Marvin Braun mit Verdacht auf Bänderriss :-(

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Marvin Braun mit Verdacht auf Bänderriss :-(

Beitrag von Horschdi »

Marvin Braun mit Verdacht auf Bänderriss

Pech für Marvin Braun; er musste heute das Vormittagstraining mit einem Verdacht auf Bänderriss im linken Sprunggelenk vorzeitig beenden. Bis Freitag wird er sich weiteren Untersuchungen unterziehen müssen, um eine genaue Diagnose stellen zu können.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2366
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Scheiße.Das heißt er fällt für Samstag aus.Kann ich meinen Tip wieder zurücknehmen? :o

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1502
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von SVK-Caco »

Dann kommt jetzt wohl die Zeit von Juric...
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

na dann gute Nacht!
Juric ist ja wohl keine Alternative!
Bild

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Gute Besserung Marvin !!!!

Aber auch gute Besserung Gaetano, der wegen einem Innenbandanriss 10 Tage ausfällt.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

shyce, jetzt muss der andi brehme herhalten:

"haste scheisse am hacken, haste scheisse am hacken"

gute besserung an beide!!

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Geht der Mist jetzt wieder von vorne los ?

So wie letzte Saison,
Verletzungspech und rote Karten.

Hoffen wir, dass es dabei bleibt und unsere
Jungs vollends gesund durch die Saison kommen.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Wie lang fällt man denn bei nem Bänderriss aus?

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Im Sprunggelenk normalerweise etwa vier Wochen. Weicheier zwei Wochen mehr, Ivanauskas zwei Wochen weniger. :wink:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
BigB
Kickers-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BigB »

Na du große Scheiße. Das wird ja dann wohl nix mit meinem Tipp. Was zum Kuckuck haben wir angestellt, das jetzt wieder so n Mist anfängt. :cry:

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Heiko hat geschrieben:Im Sprunggelenk normalerweise etwa vier Wochen. Weicheier zwei Wochen mehr, Ivanauskas zwei Wochen weniger. :wink:
Selbst Kennedy hat's in zwei Wochen geschafft! :lol:

Da freut man sich, dass der Minki wieder zurückkommt (Catizone und Stierle müssten jetzt auch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen), und dann fallen gleich wieder 2 Spieler aus! Und auf der rechten Seite sieht's ja ohne Braun mau aus. Und im Sturm ist auch nicht viel los ohne Obinna (und Intemperante)! Da bleiben ja nur noch die formschwachen Ivan, Eckhardt und Juric! Vielleicht spielt ja dann Rahmanovic!
P.S.: Mesic ist natürlich gesetzt!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Da freut man sich, dass der Minki wieder zurückkommt
Juhuu. Na endlich! :D
P.S.: Mesic ist natürlich gesetzt
Das will ich doch schwer hoffen

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Eckhardt kann zur Not rechts spielen, aber erste Wahl ist Juric, der kann was, auch wenn ers in den 10 Minuten Einsatzzeit vielleicht nich gezeigt hat.

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Ich glaub wenn der Juric seine Chance bekommt wird er sie nützen, hab es so in gefühl

Trotzdem gute Besserung an beide!!!!

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben:Eckhardt kann zur Not rechts spielen, aber erste Wahl ist Juric, der kann was, auch wenn ers in den 10 Minuten Einsatzzeit vielleicht nich gezeigt hat.
ähm, ich hab den in 4 Testspielen über die volle Distanz gesehen und da war der mehr als nur lausig, Versprecht euch mal nicht zu viel von dem. Der kann nix!
Bild

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Juric kann schon was. Ob das für die Regionalliga noch reicht muss er allerdings erst zeigen. Ein Auswärtsspieler ist und war er allerdings noch nie. Glaube nicht dass er von Anfang an spielen wird.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

es waren aber auch immer "nur" testspiele.
jetzt schauen wir doch einfach mal was er so in einem pflichtspiel abliefert und dann sehen wir weiter, jeder hat ne chance verdient.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Felix B. hat geschrieben:Wie lang fällt man denn bei nem Bänderriss aus?
Von der Kickers HP:
Marvin Braun mit Bänderriss im Sprunggelenk

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Bei Marvin Braun, der sich am Mittwoch im Training verletzte, wurde heute bei Mannschaftsarzt Dr. Mauch eine Außenbandruptur im linken Sprunggelenk diagnostiziert. Somit wird der 21jährige Mittelfeldspieler den Kickers ca. fünf Wochen fehlen.
Kickers Stuttgart allez !

Antworten