Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Ich finde es schon einmal den richtigen Ansatz von TK solche Spieler die nicht überzeugen, von einer Verpflichtung abzusehen. Und das nun vereinzelt auch Spieler aus der U19 mittrainieren, vielleicht auch einmal spielen..halte ich für nicht verkehrt. Als wenn unsere Talente dann wieder bei den Roten landen. Da sollten wir aus der Vergangenheit lernen. Oder in der Zweiten versauern. Dann lieber wenn sich jemand anbietet hochzuziehen, was spricht dagegen.. zudem der Markt nicht allzuviel herzugeben scheint. Zumindest für unsere bescheidenen Mittel. Zu Landeka , dem Wandervogel.. :D und Badiane , da gehen die Meinungen ja auch auseinander.. Ob die uns weiterhelfen, eine gewisse Skepsis bleibt... :roll: , doch da vertraue ich TK , gut finde ich das die Mannschaft wieder spielerisch zugelegt hat und versucht das Spiel und den Gegner zu dominieren, Was ja der Stil von TK ist.. dann könnte die Rückrunde für uns doch noch positiv enden, hoffen wir's.. :D

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Kaczmarek sortiert Probespieler aus

http://www.fupa.net/berichte/stuttgarte ... 29127.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Lennon »

Raulstgt hat geschrieben:Ich finde es schon einmal den richtigen Ansatz von TK solche Spieler die nicht überzeugen, von einer Verpflichtung abzusehen. Und das nun vereinzelt auch Spieler aus der U19 mittrainieren, vielleicht auch einmal spielen..halte ich für nicht verkehrt. Als wenn unsere Talente dann wieder bei den Roten landen. Da sollten wir aus der Vergangenheit lernen. Oder in der Zweiten versauern. Dann lieber wenn sich jemand anbietet hochzuziehen, was spricht dagegen.. zudem der Markt nicht allzuviel herzugeben scheint. Zumindest für unsere bescheidenen Mittel. Zu Landeka , dem Wandervogel.. :D und Badiane , da gehen die Meinungen ja auch auseinander.. Ob die uns weiterhelfen, eine gewisse Skepsis bleibt... :roll: , doch da vertraue ich TK , gut finde ich das die Mannschaft wieder spielerisch zugelegt hat und versucht das Spiel und den Gegner zu dominieren, Was ja der Stil von TK ist.. dann könnte die Rückrunde für uns doch noch positiv enden, hoffen wir's.. :D
Ich gebe Dir im Großen und Ganzen Recht. Nur: welche Talente versauern in der 2. oder U19? Und wer ist so interessant, dass er evtl. zu denen ins Tal geht? Ich sehe (leider) bei uns weit und breit Keinen. :(
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 855
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von franky »

Spieler, die eine überzeugende Vorrunde gespielt haben (oberhalb der Oberliga), sind angesichts unserer sportlichen und vor allem finanziellen Situation einfach nicht drin. Das muss man einfach mal akzeptieren und dann hoffen, dass der neue Trainer ein Auge für anderswo verkannte Talente hat.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 845
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stepi »

Ich fände Landeka wäre eine gelungene Verpflichtung, er ist ballsicher und technisch stark. Auf der LV würde unserem Spielaufbau gut tun und Spielkontrolle mitbringen. Er könnte aber auch weiter vorne auf der Außenbahn spielen, gleichzeitig ist er in nem Alter, in dem man von ihm durchaus noch ein paar Jahre guten Fussball erwarten kann.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

wörsdörfer
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 15:24
Wohnort: gaisburg

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wörsdörfer »

Was ist denn jetzt mit Landeka und Badiane? Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Verpflichtung der beiden würde mich extrem freuen.

Ich denke die Routine eines Landeka würde der jungen Mannschaft guttun. Die Vorfreude auf die Rückrunde würde bei mir schon extrem gesteigert wenn die Jungs kommen
kickers - der tolerante stuttgarter club

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

Was Ladhji kann, wissen wir alle. Wenn möglich sollte die Rückkehr realisiert werden.

Josip Landeka ist ein erfahrener Spieler mit fast 200 Einsätzen in der 3. Liga. Zudem ist er Linksfuß. Würde uns ganz bestimmt weiterhelfen. Unbedingt verpflichten.

Beide Spieler wären auch als Perspektive für die nächste Saison zu sehen.

BTW: Edi Jordanov und Sandrino Braun sind in Münster wohl auch nicht mehr so wohlgelitten. Da könnten wir doch auch mal anfragen. Nach dem Abgang verschiedener Reizfiguren sind auch keine atmosphärischen Störungen mehr zu erwarten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

wörsdörfer
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 15:24
Wohnort: gaisburg

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wörsdörfer »

:!:
kickers - der tolerante stuttgarter club

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

da bin ich ganz bei euch ...jetzt sollte halt ganz schnell bis zum 31.1.der grosse Unbekannte Gönner mit dem Geld -Koffer bei den kickers vorbeischaun...

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1591
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von SVK_svk »

Das sind alles gute Leute keine Frage, aber meiner Meinung nach brennt es im defensiven Mittelfeld am meisten! Vllt hat der Trainer aber auch einen anderen Eindruck gewonnen. Ich bin wirklich gespannt auf die ersten Spiele
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

wörsdörfer
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 15:24
Wohnort: gaisburg

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wörsdörfer »

Merkle hat geschrieben:da bin ich ganz bei euch ...jetzt sollte halt ganz schnell bis zum 31.1.der grosse Unbekannte Gönner mit dem Geld -Koffer bei den kickers vorbeischaun...
Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass man sich über die möglichen Kosten einer Verpflichtung schon bei der Einladung zum Probetraining Gedanken gemacht hat und das auch ohne großen Gönner möglich ist...
kickers - der tolerante stuttgarter club

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

noblesseoblige hat geschrieben:BTW: Edi Jordanov und Sandrino Braun sind in Münster wohl auch nicht mehr so wohlgelitten. Da könnten wir doch auch mal anfragen. Nach dem Abgang verschiedener Reizfiguren sind auch keine atmosphärischen Störungen mehr zu erwarten.
Braun hat sich heute verletzt http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... t-aus.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Schade er stand ja schon kurz vor der Unterschrift bei uns :lol:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Tobi78 »

Mr.Burns hat geschrieben:Schade er stand ja schon kurz vor der Unterschrift bei uns :lol:
Man erinnere sich nur mal an die Geschichte mit unserem Zugang aus Rostock, der nicht ein einziges Mal für uns gekickt hat. Demzufolge wäre Braun jetzt in der perfekten Verfassung für eine Verpflichtung! 8)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von tobi-svk »

Auf der Homepage wird auf der Seite mit dem Mannschaftskader Burhan Soyudogru als Abgang gelistet, eine Meldung gab es dazu aber (noch) nicht.
BildDude for Bundesjustizminister!

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Träumereien mögen ja erlaubt sein, aber nicht in unserer Situation... :lol: :lol: und ich muss keinen der Ehemaligen wieder im Kader sehen , die uns damals mit fliegenden Fahnen verlassen hatten, schon vergessen :mrgreen: :mrgreen: ...und die was man wohl noch unterstellen kann im letzten Spiel die Verträge bereits in der Tasche hatten.... und wir hatten es im letzten Spiel noch in der Hand , bzw schon zuvor...und es wurde kläglich versagt. So sorry, wenn die Herren Braun und Jordanov in Münster nun Bankdrücker sind, da kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.. :lol: zudem Braun ja auch eine enge Bindung zur Pizza Connection um Enzo nachgesagt wurde...egal, das ist nun History , der Abstieg ist bitter genug.. TK soll hier seinen Kader mit unverbrauchten frischen Kräften aufbauen, die vielleicht noch keine Namen haben , deshalb müssen sie ja nicht schlecht sein...und er kann das Personal was vorhanden ist , besser machen, was ich ihm zutraue,..und dann ist diese ewige Geschrei nach den Ehemailgen hoffentlich bald Geschichte, die auch gar nicht in unser Budget passen. Also , so what... :D

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von jox »

Genau so ist es!!!!

Manche ehemalige Spieler wären "nice to have" aber eine Garantie, dass sie uns weiterhelfen ist es ja auch nicht (zumal manche ja dann in eine schlechtere Liga wechseln und eigentlich gefrustet sind sich nicht höherklassig durchgesetzt zu haben) Was in der Vergangenheit war lässt sich nicht mehr ändern. Wir alle sind immer noch aufgrund des Abstiegs angeschlagen. Trotzdem müssen wir nach vorne blicken. Würde Landeka und Badiane aber sehr gerne im Kickerstrikot sehen. Kicken können beide - mal sehen ob es was wird.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von B. »

Raulstgt hat geschrieben:ich muss keinen der Ehemaligen wieder im Kader sehen , die uns damals mit fliegenden Fahnen verlassen hatten, schon vergessen :mrgreen: :mrgreen: ...und die was man wohl noch unterstellen kann im letzten Spiel die Verträge bereits in der Tasche hatten.... und wir hatten es im letzten Spiel noch in der Hand , bzw schon zuvor...und es wurde kläglich versagt. So sorry, wenn die Herren Braun und Jordanov in Münster nun Bankdrücker sind, da kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.
GENAU so sieht es aus! Wer mit Absicht absteigt, der braucht nicht ein halbes Jahr später wieder auf dem Hof stehen, den er selbst mit abgefackelt hat. Keine Rückkehrer aus dem Kader der Schande - auch nicht Badiane.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

B. hat geschrieben: Wer mit Absicht absteigt, der braucht nicht ein halbes Jahr später wieder auf dem Hof stehen, den er selbst mit abgefackelt hat. Keine Rückkehrer aus dem Kader der Schande - auch nicht Badiane.


Dem kann ich nur zustimmen !!!!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blauer Radler »

Raulstgt hat geschrieben:...ich muss keinen der Ehemaligen wieder im Kader sehen , die uns damals mit fliegenden Fahnen verlassen hatten, schon vergessen...und die was man wohl noch unterstellen kann im letzten Spiel die Verträge bereits in der Tasche hatten.... und wir hatten es im letzten Spiel noch in der Hand , bzw schon zuvor...und es wurde kläglich versagt. So sorry, wenn die Herren Braun und Jordanov in Münster nun Bankdrücker sind, da kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen....
Leider werde auch ich bis heute den Verdacht nicht los, dass einigen Spielern der Abstieg gelegen kam - mal vorsichtig ausgedrückt. Aber diesen beiden Spieler würde ich das nicht unterstellen. Insbesondere Jordanov hat bis zuletzt gewartet, ob die Kickers nicht doch noch nach einem Lizenzentzug drin bleiben. Er wäre gerne geblieben, verständlicherweise aber nicht in der 4. Liga.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Rigotti »

Raulstgt hat geschrieben:Träumereien mögen ja erlaubt sein, aber nicht in unserer Situation... :lol: :lol: und ich muss keinen der Ehemaligen wieder im Kader sehen , die uns damals mit fliegenden Fahnen verlassen hatten, schon vergessen :mrgreen: :mrgreen: ...und die was man wohl noch unterstellen kann im letzten Spiel die Verträge bereits in der Tasche hatten.... und wir hatten es im letzten Spiel noch in der Hand , bzw schon zuvor...und es wurde kläglich versagt. So sorry, wenn die Herren Braun und Jordanov in Münster nun Bankdrücker sind, da kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.. :lol: zudem Braun ja auch eine enge Bindung zur Pizza Connection um Enzo nachgesagt wurde...egal, das ist nun History , der Abstieg ist bitter genug.. TK soll hier seinen Kader mit unverbrauchten frischen Kräften aufbauen, die vielleicht noch keine Namen haben , deshalb müssen sie ja nicht schlecht sein...und er kann das Personal was vorhanden ist , besser machen, was ich ihm zutraue,..und dann ist diese ewige Geschrei nach den Ehemailgen hoffentlich bald Geschichte, die auch gar nicht in unser Budget passen. Also , so what... :D
Auch ich würde im Zweifelsfall lieber neue Kräfte holen. Die Brauns, Jordanovs, Badianes etc. pp. haben sich in der Vergangenheit nicht unbedingt als Mentalitätsmonster aufgedrängt. Von denen hat noch keiner ein Spiel à la Gjasula umgebogen und ist vorangegangen ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Von dem charakterlosen Sauhaufen vom letzten Jahr brauche ich keinen einzigen :twisted: :twisted: :twisted:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Azulblanco »

kodledd hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:...ich muss keinen der Ehemaligen wieder im Kader sehen , die uns damals mit fliegenden Fahnen verlassen hatten, schon vergessen...und die was man wohl noch unterstellen kann im letzten Spiel die Verträge bereits in der Tasche hatten.... und wir hatten es im letzten Spiel noch in der Hand , bzw schon zuvor...und es wurde kläglich versagt. So sorry, wenn die Herren Braun und Jordanov in Münster nun Bankdrücker sind, da kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen....
Leider werde auch ich bis heute den Verdacht nicht los, dass einigen Spielern der Abstieg gelegen kam - mal vorsichtig ausgedrückt. Aber diesen beiden Spieler würde ich das nicht unterstellen. Insbesondere Jordanov hat bis zuletzt gewartet, ob die Kickers nicht doch noch nach einem Lizenzentzug drin bleiben. Er wäre gerne geblieben, verständlicherweise aber nicht in der 4. Liga.
Braun hat sich (wenn man den Fernsehbildern vom vorletzten Spiel glauben schenken kann) durch meckern absichtlich noch die fehlende Karte provoziert (der Schiedsrichter hatte schon zu unseren Gunsten entschieden), damit er im letzten Spiel fehlen durfte und sich nicht mehr ins Zeug legen musste. Ein "feiner" Zug von ihm. Den will ich nicht mehr sehen.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Freitag 27. Januar 2017, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Stand 29.Januar
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
19 Spieler --- 13 bis 2018 - 1 bis 2019 - 5 unbekannt

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum
T: Lukas Königshofer 2018 Kickers HP Forum Forum

A: Robin Faber ???? Kickers HP Forum Forum
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP Forum
A: Antonio Morella 2018 Kickers HP Forum
A: Felix Metzler ????
A: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum
A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum

M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Ryan Malone ???? Kickers HP Forum
M: Sebastian Mannström ???? Kickers HP Forum
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP Forum Forum
M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum

S: Shqipon Bektashi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum

Trainer: Tomasz Kaczmarek 2019 Kickers HP Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum

-----------

Trainer: Alfred Kaminski Kickers HP Forum Forum Forum

Abgänge während der Saison

A: Volkan Celiktas 2017 Kickers HP Forum Forum Kickers HP Abgang
M: Robert Völkl ???? Kickers HP Forum Forum Kickers HP Abgang
S: Saër Sène ???? Kickers HP Forum Forum Kickers HP Abgang
S: Marco Koch ???? Kickers HP Forum Forum Kickers HP Abgang
S: Burhan Soyudogru 2017 Kickers HP Forum Forum Kickers HP Abgang
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 29. Januar 2017, 13:46, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Tacheles »

Völkl zurück nach Österreich zum FAC: http://www.transfermarkt.de/volkl-von-d ... ews/262908" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blaues Auge »

Morella hat man wohl verpflichtet, weil er ein dringend gesuchter Abwehrspieler ist.
Soviel Minuten hat er in den Vorbereitungsspielen nämlich nicht gespielt. Wenigstens nicht blind gekauft.
Aktuell auch noch verletzt.
Naja, mal sehen, was draus wird.

Einen frustrierten Rückkehrer Badiane brauchen wir nicht. Im Sturm klemmts eh nicht. Josip Landeka als Linksverteidiger wird zu teuer und unnötig sein.
Allein Alessandro Fiore Tapia, zwar Stürmer, aber noch jung, wäre noch sinnvoll.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Schön ... :D das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, ich denke wir sollten mit dieser Vergangenheit nun wirklich endgültig abschliessen...obwohl mich dieser Alptraum immer noch nicht loslässt , dieser Abstieg war so was von unnötig und schon deshalb will ich keinen der Versager von damals in der Mannschaft sehen...Punkt... :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Raulstgt am Freitag 27. Januar 2017, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Markus123 »

Tacheles hat geschrieben:Völkl zurück nach Österreich zum FAC: http://www.transfermarkt.de/volkl-von-d" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews/262908
Bekommen wir für Völkl eine Ablösesumme?
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Lennon »

Raulstgt hat geschrieben:Schön ... :D das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, ich denke wir sollten mit dieser Vergangenheit nun wirklich endgültig abschliessen...obwohl mich dieser Alptraum immer noch nicht loslässt , dieser Abstieg war so was von unnötig und schon deshalb will ich keinen der Versager von damals in der Mannschaft sehen...Punkt... :mrgreen: :mrgreen:
Die Versager sind meiner Meinung nach auf zwei Seiten zu suchen: zum einen in der Mannschaft und zu einem nicht unerheblichen Teil bei dem Hobbygastronom Zeyer sowie seinem kongenialen Partner Stipic. Aber das ist alles müssig, denn beide Parteien haben den Verein unter gnädigem Wegblicken des Präsidiums mit Vehemenz an die Wand gefahren und wir spielen jetzt halt in dieser Bauernliga.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von tobi-svk »

Markus123 hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben:Völkl zurück nach Österreich zum FAC: http://www.transfermarkt.de/volkl-von-d" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews/262908
Bekommen wir für Völkl eine Ablösesumme?
Klar weil für so einen Spieler irgendein Verein Ablöse zahlt, okay unserem Verein würde ich das vielleicht noch zu trauen. Völkl wurde doch aussortiert und hat nur bei der U23 mittrainiert, denke die Trennung war im Interesse von beiden Seiten.
BildDude for Bundesjustizminister!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Kickers trennen sich von Völkl

Die Blauen und der Mittelfeldspieler haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5758" onclick="window.open(this.href);return false;

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Markus123 hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben:Völkl zurück nach Österreich zum FAC: http://www.transfermarkt.de/volkl-von-d" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews/262908
Bekommen wir für Völkl eine Ablösesumme?
Seid doch froh, dass wir ihn los sind. Auch so ein farbloser Mitläufer. Von Dem Experten Zeyer noch als Qualitätsspieler angepriesen :lol: :lol: :lol: :roll: :roll:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Heiko K. »

Sehr erfreulich dass sich da ein Abnehmer gefunden hat. Danke schön. :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Heiko K. hat geschrieben:Sehr erfreulich dass sich da ein Abnehmer gefunden hat. Danke schön. :D
wohl über eine Ex-Kickers-Schiene:
http://fac.at/neuer-klub-gleiche-verein ... t-beim-fac" onclick="window.open(this.href);return false;

....war i.d.R. gesetzt, ist zweikampfstark und auf dem Platz laut.
beste Voraussetzungen um die Sky Go Erste Liga zu rocken :lol: :lol:

den Besuch eines Spiels in Österreich, v.a. 2.Liga abwärts kann ich jedem nur empfehlen......

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

stoitschkov hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Sehr erfreulich dass sich da ein Abnehmer gefunden hat. Danke schön. :D
wohl über eine Ex-Kickers-Schiene:
http://fac.at/neuer-klub-gleiche-verein" onclick="window.open(this.href);return false; ... t-beim-fac

....war i.d.R. gesetzt, ist zweikampfstark und auf dem Platz laut.
beste Voraussetzungen um die Sky Go Erste Liga zu rocken :lol: :lol:

den Besuch eines Spiels in Österreich, v.a. 2.Liga abwärts kann ich jedem nur empfehlen......

Dominik Glawogger war U11 Co-Trainer der Kickers
https://de.wikipedia.org/wiki/Dominik_Glawogger

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wolf52 »

Halimi auch nur Ersatz bei Mainz 2. Glaube sein Stern ist am sinken.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von svk-bibi »

wolf52 hat geschrieben:Halimi auch nur Ersatz bei Mainz 2. Glaube sein Stern ist am sinken.
ne er ist schon verglüht.
Wer weiß,wäre er noch ein Jährchen bei den Kickers geblieben und hätte sich als Stammspieler weiterentwickeln können.
Schade Schade.

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wolf52 »

Mal schaun was sich noch in Sachen Transfers bis Dienstag tut.Gut ist man kauft die Katze nicht im Sack,sondern testet und sichtet die Kanditaten aus meiner Sicht ziemlich genau.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Kickers-Louis »

Was ist nun mit Landeka und Badiane ?

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4766
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Bunny »

Kickers-Louis hat geschrieben:Was ist nun mit Landeka und Badiane ?
Keine Hektik... Die Entscheidung fällt bis Mitte letzter Woche :wink:

Antworten