Kaminski übernimmt Traineramt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
BLUE TV TOWER
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:28

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von BLUE TV TOWER »

Wer wird Nachfolger ?? Slomka, Labbadia oder berti vogts ?? Ernsthaft - egal wer kommt, mit der Qualität der Mannschaft bist eben nur Mittelmaß!! Da kann der neue Trainer auch keine Wunder bewirken !!
Oins isch gwies - en Acker isch koi Wies

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von noblesseoblige »

Die Trainerpersonalie muss zwingend seriös besetzt werden. Noch ein Scharlatan a la Massimo Morales wäre unser Niedergang.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Lennon »

BLUE TV TOWER hat geschrieben:Wer wird Nachfolger ?? Slomka, Labbadia oder berti vogts ?? Ernsthaft - egal wer kommt, mit der Qualität der Mannschaft bist eben nur Mittelmaß!! Da kann der neue Trainer auch keine Wunder bewirken !!
Der Neue muss ja auch keine Wunder bewirken. Es reicht ja schon, wenn er uns vor dem drohenden Abstieg bewahrt. Mit Kaminski fallen wir weiter in der Abwärtsspirale nach unten.
"Gestern standen wir noch direkt vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter"! Wenn man das Wort Abgrund durch Abstieg tauscht, beschreibt dieser alte Spruch ziemlich präzise unsere aktuelle Lage.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
BLUE TV TOWER
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:28

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von BLUE TV TOWER »

Da bin ich bei dir Lennon - dann erläutere mir bitte, was denn der neue Trainer anders machen soll, bzw. wie er es hinbekommen soll, individuelle Fehler von Spielern abzustellen ?? Ich setze voraus, dass die Mannschaft es aktuell nicht besser kann und am Freitag nicht gegen den Trainer gespielt wurde.

Sollte dies Naemlich der Fall gewesen sein, dann haette ich Hoffnung fuer die kommenden Wochen. Weil die letzten Heimspiele haben mir offenbart, dass es einfach eklatant an Qualität fehlt - und das ist dann unabhängig vom Trainer.

Aus diesem Grund fehlt mir der Glaube an einer signifikanten Veränderung durch einen Trainerwechsel.
Oins isch gwies - en Acker isch koi Wies

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1156
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von am29 »

Horst Steffen zurück!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Ford K »

Es ist doch keiner seiner Lieblingsspieler mehr da :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von ripiro22 »

am29 hat geschrieben:Horst Steffen zurück!


Und dann fängt der Mist von vorne an. Du hast wohl immer noch nicht begriffen, dass Steffen an der Misere eine wesentliche Mitschund hat.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von DirtyToby »

am29 hat geschrieben:Horst Steffen zurück!
Ja ne, is klar. Dann können wir auch AK weiter rumstümpern lassen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27801
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Buddy »

am29 hat geschrieben:Horst Steffen zurück!

Möchtest du diese Saison nicht den Klassenerhalt schaffen :?:

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von svk-bibi »

ripiro22 hat geschrieben:Das mit Rehm ist doch nur eine Idee. Trotzdem, ich bleibe dabei, es gibt genügend Trainer auf dem Markt, nur muss eben den Mut haben, einen unbekannten einzuladen. Wenn ich mir die Trainernamen in der Regionalliga anschaue (alle Regionalligen), dann habe ich 80-90% deren Namen noch nie gehört. Und da sind sicher eine Menge guter Trainer dabei. Aber bitte keine alten Seilschaften mehr, denn da haben wir genügend schlechte Erfahrungen gemacht. Und noch etwas, warum haben wir eigentlich keinen echten Co-Trainer? Wenn wir uns den auch nicht mehr leisten können, dann sollten wir den Laden zu machen, oder ist das auch so eine Schnapsidee von AK. Denn so etwas hat es noch nie gegeben.
Keinen Co-Trainer?
ganz einfach,weill Alfred Allwissend keine andere Meinung duldet und Kritik schon gar nicht-immer war etwas anderes Schuld.
Mal der Bockstarke Gegner,mal ist Elf nicht eingespielt(braucht noch Zeit),mal sind es Englische Wochen oder Spieler die nicht seinen Anweisungen folgen.
Arme Blaue.

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 450
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Local Hero »

am29 hat geschrieben:Horst Steffen zurück!
Horst Steffen ist sicherlich kein schlechter, und er wird hier mittlerweile auch deutlich unter Wert gehandelt. (Allerdings mache ich persönlich auch ein Großteil des Niedergangs inzwischen an MZ fest!) Nur, schau Dir die Reaktionen an. Er wäre der nächste, der den Verein spaltet. Und genau das brauchen wir nach AK am allerwenigsten.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Markus123 »

Die 2. Mannschaft hat wieder gewonnen!
Dieter Märkle muss seine Chance erhalten, es wäre auch kein großes Risiko, denn falls es nicht funktionieren sollte, könnte er immer noch zurück zur 2. Mannschaft und diese trainieren. Also sozusagen Interimstrainer und wenn es klappt Cheftrainer
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von steve75 »

Die Zeit von AK scheint abzulaufen. Das wäre ein Anfang. Allerdings bin ich mir mittlerweile hinsichtlich der Qualität des Kaders auch nicht mehr so sicher.
Seither dachte ich, dass es zwar für ganz oben nicht reicht, aber doch für einen guten einstelligen Tabellenplatz. Nach den jüngsten Ereignissen bin ich mir da nicht mehr sicher. Aber was ist in dem Verein noch sicher? Ich hoffe auf einen guten Trainer der der Mannschaft eine klare Handschrift verpassen kann und für den Taktik und Menschenführung keine Fremdwörter sind. Und ganz allgemein: sportlich Verantwortliche die den Verein nicht mehr zu einer Lachnummer machen, sondern die entsprechende Seriosität ausstrahlen. Von mehr sollte man momentan nicht mehr reden.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Blinky Bill »

Markus123 hat geschrieben:Die 2. Mannschaft hat wieder gewonnen!
Dieter Märkle muss seine Chance erhalten, es wäre auch kein großes Risiko, denn falls es nicht funktionieren sollte, könnte er immer noch zurück zur 2. Mannschaft und diese trainieren. Also sozusagen Interimstrainer und wenn es klappt Cheftrainer
Und Jürgen Hartmann zurückholen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Rigotti »

Markus123 hat geschrieben:Die 2. Mannschaft hat wieder gewonnen!
Dieter Märkle muss seine Chance erhalten, es wäre auch kein großes Risiko, denn falls es nicht funktionieren sollte, könnte er immer noch zurück zur 2. Mannschaft und diese trainieren. Also sozusagen Interimstrainer und wenn es klappt Cheftrainer
Bin voll Deiner Meinung! Schnellste Lösung ohne Risiko. Wir müssen umgehend korrigieren, am besten Montag früh. Märkle kann mit jungen Leuten, kann mit neu zusammengestellten Mannschaften und ist sofort verfügbar.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Jochen K. »

Rigotti hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Die 2. Mannschaft hat wieder gewonnen!
Dieter Märkle muss seine Chance erhalten, es wäre auch kein großes Risiko, denn falls es nicht funktionieren sollte, könnte er immer noch zurück zur 2. Mannschaft und diese trainieren. Also sozusagen Interimstrainer und wenn es klappt Cheftrainer
Bin voll Deiner Meinung! Schnellste Lösung ohne Risiko. Wir müssen umgehend korrigieren, am besten Montag früh. Märkle kann mit jungen Leuten, kann mit neu zusammengestellten Mannschaften und ist sofort verfügbar.
Super - und wer coacht dann die 2. Mannschaft und kümmert sich um das NLZ?
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von hoha »

Also mal Schritt für Schritt. Zunächst muss A.K. seines Amtes enthoben werden. Danach sollte man ganz genau prüfen, wer als Trainer zu haben ist und bei welchem wir die größte Aussicht auf Erfolg haben. Auch wenn manche aufschreien werden, Märkle wäre für mich nur die letzte Lösung.
Ein guter Trainer für unsere Zweite, zweifelsohne, aber ob es für unsere Regionalligattruppe reicht ?

Wir haben nicht mehr soviel Zeit, um einem Abstiegskampf zu entkommen und deshalb muss die Entscheidung passen.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von ripiro22 »

Jochen K. hat geschrieben:Super - und wer coacht dann die 2. Mannschaft und kümmert sich um das NLZ?


An der 2.Mannschaft und am NLZ darf nicht gerüttelt werden, noch mehr Unruhe verträgt der Verein nun wirklich nicht.

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von franky »

Marc D hat geschrieben:
franky hat geschrieben:
Marc D hat geschrieben:Höchste Zeit für Gehminski.
Wie lange hast du an diesem genialen Wortspiel gesessen? :oops:

Meine Fresse! Mit dem Forum gehts noch schneller bergab als mit dem Verein...
Das ganze ist schon kranky. Da regst Du Dich über ein treffendes, witziges Wortspiel auf welches einen
dringendst herbeizuführenden Zustand noch sehr freundlich zusammenfasst und meinst es geht mit dem
Forum bergab.
Das es mit unserem Verein in letzter Zeit nur bergab geht macht dir scheinbar wenig Sorgen.
Sollte man deiner Meinung nach am Trainer festhalten?
Mit AK steigen wir aus Liga 4 auch noch ab. Aber egal bloß keine Wortspiele. Gute Besserung.
Tut mir leid, wenn ich dich hier zu persönlich angegangen bin.

Doch, ich mache mir allergrößte Sorgen um unseren Verein. Und die Tatsache, dass wir nun ohne Sportdirektor, vermutlich bald ohne Trainer und mit mehr als leeren Kassen dastehen, verringert meine Sorgen nicht gerade...

Zu deiner Frage: ich denke, dass AK aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr zu halten ist. Ob danach irgendwas besser wird, bezweifle ich allerdings stark. Hier irre ich mich aber gern.

Aber unabhängig davon, wie man zu AK steht, geht mir im Umgang mit Mitarbeitern des Vereins das ständige "XY Raus!"-Geschreie und persönliche Beleidigungen und Gespött im Forum und auch im Stadion echt gegen den Strich. Solange ein Mitarbeiter nicht mutwillig zerstört, hat er mE sich ein Minimum an Respekt für seine Arbeit verdient. Und wenn man dann zu dem Schluss kommt, dass z.B. ein Trainer nicht das Erwartete zustande bringt, dann kann man natürlich auch für seine Ablösung plädieren. Trotzdem gibt es keinen Grund, ihn zu beleidigen.

Da gab es gewiss schon schlimmere posts als deinen. Gelungen fand ich ihn trotzdem nicht. Sollte deine Arbeitsleistung in deiner Firma in den Fokus der Kritik geraten, wärst du vermutlich auch nicht begeistert, am schwarzen Brett und Toilettenwänden vergleichbare Wortspiele zu deinem Rausschmiss zu finden.

Aber ja, ich weiß: es ist ja Fußball...

Also love and peace

smirre
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 18:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von smirre »

* 21.09.1899

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Blue Tiger »

Guten Morgen :wink:

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Halleluja »

Markus123 hat geschrieben:Die 2. Mannschaft hat wieder gewonnen!
Dieter Märkle muss seine Chance erhalten, es wäre auch kein großes Risiko, denn falls es nicht funktionieren sollte, könnte er immer noch zurück zur 2. Mannschaft und diese trainieren. Also sozusagen Interimstrainer und wenn es klappt Cheftrainer
Der Satz könnte auch anders enden: ... denn falls es nicht funktionieren sollte, muss die 2. Mannschaft sowieso absteigen.

Für ein, zwei Spiele wäre ein Doppelposten für ihn denkbar. Aber ganz von der 2. würde ich ihn nicht abziehen.
Dann lieber eine externe Lösung. Die machen sowieso alle dasselbe. Erstmal die Defensive sicherer machen (Pech für die Stürmer, da bleiben einige draußen), Standards trainieren (man will ja irgendwie auch mal treffen oder Gegentreffer vermeiden), die Mannschaft wieder zu einer Einheit machen, wo jeder mitzieht und für den anderen kämpft. Alles Dinge, die bisher nicht ausreichend vermittelt wurden oder gar schlechter geworden sind. Ein neuer Kapitän sollte auch bestimmt werden, der aktuelle hatte wegen Formschwäche zu sehr mit sich selbst zu tun. Eigentlich heißt das ja Spielführer und der Begriff erklärt sich von selbst.
Da es teils auch bei den Grundlagen hakt (Zweikampfverhalten, Passspiel, Ballan- und mitnahme) wird das ein hartes Stück Arbeit.

So wie jetzt, kann es nicht weiter gehen, AK ist an seine Grenze gestoßen, der kriegt das nicht mehr hin. Und einen vom Typ Motivator brauchen wir auch nicht.

smirre
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 18:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von smirre »

Blue Tiger hat geschrieben:
Guten Morgen :wink:
Wollte es nur nochmal sagen. kann man nicht oft genug wiederholen. Ich hoffe unsere Verantwortlichen warten nicht noch bis zum Pokal-Aus, um ganz sicher zu gehen .....
* 21.09.1899

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von ADM »

Deswegen das ungute bauchgefühl. Er wird dich die Spieler alle richtig einsetzten. oder?

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von ADM »

schlachtplatte gibt's da heute :wink:

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von wolf52 »

Ich glaube heute passiert nichts mehr.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5014
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Blinky Bill »

Gut, dass die Verantwortlichen besonnen bleiben.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Blue Tiger »

Ralf Loose

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von fersehturm1899 »

Denke mal es wird morgen hoffentlich offiziell verkündet und dann entweder der Interimstrainer oder der Nachfolger vorgestellt

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von stoitschkov »

Blue Tiger hat geschrieben:Ralf Loose
ganz schlimme Schlaftablette...und er lässt auch den entsprechenden Fussball spielen.

der Neue sollte kommunikativ zumindest das kleine abc draufhaben und ein bißle Aufbruchstimmung verbreiten.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Blauer Bayer »

Karsten Baumann oder Frank Kramer. Wobei ich keine Ahnung habe, was Trainer in der 4. Liga verdienen...

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Laudrup »

franky hat geschrieben: Aber unabhängig davon, wie man zu AK steht, geht mir im Umgang mit Mitarbeitern des Vereins das ständige "XY Raus!"-Geschreie und persönliche Beleidigungen und Gespött im Forum und auch im Stadion echt gegen den Strich. Solange ein Mitarbeiter nicht mutwillig zerstört, hat er mE sich ein Minimum an Respekt für seine Arbeit verdient. Und wenn man dann zu dem Schluss kommt, dass z.B. ein Trainer nicht das Erwartete zustande bringt, dann kann man natürlich auch für seine Ablösung plädieren. Trotzdem gibt es keinen Grund, ihn zu beleidigen.
Danke für's „Spiegel vorhalten“, du hast absolut Recht! Die Linie zwischen hart aber fundiert kritisieren und rumpöbeln ist leider eine sehr schmale. Und gerade beim Fußball und dem Herzensverein wird dann aus emotional schnell eine persönliche Beleidigung. Hier im Forum geht es häufig grenzwertig zu. Leider.

Da das mittlerweile zu einem „Wünsch dir was“ geworden ist: falls AK wirklich abgelöst werden sollte (und da bin ich mir noch gar nicht so sicher), dann könnte ich mir am ehesten einen starken Mann vorstellen, der Sportdirektor und Trainer in Personalunion ist. Hollerbach macht ja zur Zeit sehr erfolgreich vor, wie das in einem kleinen Verein im Idealfall laufen kann. Und bitte jemanden der nicht vorbelastet ist und das leidgeprüfte Umfeld mitnimmt.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von blauweissschwarz »

So gelungen ich bis jetzt zumindest Märkles Einstand bei der Zwoten finde, so muss das nicht automatisch die Einladung zum Cheftrainerjob sein. Das werden die Herren in Präsidium und AR (wahrscheinlich) auch besprechen. Nachdem auch keiner in der Führungsriege mehr da ist der wirklich Ahnung von Profifussball hat dürften Gersters (AR) und Märkles Einschätzung gewichtig sein. Märkle hat vielleicht sowieso mehr Lust auf NLZ und Zwote, der Job bei der Ersten ist ja mehr oder weniger zum Himmelfahrtskommando verkommen.

Somit meine Tipps : Brdaric oder Bachthaler. Beide aus der Region, beide gut vernetzt, ordentliche Vita, keine Schaumschläger. Keiner aus dem Balkanschützengraben, keine verkrachte Trainerexistenz mit Problemen in Menschenführung.
Vielleicht einfach mal ein Normalo mit Kompetenznachweis, der auch weiß, wie der Durchschnittsschwabe und damit Blaue tickt. Hätte auch mal wieder was für sich.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Blaues Auge »

blauweissschwarz hat geschrieben: Somit meine Tipps : Brdaric ........
Ich glaube, der erfüllt deine Kriterien gerade nicht.
Trotzdem guter, weil konstruktiver Beitrag. Von den sonstigen "AK raus"-Schreiern hört man jetzt kaum sinnvolle Vorschläge.
Raus schreien ist einfach, aber einen Posten neu besetzen ist viel schwerer.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Ranger »

Blaues Auge hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben: Somit meine Tipps : Brdaric ........
Ich glaube, der erfüllt deine Kriterien gerade nicht.
Trotzdem guter, weil konstruktiver Beitrag. Von den sonstigen "AK raus"-Schreiern hört man jetzt kaum sinnvolle Vorschläge.
Raus schreien ist einfach, aber einen Posten neu besetzen ist viel schwerer.
Blaues Auge, es ist nicht schwer einen Posten aus zu füllen. Hier im Forum bis jetzt ca.50 Vorschläge. Aber den richtigen für die Kickers zu finden das ist schwer. :lol:

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von ADM »

Interimstrainer Starzmann :idea:

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2470
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von fersehturm1899 »

ADM hat geschrieben:Interimstrainer Starzmann :idea:
woher hast du diese Info ??

Starzmann ist aktuell nicht bei uns und kann somit wohl auch schlecht Interimstrainer werden

http://www.transfermarkt.de/peter-starz ... ainer/1213" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Ford K »

Was macht eigentlich Matthias Hamann? Der hat uns mal mit Hessen Kassel ziemlich auseinander genommen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von ToniSailer »

BLUE TV TOWER hat geschrieben: Weil die letzten Heimspiele haben mir offenbart, dass es einfach eklatant an Qualität fehlt - und das ist dann unabhängig vom Trainer.
Woher nimmst du denn diese Einschätzung? Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, haben die meisten hier Zeyer und Co ein "glückliches Händchen" bei den Neuverpflichtungen attestiert. Die Formate a la Tunjic haben letzte Saison sehr passabel gespielt. Diese Saison sieht das da irgendwie anders aus. Das spricht so ein bisschen gegen die Theorie dass grundsätzlich die Qualität fehlt.

Zudem hat AK in seiner Laufbahn als Trainer bislang nichts gerissen. Lag das immer an der fehlenden Qualität der Mannschaften?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitrag von Blaues Stuttgart »

StZ schreibt, dass Kaminski entlassen wird und die Bild, dass er bis zur Winterpause auf jeden Fall bleibt.

Antworten