Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Heiko K. »

In Cottbus wird sicher besser bezahlt. Die hatten letztes Jahr im Schnitt gut 3000 Zuschauer pro Spiel mehr als wir, das ermöglicht ganz andere Sprünge. Und nach dem Wegfall der Fernsehgelder wird der prozentuale Vorsprung der Cottbuser ja noch größer.

Außerdem stammt Stein ja aus Potsdam, da ist die Nähe zur Heimat vielleicht auch nicht ganz bedeutungslos gewesen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von SVK-Yogi »

Ist ja toll, dass manche schon wieder so optimistisch sein können.

2 ordentliche Angreifer (davon einer mit fragwürdigem Charakter), Abruscia, Schulz und sonst jede Menge unterklassige No Names dazu Kaminski als Cheftrainer also ich weiß nicht worauf ich mich da freuen sollte.
Sieht eher danach aus dass die Kickers jetzt entgültig im Kreis von Waldhof, Offenbach, Hessen Kassel usw. agekommen sind.
Klar solche Duelle mit Traditionsvereinen können schon auch ihren Reiz habe aber Euphorie will da jetzt bei mir beim besten Willen nicht aufkommen.
Vor einem Jahr gestartet um nun eigentlich endlich wieder 2. Liga zu spielen und jetzt muss man sich auf einen Daueraufenthalt in der 5-geteilten Regionaliga ohne direkten Aufsteiger einstellen. - Viel Spaß !

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von käköka »

SVK-Yogi hat geschrieben:Ist ja toll, dass manche schon wieder so optimistisch sein können.

2 ordentliche Angreifer (davon einer mit fragwürdigem Charakter), Abruscia, Schulz und sonst jede Menge unterklassige No Names dazu Kaminski als Cheftrainer also ich weiß nicht worauf ich mich da freuen sollte.
Sieht eher danach aus dass die Kickers jetzt entgültig im Kreis von Waldhof, Offenbach, Hessen Kassel usw. agekommen sind.
Klar solche Duelle mit Traditionsvereinen können schon auch ihren Reiz habe aber Euphorie will da jetzt bei mir beim besten Willen nicht aufkommen.
Vor einem Jahr gestartet um nun eigentlich endlich wieder 2. Liga zu spielen und jetzt muss man sich auf einen Daueraufenthalt in der 5-geteilten Regionaliga ohne direkten Aufsteiger einstellen. - Viel Spaß !
leider wahr. wir brauchen ein blaues Wunder. Blaue Wundertüte halt. Wenn man dann noch sieht, welcher Trainer uns bereits zugesagt hatte, Zeyer aber Kaminski vorzog, dann wirds einem ganz anders. Ein ambitionierter Aufstiegskader sieht ander aus. Aber vielleicht hat Zeyer ja fünf Sechser im Lotto dabei, dann könnte es reichen. Was ich mir natürlich wünsche.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2921
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Weissaldo »

welcher Trainer habe denn bereits zugesagt?

Blaues Westfalen
Kickers-Fan
Beiträge: 377
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 14:08
Wohnort: kamen, dortmund

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blaues Westfalen »

Weissaldo hat geschrieben:welcher Trainer habe denn bereits zugesagt?
Bin ich auch mal gespannt!!!

BlauerNebel

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von BlauerNebel »

Blaues Westfalen hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:welcher Trainer habe denn bereits zugesagt?
Bin ich auch mal gespannt!!!
Stoitschi? :)

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

BlauerNebel hat geschrieben:
Blaues Westfalen hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:welcher Trainer habe denn bereits zugesagt?
Bin ich auch mal gespannt!!!
Stoitschi? :)
gäähn....Laudrup ist doch hier seit kurzem unterwegs. Das wäre ein Supertrainer!
vermutlich meint er Brdaric.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Laudrup »

stoitschkov hat geschrieben:gäähn....Laudrup ist doch hier seit kurzem unterwegs. Das wäre ein Supertrainer!
vermutlich meint er Brdaric.
Von der Geschichte mit Brdaric weiß ich nichts. Aber wenn er mich gefragt hätte, wäre ich ins Grübeln gekommen: Laudrup und die Kickers hätte passen können. Im Swansea-Style raus aus den Niederungen des deutschen Fußballs :wink:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Rotschopf
Kickers-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 19:04

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Rotschopf »

SVK-Yogi hat geschrieben:Ist ja toll, dass manche schon wieder so optimistisch sein können.

2 ordentliche Angreifer (davon einer mit fragwürdigem Charakter), Abruscia, Schulz und sonst jede Menge unterklassige No Names dazu Kaminski als Cheftrainer also ich weiß nicht worauf ich mich da freuen sollte.
Sieht eher danach aus dass die Kickers jetzt entgültig im Kreis von Waldhof, Offenbach, Hessen Kassel usw. agekommen sind.
Klar solche Duelle mit Traditionsvereinen können schon auch ihren Reiz habe aber Euphorie will da jetzt bei mir beim besten Willen nicht aufkommen.
Vor einem Jahr gestartet um nun eigentlich endlich wieder 2. Liga zu spielen und jetzt muss man sich auf einen Daueraufenthalt in der 5-geteilten Regionaliga ohne direkten Aufsteiger einstellen. - Viel Spaß !
Immer dieses negative Einstellung . Letztes Jahr waren anscheinend wenig NoName Spieler am Werk ...Ergebnis ist bekannt.
Man sollte den "jungen Wilden " vielleicht erstmal eine Chance geben incl Trainer. Es ist besser die Sache positiv anzugehen ....euer teilweise negative Stimmung bringt gar nichts ganz im Gegenteil...Bei solchen Kommentaren fehlt mir die Euphorie...so ich lass es jetzt bringt eh nichts..

Stadiongänger
Kickers-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 10:17

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stadiongänger »

Ab dem ersten Spieltag werden aus den Jungs Legenden werden.
Da bin ich mir doch ganz sicher.

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Halleluja »

Stadiongänger hat geschrieben:Ab dem ersten Spieltag werden aus den Jungs Legenden werden.
Da bin ich mir doch ganz sicher.
Das wäre eine Möglichkeit. Die sich auch jeder wünscht.
Ein Neubeginn mit "satten" Söldnern würde diese Möglichkeit nahezu ausschließen. Das kann eigentlich nichts werden.
Bleiben noch gute und schon erfahrene Spieler. Die bekommt man nicht in Mannschaftsstärke für die RL (außer man hat Millionen in der Hinterhand wie einst Rote Brause), da spielen schon gewisse sportliche und finanzielle Gründe eine Rolle.

Junge, hungrige Spieler, gemischt mit Erfahrung durch etwas ältere Spieler, ist genau das richtige Rezept. Und die jungen Wilden lernen noch und werden sich auch verbessern und Erfahrungen sammeln. Der eine mehr, der andere weniger. Wichtig ist nur, dass die als Mannschaft auftreten. Und wenn es dieses Jahr nicht reicht, steht für nächstes Jahr ein eingespieltes Gerüst zur Verfügung. Dann wird die Erwartungshaltung nicht mehr zwischen Totalversager und Aufstiegsanwärter liegen, sondern etwas präziser sein.

Auf- oder Abstieg in diesem Jahr würden mich sehr überraschen, aber ich tippe mal auf Platz 5 und nächstes Jahr auf die Aufstiegsrelegation.
Eine gute Platzierung könnte ein wichtiges Argument sein, nächstes Jahr noch mehr Verstärkungen zu finden. Allerdings sollte man dann etwas sorgfältiger auswählen, um alte Fehler zu vermeiden.

Also nehmen wir es, wie es ist. Der Kader ist nun mal so zusammengestellt worden und es hätte auch viel schlechter kommen können. Aber so mache ich mir keine Sorgen, die Zeit wird zeigen, dass es aufwärts geht, und wenn dabei noch Legenden herauskommen, nehme ich das auch noch gerne mit.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stepi »

Korbian Müller kickt nächste Saison wieder in Unterhaching: http://www.transfermarkt.de/unterhachin ... 240259?rss" onclick="window.open(this.href);return false;
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Stepi hat geschrieben:Korbian Müller kickt nächste Saison wieder in Unterhaching: http://www.transfermarkt.de/unterhachin" onclick="window.open(this.href);return false; ... 240259?rss
Schade, dass du hier bei einigen 0 Kredit hattest :cry: :cry: :cry:
Viel Glück in der alten Heimat....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Stadiongänger
Kickers-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 10:17

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stadiongänger »

Jetzt haben wir 3 Goalis und gut ist.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Markus123 »

Viel Glück Korbi in Unterhaching,
in Reutlingen war er herausragend und ich denke, dass er auch wirklich ein ordentlicher und guter Torhüter trotz kleinerer Fehler ist. Im Gegenteil zu vielen anderen Spielern in der letzten Saison hat er immer vollen Einsatz für die Kickers gezeigt. Ich denke er hat den Begriff "wahrer Blauer" verdient ebenso wie ein paar andere Spieler (Abruscia, Gjasula). Letzte Saison waren viele Spieler charakterlose Söldner, Korbi jedoch nicht. Für die Zukunft wünsche ich Korbi alles Gute!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von km01 »

Sehr sehr schade!
Damit geht mein Lieblingsspieler :( :(
Er war sicher nicht immer der beste, aber einer der symphatischsten und hat immer alles gegeben!

Toll, dass er so schnell einen neuen Verein gefunden hat, auch wenn es für ihn dort sicher schwer werden wird, Marinovic zu verdrängen, der ja immerhin die Nr.1 von Neuseeland ist. Wäre ihm aber absolut gegönnt.

Alles Gute für die Zukunft!!!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von SVK-Yogi »

Auch wenn ich bei jedem Ball in Richtung Tor einen Herzkaschper bekam kann man Korbi im Bereich seiner Möglichkeiten keine Vorwürfe machen.

Viel Glück und Erfolg beim neuen alten Verein !

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2921
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Weissaldo »

km01 hat geschrieben:Sehr sehr schade!
Damit geht mein Lieblingsspieler :( :(
Er war sicher nicht immer der beste, aber einer der symphatischsten und hat immer alles gegeben!

Toll, dass er so schnell einen neuen Verein gefunden hat, auch wenn es für ihn dort sicher schwer werden wird, Marinovic zu verdrängen, der ja immerhin die Nr.1 von Neuseeland ist. Wäre ihm aber absolut gegönnt.

Alles Gute für die Zukunft!!!
Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten :)

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Alice Bligga »

Ich würde mich darüber freuen, wenn wir nächste Saison wieder im Sportpark gegen Unterhaching spielen könnten und Korbi bei denen dann im Tor steht. Viel Glück dort, Korbi.

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wolf52 »

War Badiane heute beim Training?

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von bookerty »

Dass es in Unterhaching besser läuft ist ihm zu wünschen. Das positivste an dem Wechsel ist, dass man das Wort "Korbi" nicht mehr lesen und hören muss. Poldi, Schweini, Korbi :roll:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17799
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

Lt. StZ/StN von heute ist noch nicht sicher, ob einer der Probespieler verpflichtet wird. Öhler und Sirgedas kommen bzw. verlängern wohl definitiv nicht.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von uli »

StZ von heute:
es ist offen, ob Malone, Kara und Matuvila verpflichtet werden. Oehler ist dagegen kein Thema mehr.

Gegen Urbach wird möglicherweise der defensive Mittelfeldspieler Bryan Gaul vom Bahlinger SC getestet:
http://www.fupa.net/berichte/us-boy-bry ... 55274.html

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

uli hat geschrieben:StZ von heute:
es ist offen, ob Malone, Kara und Matuvila verpflichtet werden. Oehler ist dagegen kein Thema mehr.

Gegen Urbach wird möglicherweise der defensive Mittelfeldspieler Bryan Gaul vom Bahlinger SC getestet:
http://www.fupa.net/berichte/us-boy-bry ... 55274.html
1,95 m gross und technisch auf "südamerikanischem Level" :shock: .....sofort verpflichten!!!
evtl sollte ich morgen abend mal in Urbach vorbeischauen...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17799
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

Einen "Gallier" können die Kickers sicher gut gebrauchen. Und Miraculix' Zaubertrank ist hoffentlich nicht auf der Dopingliste :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von käköka »

stoitschkov hat geschrieben:
uli hat geschrieben:StZ von heute:
es ist offen, ob Malone, Kara und Matuvila verpflichtet werden. Oehler ist dagegen kein Thema mehr.

Gegen Urbach wird möglicherweise der defensive Mittelfeldspieler Bryan Gaul vom Bahlinger SC getestet:
http://www.fupa.net/berichte/us-boy-bry ... 55274.html
1,95 m gross und technisch auf "südamerikanischem Level" :shock: .....sofort verpflichten!!!
evtl sollte ich morgen abend mal in Urbach vorbeischauen...
Dann steht der Bryan bestimmt auch auf dem Wunschzettel von Manchester City, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Wird schwer, ihn zu bekommen... :lol:
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

schon etwas schräg ,wenn man sich durch die Bilder-Serie vom Auftakt klickt und ausser Abruscia und tunjic niemand mehr kennt... :shock:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Franz »

...ab und an unsere U23 geschaut und einige Gesichter mehr wären bereits bekannt.

Hier der Link zur Meldung aus den StN:
http://www.fupa.net/berichte/unser-mann ... 76276.html

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stepi »

Einem geschenkten Gaul....Bryan Gaul ist auf jeden Fall ein geiler Name. Nach Härter, Prediger, Bihr..wieder ein Name für ein beflocktes Trikot!
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

BlauerNebel

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von BlauerNebel »

Stepi hat geschrieben:Einem geschenkten Gaul....Bryan Gaul ist auf jeden Fall ein geiler Name. Nach Härter, Prediger, Bihr..wieder ein Name für ein beflocktes Trikot!
Gerade in Stuttgart hat's Pferdle eine besondere Bedeutung.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2664
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Thomas L. »

uli hat geschrieben:Gegen Urbach wird möglicherweise der defensive Mittelfeldspieler Bryan Gaul vom Bahlinger SC getestet:
Test gegen einen Kreisligisten dürfte nicht sehr aufschlussreich sein.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

käköka hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:
uli hat geschrieben:StZ von heute:
es ist offen, ob Malone, Kara und Matuvila verpflichtet werden. Oehler ist dagegen kein Thema mehr.

Gegen Urbach wird möglicherweise der defensive Mittelfeldspieler Bryan Gaul vom Bahlinger SC getestet:
http://www.fupa.net/berichte/us-boy-bry ... 55274.html
1,95 m gross und technisch auf "südamerikanischem Level" :shock: .....sofort verpflichten!!!
evtl sollte ich morgen abend mal in Urbach vorbeischauen...
Dann steht der Bryan bestimmt auch auf dem Wunschzettel von Manchester City, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Wird schwer, ihn zu bekommen... :lol:[/quot

Stoitschi ....mach es... :D , schau ihn und den Rest der Truppe an und berichte mir... :D :D , was hier schon wieder negativ rumgenölt wird... :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17799
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

SVK-Yogi hat geschrieben:Auch wenn ich bei jedem Ball in Richtung Tor einen Herzkaschper bekam kann man Korbi im Bereich seiner Möglichkeiten keine Vorwürfe machen.

Viel Glück und Erfolg beim neuen alten Verein !
Den Torschuss von Island zum 2:1 gegen England von soeben hätte Korbi ziemlich sicher gehalten :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ranger »

Ford K hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:Auch wenn ich bei jedem Ball in Richtung Tor einen Herzkaschper bekam kann man Korbi im Bereich seiner Möglichkeiten keine Vorwürfe machen.

Viel Glück und Erfolg beim neuen alten Verein !
Den Torschuss von Island zum 2:1 gegen England von soeben hätte Korbi ziemlich sicher gehalten :wink:
Sicher haette Korbi den gehalten, mit dem linken Zeigefinger, prust :lol:

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von BlueMicha »

Ich schlage mal noch Robin Schuster (Aspach) als IV neben Schulz vor.
http://www.transfermarkt.de/robin-schus ... n/2589#ath
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Italo-Blauer »

Alice Bligga hat geschrieben:Ich würde mich darüber freuen, wenn wir nächste Saison wieder im Sportpark gegen Unterhaching spielen könnten und Korbi bei denen dann im Tor steht. Viel Glück dort, Korbi.
Alles Gute Korbi :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Tacheles »

stoitschkov hat geschrieben:
uli hat geschrieben:StZ von heute:
es ist offen, ob Malone, Kara und Matuvila verpflichtet werden. Oehler ist dagegen kein Thema mehr.

Gegen Urbach wird möglicherweise der defensive Mittelfeldspieler Bryan Gaul vom Bahlinger SC getestet:
http://www.fupa.net/berichte/us-boy-bry ... 55274.html
1,95 m gross und technisch auf "südamerikanischem Level" :shock: .....sofort verpflichten!!!
evtl sollte ich morgen abend mal in Urbach vorbeischauen...
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=LPz25b3MErc" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von DS »

Hier noch zwei Links zu einem einem Spiel des Bahlinger SC, bei dem Bryan Gaul im April zwei Tore erzielt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=K_mVsdFLXTc" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=mRGr6tB_8xE" onclick="window.open(this.href);return false;

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stepi »

Auch wenn es Astoria Waldorf recht offensichtlich in der letzten Saison an vielen gefehlt hat, den Video's nach zu Urteilen bring der Gaul tatsächlich einiges mit. Gute Ballbehandlung, mit beiden Füßen ordentlich und trotzdem ein echter Brecher. Mit so einem Spieler im Defensiven Mittelfeld kann man sowohl im Aufbauspiel als auch in der Rückwärtsbewegung einiges anstellen. Finde ich eine wirklich interessante Option, vielleicht der neue Gjasula.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Fussballfachmann

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Fussballfachmann »

Also n paar Gute sind im Team. Aber dazwischen halt viele Oberligakicker oder Jungspunde.
Ob das mehr als zu ner Kaffetruppe reicht? Beschweren darf sich hier keiner. Wenn ich mir
viele im Forum so anhöre, dann dämmert mir ohnehin die Erkenntnis, dass wir genauso Event-
fans sind wie die von Hoffenheim oder Dosenbach. Denn mal ehrlich: gehen wir mit der gleichen
Begeisterung hin wenn Kickers in der 4. spielt wie wenn sie erfolgreich in der ersten oder zweiten
spielen würden? Nein und tausendmal nein!!! Daher bitte nie wieder über die Fans von Retortenteams
schimpfen, das ist totale Heuchelei! Jeder Fan liebt es wenn seine Mannschaft Erfolg hat.
Und ohne Kohle gibt es diesen Erfolge eben nicht. Wer reinen, nicht geldverseuchten Fussball will,
muss in der Kreisliga schauen. Das hat mein Jugendtrainer schon vor über 30 Jahren erkannt.
Schön Tag!

Antworten