Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 844
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stepi »

Er hat in Elversberg zusammen mit Mijo gekickt. Wir haben also den besten Scout schon in unseren Reihen
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Stepi hat geschrieben:Er hat in Elversberg zusammen mit Mijo gekickt. Wir haben also den besten Scout schon in unseren Reihen
jetzt müsste man nur noch wissen, warum es dort für ihn nicht weiterging....
aber: guter, interessanter Spieler(-typ). Im Offensivbereich sehe ich sehr gerne Zwerge mit Technik. Hoffentlich klappt der Transfer auch.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ralphonso »

wahrscheinlich kam der kontakt im fildorado in der "finnischen sauna" zustande und der bildreporter saß daneben :wink:

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 844
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stepi »

stoitschkov hat geschrieben:
Stepi hat geschrieben:Er hat in Elversberg zusammen mit Mijo gekickt. Wir haben also den besten Scout schon in unseren Reihen
jetzt müsste man nur noch wissen, warum es dort für ihn nicht weiterging....
aber: guter, interessanter Spieler(-typ). Im Offensivbereich sehe ich sehr gerne Zwerge mit Technik. Hoffentlich klappt der Transfer auch.
Wenn ich es richtig verstehe, dann hat er nur eine Rückrunde dort gespielt. Kurz vor Ende der Saison gab es dann in Elversberg einen Trainerwechsel und danach ist er zurück nach Finnland.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Rigotti »

Sieht gut aus! Willkommen!! Auch das Trikot passt!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Italo-Blauer »

Laudrup hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Spielmacher, dann wäre der Kader wohl komplett...
Ein Finne scheint im Gespräch zu sein. Aber genaueres weiß ich auch nicht. Auf jedenfall scheint der Verein an einem "10er" dran zu sein. Da die Transverfrist noch nicht abgelaufen ist, wird auch das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Bin richtig gespannt!
Heute endlich nen 3er. Alles andere wird sich zeigen!
Au ja, bitte ein Finne! Vielleicht steigt Jari Litmanen ja noch mal ein :wink:
Woher hast du die Info? Ich hoffe das ist nicht zu indiskret nachgefragt.
Hast eine PN :D
Forza Italia - Forza Kickers

Graf Zahl
Kickers-Fan
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 19:56

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Graf Zahl »

Sebastian Mannström ist heute auch in Kickers-Klamotten im Stadion und wird von Elert rumgeführt.
Nur der SVK

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von käköka »

Nach diesem Fehlstart benötigem wir auch dringend noch eine ECHTE Verstärkung.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Rigotti »

käköka hat geschrieben:Nach diesem Fehlstart benötigem wir auch dringend noch eine ECHTE Verstärkung.
...in der Abwehr!!!!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Rigotti hat geschrieben:
käköka hat geschrieben:Nach diesem Fehlstart benötigem wir auch dringend noch eine ECHTE Verstärkung.
...in der Abwehr!!!!
der Kader ist lt. MZ jetzt komplett. Mallström wurde vor dem Spiel kurz vorgestellt, man bemüht sich um eine Spielgenehmigung für das Pokalspiel am Samstag.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Stand 06.Januar
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
22 Spieler --- 2 bis 2017 - 12 bis 2018 - 1 bis 2019 - 7 unbekannt

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum
T: Lukas Königshofer 2018 Kickers HP Forum Forum

A: Volkan Celiktas 2017 Kickers HP Forum Forum
A: Robin Faber ???? Kickers HP Forum Forum
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP Forum
A: Felix Metzler ????
A: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum
A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum

M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Ryan Malone ???? Kickers HP Forum
M: Sebastian Mannström ???? Kickers HP Forum
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP Forum Forum
M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum
M: Robert Völkl ???? Kickers HP Forum Forum

S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Marco Koch ???? Kickers HP Forum Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Burhan Soyudogru 2017 Kickers HP Forum Forum
S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum

Trainer: Tomasz Kaczmarek 2019 Kickers HP Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum

-----------
Trainer: Alfred Kaminski Kickers HP Forum Forum Forum

S: Saër Sène ???? Kickers HP Forum Forum Kickers HP Abgang
-----------
Möglicherweise doch kein Neuzugang, er wurde aus der Kaderübersicht auf der Kickers HP gestrichen
T: Joso Kobas ???? Kickers HP Forum Forum
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 6. Januar 2017, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von käköka »

stoitschkov hat geschrieben:
Rigotti hat geschrieben:
käköka hat geschrieben:Nach diesem Fehlstart benötigem wir auch dringend noch eine ECHTE Verstärkung.
...in der Abwehr!!!!
der Kader ist lt. MZ jetzt komplett. Mallström wurde vor dem Spiel kurz vorgestellt, man bemüht sich um eine Spielgenehmigung für das Pokalspiel am Samstag.
Cool, Kaderplanung abgeschlossen. na dann rollen wir das Feld jetzt ja von hinten auf.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von gambo »

Welche Spieler sind eigentlich momentan verletzt?

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von käköka »

Engel zur Kader-,Planung' der Blauen

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 3da04.html
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ølli »

Lukas Königshofer: der Sicherheitsbeauftragte
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... fff33.html

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von uli »

Nach Transfermarkt haben auch Ryan Malone und Sebastian Mannström Vertrag bis 2018.
Damit ist fast die komplette Mannschaft für 2 Jahre gebunden.
Finde den Kader sehr ansprechend mit einer ganzen Reihe von hoffnungsvollen jungen Spielern.
Diese Saison wird es kaum was mit dem Aufstieg, dafür sind wir vor allem in der Defensive noch zu anfällig.
Für die Saison 2017/18 kann man aber schon zuversichtlich sein.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

Tut sich bei Bektasi was? So schwer hätte ich die Verletzung jetzt nicht eingeschätzt.

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Blinky Bill hat geschrieben:Tut sich bei Bektasi was? So schwer hätte ich die Verletzung jetzt nicht eingeschätzt.
Nach dem Sieg gegen Steinbach ist er mit zum Abklatschen zu den Fans gekommen. Ebenso die anderen Verletzten Kaffenberger, Scioscia, etc.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Wetteplatz
Kickers-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:48
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Wetteplatz »

Sorry ich komme nicht mehr mit, aber der blindeste sieht doch das wir ein Rechtverteidiger Problem haben und zum zweiten sind wir im defensiv Zentrum viel zu klein aufgestellt, dann spielen wir Auswärts wie daheim anstatt mal abzuwarten und ein wenig defensiver zu spielen und zu guter letzt sitzt der Siegtorschütze (Pfeiffer) beim nächsten Spiel als Belohnung auf der Bank... Das kann nicht sein :evil: :evil: :evil:
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" Zitat Helmut Schmidt April 2013

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wolf52 »

Wetteplatz hat geschrieben:Sorry ich komme nicht mehr mit, aber der blindeste sieht doch das wir ein Rechtverteidiger Problem haben und zum zweiten sind wir im defensiv Zentrum viel zu klein aufgestellt, dann spielen wir Auswärts wie daheim anstatt mal abzuwarten und ein wenig defensiver zu spielen und zu guter letzt sitzt der Siegtorschütze (Pfeiffer) beim nächsten Spiel als Belohnung auf der Bank... Das kann nicht sein :evil: :evil: :evil:
Kaminski eben. Dieser Fachmann mit so einer Kompetenz wär doch einer für sky. Bloss weg von unseren ,nicht die von Lorz und Zeyer,Kickers.

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von lion2009 »

Wetteplatz hat geschrieben:Sorry ich komme nicht mehr mit, aber der blindeste sieht doch das wir ein Rechtverteidiger Problem haben und zum zweiten sind wir im defensiv Zentrum viel zu klein aufgestellt, dann spielen wir Auswärts wie daheim anstatt mal abzuwarten und ein wenig defensiver zu spielen und zu guter letzt sitzt der Siegtorschütze (Pfeiffer) beim nächsten Spiel als Belohnung auf der Bank... Das kann nicht sein :evil: :evil: :evil:
Pfeiffer hat, mal abgesehen vom abstauber Tor, gegen Steinbach gar nichts gerissen. Von daher konnte ich diese Entscheidung sogar nachvollziehen.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von hoha »

Hatte eigentlich kein Problem mit der Entscheidung pro Kaminski, da jede andere Verpflichtung mit denselben Risiken verbunden gewesen wäre. Nun zeigt sich aber, dass er doch wohl einige Defizite hat und ich kann nach nunmehr 7 Pflichtspielen immer noch keine Handschrift erkennen.
Warum er bei einer derart anfälligen Defensive auf Barth verzichtet ist nicht nachvollziehbar. Und für das Selbstvertrauen von Pfeiffer ist die Degradierung auf die Bank sicherlich nicht förderlich, zumal Tunic bisher kein bischen besser war. Psychologie und mentale Stärke machen im Leistunssport sehr viel aus, aber auch hier hat Kaminski wohl kein richtiges Fingerspitzengefühl.
Wenn die nächsten Spiele nicht besser werden besteht wohl Handlungsbedarf sofern wir uns das noch leisten können.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blauer Radler »

Wenn ich in den letzten Jahren bei verschiedenen Trainern die Mannschaftsaufstellungen so anschaue, beschleicht mich ein Verdacht:
Bei manchen Spielern steht im Vertrag noch vor dem Gehalt an 1. Stelle eine Einsatzgarantie. Anders kann ich mir manche Einsätze - unabhängig vom Trainer- nicht erklären. :wink:
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Tobi78 »

kodledd hat geschrieben:Wenn ich in den letzten Jahren bei verschiedenen Trainern die Mannschaftsaufstellungen so anschaue, beschleicht mich ein Verdacht:
Bei manchen Spielern steht im Vertrag noch vor dem Gehalt an 1. Stelle eine Einsatzgarantie. Anders kann ich mir manche Einsätze - unabhängig vom Trainer- nicht erklären. :wink:
Das ist aber meistens bei Superstars oder bei Leihgeschäften der Fall. Weder von der einen noch von der anderen Sorte haben wir Spieler im Kader.

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Halleluja »

Viele jüngere kritische Beiträge haben eines gemeinsam. "Die Mannschaft hat Potential, aber ..." und dann wird auf die derzeitige Punkteausbeute eingegangen. Wenigstens sind wir uns einig, dass die Mannschaft besser ist, als sie jetzt dasteht.
Rechne ich mal die Reserve von Lautern heraus, stehen vier Punkte gegen vier Mannschaften, die man weit oben erwarten dürfte zu Buche. Ganz so schlecht ist das nun auch nicht.

Gestern war mal ein richtig schlechtes Spiel dabei, was immer mal vorkommt. Hinten sogar etwas Glück, dafür vorn mehr Pech.

Auffällig war, dass bei eigenen Standards, dem Zweikampfverhalten und dem Zusammenspiel ein deutlicher Rückschritt zu erkennen war. Dafür war gegen Ende wieder mal Luft vorhanden. Jetzt könnte ich böse behaupten, muss ja, die haben sich geschont.Aber die Ursache ist wohl eine andere. Einer muss das Signal geben und die anderen mitreißen. Aber da die erfahrenen Spieler selber so ihre Problemchen hatten, fühlte sich keiner dazu im Stande. Von Außen kam da leider auch nichts. Also wird wohl ein Blick auf die Uhr den Druck aufgebaut haben, etwas tun zu müssen. Die jungen Spieler warten nur darauf, angesagt zu bekommen, was zu tun ist. Ein Supertalent, der das mal gegen die Hackordnung in die eigenen Hände nimmt, fehlt leider.

Und wenn sich niemand richtig im Mittelfeld anbieten will, bleibt nur den Ball lang in die Spitze zu schlagen. Den Gegner hat es gefreut, da er so schnell wieder in Ballbesitz kam.

Was soll man bei den vielen Baustellen in der kurzen Zeit trainieren? Das sollte eigentlich der Trainer erkennen. Eigentlich hat gestern jeder einzelne Spieler gezeigt, wo man bei ihm den Hebel ansetzen könnte.

Wenn der Trainer im Moment schon gezwungen ist, Nichtabwehrspieler in diese einzubauen, bedeutet das, dass dort zu wenig geeignete Spieler übrig geblieben sind. Da das immer noch nicht ausreicht, müsste zu Lasten der Offensive ein weiterer Spieler ins defensive Mittelfeld wechseln. Gerade gegen favorisierte Gegner muss man nicht sein Heil in der Flucht nach vorne suchen, sondern diese kommen lassen. Das werden sie sowieso, da ist es besser, ihnen etwas mehr entgegenzusetzen.
Vielleicht hätte man so gestern ein 0:0 abklammern können, aber den Gegner regelrecht einzuladen und ein tendenzielles 2:2 heraus spielen zu wollen, ging gründlich schief.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Laudrup »

Halleluja hat geschrieben:Wenn der Trainer im Moment schon gezwungen ist, Nichtabwehrspieler in diese einzubauen, bedeutet das, dass dort zu wenig geeignete Spieler übrig geblieben sind. Da das immer noch nicht ausreicht, müsste zu Lasten der Offensive ein weiterer Spieler ins defensive Mittelfeld wechseln. Gerade gegen favorisierte Gegner muss man nicht sein Heil in der Flucht nach vorne suchen, sondern diese kommen lassen. Das werden sie sowieso, da ist es besser, ihnen etwas mehr entgegenzusetzen.
Vielleicht hätte man so gestern ein 0:0 abklammern können, aber den Gegner regelrecht einzuladen und ein tendenzielles 2:2 heraus spielen zu wollen, ging gründlich schief.
Stimmt alles. Die Mannschaft hat mehr Potential, die ersten Gegner waren schwer – also ist die Punktausbeute gar nicht so unterirdisch. Auch, dass die klaren Signale von innerhalb der Mannschaft oder von außen vom Trainer nicht klar genug kommen. Zweikampfverhalten … schwieriges Thema! Scheint mir eher an der Staffelung/Raumaufteilung zu liegen, die ja insgesamt äußerst luftig ausgelegt ist. Ohne Kompaktheit läufst du dann nur hinterher und kommst gar nicht richtig in die Zweikämpfe.
Mit den Interviews von AK im Hinterkopf vermute ich, dass er eher mit wehenden Fahnen untergeht als auf 0:0 zu spielen. Ganz im Stil von Werder: besser ein 4:3 als ein 1:0. Da die Stimmung offensichtlich am kippen ist und die Gefahr besteht, dass die Mannschaft in eine Abwärtsspirale gerät hoffe ich, dass AK die Kurve bekommt und die richtigen Anpassungen vornimmt. Die Außenverteidiger standen nach meinem Geschmack bisher viel zu hoch und die Mitte war alles andere als dicht. Vielleicht liegt den Spielern (Regionalligaspieler = taktisch evtl. nicht so super ausgebildet) ein gängiges Schema wie 4-2-3-1 oder 4-4-2 besser. Als 6er dann am besten ein Pärchen aus Abräumer/Fighter (z.B. Malone) und Aufbauspieler (Völkl, Thermann).
Bin jedenfalls saugespannt, wie es am Freitag läuft. Richtig Druck auf dem Kessel :roll:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Laut STN hält sich diese Woche ein Spieler bei uns fit. Kevin Kuranyi.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17753
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

Zeit für den nächsten Facebook-Aufruf: "Bitte komm' zu uns!". Wenn schon Vor- und Nachname mit einem "K" beginnt muss es einfach perfekt passen :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Lennon »

Ford K hat geschrieben:Zeit für den nächsten Facebook-Aufruf: "Bitte komm' zu uns!". Wenn schon Vor- und Nachname mit einem "K" beginnt muss es einfach perfekt passen :wink:
Wen soll er da verdrängen? :D
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blue Tiger »

Keine Sorge. Bis vor kurzem hat er sich beim SV Fellbach fit gehalten. Fellbach wollte ihn auch nicht verpflichten.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

Abgesehen von seinem Fehler zu Karrierebeginn war KK immer ein Blauer. :)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Franz »

Stuttgart: Regionalligist freut sich über prominenten Gast
Kuranyi trainiert bei den Kickers
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ckers.html

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

warum nicht..er ist arbeitslos ,kann jederzeit verpflichtet werden..will jetzt wohl im ländle bleiben..gut verdient hat er schon...also her damit..

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Lennon »

Merkle hat geschrieben:warum nicht..er ist arbeitslos ,kann jederzeit verpflichtet werden..will jetzt wohl im ländle bleiben..gut verdient hat er schon...also her damit..
Ich bin grundsätzlich NICHT gegen eine evtl, Verpflichtung von KK. Aber wäre das denn gut für unsere Vereinsphilosophie (auf die Jugend bauen)? Ein Vorteil wäre, dass KK -zumindest in den ersten Spielen- eine Menge Zuschauer anlocken würde.
Das abschreckende Parallelbeispiel haben wir jedoch bei der 2. von denen aus dem Tal mit dem lächerlichen Comebackversuch von Cacau erlebt.
Aber grundsätzlich zu KK: schaden könnte es nicht. Also - warum nicht einfach versuchen.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Als ob Kevin Kuranyi allen Ernstes zu uns wechseln würde :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Lennon »

Mr.Burns hat geschrieben:Als ob Kevin Kuranyi allen Ernstes zu uns wechseln würde :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Träumen kann man ja :|
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von B. »

Vielleicht sagt er sich ja auch "komm hier gefällt´s mir, scheiß auf die zusätzliche Kohle, ich mach Das!" Er wäre der Erste, der sagt ich hab einfach Bock zu kicken. Ich hätte nix dagegen.
Am Ende wechselt er dann zum Sonnenhof...
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Franz »

...ins Passeier!
(Wenn Schleichwerbung, dann für'n Sponsor.)

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Halleluja »

B. hat geschrieben:Vielleicht sagt er sich ja auch "komm hier gefällt´s mir, scheiß auf die zusätzliche Kohle, ich mach Das!" Er wäre der Erste, der sagt ich hab einfach Bock zu kicken. Ich hätte nix dagegen.
Am Ende wechselt er dann zum Sonnenhof...
Aber nur wegen der Musik von Andrea B.. Kein Geld bekommen und kicken kann er hier genauso gut.

Hoffentlich bringt er nicht unsere jungen Hoffnungsträger aus dem Tritt. Einige haben schon gute Fortschritte gemacht, die anderen folgen bestimmt auch bald. Im Gegensatz zu manchen Alten sind die noch voll bei der Sache. Auch wenn sie noch manchen Fehler machen, aufstellen würde ich noch jeden von ihnen.

Mischi
Kickers-Fan
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 3. April 2004, 11:55

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mischi »

Es überrascht mich dass er keinen Verein auf der Schwelle erste zu zweite Liga gefunden hat. Mutmaßung meinerseits waere dass niemand bereit war das aufgerufene Salär zu zahlen.
Was jetzt? Fit halten und abwarten? Ich denke er kommt noch unter. Falls er einigermaßen fit ist, könnte man darüber nachdenken ihm einen Vertrag mit Aufwandsentschädigung zu geben, Ausstiegsklausel 0€ im Winter.
Selber denken macht schlau,
selber essen macht dick.

Antworten