Hauptsponsorsuche

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Hauptsponsorsuche

Beitrag von SVK-Caco »

<<<<<Dabei suchen die Blauen vor allem einen Hauptsponsor, um das sechsstellige Loch im neuen Etat zu decken. Die Zeit drängt. "Wir sind uns dessen bewusst", sagt das für das Marketing zuständige Präsidiumsmitglied Bernd Klingler. "Leider haben einige Partner erst für 2005 wieder Luft in ihren Werbeetats." So lange können die Stuttgarter Kickers aber auf keinen Fall warten, spätestens in einem Monat müssen die nachgebesserten Unterlagen zum Deutschen Fußball-Bund. Klingler: "Ich kann nur hoffen, dass die sportlichen Erfolge noch eine Tür öffnen." <<<<<<<<<

Was hat die Passage in der heutigen STZ zu bedeuten ?

Variante 1 : Es ist eher eine taktische Aussage Klinglers,um noch einen Hauptsponsor zu finden. Zur Not hätten wir auch einen anderen Geldgeber, der als Hauptsponsor auftreten könnte.

Variante 2 : Wir haben keinen Hauptsponsor in der Hinterhand,da Kullens positive Gespräche im Sand verlaufen sind.Wenn wir in einen Monat keinen mehr finden,gehen wir den bitteren Gang in die Oberliga.

Was meint ihr ?

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Meine Meinung:

Ich habe so langsam das Gefühl,dass sich kein Hauptsponsor findet.

Allerdings bin ich auch der Meinung,wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte,dass wieder einmal "intern" (McVillager) jemand "gezwungenermassen" in die Geldbörse greift und als Hauptsponsor fungiert.

Wenn dies aber nicht zutreffen sollte,dann wird man wohl den Vertrag mit Gazi intensiv prüfen müssen (soweit man dies nicht ohnehin schon getan hat,zwecks verpassener Kündigungsfrist seitens Garcia).

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Wenn dies aber nicht zutreffen sollte,dann wird man wohl den Vertrag mit Gazi intensiv prüfen müssen (soweit man dies nicht ohnehin schon getan hat,zwecks verpassener Kündigungsfrist seitens Garcia).
Ich verstehe dieses Rumgeeiere nicht. Diesen Vertrag hätte ich in 2 Minuten rechtsverbindlich geprüft. Die Rechtslage ist wohl klar und der Rest Taktik.

westler
Kickers-Fan
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 21. November 2003, 18:39

Beitrag von westler »

Ich hab das klar so verstanden, dass man in Moment noch keinen Sponsor hat und es wohl auch schwierig ist einen zu finden. Bleiben halt die Varianten "intern" oder Gazi. Beides nicht grandios, aber besser als Oberliga.

Antworten