und werden das Spiel genauso professionell angehen wie jedes Pflichtspiel", "heute abend gibt es noch die Videoanalyse mit dem Team"
:arrow: Klopp zum bisherigen Saisonverlauf der Kickers: "Kickers könnten - soweit ich das gesehen habe - auch locker Tabellenführer der 3. Liga sein. Am 1. Spieltag in Wehen waren sie die klar bessere Mannschaft. Hatten zwei Großchancen um den Sack zuzumachen"
Das klingt tatsächlich so, als ob DO ganz schön die Hosen voll hat! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Basti »

Ein kurzer Ausschnitt der PK ist jetzt auch frei verfügbar:
:arrow: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-dfb ... wkz=wxfsl1" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Marc D »

thomask. hat geschrieben:Tja ist ja dolle was der Kloppo da so schönes über uns erzählt.....
Wir gewinnen trotzdem 1-0 89. Minute Badiane!!
Ja gut Ding will Weile haben.
Von mir aus auch 90+.
Hauptsache es kommt.
Bis morgen hab schon Blaufieber.

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von blue note »

bvb pk :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=q8lLSwitguQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Beitrag von Franz »

Es ist angerichtet: Pokalknaller Kickers gegen Supercupsieger BVB kann steigen
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2388
Stuttgarter Kickers | Profis | News | 15.08.2014
Die Vorbereitungen für das Spiel des Jahres sind so gut wie abgeschlossen. Es ist angerichtet in Bad Cannstatt und weit mehr als 30.000 Fans werden am Samstag zur DFB-Pokalpartie der Stuttgarter Kickers gegen den frisch gebackenen Supercupsieger Borussia Dortmund in der Mercedes-Benz Arena erwartet...

Ich kann´s kaum noch erwarten! Auf die Blaue!

Antworten