Soll das offizielle Forum geschlossen werden?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten

Was soll aus dem Kickers-Forum auf der offiziellen Homepage werden?

Löschen, die offizielle Seite braucht kein Forum.
4
12%
Löschen und einen Link zu diesem Forum reinsetzen.
25
74%
Im Kickers-Magazin Werbung fürs Forum machen um es zu beleben.
1
3%
Alles so lassen wie es ist.
4
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4882
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Soll das offizielle Forum geschlossen werden?

Beitrag von Steffen FFC »

So, nachdem mal wieder das Thema Kickers-Forum auf der offiziellen Homepage zur Sprache kam, will ich mal ne Umfrage machen. Vielleicht merken dann die Offiziellen wie darüber gedacht wird und handeln dementsprechend.

:arrow: Alle sollten an dieser Umfrage teilnehmen!
Bild

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SAUNASARKAST »

ist das nicht off-topic?

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4882
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

SAUNASARKAST hat geschrieben:ist das nicht off-topic?
Es geht ja um die Kickers und wenns was über die Homepage gibt, steht das ja auch immer hier, deswegen hab ichs auch ins Kickers Forum geschrieben und nicht ins Off-Topic Forum.
Bild

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Das muss Gedankenübertragung sein: Erst gestern hab ich ne Mail an die auf der Homepage angegebenen Kontaktadresse geschrieben, dass sie gefälligst auf dieses Forum verweisen sollen. Was im offiziellen drinsteht, ist an Peinlichkeit nur noch schwer zu überbieten. :( :(

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6811
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Da ja ohnehin auf der Geschäftsstelle gespart werden soll,können sie bei dem Forum schon mal anfangen. :lol:

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

sofort löschen!! Is ja mehr als peinlich

eventuell ein Link zu diesem Forum setzen...

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Bin gegen einen Link zu diesem Forum.

Wer wirklich diskutieren will findet dieses Forum auch so ohne Probleme. Das alte kann ruhig geschlossen werden.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Ich bin dafür das das offizielle Forum geschlossen wird.

Antworten