Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Buddy » Dienstag, 31.Mai 2016 - 17:23

Ich bin ja der Meinung jeder Neuzugang hat einen Thread verdient, nicht nur Tunjic.
In dem großen Thread bekommt man das nicht mit wenn ein neuer Spieler kommt.


Kickers verpflichten Shqipon Bektasi
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4553


Herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24122
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Italo-Blauer » Dienstag, 31.Mai 2016 - 18:49

Willkommen bei den Blauen und hau rein!
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3021
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Wagimen » Dienstag, 31.Mai 2016 - 18:51

Willkommen und viel Erfolg!
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5355
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon fersehturm1899 » Dienstag, 31.Mai 2016 - 18:54

Herzlich willkommen bei den Blauen
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1978
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Blue Tiger » Dienstag, 31.Mai 2016 - 19:25

Viel Erfolg bei unseren Blauen und hau rein. Aber nie mehr so wie am 06.10.2015 gegen Trier. :shock: Ab jetzt högschde Disziplin. :D
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1950
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Ralphonso » Dienstag, 31.Mai 2016 - 20:01

Italo-Blauer hat geschrieben:Willkommen bei den Blauen und hau rein!


#dasdutzendvollmachen :wink:
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3923
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 8:14
Wohnort: Absurdistan

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Mr.Burns » Dienstag, 31.Mai 2016 - 20:24

Ganz ehrlich... diese herzlich willkommen freds für jeden Spieler sind doch derartig unnötig :roll:
20 mal willkommen und alles gute mehr wird da eh nicht reingeschrieben und danach schaut kein mensch mehr rein... für was gibt's ne fred mit kader?
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon barneygumble » Dienstag, 31.Mai 2016 - 21:11

Ganz ehrlich...
..ist es ein "verpflichten"-Thema und und kein "herzlich willkommen"-Thema...
...und ganz nebenbei finde ich bei außergewöhnlichen Spitzenspielern einen eigenes Thema garnicht schlecht, im Gegenteil! :wink:
Da kann man in diesem Bereich auch schreiben, Spieler schlecht, gut, oh man, warum nur, Spieler hat Cojones, mehr als erwartet... 8)

Ach, nebenbei, ein herzliches Willkommen! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5090
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Woodstock » Dienstag, 31.Mai 2016 - 21:22

Ich hab's im anderen Thread schon geschrieben, m.E. hat der Typ keinen Charakter, der zu den Blauen passt.
5 rote und 5 gelb-rote Karten sagen schon einiges aus. Dazu eine Suspendierung (beim Waldhof) und der üble Griff in die Weichteile beim Spiel Kassel - Trier. Dafür hat er nachträglich 7 Spiele Sperre und 5 Spiele auf Bewährung bekommen.

Ich finde es höchst bedauerlich, dass Zeyer auf Charakter keinen Wert mehr legt.

http://www.fupa.net/spieler/shqipon-bektasi-25796.html
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
 
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 18:16
Wohnort: Fellbach

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Blue Tiger » Dienstag, 31.Mai 2016 - 21:27

Unser neuer Trainer Werner Lorant wird ihn schon in den Griff bekommen.
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1950
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Settembrini » Dienstag, 31.Mai 2016 - 21:29

Nun ja, offenbar hat der Mann eine etwas problematische Vergangenheit. Bei uns aber hat er noch nix gemacht, nix Positives, aber eben auch nix Negatives. Fangen wir doch mal bei Null an, dann sieht man schon weiter.
Und möglicherweise haben wir ja sogar mal einen Trainer. Und falls ja, kriegt der den Bektasi vielleicht hin. Manchmal soll sowas sogar funktionieren.
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1299
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon stoitschkov » Dienstag, 31.Mai 2016 - 21:34

na klar ist er geläutert und der neue Trainer wird ihn schon in die Spur setzen :roll:
ohne ihn jetzt näher zu kennen: seine Vita deutet darauf hin, dass er sich leicht provozieren lässt und ganz so jung und unerfahren ist er ja auch nicht mehr. Für mich auf den ersten Blick unverständlich warum man sich so eine Baustelle aufmacht, völlig unabhängig von der sportlichen Qualität.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3097
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon barneygumble » Dienstag, 31.Mai 2016 - 21:35

Woodstock hat geschrieben:Ich hab's im anderen Thread schon geschrieben, m.E. hat der Typ keinen Charakter, der zu den Blauen passt.
5 rote und 5 gelb-rote Karten sagen schon einiges aus. Dazu eine Suspendierung (beim Waldhof) und der üble Griff in die Weichteile beim Spiel Kassel - Trier. Dafür hat er nachträglich 7 Spiele Sperre und 5 Spiele auf Bewährung bekommen.

Ich finde es höchst bedauerlich, dass Zeyer auf Charakter keinen Wert mehr legt.

http://www.fupa.net/spieler/shqipon-bektasi-25796.html


Immerhin hat er vor bei den Kickers zu spielen. Das ist doch auch schonmal was wert.

Vielleicht brauchen wir einfach mal Spieler mit Eiern, Weichspüler hatten wir ja nach Forumsmeinung genug...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5090
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon BlauerNebel » Dienstag, 31.Mai 2016 - 21:40

Was war Enzo doch für ein zahmes Lämmchen! Da wird man als Fan noch froh sein, dass zwischen Spielfeld und Fanblock ein Zaun ist. :wink:
BlauerNebel
 

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Woodstock » Dienstag, 31.Mai 2016 - 21:40

Wenn ein Spieler Karten sammelt, weil er hart spielt (wie seinerzeit Dirk Wüllbier), habe ich kein Problem damit.
Aber Bektashi ist in Mannheim vom Platz geflogen, weil er einen Gegner angespuckt hat und in Kassel, weil er dem Gegner in die Weichteile gegriffen hat und sekundenlang zugedrückt hat.
Sorry, aber so einen Spieler will ich nicht im Kickers- Trikot sehen.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
 
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 18:16
Wohnort: Fellbach

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon ansist » Dienstag, 31.Mai 2016 - 21:57

Warten wir noch 'ne Stunde und schau'n dann wieviel Uhr es ist.
Benutzeravatar
ansist
Kickers-Fan
 
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch, 13.Jul 2011 - 19:53
Wohnort: Franken

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Marc D » Dienstag, 31.Mai 2016 - 22:10

Woodstock hat geschrieben:Wenn ein Spieler Karten sammelt, weil er hart spielt (wie seinerzeit Dirk Wüllbier), habe ich kein Problem damit.
Aber Bektashi ist in Mannheim vom Platz geflogen, weil er einen Gegner angespuckt hat und in Kassel, weil er dem Gegner in die Weichteile gegriffen hat und sekundenlang zugedrückt hat.
Sorry, aber so einen Spieler will ich nicht im Kickers- Trikot sehen.



Er fägt hier bei Null an. Für seine Vergehen hat er Strafen bekommen und abgesessen. Damit ist gut. Wie jeder andere Mensch darf auch er wieder ohne Einschränkungen alles, überall mitmachen.
Und natürlich darf er im Kickers Trikot in Liga 4 oder 3 auflaufen und sollte vorurteilsfrei bei uns integriert werden.
Denn fachliche Kompetenz hat er ja schon bewiesen und das ist erst mal das wichtigste.
Für den Rest hat er gebüßt und sollte die Chance auf einen Neuanfang bekommen wie jeder andere Suarez, Kahn, Stein, Höneß.....auch. Lebenslang gibts nur für wirklich gravierendes.
Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
 
Beiträge: 429
Registriert: Mittwoch, 28.Mär 2012 - 18:42

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Kuster » Dienstag, 31.Mai 2016 - 22:12

Früher gab es mal Mustafa Akcay. Der war auch nicht von schlechten Eltern. Nur standen da noch nicht überall Kameras...
Kuster
Kickers-Fan
 
Beiträge: 316
Registriert: Montag, 18.Aug 2008 - 15:15

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Buddy » Dienstag, 31.Mai 2016 - 22:14

Mr.Burns hat geschrieben:Ganz ehrlich... diese herzlich willkommen freds für jeden Spieler sind doch derartig unnötig :roll:
20 mal willkommen und alles gute mehr wird da eh nicht reingeschrieben und danach schaut kein mensch mehr rein... für was gibt's ne fred mit kader?


Warum hast du das nicht schon gestern im Tunjic Thread geschrieben :?:
Es zwingt dich keiner diesen Thread zu lesen. Und schreiben musst du hier auch nichts.

Wenn mich ein Thread nicht interessiert ignoriere ich den einfach.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24122
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon SVK_svk » Dienstag, 31.Mai 2016 - 22:59

Ich erinnere mich sehr düster an einen Jungen den MZ verpflichtet hatte und der damals auch als alles andere außer leicht galt - Besar Halimi.

Bei uns fällt er hoffentlich durch viele Tore auf. Von der Qualität her passt es aufjedenfall, der Rest wird sich zeigen.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1018
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Gillan » Dienstag, 31.Mai 2016 - 23:02

Woodstock hat geschrieben:Wenn ein Spieler Karten sammelt, weil er hart spielt (wie seinerzeit Dirk Wüllbier), habe ich kein Problem damit.
Aber Bektashi ist in Mannheim vom Platz geflogen, weil er einen Gegner angespuckt hat und in Kassel, weil er dem Gegner in die Weichteile gegriffen hat und sekundenlang zugedrückt hat.
Sorry, aber so einen Spieler will ich nicht im Kickers- Trikot sehen.


Wir hatten mal einen Torwart Werner Vollack. Der kam von Eintracht Trier, wo er eine lange Sperre absitzen musste. Warum? Weil er beim Gang in die Kabine vor laufender Kamera dem Nürnberger Heidenreich die Weichteile gedrückt hat. Der wurde dann auf Grund seiner tollen Leistungen Publikumsliebling bei den Blauen. Er liess sich diesbezüglich auch nichts mehr zu Schulden kommen.
Sowas gab's also schon mal.
Gillan
Kickers-Fan
 
Beiträge: 346
Registriert: Sonntag, 16.Sep 2007 - 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Stepi » Dienstag, 31.Mai 2016 - 23:17

Und wenn es im Abstiegskampf mal keine Gelbe gibt, dann heißt es wieder die Jungs haben ja nicht gekämpft...Im ernst, Gjasula ist auf dem Platz am Limit gegangen, war aber sonst ein eher ruhiger Zeitgenosse - vielleicht ist das bei Bektasi ja ähnlich. Ich mache mir davon am liebsten selbst ein Bild bevor ich jetzt in irgendwelchen Mannheimer Foren herumwühle. Herzlich Willkommen!
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic
Stepi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag, 28.Jan 2007 - 15:57

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Ranger » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 0:48

SVK_svk hat geschrieben:Ich erinnere mich sehr düster an einen Jungen den MZ verpflichtet hatte und der damals auch als alles andere außer leicht galt - Besar Halimi.

Bei uns fällt er hoffentlich durch viele Tore auf. Von der Qualität her passt es aufjedenfall, der Rest wird sich zeigen.


Du hast vollkommen recht, wen er kicken kann wie Halimi und wen er sich wenigstens so benimmt wie Halimi, hab ich absolut nichts gegen ihn. Vielleicht hat er von seinen Fehlern gelernt. Wir werden sehen. Vielleicht kommt dan auch Halimi zurück, prust :lol: :lol: :lol:
Ranger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2057
Registriert: Sonntag, 01.Aug 2004 - 19:53
Wohnort: New York

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Heiko K. » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 5:58

Mit Sicherheit kein einfacher Typ. Aber auch mit Sicherheit keine Schlaftablette wie manch anderer.

Hoffen wir mal dass er was gelernt hat. Dass bei einem weiteren Vorfall dieser Art die Karriere vorbei sein dürfte ist ihm wohl klar.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1948, 1949, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3952
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Mr.Burns » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 6:22

Buddy hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Ganz ehrlich... diese herzlich willkommen freds für jeden Spieler sind doch derartig unnötig :roll:
20 mal willkommen und alles gute mehr wird da eh nicht reingeschrieben und danach schaut kein mensch mehr rein... für was gibt's ne fred mit kader?


Warum hast du das nicht schon gestern im Tunjic Thread geschrieben :?:
Es zwingt dich keiner diesen Thread zu lesen. Und schreiben musst du hier auch nichts.

Wenn mich ein Thread nicht interessiert ignoriere ich den einfach.


Du brauchst das doch nicht gegen dich persönlich nehmen, nur weil du diesen fred eröffnet hast :lol: :lol: :roll: :roll:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon ToniSailer » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 8:06

Marc D hat geschrieben:
Woodstock hat geschrieben:Wenn ein Spieler Karten sammelt, weil er hart spielt (wie seinerzeit Dirk Wüllbier), habe ich kein Problem damit.
Aber Bektashi ist in Mannheim vom Platz geflogen, weil er einen Gegner angespuckt hat und in Kassel, weil er dem Gegner in die Weichteile gegriffen hat und sekundenlang zugedrückt hat.
Sorry, aber so einen Spieler will ich nicht im Kickers- Trikot sehen.



Er fägt hier bei Null an. Für seine Vergehen hat er Strafen bekommen und abgesessen. Damit ist gut. Wie jeder andere Mensch darf auch er wieder ohne Einschränkungen alles, überall mitmachen.
Und natürlich darf er im Kickers Trikot in Liga 4 oder 3 auflaufen und sollte vorurteilsfrei bei uns integriert werden.
Denn fachliche Kompetenz hat er ja schon bewiesen und das ist erst mal das wichtigste.
Für den Rest hat er gebüßt und sollte die Chance auf einen Neuanfang bekommen wie jeder andere Suarez, Kahn, Stein, Höneß.....auch. Lebenslang gibts nur für wirklich gravierendes.

Nun, nach der Spuckattacke in Mannheim fing er bei Kassel bei Null an und vergriff sich nicht nur im Ton sondern auch in den Weichteilen des Gegners. Nun fängt er also wieder bei Null an!?! Ich sehe es wie Woodstock und Stoitchkov: vollkommen unverständlich und aus meiner Sicht auch kontraproduktiv einen Spieler mit einem derart großen charakterlichen Risiko zu verpdlichten.
Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag, 06.Jun 2013 - 17:16

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 8:25

Streng genommen waren Klaus Täuber und Demir Hotic doch ähnliche Typen. Den Einen hat man als "Boxer", den anderen als "Schlitzohr" verehrt!
Warten wir`s einfach mal ab. Sooo riesig wird Zeyhers Auswahl an brauchbaren Stürmern nicht sein.
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1876
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 16:46
Wohnort: Waiblingen

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon stoitschkov » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 8:52

die Gegenspieler in der Liga werden seine Schwachstelle kennen und mit Provokationen sicher nicht zimperlich sein. Und beim nächsten Vergehen wird es dann richtig teuer und die Sperre dementsprechend. Wenn ihm beides bewusst ist, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Kann in der Hitze des Gefechts natürlich trotzdem ausser Kontrolle geraten. Und: nicht jeder Trainer mag solche Spieler(-typen).

Beide Transfers sind aber schon eine klare Ansage: wenn man der Konkurrenz zwei der besten RL-Stürmer abwirbt, dann geht es nicht um "erst mal konsolidieren" oder irgendeinen 3-Jahres-Plan, sondern nur um Platz 1 oder 2.
Da kann man gleich weiterspekulieren (darum geht es ja in der Sommerpause): der neue Trainer wird wohl eher kein no-name sein wird. Er sollte aus 20 neuen Spielern schnell ein Team formen, das zackig oben mitspielen und hintenraus den Aufstieg packen kann. Bißchen Erfahrung im Profibereich sollte er also haben, das könnte (von den bisher genannten Namen) für Brdaric sprechen.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3097
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon BlauerNebel » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 9:06

Zidane hat sich ja mal in ähnlicher Weise provozieren lassen, und sogar in einem WM-Endspiel. Bleibt bei einen gewissen Temperament des Spielers wohl nicht aus.
BlauerNebel
 

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Raulstgt » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 9:36

stoitschkov hat geschrieben:die Gegenspieler in der Liga werden seine Schwachstelle kennen und mit Provokationen sicher nicht zimperlich sein. Und beim nächsten Vergehen wird es dann richtig teuer und die Sperre dementsprechend. Wenn ihm beides bewusst ist, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Kann in der Hitze des Gefechts natürlich trotzdem ausser Kontrolle geraten. Und: nicht jeder Trainer mag solche Spieler(-typen).

Beide Transfers sind aber schon eine klare Ansage: wenn man der Konkurrenz zwei der besten RL-Stürmer abwirbt, dann geht es nicht um "erst mal konsolidieren" oder irgendeinen 3-Jahres-Plan, sondern nur um Platz 1 oder 2.
Da kann man gleich weiterspekulieren (darum geht es ja in der Sommerpause): der neue Trainer wird wohl eher kein no-name sein wird. Er sollte aus 20 neuen Spielern schnell ein Team formen, das zackig oben mitspielen und hintenraus den Aufstieg packen kann. Bißchen Erfahrung im Profibereich sollte er also haben, das könnte (von den bisher genannten Namen) für Brdaric sprechen.


Stoitschi ....jetzt bin ich aber baff , zuerst watscht Du mich ab als ich Brdaric nannte , Nun wirfst Du seinen Namen auch in den Ring :D , doch wer weiss vielleicht überrascht uns MZ mit einem ganz anderen Namen , aber bitte keinen von den Roten... :mrgreen:
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Merkle » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 9:54

wenn er sich "im Griff " hat (und nicht andere) und dazu noch ordentlich für schwung nach vorne sorgt ist es doch ein guter Transfer..bei der nächsten aktion a la kassel und waldhof wird er eh für ca 10 spiele gesperrt,das wars dann ..vielleicht gibts da sogar ne klausel im Vertrag... :wink:
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 695
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon käköka » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 10:17

Wie hat er es denn geschafft, für 7(!) Spiele gesperrt zu werden ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 10:50
Wohnort: Köln

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon ToniSailer » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 10:19

käköka hat geschrieben:Wie hat er es denn geschafft, für 7(!) Spiele gesperrt zu werden ?

https://www.youtube.com/watch?v=xwGmX_a-haI
um 02:17
Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag, 06.Jun 2013 - 17:16

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Raulstgt » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 10:27

Zu diesem Thema...es kommt auch auf den Trainer an wenn er an Ihn eine klare Ansage macht, wird er auch funktionieren...zudem mit solche Spielertypen wesentlich lieber sind, als das was wir zuletzt auf dem Platz hatten...siehe Gjasula was stand da nicht alles im Netz, schade das er ausgerechnet auch noch nach Halle geht , für mich unfassbar, wer die Stadt kennt . .das ist wirklich Tristesse pur :mrgreen: , aber an Geld scheint es nicht zu fehlen ..egal , Reisende soll man nicht aufhalten.. :D
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Italo-Blauer » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 11:29

Warum kommen plötzlich diese unterschwelligen Kastraktionsängste bei mir auf :?: :lol:
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3021
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon noblesseoblige » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 11:41

Die Auftritte in den vergangenen Spielzeiten und die Charaktere unserer Spieler waren nach meinem Geschmack eher zu brav. Es kommt auf eine gesunde Mischung an und in strittigen Situationen die Grenzen richtig auszuloten.

Wenn ich da an unseren Klaus Täuber denke … war eine echte „Drecksau“ im positiven Sinne. Solche Jungs braucht es eben auch.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2790
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Raulstgt » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 12:02

Italo-Blauer hat geschrieben:Warum kommen plötzlich diese unterschwelligen Kastraktionsängste bei mir auf :?: :lol:

Buon Giorno... :D , jetzt hab Dich nicht so als Italiener hat man doch gern die Hand am Gemächte .. :lol:
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon ToniSailer » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 12:08

Italo-Blauer hat geschrieben:Warum kommen plötzlich diese unterschwelligen Kastraktionsängste bei mir auf :?: :lol:


cool bleiben Franco. Wir brauchen deine Stimme noch und zwar keine Oktave höher :)

Falls Bektasi mal eingewechselt werden sollte, will ich aus dem B-Block aber das Lied "klingelingeling klingelingeling hier kommt der Eiermann" hören!!!
Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag, 06.Jun 2013 - 17:16

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon Raulstgt » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 12:11

noblesseoblige hat geschrieben:Die Auftritte in den vergangenen Spielzeiten und die Charaktere unserer Spieler waren nach meinem Geschmack eher zu brav. Es kommt auf eine gesunde Mischung an und in strittigen Situationen die Grenzen richtig auszuloten.

Wenn ich da an unseren Klaus Täuber denke … war eine echte „Drecksau“ im positiven Sinne. Solche Jungs braucht es eben auch.


Genau lasst uns in Nostalgie schwelgen :D ...Ich sag nur Stichler das waren noch Abräumer im klassischen Sinn..wer ihn provoziert hatte , bekam seine ganze Härte zu spüren , die Blutgrätsche ...den Platz hat derjenige dann nur noch auf der Trage verlassen... :lol:
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitragvon stoitschkov » Mittwoch, 01.Jun 2016 - 12:18

noblesseoblige hat geschrieben:Die Auftritte in den vergangenen Spielzeiten und die Charaktere unserer Spieler waren nach meinem Geschmack eher zu brav. Es kommt auf eine gesunde Mischung an und in strittigen Situationen die Grenzen richtig auszuloten.

Wenn ich da an unseren Klaus Täuber denke … war eine echte „Drecksau“ im positiven Sinne. Solche Jungs braucht es eben auch.


das kann man ganz allgemein natürlich so sehen (->Gjasula). Bezogen auf Bektasis Aktionen in der Vergangenheit ist das allerdings der (mit Abstand) dümmste Kommentar, den ich je von Dir gelesen habe, sorry.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3097
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Nächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andy und 20 Gäste