Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von stoitschkov »

Bluebyte hat geschrieben:Albaner hier generell des Wettbetrugs zu bezichtigen ist billiger Populismus. Von stoitschkov hätte ich eine differenzierte Aussage erwartet. Auch wenn ein Wink Smily das abfedern soll.
ojeoje, alle ziemlich dünnhäutig im Moment :wink: :roll:
ich habe nur ein gängiges Vorurteil wiedergegeben. Wäre Königshofer Albaner, dann bräuchte es gar keine Ermittlungen mehr nach so einem Spiel :lol: :lol:
Mir ist an dem Spiel nichts Verdächtiges aufgefallen!!! Wir waren spielerisch schwach, einfallslos, dazu ziemlich unmotiviert und ohne einen Funken Ehrgeiz das Ding über puren Willen/Physis zu drehen. Und wenn man die Mannschaft über die gesamte Runde verfolgt hat, dann kam das gar nicht mal sooo überraschend.

Andererseits fallen solche Vorurteile auch nicht vom Himmel. Ich erinnere mich an ein EL-Spiel vor 2 Jahren, Sporting Lissabon gegen ein albanisches Team. Die waren schon als Spieleverschieber angekündigt und machten ihrem Ruf dann alle Ehre (ich bin ehrlich gesagt nur deshalb überhaupt hingegangen, um zu sehen wie sie es machen :lol: :lol: ). Es war eigentlich jedem Zuschauer mit dem ich damals gesprochen habe klar, dass das Spiel nicht sauber sein konnte. In den Sportzeitungen stand dann am nächsten Tag, das Spiel sei verdächtig und irgendwas von Ermittlungen. Wahrscheinlich ergebnislos, wie immer in solchen Fällen.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5202
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Blue Fritz »

Ich habe das Spiel ja selber live gesehen und die Art und Weise, wie sich die Kickers präsentiert haben in diesem Spiel, ja spontan hatte es ein "Gschmäkle" in mir ausgelöst. Mein persönlicher Eindruck ohne jegliches Wissen. Für mich stellte sich schon die Frage, ob hier alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Der User Blauer Schweizer ist mir persönlich bekannt und er ist alles andere als ein Dummschwätzer oder Laberer. Wenn er hier so etwas schreibt, dann darf es durchaus Ernst genommen werden.
Ich erinnere nur an das Spiel gegen Nürnberg 2 damals, als 3 Kickers Spieler vom Platz flogen, ein Platzverweis lächerlicher als der andere.Damals war die Leistung des Schiris so offensichtlich schlecht und falsch, dass eine Manipulation offensichtlich war. Natürlich Schnee von gestern, aber bis heute nicht vergessen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Blinky Bill »

Bektasi wird jedenfalls nach Steinbach gegangen sein, weil man dort zu guten Konditionen Fußball spielen kann. Ich halte es für abwegig, dass er etwas mit einer Manipulation zu tun hat.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Blauer Bayer »

Blue Fritz hat geschrieben: Ich erinnere nur an das Spiel gegen Nürnberg 2 damals, als 3 Kickers Spieler vom Platz flogen, ein Platzverweis lächerlicher als der andere.Damals war die Leistung des Schiris so offensichtlich schlecht und falsch, dass eine Manipulation offensichtlich war. Natürlich Schnee von gestern, aber bis heute nicht vergessen.
Das vergisst keiner, der dabei war.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von noblesseoblige »

Nach so einer desaströsen Leistung wie im Verbandspokalendspiel ist der geneigte Zuschauer und Anhänger der Blauen völlig fassungslos und sucht nach einer rationalen Erklärung für einen ansonsten nicht erklärbaren blutleeren Auftritt.

Klar ist es nur ein Gerücht. Aber völlig abwegig ist es damit noch lange nicht. Habe bislang dazu noch kein einziges vernünftiges und nachvollziehbares Statement von der Vereinsführung vernommen. Hat man diesen vereinsschädigenden Auftritt einfach so hingenommen?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Blinky Bill »

:wink: :wink: :wink: Wer weiß, was unsere Spieler am Abend davor ins Essen bekommen haben? :wink: :wink: :wink: Besonders Königshofer. :wink: Dann noch das zwischenzeitliche Verschwinden des Pokals. Insgesamt eine mysteriöse Geschichte und ein guter Plot für SOKO Stuttgart.

Grundsätzlich sollte man aber schon prüfen, ob es verdächtige Wetteinsätze gab.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1586
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von SVK_svk »

Macht euch doch nicht lächerlich... Dieses Spiel wurde doch nicht gezielt durch einzelne Aktionen sabotiert, sondern einfach durch schlechte Mannschaftsleistung verloren. Wenn es danach geht war wohl mindestens die Hälfte aller Spiele geschoben...
Würde es ja verstehen wenn ein Elfer verschossen wurde oder mit "Absicht" mehre Großchancen daneben gingen. Aber das Spiel haben wir in unserer eigenen Hälfte hergeschenkt. Also wenn es solch ein Gerücht geben sollte, dann wenigstens die richtigen Personen betreffend. Mir fallen rückwirkend sofort 7 Spieler ein, die bedeutend mehr für unsere Niederlage getan haben als Kollege Bektasi. Nämlich unser Torwart, die vier Verteidiger und die zwei im defensiven Mittelfeld.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1877
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von s-erg42 »

noblesseoblige hat geschrieben:Nach so einer desaströsen Leistung wie im Verbandspokalendspiel ist der geneigte Zuschauer und Anhänger der Blauen völlig fassungslos und sucht nach einer rationalen Erklärung für einen ansonsten nicht erklärbaren blutleeren Auftritt.

Klar ist es nur ein Gerücht. Aber völlig abwegig ist es damit noch lange nicht. Habe bislang dazu noch kein einziges vernünftiges und nachvollziehbares Statement von der Vereinsführung vernommen. Hat man diesen vereinsschädigenden Auftritt einfach so hingenommen?
was soll denn bitte am blutleeren auftritt gegen dorfmerkingen nicht erklärbar sein? das etappenziel klassenerhalt wurde erreicht, die spannung war raus und unsere herren profis, dieser überhebliche sauhaufen, war der meinung, daß man den pokal gegen die stümper von der alb auch im vorbeigehen mitnehmen kann. sollte dann auch noch stimmen, was man so gelesen hat (daß vor dem pokalspiel mit der mannschaft bzgl. gehaltskürzungen gesprochen wurde (selten dämlich übrigens)) dann gibt das genau diese mischung aus überheblichkeit, lustlosigkeit, gnadenloser unterschätzung des gegners (ich würde mal behaupten, daß man sich beispielsweise mit fabian weiß im vorfeld nicht beschäftigt hat) und blauäugigkeit die es braucht, damit eine solche pokalsensation zustande kommt. oder aber man glaubt natürlich an die bösen mächte, die sich auf kosten der kickers bereichern wollen :lol:

allen verschwörungstheoretikern empfehele ich ganz grundsätzlich, sich mal mit occam's razor zu beschäftigen.

andererseits - die "chinaaffäre" läuft sich als thema langsam tot, darüber möchten bestimmte fankreise lieber nicht öffentlich reden wir mir scheint und mit irgendwas muß man sich beschäftigen, sonst wäre hier ja funkstille :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von noblesseoblige »

Mag schon sein. Aber Dein Erklärungsansatz ist eben auch nur eine Vermutung (Theorie). Ob sie die deutlich einfachere (wahrscheinlichere) darstellt, lass ich mal dahingestellt. Bestechung und Korruption im Fußball ist mittlerweile allgegenwärtig. Und: das Ockham-Prinzip ist kein Naturgesetz.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2764
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Bluebyte »

noblesseoblige hat geschrieben:Nach so einer desaströsen Leistung wie im Verbandspokalendspiel ist der geneigte Zuschauer und Anhänger der Blauen völlig fassungslos und sucht nach einer rationalen Erklärung für einen ansonsten nicht erklärbaren blutleeren Auftritt.

Klar ist es nur ein Gerücht. Aber völlig abwegig ist es damit noch lange nicht. Habe bislang dazu noch kein einziges vernünftiges und nachvollziehbares Statement von der Vereinsführung vernommen. Hat man diesen vereinsschädigenden Auftritt einfach so hingenommen?
Du suchst nach einer rationalen Erklärung und beschäftigst Dich mit Verschwörungstheorien? Alle die es nicht wahrhaben wollen suchen nach Erklärungen die das Desaster entschuldigen könnten. Vergesst es! Die waren einfach nur grottig schlecht und haben den Gegner unterschätzt, sich selbst überschätzt. So was kommt im Fußball immer wieder vor. Siehe aktuell Glasgow Rangers gegen Amateure aus Luxemburg...könnte aber verschoben sein. :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von noblesseoblige »

Es ist eine Hypothese (Erklärungsversuch). Sie ist nicht mehr und nicht weniger wahrscheinlich als der Erklärungsansatz von s-erg 42. Wenn ich mir allein die beiden ersten Gegentore nochmals vor Augen führe, fühle ich mich da eher noch bestätigt. Ich sehe die Theorie bislang als nicht widerlegt an, auch wenn sie von Teilen mit dem Totschlagargument der „Verschwörungstheorie“ abgetan wird.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von ripiro22 »

Blauer Bayer hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:Ich erinnere nur an das Spiel gegen Nürnberg 2 damals, als 3 Kickers Spieler vom Platz flogen, ein Platzverweis lächerlicher als der andere.Damals war die Leistung des Schiris so offensichtlich schlecht und falsch, dass eine Manipulation offensichtlich war. Natürlich Schnee von gestern, aber bis heute nicht vergessen.
Der Schiri war, wenn ich mich recht erinnern kann, Foltyn. Selbst die Nürnberger haben sich, allerdings erst nach dem Spiel, über diese seltsamen Entscheidungen gewundert.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von noblesseoblige »

Es ist leider so, dass Manipulationen im Sport deutlich zugenommen haben. Von der Vergabe von Endrundenturnieren (FIFA) über staatliches Doping (Russische Föderation) bis hin zu Einflussnahmen durch die Wettmafia ist der Sport mittlerweile durch und durch von diesem Krebsgeschwür durchsetzt. Es ist für mich schon naiv, diese Theorie nicht zumindest in das Kalkül zu ziehen. Allein schon die Quote für einen Sieg des Siebtligisten war eine Einladung für potentielle Betrüger.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Bobis »

Und so lange solche Spiele von diesen Parasiten angeboten werden (weshalb eigentlich und was haben die Kickers davon?), ist die Behauptung der Spielmanipulation legitim und es wird diese Diskussionen geben.

Die Kontrollmechanismen dienen doch nicht zum Schutz vor Spielmanipulationen oder zum melden "ungewöhnlicher Wetteinsätze", sondern zum eigenen wirtschaftlichen Schutz dieser Geschwüre in den EU Steueroasen.

Jetzt kommt gleich... Bestechung gab es doch schon immer.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von erich schmeil »

DAFÜR HAT HERR RAPHAEL FOLTYN BEIM SPIEL GEGEN FÜRTH WIEDER ALLES GUT GEMACHT. Aber so eine Schiri Nicht-Leistung habe ich noch nie gesehen,wie gegen den kleinen Club.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Lennon »

Bobis hat geschrieben:Und so lange solche Spiele von diesen Parasiten angeboten werden (weshalb eigentlich und was haben die Kickers davon?), ist die Behauptung der Spielmanipulation legitim und es wird diese Diskussionen geben.

Die Kontrollmechanismen dienen doch nicht zum Schutz vor Spielmanipulationen oder zum melden "ungewöhnlicher Wetteinsätze", sondern zum eigenen wirtschaftlichen Schutz dieser Geschwüre in den EU Steueroasen.

Jetzt kommt gleich... Bestechung gab es doch schon immer.
Bestechung gab es schon immer :wink:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1586
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von SVK_svk »

noblesseoblige hat geschrieben:Es ist leider so, dass Manipulationen im Sport deutlich zugenommen haben. Von der Vergabe von Endrundenturnieren (FIFA) über staatliches Doping (Russische Föderation) bis hin zu Einflussnahmen durch die Wettmafia ist der Sport mittlerweile durch und durch von diesem Krebsgeschwür durchsetzt. Es ist für mich schon naiv, diese Theorie nicht zumindest in das Kalkül zu ziehen. Allein schon die Quote für einen Sieg des Siebtligisten war eine Einladung für potentielle Betrüger.
Kann man natürlich in Betracht ziehen wenn man das als Erklärungsversuch heranziehen will. Diese Theorien, mehr sind es nicht wie du selbst sagst, dann aber direkt in Verbindung mit einem Namen (wie hier) zu bringen, ist schon sehr fragwürdig. Ohne Beweise ist das für mich nichts als rufmord und nachtreten!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von noblesseoblige »

Da stimme ich Dir zu. Ohne konkreten Verdacht oder Beweis wäre eine derartige Verbindung zwischen Theorie und Person unzulässig. Das wirst Du in meinen Beiträgen auch nicht finden.

Der Bezug zwischen Bektasi und Spielmanipulation in den anderen Posts war eher ironisch gemeint und zielte geradezu auf Kritik an den vorherrschenden Vorurteilen ab („Albaner haben das Verschieben im Blut“). Zumindest habe ich das so verstanden und „stoitschkov“ hat es sogar noch einmal explizit so ausgeführt, damit er nicht missverstanden wird.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1877
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von s-erg42 »

noblesseoblige hat geschrieben:Mag schon sein. Aber Dein Erklärungsansatz ist eben auch nur eine Vermutung (Theorie). Ob sie die deutlich einfachere (wahrscheinlichere) darstellt, lass ich mal dahingestellt. Bestechung und Korruption im Fußball ist mittlerweile allgegenwärtig. Und: das Ockham-Prinzip ist kein Naturgesetz.
vollkommen richtig, auch ich habe auch nur anhaltspunkte für meine erklärung und insofern ist das ganze nur eine theorie. aber da sich die leistung der pokalblamage nahtlos in eine reihe von lustlosen katastrophenauftritten einreiht (z.b. wetzlar oder auch koblenz und vor kacmarek nöttingen) sehe ich zahlreiche, meine these stützende, randerscheinungen.

daß ockhams rasiermesser ein (natur)gesetz wäre habe ich nie behauptet, es führt nur in einer vielzahl (nach meiner empirischen erfahrung in der mehrzahl) zur korrekten lösung, ohne daß ich hypothetische variable einflußfaktoren "von außen" hineinkonstruieren muß. und gerade im fall bektasi wäre es schwer zu glauben, daß er (allein) das spiel verschoben hat und als ermittelter schuldiger vom hof gejagt wurde. wie SVK_svk geschrieben hat wurde das spiel in erster linie aufgrund einer desolaten defensivleistung verloren. hier einen "drahtzieher bektasi" (oder sonst irgendjemand aus dem team, den der schiri hat das spiel sicherlich nicht verschoben) hineinzukonstruieren kann man machen, muß man aber nicht :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Blauer Bayer »

Bericht von damals:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 57f9a.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2764
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Bluebyte »

noblesseoblige hat geschrieben:Es ist leider so, dass Manipulationen im Sport deutlich zugenommen haben. Von der Vergabe von Endrundenturnieren (FIFA) über staatliches Doping (Russische Föderation) bis hin zu Einflussnahmen durch die Wettmafia ist der Sport mittlerweile durch und durch von diesem Krebsgeschwür durchsetzt. Es ist für mich schon naiv, diese Theorie nicht zumindest in das Kalkül zu ziehen. Allein schon die Quote für einen Sieg des Siebtligisten war eine Einladung für potentielle Betrüger.
Solche Quoten gibt es in jeder Pokalrunde. Andere als naiv darzustellen die paranoiden Wahnvorstellungen nicht folgen wollen - na gut, wenns hilft. Wenn schon, dann müsste man unseren Torwart rauswerfen und nicht den Albaner.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Lennon »

Blinky Bill hat geschrieben:Bektasi wird jedenfalls nach Steinbach gegangen sein, weil man dort zu guten Konditionen Fußball spielen kann. Ich halte es für abwegig, dass er etwas mit einer Manipulation zu tun hat.
Ich halte im heutigen Spitzensport alles für möglich (Blatter, Infantino, Doping, Staatsdoping etc. pp.), kann mir eine Manipulation im WFV-Endspiel aber nur sehr schwer vorstellen. Und Bektasi allein aufgrund seiner albanischen Wurzeln zu verdächtigen, ist für mich absurd. Ich mochte ihn auch nicht besonders - nicht wegen seiner Herkunft, sondern wegen seines z.T. äußerst arrogantem Auftretens. Und wenn wir ehrlich sind, haben unsere BLAUEN einen selten gesehenen Scheiss zusammengespielt und das Spiel leider zurecht verloren :mrgreen: Verschwörungstheorien sind m.M.n. hier fehl am Platz, zumal außer Bektashi ja noch zehn andere Spieler auf dem Platz standen und Königshofer einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Halleluja »

Den Spielball hat noch keiner verdächtigt? Wenn man das Fabrikat nicht kennt, fliegen die sonst wo hin und man verrechnet sich einfach. :mrgreen:

Mir erscheint trotzdem am plausibelsten, dass sich Bektasi finanziell und sportlich verbessert. Und das ab sofort. Warum warten, da greift man zu, wenn man darf.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Merkle »

"Wettbetrug" ist so lukrativ wie Drogenhandel..und nur Gutmenschen glauben ,dass gerade in unteren Ligen nicht manchmal spiele verschoben werden..solls ja schon mal gegeben haben..siehe Osnabrück...ist natürlich auch nur eine "Verschwörungstheorie"..

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1877
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von s-erg42 »

Merkle hat geschrieben:"Wettbetrug" ist so lukrativ wie Drogenhandel..und nur Gutmenschen glauben ,dass gerade in unteren Ligen nicht manchmal spiele verschoben werden..solls ja schon mal gegeben haben..siehe Osnabrück...ist natürlich auch nur eine "Verschwörungstheorie"..
hat hier irgendjemand behauptet, daß es keine wettbetrügereien oder spielmanipulationen gibt? aber die verdachtsmomente gegen bektasi im speziellen fall (und darum geht es ja dem user "Blauer Schweizer") lassen einen solchen vorwurf als geradezu absurd erscheinen. und was ist eigentlich ein gutmensch nach deiner definition? :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Merkle »

mit der Personalie Bektashi hatte das nichts zu tun..immerhin hat er beim 1:3 als einziger den Ball über die Linie gestolpert .. :wink: aber dieses
spiel hätte schon allein aufgrund der quoten ein Spiel für die wett-Mafia sein können..und genauso ist es ja gekommen..aber letztendlich haben wohl 11 Stolperer lustlose Kicker(s) gegen 11 ambitionierte und heisse Amateure verloren..

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Bobis »

Merkle hat geschrieben:"Wettbetrug" ...
Das andere gilt ausschließlich für Zocker.

Der richtige Begriff ist Spielmanipulation.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

Beitrag von Merkle »

hasch recht..bin aber für beides kein "Experte".. :wink:

Antworten