Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Steinbach hat auch mehr finanzielle Mittel als wir, wäre keine Blamage hinter denen zu landen.

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von wolf52 »

Jetzt ist noch keine Minute gespielt und schon wird schwarz gesehen. Typisch Kickers halt. Gebt den Jungs doch eine faire Chance ihr Waldaunörgler.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von B. »

wolf52 hat geschrieben:Jetzt ist noch keine Minute gespielt und schon wird schwarz gesehen. Typisch Kickers halt. Gebt den Jungs doch eine faire Chance ihr Waldaunörgler.
Was stimmt Dich optimistisch?
one tear for summer past - a smile for winter to be.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

wolf52 hat geschrieben:Jetzt ist noch keine Minute gespielt und schon wird schwarz gesehen. Typisch Kickers halt. Gebt den Jungs doch eine faire Chance ihr Waldaunörgler.

genau 100% Zustimmung jetzt wo noch keine Minute gespielt ist alles schon schlecht ist wohl typisch Kickers :roll:
etwas mehr vertrauen bitte in die hantelten Personen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

B. hat geschrieben:
wolf52 hat geschrieben:Jetzt ist noch keine Minute gespielt und schon wird schwarz gesehen. Typisch Kickers halt. Gebt den Jungs doch eine faire Chance ihr Waldaunörgler.
Was stimmt Dich optimistisch?
ist zu früh für Optimismus, aber eben auch für das Gegenteil. Abwarten, schauen was die neuen Spieler drauf haben und was Kaminski als Coach leisten kann.
Es wurde doch auch kommuniziert, dass man kein Aufstiegsteam zusammenkaufen kann, sondern dass der Trainer eines entwickeln muss.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Est1899 »

fersehturm1899 hat geschrieben:
wolf52 hat geschrieben:Jetzt ist noch keine Minute gespielt und schon wird schwarz gesehen. Typisch Kickers halt. Gebt den Jungs doch eine faire Chance ihr Waldaunörgler.

genau 100% Zustimmung jetzt wo noch keine Minute gespielt ist alles schon schlecht ist wohl typisch Kickers :roll:
etwas mehr vertrauen bitte in die hantelten Personen
stimme dir nicht ganz zu :wink:
das ist typisch Stuttgart!...bei den Lampen ist es genauso...
...und gerade kuck ich mir die Nord-Iren an, die jemand feiern, der bei dieser EM glaub noch keine Minute gespielt hat

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Thomas L. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Steinbach hat auch mehr finanzielle Mittel als wir, wäre keine Blamage hinter denen zu landen.
Wäre echt traurig, wenn uns solch ein kleiner Dorfverein den Rang ablaufen würde. Immerhin konnten die sich schon Engelbrecht und Herzig leisten....

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Thomas L. »

Weissaldo hat geschrieben: Wer hier gleich den Wiederaufstieg will bräuchte eine ganz andere Personalplanung!
Zeyer war es doch, der umgehend den" Betriebsunfall" korrigieren wollte. Der Gegensatz ist nun die bisherige Personalplanung. Und das mit den Probetraining's kann man doch auch vergessen. Entweder ich weiß, was ein Spieler kann, oder nicht. Was bringen da 2-3 Tage Probetraining?Ist wie ein Lotterie-Spiel. Rouani,Grischok etc. lassen grüssen.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Dienstag 21. Juni 2016, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Heiko K. »

Bis jetzt sieht das planvoller aus als ich es erwartet hätte.

Stein geht. Er wäre ein Topverdiener gewesen, also haben wir die Möglichkeit anderweitig zu schauen. Das muss kein Nachteil sein. Überhaupt ist es müssig unsere Chancen zu bewerten solange nicht alle an Bord sind. Und selbst dann nicht, da sind einige Spieler dabei die ich aus eigener Anschauung nicht einschätzen kann. Das gibt nächstes Jahr eine Wundertüte.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

schorschi
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2005, 20:16

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von schorschi »

Mit Schulz, Thermann, Tunjic, Bektasi haben wir 4 (auf dem Papier) gute bis herausragende Spieler für diese Liga. Wenn die sich reinhängen und die anderen mitziehen, können sich die Jungen gut entwickeln. Die Schlüsselposition Torwart kann auch ein Volltreffer werden. Abruscia könnte als Führungsspieler noch stärker werden, er muss sicher noch temperamentvoller auftreten. Auf Luca Pfeiffer freue ich mich.
Mit dem begrenzten Etat wurden schon unerwartet gute Spieler geholt. Die Jungs müssen halt schnell eine Einheit werden. Lotte hat mit einem absoluten Durchschnittskader die 3. Liga erreicht. Es hängt sehr viel von Kaminski ab.

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von De Roque »

Lasst doch das neue Team erst mal trainieren, sich finden und spielen. Allzu große Erwartungen sollte man nicht schüren, aber was für mich ein ganz extrem wichtiger Punkt sein wird, ist die Fitness. Und wenn AK da so rangeht, wie er es vorab formuliert, dann denke ich, dass das in der Liga mehr als die halbe Miete ist.

Von seiner Sichtweise her hat AK völlig recht: für die Jungen ist das eine Riesenchance und auch das kann ein Faktor sein, der völlig unterschätzt wird. Klar muss man da auch in eine Art Lauf dafür kommen, aber ich würde das grundlegend nicht als Manko sehen. Andersrum: was bringt ein "großer" Name wie Sliskovic, der seine besten Zeiten lange hinter sich hat. Auch bei Halle kommt wieder ein Absatz in der Meldung, wie viele Tore er zu seiner Regionalliga-Zeit geschossen hat....alles Schall und Rauch. Heißt natürlich nicht, dass er nicht wieder treffen kann, aber eine Garantie ist das eben auch nicht. BTW: ist mir auch mittlerweile egal..... :lol: .

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Laudrup »

Heiko K. hat geschrieben:Bis jetzt sieht das planvoller aus als ich es erwartet hätte.

Stein geht. Er wäre ein Topverdiener gewesen, also haben wir die Möglichkeit anderweitig zu schauen. Das muss kein Nachteil sein. Überhaupt ist es müssig unsere Chancen zu bewerten solange nicht alle an Bord sind. Und selbst dann nicht, da sind einige Spieler dabei die ich aus eigener Anschauung nicht einschätzen kann. Das gibt nächstes Jahr eine Wundertüte.
Kann man so sehen. Auf der anderen Seite wäre es eben auch gut gewesen eine Konstante wie Stein an Bord zu haben, bei dem man weiß was er liefern kann: guter Typ, sehr solide in der Verteidigung, eine Waffe bei Standards. So ist es halt ein Stück weit noch mehr eine Wundertüte.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

BlauerNebel

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von BlauerNebel »

Merkle hat geschrieben:bin schon zufrieden,wenn das was auf dem Platz passiert ,wieder nach fussball aussieht..und keine lustigen Pool-bilder aus dem Trainingslager gepostet werden..
Auf solche Bilder kann ich auch gut verzichten. War schon etwas affig, was Soriano und Co da letztes Jahr veranstaltet haben. Bodenhaftung gleich null.
Merkle hat geschrieben:und den Aufstieg erwarte ich nicht..denn 15/16 war sicher kein "Betriebsunfall" sondern eher mutwilliger totalschaden..
Sehe ich auch so. Wahrscheinlich erachtet man die RL als wirtschaftlicher. Vielleicht musste man in der 3. Liga mehr drauflegen. Den Sponsoren reicht sowieso regionale Bekanntheit. Sind ja keine Massenprodukte.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

Thomas L. hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben: Wer hier gleich den Wiederaufstieg will bräuchte eine ganz andere Personalplanung!
Zeyer war es doch, der umgehend den" Betriebsunfall" korrigieren wollte. Der Gegensatz ist nun die bisherige Personalplanung. Und das mit den Probetraining's kann man doch auch vergessen. Entweder ich weiß, was ein Spieler kann, oder nicht. Was bringen da 2-3 Tage Probetraining?Ist wie ein Lotterie-Spiel. Rouani,Grischok etc. lassen grüssen.
Zum Probetraining holt man Spieler, die von irgendeinem Berater angeboten werden und die man noch nicht ausreichend gescoutet hat. Kommt auch bei vielen anderen Vereinen vor. Vergleiche zu Rouani, Grischok & Co. sollte man bei den neuen Kandidaten nicht ziehen, die haben zuletzt immerhin in Deutschland gekickt (in Magdeburg bzw. bei Oberligisten, die zuletzt um den Aufstieg in die RL gespielt haben) und sind ziemlich sicher nicht vom Typ Söldner.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ab14f.html

-Ryan Malone: IV, 23 Jahre jung, 1,88 groß, zuletzt Magdeburg http://www.transfermarkt.de/ryan-malone ... ler/373178
-Cem Kara, LM, 21 Jahre jung, 1,75 groß, 19 Tore und 13 Vorlagen in der abgelaufenen Saison in der OL Hessen, zuletzt RW Frankfurt http://www.transfermarkt.de/cem-kara/pr ... ler/273019
-Marcell Öhler, auch erst 21, OM, beim 1. FCK ausgebildet, zuletzt Hauenstein http://www.transfermarkt.de/marcell-ohl ... ler/160760

Für mich alles Spieler, mit denen man sich durchaus mal beschäftigen kann :!: Cem Kara könnte von den Leistungsdaten her durchaus ein neuer Halimi werden.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von DirtyToby »

Hmmm.... Irgendwie sinkt meine Euphorie langsam wieder... Nicht, weil wir nicht einen Star nach dem anderen verpflichten, sondern weil es mir bisher überhaupt nicht nach einer passenden Mannschaft aussieht. Wenn wir einfach nur Spieler aus allen Ligen holen, die viele Tore geschossen haben, werden wir irgendwann auf dem letzten Platz aufwachen ohne ein geschossenes Tor, weil keiner mehr Vorlagen gibt. Klingt leider bisher alles ein bisschen nach Effekthascherei, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Die versprochenen Spieler mit Drittligaerfahrung und "ein paar aus der Zweiten" sehen aktuell nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn man Ambitionen hat, sollte der Großteil schon wenigstens aus gestandenen Regionalliga Spielern kommen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von uli »

Von Magdeburger Fans gab es sogar die Online-Petition "Gebt Malone noch eine Chance"
https://www.openpetition.de/petition/ar ... ine-chance" onclick="window.open(this.href);return false;

Einwürfe kann er zumindest:
https://www.youtube.com/watch?v=ThCLlHKYs2g" onclick="window.open(this.href);return false;

fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fairplayer »

Wunder mich echt, wie einige schon wieder so negativ sein können.

Da wird davon geredet das es kein gutes Team sein wird, die Spieler nicht gut genug sind usw...

Woher wisst ihr es? Alles Experten hier, die alle Spiele oft genug gesehen haben?

Ich persönlich warte gerne mal die Entwicklung ab...

Stadiongänger
Kickers-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 10:17

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stadiongänger »

Sehe ich auch so.
Die Jungs haben sich beim ersten Training beschnuppern können und haben viel gelacht
vor immerhin über 20 Zuschauern
Allerdings würden viele Spieler auch bei den Bundesjugendspielen nicht auffallen.
Mann sind die alle jung. Oder ich schon so alt.
Wird schon werden.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Oh, je unsere ewigen Schwarzseher ... :lol: , ich denke der Kader hat eine Chance verdient, in welche Richtung es geht werden wir früh genug feststellen,, :D und die eine oder andere Neuverpflichtung wird eh noch dazu kommen. Ich bin vor allem auf Kaminski gespannt wie er coacht und spielen lässt ..ich hoffe er zerstreut meine Bedenken. Zu unserem Team, selbst wenn es aus vielen Namenlosen besteht , die jung und talentiert sind, Biss haben und ergänzt durch die erfahrenen Spieler, sehe ich durchaus die Perspektive das wir vorne mitspielen können. Und das sollte auch die Zielsetzung sein , alles andere würde keinen Sinn machen, da bin ich auch bei Stoitschi.... :D , wir sollten nix unversucht lassen so schnell wie möglich aus der RL zu kommen. Zumindest sollte es zu erkennen sein das eine Mannschaft auf dem Platz steht, die hungrig , kreativ ist und mutig nach vorn spielt. Wünsche darf man ja haben.. :D

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von jox »

Ein junges Team mit Ambitionen hört sich doch gut an. Mit Spaß zum Erfolg das ist ein gutes Motto. Lieber schaue ich mir ein Team aus aufstrebenden Spielern an als das Alibigekicke letzte Saison. Wird natürlich auch nicht alles rund laufen aber wenn man sieht, dass das Team alles gibt, ist man auf einem guten Weg. Es geht meines Erachtens eh nur über das Team und den Zusammenhalt im Verein auch mit uns Fans. Da ist es gar nicht verkehrt keine "Stars" zu haben.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

jox hat geschrieben: Es geht meines Erachtens eh nur über das Team und den Zusammenhalt im Verein auch mit uns Fans. Da ist es gar nicht verkehrt keine "Stars" zu haben.


Das kann ich nur unterstreichen.

BlauerNebel

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von BlauerNebel »

Erst nach ca. zehn Pflichtspielen wird man die Leistungsstärke des neuen Teams einordnen können.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

BlauerNebel hat geschrieben:Erst nach ca. zehn Pflichtspielen wird man die Leistungsstärke des neuen Teams einordnen können.


Du meinst die Leistungsstärke der Mannschaft und die Qualität des Trainers. Wir können nur hoffen, dass alles gut wird, denn viel schlechter als in der vergangenen Saison kann es nicht mehr werden.

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von uli »

Wäre klasse, wenn man mit Badiane doch noch irgendwie verlängern könnte.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ford K »

Im Sturm haben wir allerdings am wenigsten Bedarf. Es sei denn, man bevorzugt eine extrem offensive 4-1-4-1-Variante...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von SAUNASARKAST »

Marc Stein nach Cottbus... schade

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Vollmer »

Bei Stein würde mich interessieren, ob er nicht hierbleiben wollte oder M.Z
stein nicht wollte.
M.Z soll ja gesagt haben , dass die Abwehr dieses Jahr besser sein wird.
Stein und Staro wollen erst mal ersetzt werden.So schlecht habe ich sie nicht gesehen.

Benutzeravatar
toro azul
Kickers-Fan
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 11:56
Wohnort: Braunschweig

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von toro azul »

uli hat geschrieben:Wäre klasse, wenn man mit Badiane doch noch irgendwie verlängern könnte.
das sehe ich genauso- würd mich sehr darüber freuen!

Lhadjis Technik, Schnelligkeit, Körpereinsatz und die Erfahrung sind eine Bereicherung für die Offensive eines jeden Profiteams-
Die Frage ist wahrscheinlich, ob man einen für beide Seiten finanziell realistischen "Badiane Vertrag" hinbekommt.

ich drück die Daumen dass es klappt!

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1374
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mitch »

Vollmer hat geschrieben:M.Z soll ja gesagt haben , dass die Abwehr dieses Jahr besser sein wird.
Stein und Staro wollen erst mal ersetzt werden.So schlecht habe ich sie nicht gesehen.
:!: wir haben mit Schulz nur EINEN erfahrenen Leader ! - wenn der mal ausfallen söllte - was dann ???
hier hoffe ich wenigstens auf Malone
und im Mittelfeld fehlt weiterhin so ziemlich alles - neben den Alternativen der AVler,.....
Durchmarsch !

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blauer Radler »

SAUNASARKAST hat geschrieben:Marc Stein nach Cottbus... schade
Find ich auch schade. Hat mich zuerst sehr verwundert: Nach Cottbus, auch 4. Liga.
Aber wenn man richtig überlegt, war er wohl nicht zu halten. Er ist 30, bekommt dort einen 3-Jahresvertrag. Selbst wenn die Kickers das gleiche geboten hätten: In Cottbus hat er um mindestens 500 € mtl. geringere Lebenshaltungskosten (v.a. Miete). Seine Entscheidung nachvollziehbar.
Mach's gut Stoney.
@ Vollmer: Stein hat sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Und wenn meine Rechnung stimmt, kann MZ da nicht mithalten.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Thomas L. »

Stein wollte bei uns bleiben!

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1374
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mitch »

Thomas L. hat geschrieben:Stein wollte bei uns bleiben!
Quelle ?
Ich hab gelesen dass er sich ein zweites Standbein neben dem Fußball aufbauen will - dass kann er aber auch in Cottbus - da ist alles in der Tat billiger und er ist näher an seiner Heimat Potsdam.
Außerdem denke ich auch dass Cottbus mehr Potenzial hat als wir ( kohletechnisch )
Durchmarsch !

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stepi »

Cottbus scheint ihn jedenfalls nicht so intensiv gescoutet zu haben: "«Marc Stein bringt Bundesligaerfahrung mit, er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden», erklärte Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz." Bin mal gespannt über seine Einsätze als Flügelflitzer...
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1374
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mitch »

Stepi hat geschrieben:Cottbus scheint ihn jedenfalls nicht so intensiv gescoutet zu haben: "«Marc Stein bringt Bundesligaerfahrung mit, er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden», erklärte Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz." Bin mal gespannt über seine Einsätze als Flügelflitzer...
Warum ? vor uns - also wenigstens bei Hertha in der Buli hat er IMMER außen gespielt
Durchmarsch !

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Stepi »

Mitch hat geschrieben:
Stepi hat geschrieben:Cottbus scheint ihn jedenfalls nicht so intensiv gescoutet zu haben: "«Marc Stein bringt Bundesligaerfahrung mit, er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden», erklärte Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz." Bin mal gespannt über seine Einsätze als Flügelflitzer...
Warum ? vor uns - also wenigstens bei Hertha in der Buli hat er IMMER außen gespielt
Genau, vor 7 Jahren. Dann kamen Verletzungen und Stein ist von der Buli in Liga 3 und hat dort nicht mehr Links gespielt. Ich traue ihm diese Position auch nicht mehr zu, deshalb meine ich ja, dass man Wollitz anscheinend noch den Stein von vor 7 Jahren im Kopf hat.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von swer »

Ich glaub wir werden ungeschlagen, und mit 16 Punkten Vorsprung,
Meister. Schießen dann, egal wen, in den Relegationsspielen zweistellig aus dem Stadion und trinken 3 Tage lang Freibier.

Auf die Blaue

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von DirtyToby »

swer hat geschrieben:Ich glaub wir werden ungeschlagen, und mit 16 Punkten Vorsprung,
Meister. Schießen dann, egal wen, in den Relegationsspielen zweistellig aus dem Stadion und trinken 3 Tage lang Freibier.

Auf die Blaue
Klingt gut, da bin ich dabei!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von käköka »

Glaskugel...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

BlauerNebel

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von BlauerNebel »

Und MZ und AK werden von den Fans auf Schultern aus dem Stadion getragen. :lol: :lol: :lol:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Halte dies gar nicht für unwahrscheinlich....einer muss ja mal positiv vorangehen... :D :D :lol:

Antworten