Matze hat geschrieben:Ich möchte Spieler wie Marchese nicht mehr auf der Waldau sehen! Sollte er bleiben, fällt es mir leicht von diesem Verein Abstand zu nehmen...
debil90 hat geschrieben:Enzo wird laut eigener aussage heute nicht mehr für die kickers spielen.
Was hat er denn getan, dass ihr so einen hass auf ihn habt? Ernst gemeinte frage. Antwort gerne auch per pn.
Settembrini hat geschrieben:debil90 hat geschrieben:Enzo wird laut eigener aussage heute nicht mehr für die kickers spielen.
Was hat er denn getan, dass ihr so einen hass auf ihn habt? Ernst gemeinte frage. Antwort gerne auch per pn.
Würde mich ernsthaft auch mal interessieren. Das Schlamassel jetzt an Enzo festzumachen, scheint mir auch nicht ganz zwingend.
Wobei wir eh einen völligen Neuaufbau - vor allem mental - brauchen.
So kann's nicht weitergehen.
Sebbe hat geschrieben:Das Gesicht der Mannschaft wird sich komplett ändern. Ein paar wenige bekannte Gesichter dieses Kaders werden bleiben. Um einige wirds sehr schade sein (Gjasula, Berko, Leutenecker, ...) auf viele andere verzichte ich gern (Mvibudulu, Pachnoki, Sliskovic,...)
debil90 hat geschrieben:Enzo wird laut eigener aussage heute nicht mehr für die kickers spielen.
Matze hat geschrieben:Ich möchte Spieler wie Marchese nicht mehr auf der Waldau sehen! Sollte er bleiben, fällt es mir leicht von diesem Verein Abstand zu nehmen...
Settembrini hat geschrieben:Dass sich der Kader vollständig verändert, dürfte klar sein. Nach dem letzen Abstieg ist, glaube ich, ein einziger übriggeblieben (Rapp, oder?).
Blue Cap hat geschrieben:Der Vertrag von Gjasula gilt leider nur für die dritte Liga.
Jokkael hat geschrieben:Blue Cap hat geschrieben:Der Vertrag von Gjasula gilt leider nur für die dritte Liga.
DIE haben im Winter 50.000 € Ablöse gezahlt und Gjasula dann nicht mit einem ligaunabhängigen Vertrag ausgestattet!?
magge hat geschrieben:Mit wem aus der U23 wollen wir den spielen.
Kaminski hat doch alles zerstört.
Vor 6 Jahren konnten wir Rizzi, Tunjic, Abruscia, Ivanusa etc hochziehen.
Sorry, ich sehe hier niemanden!
Kari Laukkanen hat geschrieben: Ich habe Marchese und Müller um 16.55 Uhr in weiblicher Begleitung auf dem Weg vom Stadion zum Parkplatz gesehen (nachdem sie sich auf Kosten der Kickers im VIP-Raum den Bauch vollgeschlagen haben). Sie waren bestens gelaunt und gingen grinsend und feixend am Stadion vorbei.
Franz hat geschrieben:Dies mit einer Klasse ist nach meiner Kenntnis nicht gegeben.
FKA ManneS hat geschrieben:Kari Laukkanen hat geschrieben: Ich habe Marchese und Müller um 16.55 Uhr in weiblicher Begleitung auf dem Weg vom Stadion zum Parkplatz gesehen (nachdem sie sich auf Kosten der Kickers im VIP-Raum den Bauch vollgeschlagen haben). Sie waren bestens gelaunt und gingen grinsend und feixend am Stadion vorbei.
Sebbe hat geschrieben:Das Gesicht der Mannschaft wird sich komplett ändern. Ein paar wenige bekannte Gesichter dieses Kaders werden bleiben. Um einige wirds sehr schade sein (Gjasula, Berko, Leutenecker, ...) auf viele andere verzichte ich gern (Mvibudulu, Pachnoki, Sliskovic,...)
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Es gibt keinen Spieler mit ligaunabhängigen Vertrag. Durch den Abstieg haben wir jetzt erstmal 0 Spieler, wenn ich Lorz gesteen beim Paule richtig verstanden habe.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], HX und 7 Gäste