Seite 1 von 1

1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Montag 6. Juni 2016, 16:27
von Eisenfuß
Da unsere homepage wie erwartet noch nix vermeldet hat, hier die Presse:

SWR: http://www.swr.de/sport/fussball-stuttg ... 8/1aj97kc/" onclick="window.open(this.href);return false;

und

STN: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 7278d.html" onclick="window.open(this.href);return false;

zumindest den letzten 3 Sätzen im Kommentar des allseits bekannten Herrn Frey kann ich noch zustimmen.

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Montag 6. Juni 2016, 16:29
von ToniSailer
Ich finde den Threadtitel vollkommen daneben. Was soll der Mist? Was willst du mit dem 1. Trainer denn erreichen?
Erst Kopf einschalten dann posten!

@AK: Willkommen bei der ersten und ein hoffentlich glückliches Händchen!

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Montag 6. Juni 2016, 16:32
von stoitschkov
Spaß muss sein, aber der Thread-Titel geht so natürlich nicht.

wäre nett und sportlich, wenn Du das umgehend ändern könntest :wink:

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Montag 6. Juni 2016, 16:40
von ToniSailer
stoitschkov hat geschrieben:
wäre nett und sportlich, wenn Du das umgehend ändern könntest :wink:
ich nehme Dich als meinen persönlichen Diplomatieübersetzer :D

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Montag 6. Juni 2016, 16:51
von Stepi
Wir können auch einfach nen neuen Thread starten und das hier in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen.

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Montag 6. Juni 2016, 17:13
von BlauerNebel
Zwei Spieler und zwei Trainer, die auf sie aufpassen. Bald sind wir komplett! Regionalliga, wir kommen! :lol:

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Montag 6. Juni 2016, 17:23
von Hauptstadtmob
Threadtitel und das letzte Posting sind schon wieder zum Abgewöhnen. Hier schreit alles nach einem Neuanfang, dann fangt doch mal bei Euch selbst an, statt in der Endlosschleife hängenzubleiben.

Herrn Kaminski wünsche ich auf diesem Wege jedenfalls einen guten Einstieg bei der Ersten und im Sinne von uns allen maximalen Erfolg.

Auf die Blaue!

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Montag 6. Juni 2016, 19:08
von Gerhard
Jetzt muß er schnell eine Truppe bekommen um genügend Zeit zu haben Sie zu formen.Ich trau es ihm zu!

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Montag 6. Juni 2016, 21:26
von Blauer Radler
Hauptstadtmob hat geschrieben:Threadtitel und das letzte Posting sind schon wieder zum Abgewöhnen. Hier schreit alles nach einem Neuanfang, dann fangt doch mal bei Euch selbst an, statt in der Endlosschleife hängenzubleiben.

Herrn Kaminski wünsche ich auf diesem Wege jedenfalls einen guten Einstieg bei der Ersten und im Sinne von uns allen maximalen Erfolg.

Auf die Blaue!
Du bringst es auf den Punkt. Wort für Wort: Meine volle Zustimmung!

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Montag 6. Juni 2016, 22:06
von Ford K
Gerhard hat geschrieben:Jetzt muß er schnell eine Truppe bekommen um genügend Zeit zu haben Sie zu formen.Ich trau es ihm zu!
Da trifft es sich wohl ganz gut, dass unsere Namensvettern aus Offenbach abspecken müssen :P

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2016, 06:42
von käköka
Edith

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2016, 07:01
von ToniSailer
käköka hat geschrieben:Edith
Nein, Alfred :lol:

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2016, 14:21
von käköka
Ford K hat geschrieben:
Gerhard hat geschrieben:Jetzt muß er schnell eine Truppe bekommen um genügend Zeit zu haben Sie zu formen.Ich trau es ihm zu!
Da trifft es sich wohl ganz gut, dass unsere Namensvettern aus Offenbach abspecken müssen :P
Da kommen bestimmt noch ein paar Neuzugänge vom OFC zu uns...