Kaminski übernimmt Traineramt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon gerko » Montag, 06.Jun 2016 - 18:15

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2627
Registriert: Sonntag, 20.Aug 2006 - 8:44

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon gerko » Montag, 06.Jun 2016 - 18:17

Viel Erfolg Herr Kaminski! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die neue Saison, wir sind gespannt.
Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2627
Registriert: Sonntag, 20.Aug 2006 - 8:44

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Heiko K. » Montag, 06.Jun 2016 - 18:38

Man darf gespannt sein.

Diesmal ist es jedenfalls kein Schuss ins Blaue wie zuletzt bei Stipic, sondern die Entscheidung für einen Trainer dessen Arbeit man seit einem Jahr sehr genau begutachten konnte. Ich gehe daher davon aus, dass MZ genau weiß was er tut.

Klar heißt es jetzt wieder, dies wäre kein kompletter Neuanfang. Den brauche ich aber auch absolut nicht. Dass die Mannschaft fast komplett durchgewechselt wird ist schon genug...für die meisten Spieler die nächstes Jahr für uns auf dem Platz stehen werden ist Kaminski ein genauso unbeschriebenes Blatt wie es jeder andere Trainer auch gewesen wäre.

Von meiner Seite: viel Glück, in unser aller Interesse.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3663
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Merkle » Montag, 06.Jun 2016 - 18:41

schade,nach dem Abstiegsärger hatte ich auf einen echten Neuanfang gehofft ,der war wohl nicht möglich,warum auch immer...trotzdem bleibt zu hoffen, dass kaminski den laden wieder sportlich auf kurs bringt ..viel glück dabei..
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 359
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon hoha » Montag, 06.Jun 2016 - 18:47

Merkle hat geschrieben:schade,nach dem Abstiegsärger hatte ich auf einen echten Neuanfang gehofft ,der war wohl nicht möglich,warum auch immer...trotzdem bleibt zu hoffen, dass kaminski den laden wieder sportlich auf kurs bringt ..viel glück dabei..


Ich weiß zwar nicht was Du unter einem echten Neuanfang verstehst, aber wenn man eine komplett neue Mannschaft bekommt plus eine neues Trainerteam dann ist dies für mich exakt ein echter Neuanfang.
hoha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 136
Registriert: Donnerstag, 18.Jul 2013 - 19:10

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Hajo » Montag, 06.Jun 2016 - 18:47

Die bisherigen Entscheidungen machen noch keine große Lust auf die neue Saison. Aber es kann ja noch werden...
Hajo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2015
Registriert: Samstag, 30.Aug 2003 - 11:38
Wohnort: 78333 Stockach

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon BlauerNebel » Montag, 06.Jun 2016 - 18:48

Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen.
Denn das Glück ist immer da.

(Goethe, "Erinnerung")
Benutzeravatar
BlauerNebel
Kickers-Fan
 
Beiträge: 886
Registriert: Montag, 05.Okt 2015 - 11:22
Wohnort: 7 Stuttgart 80

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Settembrini » Montag, 06.Jun 2016 - 18:49

Nun denn, wenn's so sein soll... viel Glück!
Bin skeptisch, aber bereit, mich überraschen zu lassen und einen Vertrauensvorschuss zu geben.
Ab jetzt nach vorne schauen und Fahrt aufnehmen!
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Mr.Burns » Montag, 06.Jun 2016 - 18:55

Um mit den Worten eines bekannten scheidenden spanischen Bundesligatrainer zu sprechen
"Supersupersupersupersupersuper" auf diese Meldung habe ich mich den ganzen Tag gefreut..
unser junger externer unbekannter Trainer -der sich einen Namen machen möchte- ist mit unserem
u23 Trainer Alfred Kamins endlich gefunden :D :D meine Euphorie kennet keine Grenzen
und man kann kaum die passenden Worte finden. Wenn jetzt noch bis ende dieser spätestens
Mitte nächster Woche die nächsten 2 Spieler für die kommende Saison vermeldet werden, kann ich den
Beginn der neuen Saison kaum erwarten. Denke die Dauerkartenbestellungen werden explodieren.

Danke :mrgreen:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2039
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Wagimen » Montag, 06.Jun 2016 - 19:33

Ich find's gut, viel Erfolg!
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5078
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Buddy » Montag, 06.Jun 2016 - 19:35

Ich weiß nicht so recht was ich von der Entscheidung halten soll Kaminski zum Trainer der 1.Mannschaft zu machen.

Wenn Zeyer ihn so gut findet, warum hat er ihn dann nicht schon nach Steffen´s Entlassung zum Chef gemacht oder spätestens nach der Trennung von Stipic.
Warum jetzt diese wochenlange Suche.

Aber trotzdem viel Glück, das werden wir brauchen um nächste Saison oben mitzuspielen.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22080
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Blaues Westfalen » Montag, 06.Jun 2016 - 19:37

Buddy hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht was ich von der Entscheidung halten soll Kaminski zum Trainer der 1.Mannschaft zu machen.

Wenn Zeyer ihn so gut findet, warum hat er ihn dann nicht schon nach Steffen´s Entlassung zum Chef gemacht oder spätestens nach der Trennung von Stipic.
Warum jetzt diese wochenlange Suche.

Aber trotzdem viel Glück, das werden wir brauchen um nächste Saison oben mitzuspielen.

Hab ich gerade auch gedacht!!
HAU REIN JUNGE!!!
Blaues Westfalen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag, 04.Feb 2016 - 15:08
Wohnort: kamen, dortmund

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Heiner » Montag, 06.Jun 2016 - 19:44

Hätte auf eine andere Entscheidung gehofft , aber trotzdem natürlich viel Erfolg.
Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
 
Beiträge: 848
Registriert: Samstag, 29.Jul 2006 - 15:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon bookerty » Montag, 06.Jun 2016 - 19:57

Bei Björn Hinck hätte ich eine Beförderung des U23 Trainers damals absolut verstanden. Wieso man Kaminski nicht während der letzten Saison befördert hat nachdem Steffen entlassen wurde ist wirklich eine gute Frage. Er hätte den Verein bereits gekannt und vielleicht weniger Anlaufzeit als Stipic gebraucht. Jetzt, wo man die komplette Vorbereitung auf die Saison vor sich hat, hätte ich mir einen externen Trainer gewünscht. Nach so einem Abstieg finde ich braucht es ein unbeschriebenes Blatt und auch symbolisch mit einem neuen Namen einen Neuanfang.

Naja, aber Zeyer darf ja weiterwurschteln. Von Managementtalent her Joachim Cast reloaded. :roll:
Das Fussballherz schlägt hier - BVB! Schon seit hundert Jahren. In schwarz und gelb stehn wir... wir stehn hier! BORUSSIA!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2145
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Ford K » Montag, 06.Jun 2016 - 19:58

Viel Erfolg, Herr Kaminski. Die Erwartungen der Fans zu übertreffen dürfte eher leicht sein. Bitte nutzen Sie diese Chance! Vielleicht lässt sich LL jetzt doch noch zu einem Verbleib überreden :idea:
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12297
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon fersehturm1899 » Montag, 06.Jun 2016 - 20:00

Wünsche ihnen viel Erfolg Herr Kaminski
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 999
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon wolf52 » Montag, 06.Jun 2016 - 20:05

gebt ihm doch eine Chance. Hut ab vor dieser Entscheidung. Dauerkarte wird wieder bestellt.
wolf52
Kickers-Fan
 
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 11:21

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Thomas L. » Montag, 06.Jun 2016 - 20:06

Ford K hat geschrieben:Viel Erfolg, Herr Kaminski. Die Erwartungen der Fans zu übertreffen dürfte eher leicht sein. Bitte nutzen Sie diese Chance! Vielleicht lässt sich LL jetzt doch noch zu einem Verbleib überreden :idea:


Ford K: Dein Standardsatz bei höheren Niederlagen der II.Mannschaft lautete immer:" Ein echter Kaminski" :lol:
Wer ist LL?
Thomas L.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2145
Registriert: Freitag, 22.Sep 2006 - 17:55

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Buddy » Montag, 06.Jun 2016 - 20:07

Lasse Lehmann
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22080
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon The Tongue » Montag, 06.Jun 2016 - 20:08

Buddy hat geschrieben:Lasse Lehmann


Und ich dachte Lucky Luke :mrgreen: :wink:
Zuletzt geändert von The Tongue am Montag, 06.Jun 2016 - 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2880
Registriert: Freitag, 05.Aug 2005 - 13:25

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Thomas L. » Montag, 06.Jun 2016 - 20:08

Danke Buddy!
Thomas L.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2145
Registriert: Freitag, 22.Sep 2006 - 17:55

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Montag, 06.Jun 2016 - 20:20

Zeyer mit Cast zu vergleichen ist eine unheilvolle Allianz aus Dummheit & Ignoranz! Ich kann absolut nix über Kaminski sagen. Also: ran an den Speck! Platz 1/2 ist mein, realistisches, Saisonziel. Bitte liefern Herr Kaminski und viel Glück bei der Aufgabe. Freu mich Jetzt schon auf die beiden Relegationsspiele!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1587
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 16:46
Wohnort: Waiblingen

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Azulblanco » Montag, 06.Jun 2016 - 20:30

Die Katze ist endlich aus dem Sack, die Planung kann forciert werden. Überrascht bin ich schon. Zeyer geht ein großes Risiko, falls die Bruddler schon beim ersten Punktverlust wieder ihr bekanntes Konzert anstimmen und auch diesem Trainer keine Zeit und Ruhe geben.
Im Prinzip ist es schon ein Neuanfang, denn in die Erste war AK bislang nur randlich involviert, die Mannschaft ist ohnehin (fast) neu.

Und das, was viele User ständig gebetsmühlenartig gefordert haben - nämlich Leute aus der zweiten Mannschaft aufrücken zu lassen (anstatt "zu vergraulen" oder "vom Hof zu jagen") - ist damit schon teilweise erfüllt. :wink:

Ich freue mich auf die Saison und die neue Dauerkarte. Die anderen gehandelten Namen wären meiner Meinung nach größere Risiken.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Montag, 06.Jun 2016 - 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2232
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 22:05

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon käköka » Montag, 06.Jun 2016 - 20:40

Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 10:50
Wohnort: Köln

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon fersehturm1899 » Montag, 06.Jun 2016 - 20:41

ist schon was bekannt wer jetzt die U23 und das NLZ übernehmt ?
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 999
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon ripiro22 » Montag, 06.Jun 2016 - 20:50

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: Also: ran an den Speck! Platz 1/2 ist mein, realistisches, Saisonziel. Bitte liefern Herr Kaminski und viel Glück bei der Aufgabe. Freu mich Jetzt schon auf die beiden Relegationsspiele!!!


Träume nur weiter !!
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2246
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Ford K » Montag, 06.Jun 2016 - 21:05

Thomas L. hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Viel Erfolg, Herr Kaminski. Die Erwartungen der Fans zu übertreffen dürfte eher leicht sein. Bitte nutzen Sie diese Chance! Vielleicht lässt sich LL jetzt doch noch zu einem Verbleib überreden :idea:


Ford K: Dein Standardsatz bei höheren Niederlagen der II.Mannschaft lautete immer:" Ein echter Kaminski" :lol:

Habe ich allerdings nicht erfunden :!:
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12297
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon bookerty » Montag, 06.Jun 2016 - 21:09

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Zeyer mit Cast zu vergleichen ist eine unheilvolle Allianz aus Dummheit & Ignoranz! Ich kann absolut nix über Kaminski sagen. Also: ran an den Speck! Platz 1/2 ist mein, realistisches, Saisonziel. Bitte liefern Herr Kaminski und viel Glück bei der Aufgabe. Freu mich Jetzt schon auf die beiden Relegationsspiele!!!


Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn du eine Aussage unangebracht oder unzutreffend findest, dann gewöhn dir doch bitte an, das ohne Beleidigungen zu kommunizieren. Es sei denn, du möchtes den Eindruck vermitteln deine Charakterzüge seien eine unheilvolle Allianz aus Unverschämtheit und kleinem Wortschatz. Danke.
Das Fussballherz schlägt hier - BVB! Schon seit hundert Jahren. In schwarz und gelb stehn wir... wir stehn hier! BORUSSIA!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2145
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Montag, 06.Jun 2016 - 21:14

Mimimimimi!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1587
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 16:46
Wohnort: Waiblingen

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Montag, 06.Jun 2016 - 21:17

Erst bullshit verbreiten und dann rummemmen.
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1587
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 16:46
Wohnort: Waiblingen

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Blue Fritz » Montag, 06.Jun 2016 - 21:19

Ich wünsche Herrn Kaminski viel Glück und Erfolg!!!
Er hat eine faire Chance verdient und ich hoffe als Blauer durch und durch, dass die neue Saison mit ihm uns viel Freude bereiten wird.
Wenn nicht, daran will ich gar nicht denken!
AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4140
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon HX » Montag, 06.Jun 2016 - 21:47

The Tongue hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Lasse Lehmann


Und ich dachte Lucky Luke :mrgreen: :wink:

Und ich kam spontan nicht weiter als Lhadji Leutenecker ;-)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
HX
Kickers-Fan
 
Beiträge: 346
Registriert: Samstag, 23.Apr 2005 - 16:56
Wohnort: Überlingen

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Blaues Baden » Montag, 06.Jun 2016 - 21:51



Der Kommentar trifft es doch erstaunlich gut....
Wir haben bisher 2 Spieler (das sind aber aus meiner Sicht schon mal bemerkenswerte Zugänge) und das Trainer-Duo, zu unseren Chancen in der RL würde ich mich zum Trainingsstart äußern, dann sollten zumindest 15 Neue bekannt sein.....
Blaues Baden
Kickers-Fan
 
Beiträge: 200
Registriert: Freitag, 25.Sep 2009 - 22:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon BlauerNebel » Montag, 06.Jun 2016 - 21:55

HX hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Lasse Lehmann


Und ich dachte Lucky Luke :mrgreen: :wink:

Und ich kam spontan nicht weiter als Lhadji Leutenecker ;-)

Mit elf geklonten Ljadji Leuteneckers könnte ich leben. :P
Benutzeravatar
BlauerNebel
Kickers-Fan
 
Beiträge: 886
Registriert: Montag, 05.Okt 2015 - 11:22
Wohnort: 7 Stuttgart 80

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon bookerty » Montag, 06.Jun 2016 - 21:57

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Erst bullshit verbreiten und dann rummemmen.


Ok. Er will es! :D Hättest doch auch einfach gleich sagen können.
Das Fussballherz schlägt hier - BVB! Schon seit hundert Jahren. In schwarz und gelb stehn wir... wir stehn hier! BORUSSIA!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2145
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 22:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Kuster » Montag, 06.Jun 2016 - 22:00

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Zeyer mit Cast zu vergleichen ist eine unheilvolle Allianz aus Dummheit & Ignoranz!


Die unbestreitbare Parallele zwischen Cast und Zeyer heißt BITTERE ERFOLGLOSIGKEIT. Insofern ist der Vergleich nicht so abwegig.
Kuster
Kickers-Fan
 
Beiträge: 287
Registriert: Montag, 18.Aug 2008 - 15:15

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Stepi » Montag, 06.Jun 2016 - 22:05

Kuster hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Zeyer mit Cast zu vergleichen ist eine unheilvolle Allianz aus Dummheit & Ignoranz!


Die unbestreitbare Parallele zwischen Cast und Zeyer heißt BITTERE ERFOLGLOSIGKEIT. Insofern ist der Vergleich nicht so abwegig.


Das nenne ich mal eine tiefgründige Analyse :roll:
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic
Stepi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 744
Registriert: Sonntag, 28.Jan 2007 - 15:57

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon BlauerNebel » Montag, 06.Jun 2016 - 22:13

Zeyer stellt die Weichen meist spekulativ und risikoreich. Das ging bis zum Fastaufstieg im Sommer 2015 gut. Seither lag er bei vielen Entscheidungen falsch. Wie sagte svk-bibi richtig: "Wer spekuliert, verliert."
Benutzeravatar
BlauerNebel
Kickers-Fan
 
Beiträge: 886
Registriert: Montag, 05.Okt 2015 - 11:22
Wohnort: 7 Stuttgart 80

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Heiko K. » Montag, 06.Jun 2016 - 22:18

Bittere Erfolglosigkeit?

Mit Cast immerhin mal Platz 4 und danach die Drittlig-Quali geschafft, mit Zeyer letztes Jahr Platz 4 in Liga 3...schon verdrängt?

Die übrigen sportlich Verantwortlichen der letzten 20 Jahre waren zumeist auch nicht wesentlich besser.


Ein entscheidender Punkt kommt mir dabei immer zu kurz. MZs Aufgabe ist nicht die Geldbeschaffung, sondern das vorhandene Geld sinnvoll einzusetzen.

Bei einem Transfer entscheidend ist immer das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das macht es schwierig einzuschätzen wer da gute Arbeit geleistet hat und wer nicht. Wir wissen zwar wer Leistung gebracht hat, aber zu welchem Preis ist nur Spekulation. Manch scheinbar guter Transfer kann trotzdem zu teuer gewesen sein, manch mässiger Transfer war vielleicht günstiger als mancher glaubt. Und die finanziellen Mittel waren bei den Kickers bekanntlich meistens sehr begrenzt.

Abschliessend die Frage an all die Unzufriedenen: nachdem ja seit Jahr und Tag niemand der Aufgabe gewachsen ist, wie findet man dann einen besseren? :?:
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3663
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Beitragvon Kuster » Montag, 06.Jun 2016 - 22:22

Stepi hat geschrieben:
Kuster hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Zeyer mit Cast zu vergleichen ist eine unheilvolle Allianz aus Dummheit & Ignoranz!


Die unbestreitbare Parallele zwischen Cast und Zeyer heißt BITTERE ERFOLGLOSIGKEIT. Insofern ist der Vergleich nicht so abwegig.


Das nenne ich mal eine tiefgründige Analyse :roll:
Stepi hat geschrieben:
Kuster hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Zeyer mit Cast zu vergleichen ist eine unheilvolle Allianz aus Dummheit & Ignoranz!


Die unbestreitbare Parallele zwischen Cast und Zeyer heißt BITTERE ERFOLGLOSIGKEIT. Insofern ist der Vergleich nicht so abwegig.


Das nenne ich mal eine tiefgründige Analyse :roll:
Stepi hat geschrieben:
Kuster hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Zeyer mit Cast zu vergleichen ist eine unheilvolle Allianz aus Dummheit & Ignoranz!


Die unbestreitbare Parallele zwischen Cast und Zeyer heißt BITTERE ERFOLGLOSIGKEIT. Insofern ist der Vergleich nicht so abwegig.


Das nenne ich mal eine tiefgründige Analyse :roll:


Gar keine Analyse, sondern nur die schlichten Fakten.
Kuster
Kickers-Fan
 
Beiträge: 287
Registriert: Montag, 18.Aug 2008 - 15:15

Nächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blue Tiger, maestro83, ripiro22 und 12 Gäste