Mijo Tunjic erster Neuzugang

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Mijo Tunjic erster Neuzugang

Beitragvon Manre88 » Montag, 30.Mai 2016 - 15:59

Wechsel scheint "fix" zu sein.

"Tunjic wird in der kommenden Saison nicht mehr für die SVE an der Kaiserline auflaufen. Den Zuschlag haben die Stuttgarter Kickers erhalten. Das hat der Niederländer dem SR am Montag mitgeteilt. Neben finanziellen Gesichtspunkten sei die Nähe zu seiner Familie, die im Stuttgarter Raum beheimatet ist, ausschlaggebend gewesen."

http://www.sr.de/sr/home/sport/tunjic_w ... rs100.html
Manre88
Kickers-Fan
 
Beiträge: 46
Registriert: Samstag, 18.Okt 2008 - 18:03
Wohnort: Sachsenheim

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Fussballfachmann » Montag, 30.Mai 2016 - 16:07

Super! Ein richtig guter Transfer! Habe neulich noch gedacht, Tunjic wäre ein toller Neuzugang.
Nun passierts wirklich. Klasse. Freue mich.
Fussballfachmann
 

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Rigotti » Montag, 30.Mai 2016 - 16:35

Fussballfachmann hat geschrieben:Super! Ein richtig guter Transfer! Habe neulich noch gedacht, Tunjic wäre ein toller Neuzugang.
Nun passierts wirklich. Klasse. Freue mich.

Genau deshalb halte ich die momentane Panikmache für übertrieben. Im Hintergrund wird offensichtlich doch einigermaßen professionell an Neuverpflichtungen gearbeitet. Ich vertraue darauf, daß wir rechtzeitig einen konkurrenzfähigen Kader hinbekommen.
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 969
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Raulstgt » Montag, 30.Mai 2016 - 16:41

Oh, das ist natürlich ein echt guter Transfer, ein Knipser.. :D , da hat MZ schon etwas richtig gemacht, sehr schön...so kann es weiter gehen, dann haben sie ihn wieder ganz lieb im Forum.. :D, Rigotti bringt es auf den Punkt, ähnliches habe ich von MZ auch erwartet..obwohl es ihm die wenigsten noch zutrauen.
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon lion2009 » Montag, 30.Mai 2016 - 17:04

Wow. So einen Kracher hätte ich jetzt nicht erwartet.
lion2009
Kickers-Fan
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag, 12.Mär 2013 - 18:37

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Marc D » Montag, 30.Mai 2016 - 17:18

Alle Achtung. Hätte ich nicht gedacht.

Zitat: Neben finanziellen Gesichtspunkten sei die Nähe zu seiner Familie, die im Stuttgarter Raum beheimatet ist, ausschlaggebend gewesen."

Zahlen wir in Liga 4 deutlich mehr als Elversberg? Oder......
Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
 
Beiträge: 429
Registriert: Mittwoch, 28.Mär 2012 - 18:42

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Kickers-Louis » Montag, 30.Mai 2016 - 17:22

Freut mich auch. habe seine Entwicklung immer verfolgt.
Kickers-Louis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2126
Registriert: Dienstag, 20.Dez 2005 - 0:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Blauer Radler » Montag, 30.Mai 2016 - 17:23

Marc D hat geschrieben:Alle Achtung. Hätte ich nicht gedacht.

Zitat: Neben finanziellen Gesichtspunkten sei die Nähe zu seiner Familie, die im Stuttgarter Raum beheimatet ist, ausschlaggebend gewesen."

Zahlen wir in Liga 4 deutlich mehr als Elversberg? Oder......

Vielleicht hat er nur einen Vertrag für die 3. Liga unterschrieben :wink:
Jetzt wartet doch erst einmal die offizielle Bestätigung ab. Immerhin ein Signal, das bei einigen wieder die Stimmung hebt
Im Alter stellt sich Weisheit ein...
...doch oft kommts Alter auch allein!
Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1369
Registriert: Freitag, 17.Aug 2007 - 23:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Marc D » Montag, 30.Mai 2016 - 17:25

kodledd hat geschrieben:
Marc D hat geschrieben:Alle Achtung. Hätte ich nicht gedacht.

Zitat: Neben finanziellen Gesichtspunkten sei die Nähe zu seiner Familie, die im Stuttgarter Raum beheimatet ist, ausschlaggebend gewesen."

Zahlen wir in Liga 4 deutlich mehr als Elversberg? Oder......

Vielleicht hat er nur einen Vertrag für die 3. Liga unterschrieben :wink:
Jetzt wartet doch erst einmal die offizielle Bestätigung ab. Immerhin ein Signal, das bei einigen wieder die Stimmung hebt


Stimmt. Meine Stimmung ist gehoben.
Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
 
Beiträge: 429
Registriert: Mittwoch, 28.Mär 2012 - 18:42

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Tacheles » Montag, 30.Mai 2016 - 17:56

BILD: "Tunjic wechselt zu den Stuttgarter Kickers"
http://www.bild.de/regional/saarland/sa ... .bild.html
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4473
Registriert: Freitag, 08.Apr 2005 - 16:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Merkle » Montag, 30.Mai 2016 - 18:03

sehr schön..und jetzt noch Michael Wisinger als Trainer...
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 695
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Ruven » Montag, 30.Mai 2016 - 18:23

In der Stuttgarter Zeitung gibt es auch einen Artikel:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 1bcb0.html
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag, 17.Mai 2008 - 10:13

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon fersehturm1899 » Montag, 30.Mai 2016 - 18:24

fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1972
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitragvon Matze » Montag, 30.Mai 2016 - 18:56

Ich denke das Thema hat inzwischen einen Extra-Thread verdient!
... jetzt Fansponsor werden und unvergessliche Kickers-Momente erleben. Einzigartig im deutschen Fußball! www.12fuer11.de
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
 
Beiträge: 4221
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 13:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitragvon Buddy » Montag, 30.Mai 2016 - 19:24

Gut das wir jetzt endlich 1 Spieler unter Vertrag haben.

Und dann auch noch den aktuellen Torschützenkönig der RL Südwest.
Herzlich willkommen zurück in Degerloch. :D
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24101
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitragvon Italo-Blauer » Montag, 30.Mai 2016 - 19:29

Welcome back Mijo Tunjic!
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3017
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitragvon schewalt » Montag, 30.Mai 2016 - 19:36

seit langem die erste wirklich positive Meldung.
Meine Stimmung hat sich fühlbar verändert.
Unter den gegebenen unsicheren Rahmenbedingungen eine gute Leistung der Transferverantwortlichen (MZ)
Weiter so ! Auf die Blaue !

Seit es diese bunten Schuhe gibt - Gold, Orange, Pink - denken manche Fußballer sie laufen von ganz alleine wie der kleine Muck
(Zitat - Ede Geyer)
schewalt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag, 01.Mär 2016 - 12:04

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitragvon Blue Fritz » Montag, 30.Mai 2016 - 19:37

Super!Daumen nach oben!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4609
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitragvon noblesseoblige » Montag, 30.Mai 2016 - 19:45

Ein Transfer, der Hoffnung macht. Mijo ist ein Instinktfußballer mit Killerqualitäten. Habe es damals sehr bedauert, dass er uns in Richtung Unterhaching verlassen hat. Nun kehrt er zurück. Ich verbinde mit ihm erfolgreichen Offensivfußball.

Die Fangemeinde freut sich auf Dich. Mijo vor, noch einTor ...... :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2788
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitragvon B-Block Junkee 0711 » Montag, 30.Mai 2016 - 20:12

Hammer Transfer, mit Mijo Tunjic haben wir endlich ein Stürmer der weiß wo das Tor steht,dass hat er mit seinen 21 Saisontreffern (Regionalliga spitze) bewiesen.Außerdem kann er mit seinen 1.86m auch mal bei standarts gefährlich werden, wo diese Saison wirklich NIX zusammen kam.
Erster kleine Lichtblitz am dunklen Kickers-Tranferhimmel.
Großes Lob an die Vereinsführung für diesen Transfer. :D
B-Block Junkee 0711
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 20.Mai 2016 - 21:09

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitragvon HX » Montag, 30.Mai 2016 - 20:54

Ich hatte mir ja längst abgewöhnt, mich über Rückholaktionen zu freuen...
Bei Leist war das damals anders, und über diesen Transfer freue ich mich auch...!
(...selbst falls der grüne Tisch noch Wunder hergeben sollte, wär das wohl ein brauchbarer Transfer)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
HX
Kickers-Fan
 
Beiträge: 672
Registriert: Samstag, 23.Apr 2005 - 16:56
Wohnort: Überlingen

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitragvon Scrootch » Montag, 30.Mai 2016 - 21:56

Schlimmer als der ein oder andere Wintertransfer kann dieser nicht sein. ;-) Ich hoffe, dass er bei uns - egal welche Liga - so einschlägt wie bei Elversberg. Das könnte ein echter Berko-Ersatz werden.
Scrootch
Kickers-Fan
 
Beiträge: 132
Registriert: Freitag, 20.Mai 2016 - 0:02

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitragvon wolf52 » Montag, 30.Mai 2016 - 22:07

Scrootch hat geschrieben:Schlimmer als der ein oder andere Wintertransfer kann dieser nicht sein. ;-) Ich hoffe, dass er bei uns - egal welche Liga - so einschlägt wie bei Elversberg. Das könnte ein echter Berko-Ersatz werden.

Who the fuck is Berko
wolf52
Kickers-Fan
 
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 11:21

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitragvon bookerty » Montag, 30.Mai 2016 - 22:27

Mit dem Mijo hab ich früher zusammen die Schulbank gedrückt. Wäre super ihn wieder auf der Waldau zu sehen!
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2441
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitragvon ToniSailer » Dienstag, 31.Mai 2016 - 8:46

Blaue Wurzeln / Blauer Geist. Ein Spieler der sich mit dem Verein identifiziert und darüber hinaus spielerische Qualitäten hat, die uns definitiv weiterbringen werden, egal in welcher Liga. Ich freue mich wirklich sehr. Welcome back Mijo und Hut ab Richtung unserer Vereinsführung. So weiter machen, dann sieht es ziemlich gut aus mit der kommenden Saison
Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag, 06.Jun 2013 - 17:16

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang

Beitragvon Woodstock » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 17:42

Das ist mal eine richtig gute Nachricht.
Ich hab's sehr bedauert, dass er als junger Spieler nach ein paar Spielen in der ersten Mannschaft weggegangen ist.

Welcome back Mijo!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
 
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 18:16
Wohnort: Fellbach

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang

Beitragvon DS » Mittwoch, 15.Jun 2016 - 20:08

Hier ein ineressanter Bericht über Mijo Tunjic im Stadtanzeiger

http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... ht-am-ende
DS
Kickers-Fan
 
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag, 18.Jul 2004 - 1:29
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste