Trainerumfrage

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Wer soll Trainer 2016/17 werden

Umfrage endete am Dienstag 31. Mai 2016, 22:36

Stipic - wer sonst ?
12
9%
Ein externer Trainer mit Entwicklungspotenzial
64
47%
Ein erfahrener externer Trainer
29
21%
Einer der erfolgreichen Kickers-Jugendtrainer
5
4%
Egal wer, Hauptsache ein anderer als Stipic
25
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Riedenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 17:54

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Riedenberger »

Noch eine Idee: Rainer Scharinger
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Scharinger" onclick="window.open(this.href);return false;

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Trainerumfrage

Beitrag von wolf52 »

Marc Kienle hatte ich schon vor Stipic auf dem Schirm.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Trainerumfrage

Beitrag von käköka »

Riedenberger hat geschrieben:Noch eine Idee: Rainer Scharinger
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Scharinger" onclick="window.open(this.href);return false;
Yes!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Trainerumfrage

Beitrag von ToniSailer »

kodledd hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:Nachtigall, ick hör dir trapsen :D
Du meinst... Sportdirektor und Trainer als Gastwirtskollegen machen nebenher noch ein bissle Kickers? :wink:
:lol: das war auch mein erster Gedanke :lol:

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2915
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Weissaldo »

was macht eigentlich Toni Sailer?

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Blue Tiger »

Weissaldo hat geschrieben:was macht eigentlich Toni Sailer?
Na, das siehst Du doch, er schreibt hier fleißig mit.

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Trainerumfrage

Beitrag von wolf52 »

Weissaldo hat geschrieben:was macht eigentlich Toni Sailer?
war bis April 2011 Trainer bei SV Spiegelberg in der Kreisliga

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Trainerumfrage

Beitrag von ToniSailer »

Weissaldo hat geschrieben:was macht eigentlich Toni Sailer?
ich habe ständig gegen TS gewettert damit ich endlich Trainer werden kann :wink:

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Markus123 »

ToniSailer hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:was macht eigentlich Toni Sailer?
ich habe ständig gegen TS gewettert damit ich endlich Trainer werden kann :wink:
Dann musst du dich vielleicht mit Stoitschkov einigen :D , dachte, er sei auch im Gespräch
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Trainerumfrage

Beitrag von ToniSailer »

Markus123 hat geschrieben:
ToniSailer hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:was macht eigentlich Toni Sailer?
ich habe ständig gegen TS gewettert damit ich endlich Trainer werden kann :wink:
Dann musst du dich vielleicht mit Stoitschkov einigen :D , dachte, er sei auch im Gespräch
Mist, den halte ich sogar noch geeigneter als mich :shock:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Raulstgt »

Markus123 hat geschrieben:
ToniSailer hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:was macht eigentlich Toni Sailer?
ich habe ständig gegen TS gewettert damit ich endlich Trainer werden kann :wink:
Dann musst du dich vielleicht mit Stoitschkov einigen :D , dachte, er sei auch im Gespräch
Als sein persönlich bestellter Medienbeauftragter in spe.. kann ich nur soviel dazu sagen, das ich nix sage... :lol: ausser das sein zukünftiger Co derzeit noch Münster trainiert.. :wink: , kurz er bleibt euch hier noch erhalten und meine Wenigkeit auch, ich denke es gibt schlimmeres.. :lol: :lol: ich lebe zwar immer mit der Gefahr eine Blutgrätsche von ihm mitzubekommen, tja unser taktischer Feingeist kann auch anders, auf dem Platz wird er zum Eisenfuss ... :lol: :lol ich denke er versteht meinen Humor in diesen trostlosen Zeiten... :wink: :wink:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Trainerumfrage

Beitrag von stoitschkov »

Zidane zwar ein Fussballgott und jetzt als Trainer CL-Sieger, gestern aber mit seinen 3 Auswechslungen in allerbester Stipic-Manier. Kann also auch von der Liste gestrichen werden :lol:

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Merkle »

ich tipp auf Kienle...bleibt dann halt zu hoffen,dass Zeyer und er nicht zuviel Zeit mit Fachgesprächen über ihre Restaurants verbringen und die kickers vernachlässigen..denn umgebaut wird in gaststätten immer... :lol:
Zuletzt geändert von Merkle am Montag 30. Mai 2016, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 845
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Stepi »

Für Kienle würde auch sprechen, dass wir noch nichts endgültiges gehört haben. Er hat in Wehen noch einen Vertrag bis 2017 und ev. gibt es ne Klausel, beispielsweise das er zu keinem Liga Konkurrenten wechseln darf. Ich kenne mich da vertragsrechlich nicht aus, aber es ist ebenso bemerkenswert das noch kein Spieler mit einem theoretischen Vertrag woanders unterschrieben hat.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Raulstgt »

Stepi hat geschrieben:Für Kienle würde auch sprechen, dass wir noch nichts endgültiges gehört haben. Er hat in Wehen noch einen Vertrag bis 2017 und ev. gibt es ne Klausel, beispielsweise das er zu keinem Liga Konkurrenten wechseln darf. Ich kenne mich da vertragsrechlich nicht aus, aber es ist ebenso bemerkenswert das noch kein Spieler mit einem theoretischen Vertrag woanders unterschrieben hat.
Ich weiss nicht ob Kienle der Trainer ist der uns weiter bringt , ich bin gespannt was Stoitschi dazu meint.. :lol: , bei meinem letzten genannten Namen erwischte mich seine Blutgrätsche..jesses.. :lol:

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 845
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Stepi »

Raulstgt hat geschrieben:
Stepi hat geschrieben:Für Kienle würde auch sprechen, dass wir noch nichts endgültiges gehört haben. Er hat in Wehen noch einen Vertrag bis 2017 und ev. gibt es ne Klausel, beispielsweise das er zu keinem Liga Konkurrenten wechseln darf. Ich kenne mich da vertragsrechlich nicht aus, aber es ist ebenso bemerkenswert das noch kein Spieler mit einem theoretischen Vertrag woanders unterschrieben hat.
Ich weiss nicht ob Kienle der Trainer ist der uns weiter bringt , ich bin gespannt was Stoitschi dazu meint.. :lol: , bei meinem letzten genannten Namen erwischte mich seine Blutgrätsche..jesses.. :lol:
Ich bin nicht unbedingt für Kienle, glaube nur das seine Verpflichtung wahrscheinlich ist. Ich glaub er hat auch mal mit Zeyer in Duisburg gekickt, der Kontakt ist also da. Ich denke Kienle könnte das Umfeld befrieden und das wäre schon viel wert, so ein Reigschmeckter hat es bei uns immer schwerer. Sportlich wäre einer wie Zembrod um weiten besser
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Trainerumfrage

Beitrag von stoitschkov »

Kienle soll beim DFB irgendeine U-nationalmannschaft trainieren und sich nebenher um sein Restaurant kümmern oder umgekehrt.....allein, dass er schon über ein Jahr seines Vertrages in Wehen abgesessen hat spricht Bände...

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Raulstgt »

[quote="stoitschkov"]Kienle soll beim DFB irgendeine U-nationalmannschaft trainieren und sich nebenher um sein Restaurant kümmern oder umgekehrt.....allein, dass er schon über ein Jahr seines Vertrages in Wehen abgesessen hat spricht Bände...[/quo

Danke Stoitschi... :D da sind wir einer Meinung :D

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Trainerumfrage

Beitrag von ripiro22 »

Laut MDR hat sich Ziegner für den Fußballlehrer-Schein angemeldet, allerdings warten 200 Kandidaten auf eine Aufnahme. Wenn das so ist, dann gibt es Fußballlehrer wie Sand am Meer. Deshalb gibt es sicher unter den arbeitslosen Trainern einen der zu uns passt. MZ muss sich eben vernünftig umschauen, schließlich ist das seine Aufgabe. Übrigens: Kienle würde ich nicht holen. Lieber einen Neutrainer wie damals Schuster, dem hat auch niemand etwas zugetraut.

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Butterbean »

BILD BERICHT VON HEUTE:
Für Stipic gibt es kein Zurück
In dieser Woche will Manager Michael Zeyer den neuen Trainer der Kickers verkünden. Sicher ist: Für Tomislav Stipic wird es keine Rückkehr nach Stuttgart geben.
Selbst dann nicht wenn die Kickers- durch Nicht Erteilung einer Lizenz für Duisburg oder Frankfurt- trotz Abstieg weiter in der 3.Liga spielen dürften. Für die hat Stipic eigentlich einen gültigen Vertrag doch die Mehrheit des Aufsichtsrats traut ihm den fälligen Neuaufbau nicht zu.
Dem widerspricht der Coach Stipic zu BILD. Ich liebe die Kickers ein sehr gut geführter Verein. Ich würde in der 3.Liga gerne beweisen dass ich mehr kann als Abstieg, dass ich ein guter Trainer bin, wenn ich ein Team schon in der Vorbereitung übernehmen kann. Das war Stipic bislang nicht vergönnt. In seiner jungen Profikarriere als Trainer müsste er zweimal abstiegsbedrohte Klubs während der Saison übernehmen-2014 Zweitligist Aue, 2015 die Kickers. Mit beiden Klubs stieg er bei Punktegleichheit wegen nur eines zu wenig geschossenen Tores ab.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 845
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Stepi »

stoitschkov hat geschrieben:Kienle soll beim DFB irgendeine U-nationalmannschaft trainieren und sich nebenher um sein Restaurant kümmern oder umgekehrt.....allein, dass er schon über ein Jahr seines Vertrages in Wehen abgesessen hat spricht Bände...
Obwohl rein sportlich Kienle auch nicht meine erste Wahl wäre, das ist jetzt schon wieder so eine charakterliche Bewertung die auf Kaffeesatzleserei beruht. Was wissen wir denn überhaupt. Wir kennen nicht die Hintergründe zu seinem Vertrag in Wehen, deshalb würde ich mir darüber kein Urteil bilden wollen. Und das er sich ein zweites Standbein aufgebaut hat und sich regional verwurzelt sieht muss auch nicht automatisch schlecht sein.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Trainerumfrage

Beitrag von stoitschkov »

Stepi hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Kienle soll beim DFB irgendeine U-nationalmannschaft trainieren und sich nebenher um sein Restaurant kümmern oder umgekehrt.....allein, dass er schon über ein Jahr seines Vertrages in Wehen abgesessen hat spricht Bände...
Obwohl rein sportlich Kienle auch nicht meine erste Wahl wäre, das ist jetzt schon wieder so eine charakterliche Bewertung die auf Kaffeesatzleserei beruht. Was wissen wir denn überhaupt. Wir kennen nicht die Hintergründe zu seinem Vertrag in Wehen, deshalb würde ich mir darüber kein Urteil bilden wollen. Und das er sich ein zweites Standbein aufgebaut hat und sich regional verwurzelt sieht muss auch nicht automatisch schlecht sein.
Du hast ja recht....allerdings:immer nur sachlich argumentieren ist auch langweilig.......ich finde es schon suspekt, wenn man überhaupt zu einem Verein wie Wehen-Wiesbaden wechselt, ob als Trainer oder Spieler :D
von den Zuschauern dort habe ich noch in Erinnerung Kienle sei "eine Schlaftablette und die Mannschaft spiele auch so" :lol:

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 845
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Stepi »

stoitschkov hat geschrieben:
Stepi hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Kienle soll beim DFB irgendeine U-nationalmannschaft trainieren und sich nebenher um sein Restaurant kümmern oder umgekehrt.....allein, dass er schon über ein Jahr seines Vertrages in Wehen abgesessen hat spricht Bände...
Obwohl rein sportlich Kienle auch nicht meine erste Wahl wäre, das ist jetzt schon wieder so eine charakterliche Bewertung die auf Kaffeesatzleserei beruht. Was wissen wir denn überhaupt. Wir kennen nicht die Hintergründe zu seinem Vertrag in Wehen, deshalb würde ich mir darüber kein Urteil bilden wollen. Und das er sich ein zweites Standbein aufgebaut hat und sich regional verwurzelt sieht muss auch nicht automatisch schlecht sein.
Du hast ja recht....allerdings:immer nur sachlich argumentieren ist auch langweilig.......ich finde es schon suspekt, wenn man überhaupt zu einem Verein wie Wehen-Wiesbaden wechselt, ob als Trainer oder Spieler :D
von den Zuschauern dort habe ich noch in Erinnerung Kienle sei "eine Schlaftablette und die Mannschaft spiele auch so" :lol:
Klar, kann ich verstehen, aber wer auch immer unser nächster Trainer wird hat eine sachliche Analyse verdient, sonst ist es kein wirklicher Neuanfang. Zu Wehen, obwohl ich den ganzen Verein als „Schlaftablette“ bezeichnen würde, fällt auf, dass sie immer wieder spannende Leute gewinnen können. Aber vielleicht ja gerade deshalb, man hat einen kleinen Profiverein, finanziell Stabil und ein ruhiges Umfeld – da lässt es sich gut arbeiten. Bei Kienle fällt mir auf, dass er jeweils ein paar Kicker mitgenommen hat, für (junge) Spieler scheint er also ein sehr angenehmer Trainer zu sein.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Trainerumfrage

Beitrag von tobi-svk »

Butterbean hat geschrieben:BILD BERICHT VON HEUTE:
Für Stipic gibt es kein Zurück
In dieser Woche will Manager Michael Zeyer den neuen Trainer der Kickers verkünden. Sicher ist: Für Tomislav Stipic wird es keine Rückkehr nach Stuttgart geben.
Selbst dann nicht wenn die Kickers- durch Nicht Erteilung einer Lizenz für Duisburg oder Frankfurt- trotz Abstieg weiter in der 3.Liga spielen dürften. Für die hat Stipic eigentlich einen gültigen Vertrag doch die Mehrheit des Aufsichtsrats traut ihm den fälligen Neuaufbau nicht zu.
Dem widerspricht der Coach Stipic zu BILD. Ich liebe die Kickers ein sehr gut geführter Verein. Ich würde in der 3.Liga gerne beweisen dass ich mehr kann als Abstieg, dass ich ein guter Trainer bin, wenn ich ein Team schon in der Vorbereitung übernehmen kann. Das war Stipic bislang nicht vergönnt. In seiner jungen Profikarriere als Trainer müsste er zweimal abstiegsbedrohte Klubs während der Saison übernehmen-2014 Zweitligist Aue, 2015 die Kickers. Mit beiden Klubs stieg er bei Punktegleichheit wegen nur eines zu wenig geschossenen Tores ab.
Er liebt die Kickers so sehr, dass er sogar beim letzten Spiel über den Zaun abgehauen ist. Ich hoffe der Typ trainiert nie wieder irgendeine Mannschaft!
BildDude for Bundesjustizminister!

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 855
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Trainerumfrage

Beitrag von franky »

tobi-svk hat geschrieben:
Butterbean hat geschrieben:BILD BERICHT VON HEUTE:
Für Stipic gibt es kein Zurück
In dieser Woche will Manager Michael Zeyer den neuen Trainer der Kickers verkünden. Sicher ist: Für Tomislav Stipic wird es keine Rückkehr nach Stuttgart geben.
Selbst dann nicht wenn die Kickers- durch Nicht Erteilung einer Lizenz für Duisburg oder Frankfurt- trotz Abstieg weiter in der 3.Liga spielen dürften. Für die hat Stipic eigentlich einen gültigen Vertrag doch die Mehrheit des Aufsichtsrats traut ihm den fälligen Neuaufbau nicht zu.
Dem widerspricht der Coach Stipic zu BILD. Ich liebe die Kickers ein sehr gut geführter Verein. Ich würde in der 3.Liga gerne beweisen dass ich mehr kann als Abstieg, dass ich ein guter Trainer bin, wenn ich ein Team schon in der Vorbereitung übernehmen kann. Das war Stipic bislang nicht vergönnt. In seiner jungen Profikarriere als Trainer müsste er zweimal abstiegsbedrohte Klubs während der Saison übernehmen-2014 Zweitligist Aue, 2015 die Kickers. Mit beiden Klubs stieg er bei Punktegleichheit wegen nur eines zu wenig geschossenen Tores ab.
Er liebt die Kickers so sehr, dass er sogar beim letzten Spiel über den Zaun abgehauen ist. Ich hoffe der Typ trainiert nie wieder irgendeine Mannschaft!
Waaas? Skandal! Der hatte keine Lust, sich von betrunkenen Vollidioten körperlich attackieren zu lassen? Nee, das kann fachlich kein guter Trainer sein.

@tobi-svk: Kann es sein, dass Argumentieren irgendwie nicht so deine Stärke ist? :)

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Trainerumfrage

Beitrag von ToniSailer »

Ein Trainer, dem weder vom Gros der Verantwortlichen (AR) noch von der Mehrheit der Fans ein Neuaufbau zugetraut wird, sollte schon rein zum Selbstschutz sich einen anderen Verein suchen. Vertrauen ist die Basis eines jeden Zusammenarbeitens. Wenn dies fehlt, kann es nicht gut gehen.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 845
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Stepi »

Wie können uns die Kienle Diskussion sparen, er ist nicht der Neue: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 3ad17.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Ølli »


Hausmeisteradi
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 18:21

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Hausmeisteradi »

"Dem widerspricht der Coach Stipic zu BILD. Ich liebe die Kickers ein sehr gut geführter Verein. Ich würde in der 3.Liga gerne beweisen dass ich mehr kann als Abstieg, dass ich ein guter Trainer bin, wenn ich ein Team schon in der Vorbereitung übernehmen kann. Das war Stipic bislang nicht vergönnt. "


Wortwahl?!
Die Chance hätte er in Aue sehr wohl gehabt, aber er konnte ja gar nicht schnell genug vor den selbst gegebenen Versprechen fliehen. Pavel Dotchev stand am ersten Trainingstag mit 3 Spielern mit Vertrag auf dem Platz. Stipic hätte sich also eine eigene Mannschaft aufbauen und natürlich viel erfolgreicher als Dotchev sein können.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Kickers-Louis »

Tobi - dieser Kommentar ist weit unter der Gürtellinie

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Raulstgt »

Ich finde dieses TS bashing hier immer mehr zum Kotzen, ich denke es reicht..wir sollten lieber darüber diskutieren wer es wird , oder es werden soll.. :mrgreen:

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Hauptstadtmob »

Raulstgt hat geschrieben:Ich finde dieses TS bashing hier immer mehr zum Kotzen, ich denke es reicht..wir sollten lieber darüber diskutieren wer es wird , oder es werden soll.. :mrgreen:
War es doch von Anfang an. Bashing war zudem leider einer der wenigen Punkte, mit denen sich das Forum auch in seiner Aussenwirkung in letzter Zeit hervorgetan hat.

Hausmeisteradi
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 18:21

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Hausmeisteradi »

Entspricht das Wort "Lügner" mittlerweile auch schon nicht mehr der political correctness, so daß man es lila zensieren muß.

Wie benennt man den im korrektem Neudeutsch eine Person, die bewußt falsche Aussagen verbreitet?

Ich sehe durchaus ein, daß Beleidigungen oder Schimpfwörter gelöscht werden, aber diese Wort?! :roll:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Trainerumfrage

Beitrag von stoitschkov »

um das Spekulationsrad ein bißchen am Laufen zu halten: beim Waldhof denkt Kenan Kocak wohl über einen Abschied nach, trotz Vertrag bis 2017. Würde auch in unsere neue Strategie (Konkurrenz schwächen) passen :wink:

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Trainerumfrage

Beitrag von derPeterII »

stoitschkov hat geschrieben:um das Spekulationsrad ein bißchen am Laufen zu halten: beim Waldhof denkt Kenan Kocak wohl über einen Abschied nach, trotz Vertrag bis 2017. Würde auch in unsere neue Strategie (Konkurrenz schwächen) passen :wink:
Diese Strategie finde ich grundsätzlich gut und hat sich auch in anderen Ligen bewährt :wink: Allerdings müssten wir da eigentlich in fünf Regionalligen gleichzeitig wüten, da ja noch die Playoffs anstehen :D

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Trainerumfrage

Beitrag von PapaSchlumpf »

Ein kleiner Tip .
Der neue Trainer hat mit Stipic etwas gemeinsam. :wink:
Lasst euch überaschen.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Blaues Altona »

Die gleichen Eltern?

BlauerNebel

Re: Trainerumfrage

Beitrag von BlauerNebel »

***ic???

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Blue Tiger »

Wenn es dieselbe Nationalität ist: Ilija Aracic, ehemaliger U 19 - Trainer der Lampen.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 990
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Beitrag von Vollmer »

4 Kinder = Horst Seehofer

Antworten