Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Heiko K. » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 14:43

Vom 1.FC Heidenheim.

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4568

Willkommen an Bord!


Für die Statistiker:
10/11 1.FC Heidenheim II VL 16/1
11/12 1.FC Heidenheim II VL 23/0
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1948, 1949, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3952
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon fersehturm1899 » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 15:45

Herzlich willkommen bei den Blauen
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1972
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Stadiongänger » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 15:52

Ciao auf der Waldau Maurizio.
Stadiongänger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 86
Registriert: Montag, 15.Feb 2016 - 11:17

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Raulstgt » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 17:12

Ciao, Maurizo....welcome in Degerloch :D , mir fällt auf unsere Verteidiger werden wieder kleiner... :roll: , der neue IV hat zumindest schon einmal Gardemass.. :D , ansonsten hoffe ich wir holen auch hinten die Qualität die wir brauchen , ganz vorn sieht es ja schon sehr passabel aus.. :D , ich kann mir über ihn kein Urteil bilden, sollte er aber schnell sein und ein feines Füsschen besitzen wie es von MZ beschrieben wurde , dann wäre das schon ein Fortschritt zur unserer letzten Horrorsaison, da waren viele dieser Grottenkicker fussballerisch doch sehr limitiert.. :lol:
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Rigotti » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 17:42

Raulstgt hat geschrieben:Ciao, Maurizo....welcome in Degerloch :D , mir fällt auf unsere Verteidiger werden wieder kleiner... :roll: , der neue IV hat zumindest schon einmal Gardemass.. :D , ansonsten hoffe ich wir holen auch hinten die Qualität die wir brauchen , ganz vorn sieht es ja schon sehr passabel aus.. :D , ich kann mir über ihn kein Urteil bilden, sollte er aber schnell sein und ein feines Füsschen besitzen wie es von MZ beschrieben wurde , dann wäre das schon ein Fortschritt zur unserer letzten Horrorsaison, da waren viele dieser Grottenkicker fussballerisch doch sehr limitiert.. :lol:

Naja einige der Grottenkicker sind ja ganz gut untergekommen so schlecht können Sie also nicht gewesen sein oder die Ziel-Vereine sind total bescheuert. Ich glaube ja dass wir vor allem nicht in der Lage waren deren Potenzial richtig auszureizen.
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 969
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Raulstgt » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 19:13

Rigotti hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Ciao, Maurizo....welcome in Degerloch :D , mir fällt auf unsere Verteidiger werden wieder kleiner... :roll: , der neue IV hat zumindest schon einmal Gardemass.. :D , ansonsten hoffe ich wir holen auch hinten die Qualität die wir brauchen , ganz vorn sieht es ja schon sehr passabel aus.. :D , ich kann mir über ihn kein Urteil bilden, sollte er aber schnell sein und ein feines Füsschen besitzen wie es von MZ beschrieben wurde , dann wäre das schon ein Fortschritt zur unserer letzten Horrorsaison, da waren viele dieser Grottenkicker fussballerisch doch sehr limitiert.. :lol:

Naja einige der Grottenkicker sind ja ganz gut untergekommen so schlecht können Sie also nicht gewesen sein oder die Ziel-Vereine sind total bescheuert. Ich glaube ja dass wir vor allem nicht in der Lage waren deren Potenzial richtig auszureizen.


Sorry Rigotti, bei dem einen oder anderen Vereinen habe ich da meine Zweifel... :lol: , ja manche blühen plötzlich wieder auf wie Elia...oder sie wollten ihr vorhandenes Potenzial nur bedingt , oder gar nicht mehr abrufen...könnte ja auch gewesen sein.. :wink: , lassen wir es gut sein, der Drop ist eh gelutscht, wir sind dabei nur abgestiegen,... :mrgreen:
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Woodstock » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 19:38

Ein Verbandsligaspieler. Toll.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
 
Beiträge: 534
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 18:16
Wohnort: Fellbach

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 19:47

Ich finde er hat etwas wenig Spiele in den letzten Jahren gemacht um uns gleich weiterzuhelfen.



Heiko K. hat geschrieben:Vom 1.FC Heidenheim.

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4568

Willkommen an Bord!


Für die Statistiker:
10/11 1.FC Heidenheim II VL 16/1
11/12 1.FC Heidenheim II VL 23/0



Danke. Ist eingetragen
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/SciosciaMaurizio
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24088
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Heiko K. » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 20:14

Woodstock hat geschrieben:Ein Verbandsligaspieler. Toll.


Heidenheim hat ja keine zweite Mannschaft. Trotzdem haben sie den Vertrag letztes Jahr für die Zweite Liga verlängert. Das wird schon Gründe gehabt haben.

Muss aber klar sagen: der Name sagt mir nichts. Schaun mer mal.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1948, 1949, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3952
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon ripiro22 » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 20:19

Woodstock hat geschrieben:Ein Verbandsligaspieler. Toll.


Und was erhofft sich Herr Zeyer von ihm ? Diese Strategie versteht wer will, ich jedenfalls nicht. Also unterklassige Spieler hätte man auch aus unserer Zweiten holen können, die kennt man wenigsten, wie unseren neuen Trainer Herrn Kaminski auch.
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Blaues Altona » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 20:40

Hauptsache gemeckert...herzlich willkommen Maurizio
Blaues Altona
Kickers-Fan
 
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch, 17.Jul 2013 - 10:16
Wohnort: Hamburg

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon lion2009 » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 20:56

Was manche hier vom Stapel lassen ist nur noch lächerlich. Da kommt ein Spieler aus Heidenheim (2. Liga) die ihm sogar eine Verlängerung angeboten haben, und hier wird gemeckert........ Da fällt einem nichts mehr ein.
lion2009
Kickers-Fan
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag, 12.Mär 2013 - 18:37

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Stepi » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 21:36

Jungs, seit euch bewusst, dass unser Co-Trainer Sabanov mit ihm noch gekickt hat. Außerdem war er auch öfters auf der Bank, die Rolle des Ergänzungsspielers haben sie ihm also durchaus zugetraut in Liga 2. Und wenn man ihm dann trotz des nicht mehr jungen alters (wieder!) eine Vertragsverlängerung anbietet, dann ist das ein Vollprofi.

Herlich Willkommen Maruizio!
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic
Stepi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 799
Registriert: Sonntag, 28.Jan 2007 - 15:57

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon SVK_svk » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 21:42

Woodstock hat geschrieben:Ein Verbandsligaspieler. Toll.


Schnür deine Fussballschuhe und zeig was du kannst. So ein herablassender Kommentar ohne das du etwas weißt. Ganz peinliche Nummer...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1016
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Augustiner » Mittwoch, 08.Jun 2016 - 22:34

Herzlich willkommen bei den Kickers!
Augustiner
Kickers-Fan
 
Beiträge: 27
Registriert: Montag, 09.Sep 2013 - 23:57

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Bunny » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 8:55

Schon lustig...
Wir als frischgebackener Viertligist!! verpflichten einen Backup Spieler der zweiten Liga der offensichtlich Einsatzzeiten haben möchte und sich beweisen möchte (ansonsten hätte er in Heidenheim weiter die Bank drücken können) und zudem vermutlich sogar noch auf Money verzichtet und hier im Forum fliegen wieder die Fetzen :lol:
Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt so jemand bekommen können!
Ich bin davon ausgegangen, dass wir lediglich in der dritten und vierten Liga wildern können (und auch dort kaum oder keine Leistungsträger bekommen können).
Ich lass mich überraschen und gebe ihm auf jedenfall ein paar Chancen!
Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4704
Registriert: Freitag, 19.Dez 2003 - 20:38

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Micki Blue » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 9:08

Herzlich willkommen, lass dich nicht von den stänkeren im Forum beeinflussen. Das sind immer die gleichen 4-5 Typen, die ohne großes Hintergrundwissen ihre unsäglichen Kommentare abgeben und auch noch Denken sie wären die Mehrheit oder im Recht, nur weil sie am lautesten schreien.
Auf die blaue
Micki Blue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 90
Registriert: Freitag, 21.Mai 2010 - 12:14

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Micki Blue » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 9:10

Herzlich willkommen, lass dich nicht von den stänkeren im Forum beeinflussen. Das sind immer die gleichen 4-5 Typen, die ohne großes Hintergrundwissen ihre unsäglichen Kommentare abgeben und auch noch Denken sie wären die Mehrheit oder im Recht, nur weil sie am lautesten schreien.
Gondorf kam übrigens auch von einem Verbandsligisten, hat dann bei uns ein paar Jahre unterklassig gespielt und ist jetzt beim HSV
Micki Blue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 90
Registriert: Freitag, 21.Mai 2010 - 12:14

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon ripiro22 » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 9:34

Micki Blue hat geschrieben:Herzlich willkommen, lass dich nicht von den stänkeren im Forum beeinflussen. Das sind immer die gleichen 4-5 Typen, die ohne großes Hintergrundwissen ihre unsäglichen Kommentare abgeben und auch noch Denken sie wären die Mehrheit oder im Recht, nur weil sie am lautesten schreien. Gondorf kam übrigens auch von einem Verbandsligisten, hat dann bei uns ein paar Jahre unterklassig gespielt und ist jetzt beim HSV


Das ist doch alles in Ordnung, was hier geschrieben wird, ich bin ja auch bei Euch. Aber darf man nicht die Frage stellen, warum nicht unsere eigenen Bankdrücker eine Chance bekommen haben. Die spielen allesamt in der Regionalliga, wie z.B. Auracher, Kaiser, Gaiser und was weiß ich wer noch alles. Das ist doch seltsam, oder ? Schließlich ist das nicht das erste Mal, dass man unseren Eigenen nicht traut, oder bilden wir unsere Spieler nur für andere Vereine aus.
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Mitch » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 9:43

Woodstock hat geschrieben:Ein Verbandsligaspieler. Toll.


Nicht so negativ hier !
Wir lernen doch gerade wie toll alles läuft
Wir haben nun einen Hammer Trainer der eine mehr als überragende U23 Saison hingelegt hat - etliche Spieler in die erste Mannschaft integriert hat ( Kobas, Blank, Lang und Lehmann )
6 Punkte mehr als in der Saison davor geholt hat und eigentlich nie so richtig hoch verloren hat :!:
Und wir haben nach 3,5 Wochen schon 3 externe Spieler im Kader :!: :!:
Wird wirklich wieder alles gut ?
Mitch
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1341
Registriert: Dienstag, 11.Okt 2005 - 16:39
Wohnort: München

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 9:56

VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14208
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Merkle » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 10:40

schlechter als die Schlaftablette Baumi wird er sicher nicht sein...und weniger kosten..
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 695
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Fussballfachmann » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 11:07

Klingt gut. Hätte er nicht mindestens 3 Ligaformat, hätte Heidenheim seinen Vertrag nie verlängert.
Freut mich. Herzlich willkommen und viel Erfolg.
Fussballfachmann
 

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon jap » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 12:52

ripiro22 hat geschrieben:
Micki Blue hat geschrieben:Herzlich willkommen, lass dich nicht von den stänkeren im Forum beeinflussen. Das sind immer die gleichen 4-5 Typen, die ohne großes Hintergrundwissen ihre unsäglichen Kommentare abgeben und auch noch Denken sie wären die Mehrheit oder im Recht, nur weil sie am lautesten schreien. Gondorf kam übrigens auch von einem Verbandsligisten, hat dann bei uns ein paar Jahre unterklassig gespielt und ist jetzt beim HSV


Das ist doch alles in Ordnung, was hier geschrieben wird, ich bin ja auch bei Euch. Aber darf man nicht die Frage stellen, warum nicht unsere eigenen Bankdrücker eine Chance bekommen haben. Die spielen allesamt in der Regionalliga, wie z.B. Auracher, Kaiser, Gaiser und was weiß ich wer noch alles. Das ist doch seltsam, oder ? Schließlich ist das nicht das erste Mal, dass man unseren Eigenen nicht traut, oder bilden wir unsere Spieler nur für andere Vereine aus.


Weil wir bei Auracher zB noch 3. Liga gespielt haben und die 2. angepeilt haben? Und weil man nicht die Kohle für Edel-Bankdrücker hatte? Oder weil man vielleicht von dem ein oder anderen einfach nicht überzeugt war? Oder die "finanziellen Vorstellungen auseinander" gingen, wie man immer so schön sagt?

Es gibt eine ganz Reihe guter Erklärungen, man muss nicht immer automatisch und als allerserstes vom Schlimmsten ausgehen.

Auch von mir, herzlich willkommen Maurizio Scioscia und die Frage: Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Schi-O-Schi-A??? :shock:
Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
 
Beiträge: 320
Registriert: Samstag, 14.Mai 2011 - 12:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Mephisto » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 14:40

jap hat geschrieben:
Auch von mir, herzlich willkommen Maurizio Scioscia und die Frage: Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Schi-O-Schi-A??? :shock:


Scho-Scha, hat mir die freundliche Stimme meiner Italienisch-Übersetzungs-App gesagt.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag, 20.Apr 2015 - 9:56

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Italo-Blauer » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 16:50

Benvenuto Maurizio
Bild
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3012
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 16:52

Micki Blue hat geschrieben:Herzlich willkommen, lass dich nicht von den stänkeren im Forum beeinflussen. Das sind immer die gleichen 4-5 Typen, die ohne großes Hintergrundwissen ihre unsäglichen Kommentare abgeben und auch noch Denken sie wären die Mehrheit oder im Recht, nur weil sie am lautesten schreien.
Gondorf kam übrigens auch von einem Verbandsligisten, hat dann bei uns ein paar Jahre unterklassig gespielt und ist jetzt beim HSV





Er hat in der abgelaufenen Saison 0 Ligaminuten gespielt und im Jahr davor nur 110 Ligaminuten.
Das man sich dann etwas wundert ist doch wohl klar.

Gondorf spielte zwar mal VL, kam aber von einem Oberligisten zu uns.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24088
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 17:01

Heiko K. hat geschrieben:Heidenheim hat ja keine zweite Mannschaft. Trotzdem haben sie den Vertrag letztes Jahr für die Zweite Liga verlängert. Das wird schon Gründe gehabt haben.




Local Player Regel :?
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24088
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Römer » Freitag, 10.Jun 2016 - 17:33

Bunny hat geschrieben:Schon lustig...
Wir als frischgebackener Viertligist!! verpflichten einen Backup Spieler der zweiten Liga der offensichtlich Einsatzzeiten haben möchte und sich beweisen möchte (ansonsten hätte er in Heidenheim weiter die Bank drücken können) und zudem vermutlich sogar noch auf Money verzichtet und hier im Forum fliegen wieder die Fetzen :lol:
Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt so jemand bekommen können!
Ich bin davon ausgegangen, dass wir lediglich in der dritten und vierten Liga wildern können (und auch dort kaum oder keine Leistungsträger bekommen können).
Ich lass mich überraschen und gebe ihm auf jedenfall ein paar Chancen!


Volle Zustimmung! Da wir in letzter Zeit gefühlt ohne linken Verteidiger(!) gespielt haben, hoffe ich auf dieser Position auf eine wesentliche Verbesserung. Bisher stimmen die meisten Neuverpflichtungen doch recht positiv, besonders natürlich Tunjic und Schulz. Ich freue mich sehr auf die beiden, weiter so MZ!
Benutzeravatar
Römer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 20.Mai 2016 - 0:00

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitragvon Woodstock » Samstag, 11.Jun 2016 - 11:15

SVK_svk hat geschrieben:
Woodstock hat geschrieben:Ein Verbandsligaspieler. Toll.


Schnür deine Fussballschuhe und zeig was du kannst. So ein herablassender Kommentar ohne das du etwas weißt. Ganz peinliche Nummer...


Peinlich ist, dass Du nicht auf PNs antwortest.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
 
Beiträge: 534
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 18:16
Wohnort: Fellbach


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: erich schmeil, Google [Bot], wolf52 und 32 Gäste