Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
BlauerNebel

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von BlauerNebel »

Buddy hat geschrieben:Stand 31.Mai

2 Spieler --- 2 bis 2018

S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum
S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum



Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum
Ein Torwarttrainer und zwei Stürmer: der Kader nimmt so langsam Gestalt an! :P

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Woodstock »

B-Block Junkee 0711 hat geschrieben:
Nicarno hat geschrieben:Laut kicker.de wurde auch Scipon Bektasi von Hessen Kassel für die Offensive verpflichtet


http://www.kicker.de/news/fussball/regi" onclick="window.open(this.href);return false; ... aeger.html
Ja stimmt der wechsel von Scipon Bektasi scheint wohl fix zu sein.
Aber neben seinen überragenden 12 Toren in 16 spielen ist der Linkemittelfeldspieler auch für seine unsportlichen aktionen bekannt.(Vor vier Monaten machte Bektasi mit einer fiesen Eier-Attacke bundesweit auf sich aufmerksam – weil er Trier-Stürmer Benedikt Koep beherzt in die Weichteile griff. Konsequenz: sieben Spiele Sperre!)
Trotzallem kein schlechter Transfer denk ich :D
Das Spiel habe ich im TV gesehen. Einen unsportlicheren Fußballer muss man lange suchen (wahrscheinlich muss man dafür bis Barcelona laufen....).
Aufgrund des Eiergriffs haben sie dann noch seine früheren unsportlichen Aktionen erwähnt und teilweise gezeigt. Ein ganz fieser Typ! Auf Charakter scheint Zeyer keinen Wert mehr zu legen. Ich könnte kotzen.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ranger »

Woodstock hat geschrieben:
B-Block Junkee 0711 hat geschrieben:
Nicarno hat geschrieben:Laut kicker.de wurde auch Scipon Bektasi von Hessen Kassel für die Offensive verpflichtet


http://www.kicker.de/news/fussball/regi" onclick="window.open(this.href);return false; ... aeger.html
Ja stimmt der wechsel von Scipon Bektasi scheint wohl fix zu sein.
Aber neben seinen überragenden 12 Toren in 16 spielen ist der Linkemittelfeldspieler auch für seine unsportlichen aktionen bekannt.(Vor vier Monaten machte Bektasi mit einer fiesen Eier-Attacke bundesweit auf sich aufmerksam – weil er Trier-Stürmer Benedikt Koep beherzt in die Weichteile griff. Konsequenz: sieben Spiele Sperre!)
Trotzallem kein schlechter Transfer denk ich :D
Das Spiel habe ich im TV gesehen. Einen unsportlicheren Fußballer muss man lange suchen (wahrscheinlich muss man dafür bis Barcelona laufen....).
Aufgrund des Eiergriffs haben sie dann noch seine früheren unsportlichen Aktionen erwähnt und teilweise gezeigt. Ein ganz fieser Typ! Auf Charakter scheint Zeyer keinen Wert mehr zu legen. Ich könnte kotzen.

So lange er ein echter blauer wird, und die Kickers hilft wieder eine Klasse höher zu bringen, ist alles andere scheiss egal.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Woodstock »

Dir ist es also egal, wenn einer seinen Gegenspieler absichtlich verletzt, solange er "ein echter Blauer" ist.
Du bist ja ein ganz helles Licht!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Bektasi hat wohl 2014 am letzten Tag vor Schliessung des Transerfensters seinen Vertrag beim Waldhof aufgelöst, Begründung "er fühle sich nicht mehr wohl in Mannheim".
Ich bin mal gespannt was für Charakterköpfe noch ausgegraben werden bzw. welche Kriterien da überhaupt angelegt werden.

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von swer »

Gjasula geht nach Halle
Quelle StN

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von barneygumble »

swer hat geschrieben:Gjasula geht nach Halle
Quelle StN
Shit! :?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Thomas L. »

swer hat geschrieben:Gjasula geht nach Halle
Quelle StN
Die 50 Tsd Euro Ablöse sind nun futsch.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Mist ein Verlust war aber leider zu erwarten das wir ihn kaum halten können

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von debil90 »

stoitschkov hat geschrieben:Bektasi hat wohl 2014 am letzten Tag vor Schliessung des Transerfensters seinen Vertrag beim Waldhof aufgelöst, Begründung "er fühle sich nicht mehr wohl in Mannheim".
Ich bin mal gespannt was für Charakterköpfe noch ausgegraben werden bzw. welche Kriterien da überhaupt angelegt werden.
Lässt auch keinen thread aus um deine meinung loszuwerden oder?
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

debil90 hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Bektasi hat wohl 2014 am letzten Tag vor Schliessung des Transerfensters seinen Vertrag beim Waldhof aufgelöst, Begründung "er fühle sich nicht mehr wohl in Mannheim".
Ich bin mal gespannt was für Charakterköpfe noch ausgegraben werden bzw. welche Kriterien da überhaupt angelegt werden.
Lässt auch keinen thread aus um deine meinung loszuwerden oder?
im Moment läufts recht flüssig.......wenn Du eine andere hast, hau rein :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

Thomas L. hat geschrieben:
swer hat geschrieben:Gjasula geht nach Halle
Quelle StN
Die 50 Tsd Euro Ablöse sind nun futsch.
Diesen Schuh muss sich nicht Helmchen, sondern einige seiner bisherigen Kollegen anziehen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von barneygumble »

Hauptsache die die neuen Spieler haben keine roten oder gelben Karten in der letzten Zeit bekommen, sind nicht von der "-ic"-Mafia, die Vereine kassieren keine Ablöse bei Vepflichtung, kommen aus der Gegend, sind keine Söldner, sind keine Wichser, lassen sich gerne bepöbeln und mit Bier übergießen, verdienen max. 2500€ bretto im Monat und Matzes Mutter ist einverstanden! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von barneygumble »

stoitschkov hat geschrieben:
debil90 hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Bektasi hat wohl 2014 am letzten Tag vor Schliessung des Transerfensters seinen Vertrag beim Waldhof aufgelöst, Begründung "er fühle sich nicht mehr wohl in Mannheim".
Ich bin mal gespannt was für Charakterköpfe noch ausgegraben werden bzw. welche Kriterien da überhaupt angelegt werden.
Lässt auch keinen thread aus um deine meinung loszuwerden oder?
im Moment läufts recht flüssig.......wenn Du eine andere hast, hau rein :wink:
Paul Breitner: Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. :lol:

Hat nix mit Dir, stoitschi, zu schaffen, einfach nur, weil es gepasst hat! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stepi »

barneygumble hat geschrieben:Hauptsache die die neuen Spieler haben keine roten oder gelben Karten in der letzten Zeit bekommen, sind nicht von der "-ic"-Mafia, die Vereine kassieren keine Ablöse bei Vepflichtung, kommen aus der Gegend, sind keine Söldner, sind keine Wichser, lassen sich gerne bepöbeln und mit Bier übergießen, verdienen max. 2500€ bretto im Monat und Matzes Mutter ist einverstanden! 8)
Diese Liste ist nicht vollständig: die neuen Spieler sollten auch entwicklungsfähig sein, damit wir sie für eine Ablöse verkaufen können und wenn sie dann nicht zum Höchstbietenden Verein wechseln, dann sind sie schlecht beraten.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
K-P
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 00:52
Wohnort: Sulzbach an der Murr

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von K-P »

Thomas L. hat geschrieben:
swer hat geschrieben:Gjasula geht nach Halle
Quelle StN
Die 50 Tsd Euro Ablöse sind nun futsch.
Ich verstehe nicht wirklich, warum der Vertrag von Gjasula keine Klausel für die vierte Liga enthält.
Man hat den Spieler als akut abstiegsgefährdeter Tabellenletzter in der Winterpause gegen Ablöse aus der vierten Liga geholt. Da hätte man eigentlich schon mit einem eventuellen Abstieg rechnen und einen entsprechenden Vertrag machen können.

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 267
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Scrootch »

K-P hat geschrieben: Ich verstehe nicht wirklich, warum der Vertrag von Gjasula keine Klausel für die vierte Liga enthält.
Man hat den Spieler als akut abstiegsgefährdeter Tabellenletzter in der Winterpause gegen Ablöse aus der vierten Liga geholt. Da hätte man eigentlich schon mit einem eventuellen Abstieg rechnen und einen entsprechenden Vertrag machen können.
Hat man ja vielleicht versucht und Klaus hat dankend abgelehnt. So einem Vertrag müssen immer beide Parteien zustimmen. Ich bin kein ausgemachter Zeyer-Freund, aber das muss nicht seine Schuld sein. Ich würde bei einem Abstiegskandidaten keinen Vertrag für die niedrigere Liga unterschreiben, aus der man mich verpflichten möchte.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von SVK-Yogi »

So gesehen war dann selbst noch der einzige Volltreffer bei den Wintertransfers eine verkappte Niete.
Gut wenn man es sich leisten kann für einen Spieler der nur ein halbes Jahr bleibt 50t Ablöse zu zahlen solls recht sein - dann muss es dem Verein ja wenigstens finanziell ganz gut gehen.
Wieviel gab es eigentlich für Soriano, ist das bekannt ?

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

Der Abgang von Gjasi tut verdammt weh. Hatte gehofft, dass wir ihn irgendwie halten können. Ausgerechnet der Mitaufsteiger aus Halle von vor drei Jahren bedient sich nun bei uns. In der Dritten Liga wird im Osten einfach mehr bezahlt.

Hoffe umso mehr, dass wir weiterhin Dritte Liga spielen können, um noch Ablöse für unsere Abgänge erzielen zu können.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ruven »

SVK-Yogi hat geschrieben:So gesehen war dann selbst noch der einzige Volltreffer bei den Wintertransfers eine verkappte Niete.
Gut wenn man es sich leisten kann für einen Spieler der nur ein halbes Jahr bleibt 50t Ablöse zu zahlen solls recht sein - dann muss es dem Verein ja wenigstens finanziell ganz gut gehen.
Wieviel gab es eigentlich für Soriano, ist das bekannt ?
Für Soriano gab es gar nichts, er ist ohne Ablöse nach Würzburg gewechselt.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Tacheles »

Ruven hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:So gesehen war dann selbst noch der einzige Volltreffer bei den Wintertransfers eine verkappte Niete.
Gut wenn man es sich leisten kann für einen Spieler der nur ein halbes Jahr bleibt 50t Ablöse zu zahlen solls recht sein - dann muss es dem Verein ja wenigstens finanziell ganz gut gehen.
Wieviel gab es eigentlich für Soriano, ist das bekannt ?
Für Soriano gab es gar nichts, er ist ohne Ablöse nach Würzburg gewechselt.
Nicht korrekt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Tacheles »

noblesseoblige hat geschrieben:Hoffe umso mehr, dass wir weiterhin Dritte Liga spielen können, um noch Ablöse für unsere Abgänge erzielen zu können.
Sollte (!) dieser Fall eintreten, ist die Situation sowieso eine völlig neue, denn dann haben manche Spieler ja wieder gültige Verträge, was nachfolgende erst einmal ungültig macht. Dann ist im Einzelfall abzuwägen, ob der Spieler wieder zu uns kommt oder doch gegen Ablöse wechelt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ruven »

Tacheles hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:So gesehen war dann selbst noch der einzige Volltreffer bei den Wintertransfers eine verkappte Niete.
Gut wenn man es sich leisten kann für einen Spieler der nur ein halbes Jahr bleibt 50t Ablöse zu zahlen solls recht sein - dann muss es dem Verein ja wenigstens finanziell ganz gut gehen.
Wieviel gab es eigentlich für Soriano, ist das bekannt ?
Für Soriano gab es gar nichts, er ist ohne Ablöse nach Würzburg gewechselt.
Nicht korrekt.
Im folgenden Zeitungsartikel steht, dass unter Hollerbach als Würzburger Trainer alle 31neuen Spieler ablösefrei gekommen sind (also auch Soriano):
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c9381.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Tacheles »

@Ruven: Lass dir einfach versichert sein, dass die Angabe in dem Artikel nicht stimmt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

Regt Euch doch nicht wegen den paar Euro Ablöse auf. Was uns der Abstieg kostet, steht in keinem Verhältnis zu den Ablöse-Summen die wir bezahlt haben, oder nicht bekommen haben.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von DirtyToby »

K-P hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:
swer hat geschrieben:Gjasula geht nach Halle
Quelle StN
Die 50 Tsd Euro Ablöse sind nun futsch.
Ich verstehe nicht wirklich, warum der Vertrag von Gjasula keine Klausel für die vierte Liga enthält.
Man hat den Spieler als akut abstiegsgefährdeter Tabellenletzter in der Winterpause gegen Ablöse aus der vierten Liga geholt. Da hätte man eigentlich schon mit einem eventuellen Abstieg rechnen und einen entsprechenden Vertrag machen können.
Und ich verstehe nicht, warum immer wieder Leute davon ausgehen, dass IRGENDJEMAND sowas unterschreiben würde?!? Also ich würde es bei meinem Arbeitgeber sicher nicht tun. Warum auch?!?

Wahnsinnig schade um Gjasula, aber war leider abzusehen. Er hat sicher maßgeblich dazu beigetragen, dass wir am Ende überhaupt noch um den Klassenerhalt spielen konnten. Von dem her in meinen Augen gut investierten Geld, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat. Hinterher ist man immer schlauer
Zuletzt geändert von DirtyToby am Mittwoch 1. Juni 2016, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blauer Radler »

K-P hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:
swer hat geschrieben:Gjasula geht nach Halle
Quelle StN
Die 50 Tsd Euro Ablöse sind nun futsch.
Ich verstehe nicht wirklich, warum der Vertrag von Gjasula keine Klausel für die vierte Liga enthält.
Man hat den Spieler als akut abstiegsgefährdeter Tabellenletzter in der Winterpause gegen Ablöse aus der vierten Liga geholt. Da hätte man eigentlich schon mit einem eventuellen Abstieg rechnen und einen entsprechenden Vertrag machen können.
Ob hier 50.000 Ablöse futsch sind? Kann man auch eine andere Rechnung machen: Gjasula war ein Volltreffer, er war auch ein Garant für die Aufholjagd. Mal angenommen, wir wären ohne ihn schon frühzeitig als Absteiger festgestanden. Dann hätten wir in den letzten 2-3 Heimspielen nur noch die Hälfte der Zuschauer gehabt. 5.000 Zuschauer weniger entspricht etwa 50.000 €. So gesehen ist die Ablöse nicht futsch!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

die 50 000 sind doch ,sorry "Peanuts" .."dank" des Investors scheint genug Geld da zu sein einen konkurrenzfähigen RL kader zusammenzustellen..der hohe preis dafür ist, dass nur Ouattrex bzw zeyer im Verein bestimmt wos lang geht...

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von jap »

äh, also dass Zeyer bestimmt wo es in Sachen Transfers hingeht ist nun mal sein Job, dafür wird er bezahlt.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

ich denk schon ,du verstehst was ich mein...bist ja ein schlaues kerlchen.. :) in fast jedem anderen klub hätte Zeyer nach dieser desaströsen Saison seinen Sessel räumen müssen..

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von käköka »

Wie hat MZ gesagt: Kein Spieler der noch bis 2017 oder länger Vertrag KANN irgendwo anders unterschreiben. Von daher mag sich Lord Helmchen mit Halle und Leuti mit den Zebras einig sein, Vollzug gibt es aber erst, wenn alle Drittligisten die Lizenz sicher haben.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von jap »

Merkle hat geschrieben:ich denk schon ,du verstehst was ich mein...bist ja ein schlaues kerlchen.. :) in fast jedem anderen klub hätte Zeyer nach dieser desaströsen Saison seinen Sessel räumen müssen..
Wenn Du meinst, dass Quattrex die Transfers diktiert, verstehe ich tatsächlich was Du meinst, halte das aber für ne Verschwörungstheorie. Und dass Zeyer in fast jedem anderen Klub entlassen worden wäre, glaube ich auch nicht. Vielleicht beim VfB, ja, aber ob das die richtige Entscheidung war, wird sich erst noch weisen. Ander Bundesligisten (Hertha, Eintracht,etc.) z.B. haben nach dem Abstieg die Führung nicht ausgetauscht und sind prompt wieder aufgestiegen.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stepi »

Merkle hat geschrieben:ich denk schon ,du verstehst was ich mein...bist ja ein schlaues kerlchen.. :) in fast jedem anderen klub hätte Zeyer nach dieser desaströsen Saison seinen Sessel räumen müssen..
Sowas habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen und es macht wirklich keinen Sinn. Ist ja schon schlimm genug, dass Trainer übertrieben schnell bei ausbleibenden sportlichen Erfolg entlassen werden und zu wenig an der Entwicklung gemessen werden. Und du willst das selbe jetzt auch auf der Position des Managers?
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

wenn man seinem Arbeitgeber eingestehen muss ,dass man zb zu sehr mit seinem Hausbau beschäftigt war und dann keine Konzentration über wochen in seinem Job übrig hatte und deshalb zb die Firma den Bach runter geht,braucht man schon einen sehr gutmütigen oder auch naiven Chef um weiterarbeiten zu dürfen.aber ich persönlich geb M.Zeyer gern eine 2.chance,bin ja auch nur blauer Fan und nicht sein Chef... :)

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stuttgartwizard »

käköka hat geschrieben:Wie hat MZ gesagt: Kein Spieler der noch bis 2017 oder länger Vertrag KANN irgendwo anders unterschreiben. Von daher mag sich Lord Helmchen mit Halle und Leuti mit den Zebras einig sein, Vollzug gibt es aber erst, wenn alle Drittligisten die Lizenz sicher haben.
und wenn. sollen die Spieler zum Zwang hier bleiben???
Wenn dann der neue Verein eine Ablöse zahlen müsste ??
Die wollen doch weg, also

Wir brauchen Leute mit Herz und Hirn und Lust auf die Kickers und wenn Sie mal Eier tatschen dann war das eine ärztliche Vorsorge (EKG)
Es lebe der SVK

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Markus123 »

stuttgartwizard hat geschrieben:
käköka hat geschrieben:Wie hat MZ gesagt: Kein Spieler der noch bis 2017 oder länger Vertrag KANN irgendwo anders unterschreiben. Von daher mag sich Lord Helmchen mit Halle und Leuti mit den Zebras einig sein, Vollzug gibt es aber erst, wenn alle Drittligisten die Lizenz sicher haben.
und wenn. sollen die Spieler zum Zwang hier bleiben???
Wenn dann der neue Verein eine Ablöse zahlen müsste ??
Die wollen doch weg, also

Wir brauchen Leute mit Herz und Hirn und Lust auf die Kickers und wenn Sie mal Eier tatschen dann war das eine ärztliche Vorsorge (EKG)
Es geht ja gar nicht darum, dass man die Spieler zwingen will, da zu bleiben, sondern darum, dass man wenigstens noch eine schöne Ablösesumme kassieren will :wink: .
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

BlauerNebel

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von BlauerNebel »

Gibt es in anderen Städten etwa bessere Shisha-Bars? :)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von tobi-svk »

jap hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:ich denk schon ,du verstehst was ich mein...bist ja ein schlaues kerlchen.. :) in fast jedem anderen klub hätte Zeyer nach dieser desaströsen Saison seinen Sessel räumen müssen..
Wenn Du meinst, dass Quattrex die Transfers diktiert, verstehe ich tatsächlich was Du meinst, halte das aber für ne Verschwörungstheorie. Und dass Zeyer in fast jedem anderen Klub entlassen worden wäre, glaube ich auch nicht. Vielleicht beim VfB, ja, aber ob das die richtige Entscheidung war, wird sich erst noch weisen. Ander Bundesligisten (Hertha, Eintracht,etc.) z.B. haben nach dem Abstieg die Führung nicht ausgetauscht und sind prompt wieder aufgestiegen.
Quattrex hat den Zeyer doch bewusst bei uns installiert, kann mir keiner erzählen, dass der mit Quattrex nichts am Hut hat..
BildDude for Bundesjustizminister!

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Hauptstadtmob »

tobi-svk hat geschrieben: Quattrex hat den Zeyer doch bewusst bei uns installiert, kann mir keiner erzählen, dass der mit Quattrex nichts am Hut hat..
Ob der Investor sich für Zeyer ausgesprochen hat oder nicht ist doch völlig unereheblich. Das deshalb, weil die Interessen von Investor und Fans im von Zeyer verantworteten Bereich absolut deckungsgleich sind: Wir wollen alle wieder aufsteigen, ganz gleich wie die dahinterstehende Motivation im einzelnen auch aussieht.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stepi »

Merkle hat geschrieben:wenn man seinem Arbeitgeber eingestehen muss ,dass man zb zu sehr mit seinem Hausbau beschäftigt war und dann keine Konzentration über wochen in seinem Job übrig hatte und deshalb zb die Firma den Bach runter geht,braucht man schon einen sehr gutmütigen oder auch naiven Chef um weiterarbeiten zu dürfen.aber ich persönlich geb M.Zeyer gern eine 2.chance,bin ja auch nur blauer Fan und nicht sein Chef... :)
Sehe ich überhaupt nicht so. Ja, es war ein Fehler, MZ hat das auch selbst gesagt, und jetzt? Ich würde das nicht verteufeln, es sollte eine Stärke sein auch Fehler einzugestehen. Fussball ist ein Fehlerspiel, wenn man Fehler auch zugibt kann der Verein bzw das Team daraus lernen. Insbesondere ein Manager sollte keine Angst vor Fehlern haben, ohne Risikobereitschaft keine Innovation usw. Versteh mich nicht falsch, es gibt schon Argumente die gegen Zeyer sprechen, aber das er einen Fehler eingesteht, kann es nicht sein.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Antworten