Trainerumfrage

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Wer soll Trainer 2016/17 werden

Umfrage endete am Dienstag 31. Mai 2016, 22:36

Stipic - wer sonst ?
12
9%
Ein externer Trainer mit Entwicklungspotenzial
64
47%
Ein erfahrener externer Trainer
29
21%
Einer der erfolgreichen Kickers-Jugendtrainer
5
4%
Egal wer, Hauptsache ein anderer als Stipic
25
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Blue Tiger »

Der Vertrag von Zembrod mit Hannover endet jetzt und Korkut hat keinen Job in der 1. Liga in Aussicht. Also sollte Zembrod wieder was schaffen, am besten bei uns.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Stepi »

Von mir aus kann Zembrod auch Korkut als Co-Trainer mitbringen :D
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Blue Tiger »

Stepi hat geschrieben:Von mir aus kann Zembrod auch Korkut als Co-Trainer mitbringen :D
Gute Idee! Zwei ehemalige Kickersspieler :arrow: Doppelter Stallgeruch. :D

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Markus123 »

Die Bilanz von Zembrod sieht gut aus. Könnte ihn mir schon bei den Kickers vorstellen :D. Weiß jemand, ob da wirklich Gespräche laufen?
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Blue Tiger »

Markus123 hat geschrieben:Die Bilanz von Zembrod sieht gut aus. Könnte ihn mir schon bei den Kickers vorstellen :D. Weiß jemand, ob da wirklich Gespräche laufen?
Versuch´s mal da: zeyer@stuttgarter-kickers.de. Und gib uns dann bitte Bescheid, danke. :wink:

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Markus123 »

Blue Tiger hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Die Bilanz von Zembrod sieht gut aus. Könnte ihn mir schon bei den Kickers vorstellen :D. Weiß jemand, ob da wirklich Gespräche laufen?
Versuch´s mal da: zeyer@stuttgarter-kickers.de. Und gib uns dann bitte Bescheid, danke. :wink:
Ich würde ihn gerne fragen, jedoch bezweifle ich, dass er mir antworten wird. Falls er sich bei mir meldet, geb ich selbstverständlich Bescheid.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Raulstgt »

Zembrod mit fast 50 passt aber auch nicht in das geforderte aufstrebende Jungtrainerprofil wie es hier im Forum gefordert wurde, ich mein nur.. :D , er mag ja qualifiziert sein, ein Brdaric z. B. hat auch schon gewisse Erfolge vorzuweisen, gerade in der Klasse wo wir nun angekommen sind und scheinbar auch seinen eigenen Kopf in der Durchsetzung seiner Mittel , wäre ein interessanter Gegenpol zu MZ.. :D dafür bleibt uns nun Stoitschi als Taktikpapst im Forum erhalten, er erteilte dem Liebeswerben eines Users eine Absage, der Ihn zum Trainer machen wollte, da Ihm HS nicht als Co zur Verfügung steht :lol: , darauf ein cheers..... :lol:,

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17800
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Ford K »

Ganz so jung wie TS muss er dann auch nicht sein!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Ranger »

Guido Buchwald, und der kan sich auch durchsetzen gegen Zeyer wen es sein muss

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Trainerumfrage

Beitrag von wolf52 »

Ford K hat geschrieben:Ganz so jung wie TS muss er dann auch nicht sein!
ist doch egal ob der Neue alt oder jung ist.Er muss erfolgreich sein sonst nichts.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Azulblanco »

Ranger hat geschrieben:Guido Buchwald, und der kan sich auch durchsetzen gegen Zeyer wen es sein muss
Der Guido ist doch schon längst wieder auf die falsche Neckarseite gewechselt und versucht krampfhaft dort unterzukommen.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Ranger »

Azulblanco hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Guido Buchwald, und der kan sich auch durchsetzen gegen Zeyer wen es sein muss
Der Guido ist doch schon längst wieder auf die falsche Neckarseite gewechselt und versucht krampfhaft dort unterzukommen.
Ist doch ganz egal ob der bei den roten unterkommen will, im Herzen ist er genau so ein blauer, hat er schon mal gezeigt, und zu teuer würde der nicht kommen

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ranger, wenn sich jemand überhaupt nicht gegen Zeyer durchsetzen kann, dann ist es Guido Buchwald. Hat damals bei Hartmann schon den Kürzeren gezogen und wurde dann schnell "fahnenflüchtig" geworden. Und beim VfB konnte er sich auch noch in keiner seiner Funktionen durchsetzen, mehr als Grüßonkel war da nicht.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Trainerumfrage

Beitrag von SVK-Yogi »

Also wenn wir jemand überhaupt und in gar keiner Funktion, weder als Sportdirektor, Trainer, Ballaufpumper oder sonst was brauchen... :D

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Trainerumfrage

Beitrag von käköka »

SVK-Yogi hat geschrieben:Also wenn wir jemand überhaupt und in gar keiner Funktion, weder als Sportdirektor, Trainer, Ballaufpumper oder sonst was brauchen... :D
Wieso nicht ? Er war immerhin erfolgreicher als Zeyer... und atmosphärische Zerwürfnisse gab es bei ihm auch nicht.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Trainerumfrage

Beitrag von ToniSailer »

Raulstgt hat geschrieben:Zembrod mit fast 50 passt aber auch nicht in das geforderte aufstrebende Jungtrainerprofil wie es hier im Forum gefordert wurde, ich mein nur.. :D , ,
wieso denkst du das? Nur wegen des Alters? Der hat die allermeiste Zeit seines Trainderdaseins mit Jugendlichen / Nachwuchsspielern verbracht. Zumindest scheint er trotz des Alter jung geblieben zu sein :D

BlauerNebel

Re: Trainerumfrage

Beitrag von BlauerNebel »

ToniSailer hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Zembrod mit fast 50 passt aber auch nicht in das geforderte aufstrebende Jungtrainerprofil wie es hier im Forum gefordert wurde, ich mein nur.. :D , ,
wieso denkst du das? Nur wegen des Alters? Der hat die allermeiste Zeit seines Trainderdaseins mit Jugendlichen / Nachwuchsspielern verbracht. Zumindest scheint er trotz des Alter jung geblieben zu sein :D
Erfahrung schadet einem Trainer auch nicht, auch wenn der Trend zum computergestützten Coaching hingeht.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Raulstgt »

Alles cool und gleich ist das Forum in Aufruhr..... :lol: , ich hatte Zembrod nicht die Quali abgesprochen , gerne wenn er ein Guter ist... :D , oder ein zweiter Hollerbach mit dem in sich tragenden Siegergen, der würde uns auch gut zu Gesicht stehen, keine Frage :D :D aber bitte kein Guido der VFbääh durch und durch ist. :lol: :lol: ..egal in welcher Funktion, er hat seine neue Heimat bei den Wasenrumplern gefunden und das ist gut so... :wink: :wink:

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Trainerumfrage

Beitrag von blauer Hund »

externen Trainer mit Entwicklungspotential (wenns geht, keiner der zufällig auf der Tibüne neben Zeyer sitzt oder in der Warteschlange bei der Wurst neben ihm steht)
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Der_Welzheimer »

Vielleicht sollte man es nochmal mit Gerd Dais versuchen? Immerhin ist der damals mit dem Sandhaufen in die 2. Liga aufgestiegen ... bei uns war der ja eher Interimstrainer für ein paar Wochen. Es macht schon einen Unterschied, ob ein Coach seinen Kader selbst planen und zusammenstellen kann oder ob er ohne Feuerlöscher in eine brennende Bude geschickt wird wie bei uns damals.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2704
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Bobis »

Der_Welzheimer hat geschrieben:Vielleicht sollte man es nochmal mit Gerd Dais versuchen? Immerhin ist der damals mit dem Sandhaufen in die 2. Liga aufgestiegen ... bei uns war der ja eher Interimstrainer für ein paar Wochen. Es macht schon einen Unterschied, ob ein Coach seinen Kader selbst planen und zusammenstellen kann oder ob er ohne Feuerlöscher in eine brennende Bude geschickt wird wie bei uns damals.
Dais, sehr gut, der ist oben auf der Waldau, razt noch neben der Trainerbank.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17800
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Ford K »

Bitte keinen Rückkehrer. Hat weder mit Zobel noch mit Feichtenbeiner (OK, der war das erste Mal nur Co.) funktioniert!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Trainerumfrage

Beitrag von wolf52 »

Nach den Erkenntnissen aus den Berichten und Informationen z.b. Stadtanzeiger.de müsste man Stipic eine zweite Chance geben. Der arme Hund hatte von Anfang an gegen die Spielermafia des kompletten Kaders keine Chance. Betrug an den langjährigen Fans . Jagt bitte alle vom Hof.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Ranger »

Fussballfachmann hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Kann eigentlich jemand Ralf Stehle, den Trainer vom FSV Hollenbach, einschätzen? Sieht auf dem Foto recht sympathisch und noch ziemlich jung aus, ist dort aber schon viele Jahre im Amt. Ein Langzeittrainer mit nachhaltigem Erfolg wäre mal was Tolles :idea:

http://www.transfermarkt.de/ralf-stehle ... iner/18669
nee, der FSV Hollenbach spielt zu hoch, wenn dann einen aus der Kreisliga!

Oder stellt euch doch selbst auf. Mann wir hatten einen guten Trainer, aber nicht genug, dass er beschimpft und für alles was die Mannschaft versackbeutelt hat, verantwortlich gemacht wird, jetzt werden auch noch Trainer aus dem fussballerischen Nirwana gehandelt, um ihm noch mehr in die Fresse zu hauen............Mann, wer heute Trainer ist, der hat es echt schlecht. Am Besten als Trainer keine Foren lesen, sonst kann man nach zwei Minuten die Koffer packen![/quot

und pack halt deine Koffer

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Trainerumfrage

Beitrag von PapaSchlumpf »

Kicker: Paukenschlag in Steinbach: Brdaric entlassen!
Also jetzt wissen wir wer es bei uns wird.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17800
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Ford K »

Das hört sich jetzt so an, wie wenn Brdaric seine Entlassung provoziert hat. Ob das die besten Voraussetzungen für einen Trainerkandidaten bei den Kickers sind?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Stepi »

Langsam könnte schon ein neuer Trainer präsentiert. Eigentlich bin ich kein Fan von Name dropping bin, aber es juckt mich schon. Hab mal ein paar Trainer gesammelt die ins Profil passen: top ausgebildet, überraschend, einer der die Kickers als Sprungbrett versteht und am besten regional verwurzelt.

- Thomas Krücken: Obwohl noch jung schon ein unheimlich erfahrener Trainer. Derzeit in Mainz und hat dort vorrausichtlich mittelfristig keine Chance auf nen Posten bei den Profi’s, weil ja auch Sandro Schwarz recht erfolgreich ist.
- Sebastian Gunkel: Derzeit der U19 Trainer bei den Lampen, ist aber eigentlich Freiburger Schule. Er wurde vor der Saison von Dutt/Zorninger geholt, könnte also sein, dass er jetzt nicht mehr so die Möglichkeiten hat.
- Dieter Märkle: Ist mir aufgefallen als er Trainer bei 1860 II war und wir gegen sie gespielt haben, weil er so geschwäbelt hat. Sehr sympathischer und bodenständiger Typ. Gut ausgebildet, aber selten in der ersten Reihe.
- Der Außenseiter: Alfonso Garcia, fand‘ es schon beeindrucken was die in Bietigheim aufgebaut haben. Vielleicht könnte das eine Art 'Robin-Dutt-Effekt' geben. Dutt kam ja aus Ditzingen, bei ihm fand ich es beeindruckend, dass er jede Umkleidekabine im Umkreis von Stuttgart kannte. Als Experte im regionalen Amateurfussball konnte er manches vielversprechende Landei verpflichten und wusste aus wenig viel zu machen.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Trainerumfrage

Beitrag von ripiro22 »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Kicker: Paukenschlag in Steinbach: Brdaric entlassen!Also jetzt wissen wir wer es bei uns wird.


Das ist die selbe Situation wie mit Steffen, wenn man ständig mit anderen Vereinen in Verbindung ist, muss man eben gehen. Dass er zu uns kommt, bezweifle ich, der höhere Ziele.

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Trainerumfrage

Beitrag von ToniSailer »

Ford K hat geschrieben:Das hört sich jetzt so an, wie wenn Brdaric seine Entlassung provoziert hat. Ob das die besten Voraussetzungen für einen Trainerkandidaten bei den Kickers sind?
Ihm haben wohl die Rahmenbedingungen nicht gepasst. Unter dem Gesichtspunkt muss das nicht unbedingt schlecht sein. Er ist auf jeden Fall bei uns auch im Gespräch:

http://www.mittelhessen.de/sport/sport- ... 91415.html

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Merkle »

Brdaric könnte die Aufgabe die kickers wieder nach oben zu bringen durchaus reizen..wenn er die notwenigen kompetenzen bekommt..und um ein paar Euro mehr oder weniger wird er nicht feilschen,schliesslich hat er schon ordentlich verdient..vielleicht hat er ja auch noch Bezug zur Region und will zurück..

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Raulstgt »

Merkle hat geschrieben:Brdaric könnte die Aufgabe die kickers wieder nach oben zu bringen durchaus reizen..wenn er die notwenigen kompetenzen bekommt..und um ein paar Euro mehr oder weniger wird er nicht feilschen,schliesslich hat er schon ordentlich verdient..vielleicht hat er ja auch noch Bezug zur Region und will zurück..
Für mich ein sehr interessanter Mann auch vom Alter :D , sein Werdegang als Trainer liest sich durchaus erfolgreich, genau wenn er die nötigen Kompetenzen bekommt, zudem hat der eine blaue Vergangenheit, doch schauen wir einmal was Stoitschi dazu meint , ob er der Typ Trainer wäre der die Blauen wieder in die Spur bringt :D

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Trainerumfrage

Beitrag von noblesseoblige »

Thomas Brdaric wäre auch mein Favorit. Er hat auf allen Trainerstationen Erfolge aufzuweisen und kann sowohl Aufstiegs- (Neustrleitz und Wolfsburg II) wie Abstiegskampf (Steinbach).

Aber passt das zu der Aussage von MZ: „Ich denke eher, dass es ein überraschender Name wird.“
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Trainerumfrage

Beitrag von stoitschkov »

Raulstgt hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:Brdaric könnte die Aufgabe die kickers wieder nach oben zu bringen durchaus reizen..wenn er die notwenigen kompetenzen bekommt..und um ein paar Euro mehr oder weniger wird er nicht feilschen,schliesslich hat er schon ordentlich verdient..vielleicht hat er ja auch noch Bezug zur Region und will zurück..
Für mich ein sehr interessanter Mann auch vom Alter :D , sein Werdegang als Trainer liest sich durchaus erfolgreich, genau wenn er die nötigen Kompetenzen bekommt, zudem hat der eine blaue Vergangenheit, doch schauen wir einmal was Stoitschi dazu meint , ob er der Typ Trainer wäre der die Blauen wieder in die Spur bringt :D
Du kannst dich ruhig weiter aus dem Fenster lehnen oder hast Du Schiss vor einer Blutgrätsche :wink: ...ich muss dich aber enttäuschen, ich kann nix qualifiziertes zu Brdaric sagen.....aber extra für Dich:
http://www.tagesspiegel.de/sport/traine ... 10350.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Querdenker, Charakterkopf, Trainerschein auf russisch gemacht.......hört sich nach Top-Favorit an :lol:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Raulstgt »

stoitschkov hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:
Merkle hat geschrieben:Brdaric könnte die Aufgabe die kickers wieder nach oben zu bringen durchaus reizen..wenn er die notwenigen kompetenzen bekommt..und um ein paar Euro mehr oder weniger wird er nicht feilschen,schliesslich hat er schon ordentlich verdient..vielleicht hat er ja auch noch Bezug zur Region und will zurück..
Für mich ein sehr interessanter Mann auch vom Alter :D , sein Werdegang als Trainer liest sich durchaus erfolgreich, genau wenn er die nötigen Kompetenzen bekommt, zudem hat der eine blaue Vergangenheit, doch schauen wir einmal was Stoitschi dazu meint , ob er der Typ Trainer wäre der die Blauen wieder in die Spur bringt :D
Du kannst dich ruhig weiter aus dem Fenster lehnen oder hast Du Schiss vor einer Blutgrätsche :wink: ...ich muss dich aber enttäuschen, ich kann nix qualifiziertes zu Brdaric sagen.....aber extra für Dich:
http://www.tagesspiegel.de/sport/traine" onclick="window.open(this.href);return false; ... 10350.html

Querdenker, Charakterkopf, Trainerschein auf russisch gemacht.......hört sich nach Top-Favorit an :lol:
Stoitschi....wo Du diesen Artikel wieder her hast.. :lol :lol: :lol: : , lese ich da wieder eine gewisse Arroganz zwischen Deinen Zeilen, für mich ist er trotzdem kein Schlechter... :wink: :wink: , es steht in diesem Artikel auch Gutes, gerade am Ende...nur mal erwähnt.. :wink: :wink: , ich lehne mich gerne aus dem Fenster Stoitschi , zu Deiner Blutgrätsche, Schiss habe ich keinen, warum auch...weil Du meinst meinen Laufweg zu kennen , doch da bin ich schon längst an Dir vorbei :lol: , und ich habe Dich noch getunnelt :lol: :lol: Stoitschi deshalb hoffte ich ja auch auf Deine Reaktion, wer es nun wird.. :wink: :wink: , Du weisst doch immer Alles. oder alles besser :D :D

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2704
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Bobis »

Bei Stoitschkov war und ist es so, es ist leichter ihn zu überspringen, als zu umspielen 8)
MZZ hat geschrieben:Ich denke eher, dass es ein überraschender Name wird
Eigentlich machen mir Überraschungen in diesem Kontext Angst oder ist es doch jemand aus dem Forum.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Heiko K. »

Brdaric, da war doch mal was. Über einen Wechsel zu den Kickers einig, dann ein paar Minuten vor der Unterschrift abgesprungen und zum VfB gegangen.

Nein danke.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

BlauerNebel

Re: Trainerumfrage

Beitrag von BlauerNebel »

Heiko K. hat geschrieben:Brdaric, da war doch mal was. Über einen Wechsel zu den Kickers einig, dann ein paar Minuten vor der Unterschrift abgesprungen und zum VfB gegangen.

Nein danke.
Das blaue Elefantengedächtnis vergisst nicht. :)

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Trainerumfrage

Beitrag von DS »

Marc Kienle hat heute dem SV Ried abgesagt und folgende Erklärung abgegeben:
"Ich möchte mich aufrichtig für das große Vertrauen der SV Ried bedanken. Es war für mich eine sehr schwierige Entscheidung. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Verein beschäftigt. Letztendlich habe ich mich aber aus familiären Gründen entschieden, diesen Job nicht anzunehmen. Ich habe zwei Kinder im schulpflichtigen Alter. Gemeinsam mit meiner Frau habe ich vor Kurzem einen Betrieb aufgebaut. Ich möchte deshalb versuchen, einen Job in der Nähe unseres Wohnorts zu finden“
http://www.skysportaustria.at/bundeslig ... r-sv-ried/" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Betrieb ist das Landhotel Alte Mühle und befindet sich in Ehningen, also ca. 30 Autominuten von Degerloch entfernt. Wer weiß....
http://www.landhotel-alte-muehle.de/kontakt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Italo-Blauer »

DS hat geschrieben:Marc Kienle hat heute dem SV Ried abgesagt und folgende Erklärung abgegeben:
"Ich möchte mich aufrichtig für das große Vertrauen der SV Ried bedanken. Es war für mich eine sehr schwierige Entscheidung. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Verein beschäftigt. Letztendlich habe ich mich aber aus familiären Gründen entschieden, diesen Job nicht anzunehmen. Ich habe zwei Kinder im schulpflichtigen Alter. Gemeinsam mit meiner Frau habe ich vor Kurzem einen Betrieb aufgebaut. Ich möchte deshalb versuchen, einen Job in der Nähe unseres Wohnorts zu finden“
http://www.skysportaustria.at/bundeslig" onclick="window.open(this.href);return false; ... r-sv-ried/

Der Betrieb ist das Landhotel Alte Mühle und befindet sich in Ehningen, also ca. 30 Autominuten von Degerloch entfernt. Wer weiß....
http://www.landhotel-alte-muehle.de/kontakt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachtigall, ick hör dir trapsen :D
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Blauer Radler »

Italo-Blauer hat geschrieben:Nachtigall, ick hör dir trapsen :D
Du meinst... Sportdirektor und Trainer als Gastwirtskollegen machen nebenher noch ein bissle Kickers? :wink:
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Antworten