Kickers verpflichten Jordanov und Sirgedas!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Ford K
Kickers-Fan

Kickers verpflichten Jordanov und Sirgedas!

Beitrag von Ford K »

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Auf der Kickers-HP steht aber noch nichts :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Thomas L.
Kickers-Fan

Re: Kickers verpflichten Jordanov und Sirgedas!

Beitrag von Thomas L. »

Wird mittlerweile auch auf der Homepage bestätigt!

Und Berko?
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

Großartig, willkommen!!!

Jordanov ist ein überdurchschnittlicher 3-Liga-Spieler und bei Sirgedas riecht alles nach "Besar reloaded". Hoffe aber, dass man ihn mit diesem Erbe nicht überfrachtet...
HALO14
Kickers-Fan

Beitrag von HALO14 »

Kommentar eines Rostock-Fans
"Wow! Den Jordanov konnten wir leider nicht halten. Riesentalent, ohne Witz!
Kleiner, technisch astreiner Spielmacher. Hoffentlich entwickelt er sich gut bei euch!"

Willkommen Ihr 2 beim geilsten Verein diesseits des Mississippi! Ich freue mich auf euch!
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

deep blue hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3349

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!Lasst es so richtig rocken (auch wenn bei uns die Helene läuft)!

Ein Dank an Horschd und Micha,solche Spieler hätten uns vor kurzem nicht mit dem Arsch angeschaut :D
So sehe ich das auch. Herzlich Willkommen!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Herzlich Willkommen.

2 Jugendnationalspieler. Das hätte man vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten.

Kickers holen zwei Neue
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -neue.html
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Herzlich Willkommen!
Keine Verletzungen, gute Spiele und Viele Tore! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Zumindest Jordanov scheint ja wirklich nen guter zu sein! Bei Sirgedas ist es wohl eher ein bisschen eine vielversprechende Wundertüte. Aber um ein bisschen Haare in die Suppe zu schmeißen: mit 1,76m (Sirgedas) und 1,72m (Jordanov) werden wir auch weiterhin Probleme im körperlichen Bereich und auch im Kopfballspiel haben! Also da sollte mindestens(!) noch ein langer Innenverteidiger her. Aber irgendwie scheinen große Spieler um die Kickers einen Bogen zu machen... :roll: Ich zähle mit 1,83m sicher nicht zum groß gewachsenen Teil der Bevölkerung, aber es reicht seit Jahren, um bei unseren Jungs von oben die Schuppen zu zählen (ausnahmen wie J. Leist mal ausgenommen)...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Genau, ich finde schon lange dass wir unbedingt Ercan Aydogmus http://www.fortuna-koeln.de/Team/Mannsc ... ieler=1868" onclick="window.open(this.href);return false; brauchen - zumindest für die Nachspielzeit. :wink:
SteveO
Kickers-Fan

Beitrag von SteveO »

Wow, sehr schön! Herzlich willkommen!
Kämpfer - Könner - Kameraden
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

DirtyToby hat geschrieben:Aber um ein bisschen Haare in die Suppe zu schmeißen: mit 1,76m (Sirgedas) und 1,72m (Jordanov) werden wir auch weiterhin Probleme im körperlichen Bereich und auch im Kopfballspiel haben! Also da sollte mindestens(!) noch ein langer Innenverteidiger her.
Und dann spielen wir mit drei Innenverteidigern? Oder wie mit Fennell mit einem technisch total überforderten Innenverteidiger im Defensiven Mittelfeld?

Unsere Taktik ist nicht auf körperliche Stärke, sondern auf technisch anspruchsvolle Kombinationen ausgerichtet. Und da sind kleine Spieler eben meist etwas geschickter unterwegs. Frag mal den FC Barcelona.

Wer Staros lange und präzise Pässe quer übers Feld auf die Außenstürmer und Fenells Rumgestochere im Defensiven Mittelfeld gesehen hat, erkennt übrigens auch, dass Staro wegen des wesentlich besseren Spielaufbaus in der Startelf steht.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Wie ich gelesen habe, war Jordanov als U19-Spieler schon Stammspieler bei Hansa Rostock. Da war mit Hamburg, Bremen, Stuttgart und Dortmund schon die halbe Bundesliga hinter ihm her. Letztendlich hat er sich für den BVB entschieden und wir können davon ausgehen, dass Kloppo damals mehr als einen Durchschnittsspieler in ihm erkannte.

Er hat es in Dortmund bislang (noch) nicht bis in die 1. Mannschaft geschafft, dennoch dürfte er über ein enormes Entwicklungspotential verfügen. Könnte mir vorstellen, dass er es bei uns unter HS abrufen wird. Ich freue mich auf ihn.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

derPeterII hat geschrieben: Wer Staros lange und präzise Pässe quer übers Feld auf die Außenstürmer und Fenells Rumgestochere im Defensiven Mittelfeld gesehen hat, erkennt übrigens auch, dass Staro wegen des wesentlich besseren Spielaufbaus in der Startelf steht.
Besserer Spielaufbau? Präzise Pässe quer übers Feld? Quergeschiebe und Sinnlospässe auf bedrängte 6er, das ist hier der Normalfall. Von daher gehe ich davon aus dass der gesuchte IV genau für diese Position gesucht wird.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Heiko K. hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben: Wer Staros lange und präzise Pässe quer übers Feld auf die Außenstürmer und Fenells Rumgestochere im Defensiven Mittelfeld gesehen hat, erkennt übrigens auch, dass Staro wegen des wesentlich besseren Spielaufbaus in der Startelf steht.
Besserer Spielaufbau? Präzise Pässe quer übers Feld? Quergeschiebe und Sinnlospässe auf bedrängte 6er, das ist hier der Normalfall. Von daher gehe ich davon aus dass der gesuchte IV genau für diese Position gesucht wird.
Ha,ha,selten so gelacht.Von Staro hab ich überwiegend Rück und Sicherheitspässe gesehen.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

kickersharry hat geschrieben:
Ha,ha,selten so gelacht.Von Staro hab ich überwiegend Rück und Sicherheitspässe gesehen.
Richtig. Auch selten so einen Blödsinn gelesen. Wir müssen die Qualität auf der IV und auf der Torhüterposition deutlich erhöhen. Was der Trainer für einen Narren an Staro gefressen hat weiß ich nicht. Das ist bestenfalls solide bis durchschnittlich. Nichts für ein Team, das ganz oben spielen möchte. Na ja, ist jetzt aber der falsche Thread...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

klingt super. Aber wir brauchen auch noch ein paar große Spieler... oder ?
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Das sture Festhalten an Korbi und Staro durfte man während der Saison kaum kritisieren. Nun wird gerade auf diesen beiden Positionen direkt Handlungsbedarf signalisiert. Die Forentrainer irren nicht immer.
Klaus Täuber Fan, Ein guter Tormann ist 50 % einer guten Mannschaft, die meisten aufsteigenden Vereine, haben einen solchen Torwart, das was den Kickers fehlte zum Aufstieg dieses Jahres. Jetzt könnt ihr über mich herfallen, wie ihr hier im Forum wollt, ja, aber Korbi hat dies gemacht und jenes, stimmt, jeder 3. Liga Torwart muss Dinge machen die ihn Auszeichnen, aber wen ein Torwart mehr Punkte kostet, wie er gut gehalten hat, dan stimmt die Rechnung nicht. Der Verein wo er vor den Kickers war, hat ihn ziehen lassen, ohne Ablösung. Es wurde ihm gesagt er könne sich nach einem neuen Verein umsehen, sein Vertrag würde nicht erneurt werden.Damit ist für mich die Torhüter- diskussion geschlossen.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Jasmin Fejzic ist bei Aalen gerade auf der Bank und dürfte bei Abstieg ablösefrei zu haben sein.
Nazis raus aus den Stadien.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Stepi hat geschrieben:Jasmin Fejzic ist bei Aalen gerade auf der Bank und dürfte bei Abstieg ablösefrei zu haben sein.
... aber er ist nicht mehr der Jüngste...
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Das sture Festhalten an Korbi und Staro durfte man während der Saison kaum kritisieren. Nun wird gerade auf diesen beiden Positionen direkt Handlungsbedarf signalisiert. Die Forentrainer irren nicht immer.
Genau darum geht es doch: WÄHREND der Saison.
Es bringt doch niemandem etwas (außer vielleicht dem Schreiber selbst), ständig auf den für alle offensichtlichen Schwächen eines Spielers herumzuhacken, wenn man weiß/davon ausgeht, dass a) der Trainer auch nicht blind ist und b) auf der Bank eben einfach kein Besserer sitzt.

Dies steht in keinerlei Widerspruch dazu, nun auf diesen Positionen Handlungsbedarf zu sehen.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Jetzt frag ich mich wirklich, wer ist hier stur?

Das hier ist der "Kickers verpflichten Jordanov und Sirgedas!"-Fred, hier geht's zum TW Ausbuh-Fred.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das mit Jordanov ist wirklich klasse und für mich auch sehr überraschend. Er ist mit Sicherheit der Ersatz für Besar, dürfte aber vom Talent nicht minder gesegnet sein. Fand ihn zu Rostocker Zeiten äußerst beeindruckend für das Alter, beim BVB schaffen es aber viele junge Talente eben nicht. Dass er nun zu uns kommt- echt klasse.

Sirgedas ist sicher eine Wundertüte, hat aber immerhin eine gute Reputation. Zudem entlastet er unser U23 Kontigent. Bin gespannt.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Die Meinung kann ich nicht teilen. Teil unserer Taktik sind lange Bälle der Innenverteidiger auf die Außen. Und die spielen Stein und Staro eben besser als ein Fennell, der in seinen Spielen im defensiven Mittelfeld den Aktionsradius eines Bierdeckels mit Quergeschiebe in Richtung unserer Innenverteidiger kombinierte.
bastian19gp
Kickers-Fan

Beitrag von bastian19gp »

Klasse!
KICKERS 2.LIGA
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

deep blue hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Sirgedas ist sicher eine Wundertüte, hat aber immerhin eine gute Reputation. Zudem entlastet er unser U23 Kontigent. Bin gespannt.
Als Litauer Ist Sirgedas nicht für Deutschland spielberechtigt,dafür fällt Jordanov in der Saison 15/16 noch unter die U23-Regel.
Ich hoffe man hat die U23 im Blick. Jordanov und Sirgedas fallen wohl beide nicht darunter.
Black and blue
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

deep blue hat geschrieben:Warum?
Jordanov wird diesen Sommer 22 und spielte schon DFB U15/16/19
Obgleich er auch fünf Spiele für die Jugendnationalmannschaften des DFB bestritten hat, entschied sich Jordanov, künftig für Bulgarien aufzulaufen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Edisson_Jordanov" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

deep blue hat geschrieben:Interessante Frage?Ich glaube bei der U23-Regel geht es grundsätzlich um die Spielberechtigung in der DFB-Auswahl,egal fúr welchen Verband er sich letztendlich entscheidet.Bitte um Aufklärung.
Auch wenn Jordanov für die bulgarische U21 spielt, gehe ich gemäß Erläuterung des DFB davon aus, dass er unter die U23-Regel fällt, da er"Fußballdeutscher" ist. Fußballdeutscher ist, wer die letzten fünf Jahre, davon mindestens drei Jahre als Juniorenspieler, ununterbrochen für deutsche Vereine spielberechtigt war.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten