Trainerumfrage

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Wer soll Trainer 2016/17 werden

Umfrage endete am Dienstag 31. Mai 2016, 22:36

Stipic - wer sonst ?
12
9%
Ein externer Trainer mit Entwicklungspotenzial
64
47%
Ein erfahrener externer Trainer
29
21%
Einer der erfolgreichen Kickers-Jugendtrainer
5
4%
Egal wer, Hauptsache ein anderer als Stipic
25
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Trainerumfrage

Beitrag von magge »

Ok, ich halte Kaminski für ungeeignet, nachdem ich gesehen habe, wie er mit seinen Spielern umgeht, nachdem ich aus dem direkten Umfeld der Zweiten gehört habe, wie er auftritt, nachdem ich gelesen und gehört habe, wie er im Jugendbereich agiert hat, nachdem ich - zugegen meistens aus der Ferne - die Spiele der U23 verfolgt habe, nachdem ich seine Vita und sein Auftreten bei seinen vergangenen Stationen anschaue und nachdem ich die Hoffnung auf einen Neuanfang hatte.
Das sind für mich Gründe genug, dass ich Hoffnung auf einen Trainer wie Zembrod hatte.
Black and blue

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Blaues Altona »

Von Spielern der zweiten Mannschaft habe ich wiederum gehört daß sie von Kaminski begeistert sind und er versucht jeden einzelnen Spieler zu fördern und gemeinsam an deren Schwächen zu arbeiten und sie zu verbessern...
Wenn er es wird dann sollten wir ihm eine Chance geben - wenn sich die Erfolge nicht einstellen dann hat er wie jeder andere Trainer ein Problem haben.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Merkle »

kodledd hat geschrieben:Unglaublich was da schon wieder im Forum abgeht. Ich stell das schon seit einiger Zeit fest, dass manche ihre Abneigung gegen bestimmte Personen zum Ausdruck bringen und andere stimmen fröhlich mit ein. Jetzt ist Kaminski dran, obwohl von den Kritikern noch kein überzeugendes Argument gebracht wurde, was gegen ihn spricht.
Kann mir nur mal einer überzeugend sagen, was gegen ihn spricht? Ich kenn ihn zu wenig. Das eine Spiel der Ersten gegen Mainz kann man nicht werten. Eine verunsicherte Mannschaft bekommt gleich beim ersten Angriff ein saudummes Tor. Damit war das Spiel gelaufen.
Das einzige was ich aus den negativen Beiträgen heraus lese, dass man ihm die vielen personellen Wechsel von langjährigen Mitarbeitern anlastet. Ja, das ist schon auffallend. Aber ist daran Kaminski schuld?
Die schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft nach dem Trainerwechsel bei der Ersten ist ja bekannt. Auch ist bekannt geworden, dass die suspendierten Spielern noch negativen Einfluss auf das Umfeld hatten. Weiterhin hat man aus Diskussionen herausgehört, dass auch von Mitarbeitern vertrauliche Dinge nach außen gedrungen sind.
Für mich stellt sich das so dar, dass es hinter den Kulissen in der vergangenen Saison gewaltig rumort hat. Dabei sind es oft langjährige Mitarbeiter und Spieler, die glauben mit ihren Verdiensten besondere Rechte zu haben, die sehr empfindlich und wenig professionell reagieren und schlechte Stimmung verbreiten. Dann müssen die Verantwortlichen handeln.

Nach nüchterner Betrachtung der zurückliegenden Dinge wäre das für mich eine Erklärung. Die von den Kaminski-Gegnern vertretene Sichtweise, dass er nicht zur Zusammenarbeit fähig ist und deshalb die Leute vergrault hat, glaube ich persönlich weniger. Kaminski allein gegen alle? Das glaubt doch wohl keiner.

Ach ja: "menschlich schwierig" wird noch gesagt. Also von den Spielern hat man das noch nicht gehört. Sogar Spieler die den Verein verlassen haben sich positiv geäußert. Und die könnten wirklich ungestraft ablästern, wenn das so wäre.


dann ziehen wir halt mal nach ca 10 spielen mit AK in der RL eine Zwischenbilanz...ich tipp dass man dann der OL tabellarisch näher ist als der 3.liga..

schaun mer mal...

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Azulblanco »

tobi-svk hat geschrieben: ...
Was soll diese scheisse eigentlich? Die Quattrex Marionette Zeyer kann schalten und walten wie sie möchte...
Einen Trainer einzustellen, wegen dem schon der ehrenrat aktiv werden musste, aber den Gremien sind die Hände gebunden, Dietrich hat ja genug Leute im Verein installiert...
Was sollen denn diese ständige, unsachliche und beleidigende Rundumschläge?
Man kann gerne für oder gegen Quattrex sein, aber doch nicht in der Form, wie Du es machst. Und zudem ohne Alternativplan.
Auch solltest Du mal darüber nachdenken, wo wir ohne Quattrex wären: Wahrscheinlich in der Insolvenz und höchstens in der Oberliga, ich vermute eher tiefer. Welche Diskussion würdest Du dann hier führen? Vermutlich eine ziemlich einsame.

armerritter
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 10:49

Re: Trainerumfrage

Beitrag von armerritter »

Wird hier immernoch diskutiert wer es wird? Steht schon lange fest: Kaminski

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Azulblanco »

armerritter hat geschrieben:Wird hier immernoch diskutiert wer es wird? Steht schon lange fest: Kaminski
So pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Offiziell habe ich es noch nicht gehört.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Merkle »

schade dass man keine "Aufbruchsstimmung" mit einem neuen Trainer für eine neue Saison und eine neue Liga schaffen will..wär ein gutes Signal auch nach "Aussen" gewesen..die Entscheidung liegt bei den Verantwortlichen,man muss sie Kenntnis nehmen..ich halte sie dennoch für die falsche Entscheidung..

armerritter
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 10:49

Re: Trainerumfrage

Beitrag von armerritter »

Es ist auch schon offiziell s. BILD von heute

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Azulblanco »

armerritter hat geschrieben:Es ist auch schon offiziell s. BILD von heute
Na ja, wenn das so ist, dann muss es ja stimmen. Das ist sicher die seriöseste Quelle und auch das amtliche Kickers-Organ. :wink:

armerritter
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 10:49

Re: Trainerumfrage

Beitrag von armerritter »

Amtliches Organ hin oder her, man kann sich drauf verlassen, dass es stimmt. So viel zum Thema auch bei der Kommunikation gab es Fehler die es so nicht mehr geben wird...hat ja gut geklappt diesmal wieder.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Bobis »

Wer macht jetzt den "herzlich willkommen"-Thread auf ?
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Trainerumfrage

Beitrag von barneygumble »

Bobis hat geschrieben:Wer macht jetzt den "herzlich willkommen"-Thread auf ?
Denke mal Franz...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

DJM
Kickers-Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 16:02

Re: Trainerumfrage

Beitrag von DJM »

Wo steht das genau bei bild?online ist nichts zu finden...danke...

armerritter
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 10:49

Re: Trainerumfrage

Beitrag von armerritter »

Online finde ich es auch nicht habe es aber hier in Papierform vor mir liegen :mrgreen:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Raulstgt »

Also wenn es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen , insbesondere Bild...dann muss es ja wohl stimmen... :lol: :lol: , dann AK übernehmen sie als ehemaliger, straighter Zollfahnder mit dem gewissen Näschen ausgestattet, was einige oder waren es fast alle Jugendtrainer die unter ihm arbeiten durften, den Job kostete und der Vfbääh griff dankend zu, das riecht nach sozialer Kompetenz. :lol: also nun der Typ Hardliner der durchgreift, aber korrekt sein soll und durchaus Ansehen bei der Zweiten hatte. Ich möchte ihm keine Kompetenz absprechen..mag er seine Chance bekommen, wenn es so sein soll...ich hoffe allerdings noch auf die Lösung von Aussen, den weder ist er jung, aufstrebend, ob er innovativ ist...und den Fussball spielt, der uns niederknien lässt da bleiben bei mir doch gewisse Zweifel..ich hatte auf eine mutige Lösung gehofft, bzw hoffe noch...bis es offiziell ist.. :D , denn das wäre ein konsequenter Schritt gewesen, einem junge Trainer eine Bühne zu geben und hier etwas zu bewegen. Kaminski ist wieder ein Parallele zu TS sollte er installiert werden, mächtige Vorbehalte von der Fanbase.. ich hoffe das geht gut, sollte es so kommen..denn dann wird für mich weiter gewurschtelt wie bisher, wahrscheinlich im Zuge von Einsparmassnahmen, ich hätte mir gewünscht und geht einen mutigen Weg und peilt den sofortigen Aufstieg an, ich bin gespannt wie es bei den Blauen weiter geht.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Trainerumfrage

Beitrag von DirtyToby »

Azulblanco hat geschrieben:
armerritter hat geschrieben:Es ist auch schon offiziell s. BILD von heute
Na ja, wenn das so ist, dann muss es ja stimmen. Das ist sicher die seriöseste Quelle und auch das amtliche Kickers-Organ. :wink:
Man mag von der Blöd ja halten was man will: in der Regel ist sie sehr gut informiert udn es wäre sicher nicht das erste Mal, dass da etwas korrektes drin steht noch bevor es von offizieller Seite kommt.

Naja, so soll es denn sein. Ich kenne die Arbeit von Kaminski nicht, aber mit dem "Ruf" wird es schwer, eine Aufbruchstimmung zu generieren und wenn dann erst mal die ersten 2-3 Spiele in die Hose gehen.....

Ich hoffe jetzt einfach auf gute Spielerverpflichtungen. Zeyer hat ja selbst die Latte ganz schön hoch gelegt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Merkle »

sehr "überraschend " ist diese Trainer -Lösung ,wie von Zeyer,angekündigt für mich nicht..eher einfallslos..und wenn AK so ein toller Trainer ist,warum hat er ihn dann im november nicht schon zum Chef Trainer gemacht ? aufzusteigen aus der RL ist schwieriger als nicht abzusteigen...

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Kuster »

Kaminski ist Zeyers Mann, Zeyer ist des Investors Mann. Daher: Als Zeyer bleiben durfte, war der Schritt fast schon zwangsläufig. Alles andere war Nebelwerfen...

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Trainerumfrage

Beitrag von DirtyToby »

Merkle hat geschrieben:sehr "überraschend " ist diese Trainer -Lösung ,wie von Zeyer,angekündigt für mich nicht..eher einfallslos..und wenn AK so ein toller Trainer ist,warum hat er ihn dann im november nicht schon zum Chef Trainer gemacht ? aufzusteigen aus der RL ist schwieriger als nicht abzusteigen...
Oder zumindest: warum nicht vor 3 Wochen?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Trainerumfrage

Beitrag von stoitschkov »

Merkle hat geschrieben:sehr "überraschend " ist diese Trainer -Lösung ,wie von Zeyer,angekündigt für mich nicht..eher einfallslos..und wenn AK so ein toller Trainer ist,warum hat er ihn dann im november nicht schon zum Chef Trainer gemacht ? aufzusteigen aus der RL ist schwieriger als nicht abzusteigen...
damals hätte er den Steffen-Kader übernehmen müssen, ausserdem war er selbst erst kurz im Verein. Jetzt kann er den Kader aktiv mitgestalten (Sabanov als Co war womöglich mit ihm abgestimmt, Bektasi könnte sogar auf seinem Mist gewachsen sein -> da kann er als ehemaliger Zollfahnder gleich mal pädagogisch punkten :D ) und wenn er mit MZ auf einer ähnlichen Wellenlänge funkt, dann ist das sicher auch kein Nachteil. Ein neuer, junger Trainer von aussen hätte evtl doch eine gewisse Eingewöhnungszeit gebraucht und zwischen den Zeilen habe ich auch gestern rausgehört, dass man möglichst sofort wieder hoch will. Das schöne Wort "Betriebsunfall" ist jedenfalls gefallen :wink:

Wie stark Kaminski in seinem Kernbereich als Trainer/Fussballlehrer wirklich ist, das kann wahrscheinlich kaum einer hier solide einschätzen. Kommunikativ/integrativ sollte er allerdings von Beginn an "liefern" (ohne sich dabei zu verbiegen, natürlich).
Persönlich hätte ich eine andere Lösung favorisiert, aber für die Variante Kaminski gibt schon auch Argumente.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Raulstgt »

Merkle hat geschrieben:sehr "überraschend " ist diese Trainer -Lösung ,wie von Zeyer,angekündigt für mich nicht..eher einfallslos..und wenn AK so ein toller Trainer ist,warum hat er ihn dann im november nicht schon zum Chef Trainer gemacht ? aufzusteigen aus der RL ist schwieriger als nicht abzusteigen...
Das ist durchaus ein Argument... :D die RL wird kein Wunschkonzert, das wird eine echt harte Kiste und dann noch eine Relegation spielen zu müssen, da kommt wieder das sprichwörtliche Glück hinzu, plus Tagesform , ob diesem Druck unsere Blauen gewachsen sind, oh , oh... :roll: :roll:

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Azulblanco »

Kuster hat geschrieben:Kaminski ist Zeyers Mann, Zeyer ist des Investors Mann. Daher: Als Zeyer bleiben durfte, war der Schritt fast schon zwangsläufig. Alles andere war Nebelwerfen...
Zeyer hätte schon längst den Rufen anderer Vereine mit besseren finanziellen und sportlichen Möglichkeiten folgen können. Er ist sicher in seiner Existenz nicht vom Investor abhängig. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Ohne Investor könnten wir wohl keinen Manager bezahlen.
Es ist leicht, die Misere auf ihm allein abzuladen. Schuld hatte in erster Linie die Clique mit mangelndem Ehrgefühl gegenüber dem Verein, die zwei (!!) Trainer auflaufen ließ und die fehlenden Punkte lustig vergeigt hat. Im Gegensatz zu den Spielern, die sich nach der Pleite alle schnell aus dem Staub gemacht haben, übernimmt Zeyer wenigstens Verantwortung.
Das Investoren-Bashing ist einfach allmählich lächerlich. Zusammenhänge zur Trainerfrage herzustellen, gibt keinen Sinn. Gerade ein Geldgeber ist nur am Erfolg (Ertrag) orientiert. Das ist gut für uns.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Trainerumfrage

Beitrag von derPeterII »

Ich hätte mir auch jemand anderen gewünscht als Kaminski, aber warum es mit ihm keine Aufbruchstimmung geben soll, erschließt sich mir nicht ganz. Wir werden noch rund 10-15 neue Spieler verpflichten, dazu kommen ein paar hochmotivierte Spieler aus dem U23-Kader, die sich beweisen wollen und Kaminski bereits schätzen. Und der Rest aus der Mannschaft vom letzten Jahr wird alles daran setzen, den Fehler wieder gut zu machen, oder im Falle eines Mendlers (z.B. auf der AV-Position) einen Neuanfang zu schaffen und sich endlich durchzusetzen.

Zum Investor: Wer bei den Blauen investiert, dem kann sein Geld eigentlich nicht so wichtig sein :lol: Wir sollten dankbar dafür sein, dass uns überhaupt jemand Geld gibt, dazu noch in diesem Ausmaß, denn eine Bank hätte uns keinen Kredit mehr gegeben. Und eine Insolvenz ist dann halt doch auch nicht so lustig und einfach, wie sich das hier manche vorstellen.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Ralphonso »

auf wann ist denn die pk angesetzt, weiß dass jemand? würde mir die 5-minütliche aktualisierung hier im forum ersparen :wink:

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 990
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Vollmer »

Die PK war um 12 Uhr.Gauck steht für eine neue Amtszeit nicht mehr zur Verfügung ;-)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Trainerumfrage

Beitrag von magge »

Vollmer hat geschrieben:Die PK war um 12 Uhr.Gauck steht für eine neue Amtszeit nicht mehr zur Verfügung ;-)
dann ist er ja frei für uns, obwohl, halte ihn auch nicht für geeignet, schlimm mit mir,gell
Zuletzt geändert von magge am Montag 6. Juni 2016, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Black and blue

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 990
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Vollmer »

die Amtszeit bei den Kickers dauert in der Regel keine 5 Jahre .Insoweit würde Gauck vielleicht zusagen ;-)

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Trainerumfrage

Beitrag von ToniSailer »

derPeterII hat geschrieben: Und eine Insolvenz ist dann halt doch auch nicht so lustig und einfach, wie sich das hier manche vorstellen.
Das ist genau der Punkt, den viele hier einfach unterschätzen. Wenn man sich mal mit den Konsequenzen beschäftigt hat, dann versteht man eher weshalb alle Beteiligten so gut es geht die Insolvenz verhindern wollen. Die Zeiten, in denen ADM Jahr für Jahr die Kickers vor der Insolvenz bewahrt hat, sind nun auch vorbei. Wo also soll das nötige Geld herkommen?

Egal wie der Trainer heißen mag: er hat ne Chance verdient

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Raulstgt »

magge hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Die PK war um 12 Uhr.Gauck steht für eine neue Amtszeit nicht mehr zur Verfügung ;-)
dann kann ist er ja frei für uns, obwohl halte ich auch nicht für geeignet, schlimm mit mir.
Magge mach Du es einfach.....einer muss diesen verfluchten Job endlich übernehmen, AK hält Dir als Co...den Rücken frei und entlarvt alle Maulwürfe.. :lol:

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Schmalle »

https://www.facebook.com/regiotv.stuttg ... 69527875:0
Kickers haben AK als neuen Cheftrainer präsentiert
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Ralphonso »

Vollmer hat geschrieben:Die PK war um 12 Uhr.Gauck steht für eine neue Amtszeit nicht mehr zur Verfügung ;-)
wäre das der umbruch - vom (suppen-)kasper hin zum gau(c)kler? ich weiß nicht, obwohl er würde bestimmt ein unangenehmer trainer aller kickersfans sein wollen. verdammt, ich bin hin und her gerissen ... :wink:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Trainerumfrage

Beitrag von barneygumble »

Schmalle hat geschrieben:https://www.facebook.com/regiotv.stuttg ... 69527875:0
Kickers haben AK als neuen Cheftrainer präsentiert
Dann haben wir ja zumindest ein paar Nörgler im Forum weniger! 8)

Ach ja, herzilch willkommen! ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Lennon »

Ich bin weder für noch gegen Kaminski - dazu kenne ich ihn zu wenig. Was mir Bedenken macht: wieder Einer mit Stallgeruch, ein Neuanfang (und der ist dringend notwendig) sieht anders aus. Nichts desto trotz: dem Neuen - wer immer das auch ist - ne reelle, faire Chance geben. Kann ja nur besser werden. Und dann die Messlatte für die neue Saison nicht zu hoch legen und vom sofortigen Wiederaufstieg träumen. Geht meistens schief, wenn nicht - umso besser!!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Merkle »

Sein Profil passt perfekt auf das Mehrheitsabstimmungsergebnis .."ein externer trainer mit Entwicklungspotential" ..alles gut.. :wink:

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Markus123 »

Kaminski kann ich auch nicht einschätzen, viele hier anscheinend schon. Ich denke wären von der Vereinsseite grundsätzlich mehr Infos gekommen, würden weniger Gerüchte entstehen. Wie sagt man am besten dazu? Transparenz. Ich hoffe, dass Kaminski die Mannschaft gut mit Zeyer zusammenstellt und wir eine schlagfertige Truppe bekommen. Viel Glück, Herr Kaminski
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Hauptstadtmob »

Lennon hat geschrieben:Ich bin weder für noch gegen Kaminski - dazu kenne ich ihn zu wenig. Was mir Bedenken macht: wieder Einer mit Stallgeruch, ein Neuanfang (und der ist dringend notwendig) sieht anders aus. Nichts desto trotz: dem Neuen - wer immer das auch ist - ne reelle, faire Chance geben. Kann ja nur besser werden. Und dann die Messlatte für die neue Saison nicht zu hoch legen und vom sofortigen Wiederaufstieg träumen. Geht meistens schief, wenn nicht - umso besser!!
Gerade dass er den für den Profibereich geforderte Neuanfang im Jugendbereich bereits durchgezogen hat, wird Kaminski von den virtuellen Kritikern ja angekreidet.

Ich denke kaum, dass das Forum wirklich einschätzen kann wie Kaminski wirklich arbeitet. Die bisherige Bilanz und die durchaus positiven Statements seiner Spieler nach dem Saisonfinale kann man aber schon als Indiz nehmen, dass er seinen Job nicht in der hier oft beschrienen Weise ausübt.
Zuletzt geändert von Hauptstadtmob am Montag 6. Juni 2016, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.

Stadiongänger
Kickers-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 10:17

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Stadiongänger »

Kaminski kennt die geplanten Zugänge aus der 2.Mannschaft besser als jeder gehandelte externe Trainer.
Also, alles gute Trainer und viel Erfolg !

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Hauptstadtmob »

http://www.swr.de/sport/fussball-stuttg ... 8/1aj97kc/" onclick="window.open(this.href);return false;

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Kickers-Louis »

Wünsche Herrn Kaminsky alles Gute und den Wiederaufstieg für unsere Blauen.

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Tobi1899 »

The AK-47 (also known as the Kalashnikov, AK, or in Russian slang, Kalash) is a selective-fire (semi-automatic and automatic), gas-operated 7.62×39mm assault rifle, developed in the Soviet Union. It is officially known in the Soviet documentation as Alfred Kaminski (Russian: Автомат Калашникова).

Antworten