Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Ford K » Samstag, 18.Mär 2017 - 13:12

DirtyToby hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Stuttgarter Kickers: Sabanov bereut seine Entscheidung nicht
http://www.fupa.net/berichte/stuttgarter-kickers-sabanov-bereut-seine-entscheidung-nicht-660195.html

"Vor dem Stadtderby an diesem Samstag (14 Uhr/Gazistadion) gegen den VfB II stehen die Kickers vor dem Sturz in die Regionalliga, die SG hat sich in der dritten Liga etabliert."

Schön wärs...


Deine Signatur bringt es echt auf den Punkt :!:
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12766
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Buddy » Samstag, 18.Mär 2017 - 17:43

Ryan Malone für drei Meisterschaftsspiele gesperrt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5928
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22547
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Wetteplatz » Sonntag, 19.Mär 2017 - 16:01

Lhadji Badiane ohohoho - Lhadji Badiane ohohoho - Lhadji Badiane ohohoho
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013
Wetteplatz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24
Registriert: Freitag, 10.Mai 2013 - 19:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Ford K » Sonntag, 19.Mär 2017 - 16:42

Buddy hat geschrieben:Ryan Malone für drei Meisterschaftsspiele gesperrt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5928


Leider berechtigt :!: Hoffentlich kommt er ein wenig ins Nachdenken. Fände es andererseits schade, wenn die Versetzung in die U 23 den Schlusspunkt seiner Zeit bei den Kickers einläuten würde. Immerhin hat er 4 Mal getroffen und auch 2 oder 3 mal vorgelegt. IV ist eben auch nicht seine Position, ebso wie sich auch ein Szepanic weiter vorne anscheinend wohler fühlt. Man sollte niemanden ohne Not auf einer Position einsetzen, für die er eher weniger Talent hat.
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12766
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon kickersharry » Sonntag, 19.Mär 2017 - 17:01

Ford K hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Ryan Malone für drei Meisterschaftsspiele gesperrt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5928


Leider berechtigt :!: Hoffentlich kommt er ein wenig ins Nachdenken. Fände es andererseits schade, wenn die Versetzung in die U 23 den Schlusspunkt seiner Zeit bei den Kickers einläuten würde. Immerhin hat er 4 Mal getroffen und auch 2 oder 3 mal vorgelegt. IV ist eben auch nicht seine Position, ebso wie sich auch ein Szepanic weiter vorne anscheinend wohler fühlt. Man sollte niemanden ohne Not auf einer Position einsetzen, für die er eher weniger Talent hat.


Sehe ich auch so.Sollte nicht zum Sündenbock abgestempelt werden.Die Position passte eigentlich überhaupt nicht zu Malone und war für mich von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1740
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 12:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen und Vitoria-Gasteiz

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Blinky Bill » Sonntag, 19.Mär 2017 - 17:13

Malone hat Power, aber eben im Mittelfeld. Scepanik ist ebenso offensiv stark, aber defensiv hat er zu wenig Physis.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1354
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Rigotti » Sonntag, 19.Mär 2017 - 17:33

Ich denke, wir können Malone noch gut gebrauchen. Er weiß selbst, daß er großen Mist gebaut hat und er wird ja auch entsprechend bestraft. Das reicht dann auch. Ihn aus der Mannschaft zu verbannen hielte ich für einen großen Fehler. So viele robuste Spieler haben wir ja eh' nicht und er war immer top engagiert. Kann ihn mir ganz gut im defensiven Mittelfeld vorstellen.
Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Lennon » Sonntag, 19.Mär 2017 - 18:17

Rigotti hat geschrieben:Ich denke, wir können Malone noch gut gebrauchen. Er weiß selbst, daß er großen Mist gebaut hat und er wird ja auch entsprechend bestraft. Das reicht dann auch. Ihn aus der Mannschaft zu verbannen hielte ich für einen großen Fehler. So viele robuste Spieler haben wir ja eh' nicht und er war immer top engagiert. Kann ihn mir ganz gut im defensiven Mittelfeld vorstellen.

Bin da an Deiner Seite, Rigotti. Man muss ihm halt nachhaltig klarmachen, dass er großen Mist gebaut hat - speziell weil wir in dieser gefährlichen, vom Abstieg bedrohten Situation jeden Einzelnen brauchen. Dann muss aber auch gut sein.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Lennon
Kickers-Fan
 
Beiträge: 772
Registriert: Sonntag, 14.Sep 2014 - 10:01

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Settembrini » Montag, 20.Mär 2017 - 9:47

Jupp. Malone hat seinen - verdienten - Gong kassiert, aber dann ist auch gut. Zumal der Junge durchaus immer Engagement gezeigt hat. Wir brauchen den noch. Ab sofort wieder in der ersten resozialisieren, und dann passt das schon.
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 930
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon NeckarWache » Montag, 20.Mär 2017 - 10:26

Lennon hat geschrieben:
Rigotti hat geschrieben:Ich denke, wir können Malone noch gut gebrauchen. Er weiß selbst, daß er großen Mist gebaut hat und er wird ja auch entsprechend bestraft. Das reicht dann auch. Ihn aus der Mannschaft zu verbannen hielte ich für einen großen Fehler. So viele robuste Spieler haben wir ja eh' nicht und er war immer top engagiert. Kann ihn mir ganz gut im defensiven Mittelfeld vorstellen.

Bin da an Deiner Seite, Rigotti. Man muss ihm halt nachhaltig klarmachen, dass er großen Mist gebaut hat - speziell weil wir in dieser gefährlichen, vom Abstieg bedrohten Situation jeden Einzelnen brauchen. Dann muss aber auch gut sein.


Malone hatte zuletzt schwach gespielt. Trotzdem darf man seine Stärken und Verdienste nicht übersehen.
Für mich ist Malone genau der Spieler, den wir im Abstiegskampf brauchen: robust im Zweikampf.
"Wer über sich hinauswachsen will, benötigt eine Leiter,
um beim Abstieg sicheren Trittes auf Normalhöhe zu gelangen.
"
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 302
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Buddy » Sonntag, 09.Apr 2017 - 14:04

Mr.Burns hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Des Weiteren wird Ryan Malone bis auf Weiteres mit der U23-Mannschaft trainieren.
http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/5904



Das ist eine richtige Entscheidung.


Die einzige richtige Entscheidung !!! Den will ich nicht mehr so schnell sehen. So ein saudummes Verhalten gehört einfach bestraft. .. :D



Seine Sperre ist abgelaufen und er steht sofort wieder in der Startelf.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22547
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Weissaldo » Sonntag, 09.Apr 2017 - 14:23

Buddy hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Des Weiteren wird Ryan Malone bis auf Weiteres mit der U23-Mannschaft trainieren.
http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/5904



Das ist eine richtige Entscheidung.


Die einzige richtige Entscheidung !!! Den will ich nicht mehr so schnell sehen. So ein saudummes Verhalten gehört einfach bestraft. .. :D



Seine Sperre ist abgelaufen und er steht sofort wieder in der Startelf.

womöglich hat er sich im Training angeboten?
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1680
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Ølli » Montag, 10.Apr 2017 - 15:22

Buddy hat geschrieben:Seine Sperre ist abgelaufen und er steht sofort wieder in der Startelf.

Zum Glück, der Junge war ja nun auch gestraft genug. #nurgemeinsam

Weissaldo hat geschrieben:womöglich hat er sich im Training angeboten?

Mutmalich und hoffentlich wars genau so! und so isses auch gut!
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8135
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Kickers-Horschdi » Samstag, 09.Sep 2017 - 6:01

Abschließend hier nochmals alle Abgänge unseres Kaders der abgelaufenen Saison (inklusive den Spielern, die im erweiterten Kader waren) auf einen Blick. Die neuen Vereine von z.B. Saër Sène, Joso Kobaš und Maximilian Eiselt wurden hier - glaube ich - noch nicht genannt.

Saër Sène --> zur Winterpause zum PFC Montana (1.Liga Bulgarien) --> zur Sommerpause zu FAR Rabat (1.Liga Marokko) und sofort weiter an Chabab Atlas Khénifra (1.Liga Marokko)

Robert Völkl --> zur Winterpause zum Floridsdorfer AC (zweithöchste Liga Österreichs)

Yannick Thermann --> Sonnenhof Großaspach (3.Liga)
Marco Kaffenberger --> Werder Bremen II (3.Liga)
Lukas Königshofer --> SpVgg Unterhaching (3.Liga)

Daniel Schulz --> Viktoria Berlin (RL Nordost)
Shqipon Bektashi --> TSV Steinbach (RL Südwest)
Oliver Barth --> zur Winterpause als Co-Trainer zu den Lampen Amas (RL Südwest)
Marco Koch --> zur Winterpause zum SSV Ulm (RL Südwest) --> zur Sommerpause zu TuS Koblenz (RL Südwest)
Volkan Çeliktaş --> zur Winterpause zum SSV Ulm (RL Südwest)
Ryan Patrick Malone --> Lokomotive Leipzig (RL Nordost)
Sebastian Kolbe --> SV Seligenporten (RL Bayern)

Robin Faber --> FC Nöttingen (Oberliga BW)
Marco Romano --> Neckarsulmer Sport-Union (Oberliga BW)
Burhan Soyudoğru --> zur Winterpause vereinslos --> zur Sommerpause zum FV Ravensburg (Oberliga BW)
Umberto Tedesco --> Göppinger SV (Oberliga BW)
Leander Vochatzer --> SV Sandhausen II (Oberliga BW)

Maximilian Eiselt --> Sportfreunde Schwäbisch Hall (Verbandsliga Württemberg)
Joso Kobaš --> zur Winterpause zum ASK Eggendorf (2.Landesliga Ost, fünfthöchste Liga Österreichs) --> zur Sommerpause zum SK Cro-Vienna Florio (Oberliga A Wien, sechsthöchste Liga Österreichs)

Anastasios Ketsemenidis --> TSV Weilheim/Teck (Landesliga Württemberg, Staffel 2)

Antonio Manuel Moreyes-Abreu (Morella Yarovoy) --> noch ohne neuen Verein (zurück nach Russland)?
Maurizio Scioscia --> noch ohne neuen Verein?
Felix Metzler --> noch ohne neuen Verein?
Aleksandar Mojašević --> noch ohne neuen Verein?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

Besucht uns:
KICKERS ALLER LÄNDER - VEREINIGT EUCH
Fish
Marillion
Crystal Palace
Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1006
Registriert: Donnerstag, 21.Feb 2008 - 14:13
Wohnort: Dortmund / Horschdi II. (1899 Beiträge plus X ;-) )

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste