Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon gerko » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 10:58

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2683
Registriert: Sonntag, 20.Aug 2006 - 8:44

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon Hauptstadtmob » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 11:01

Herzlich willkommen!
Hauptstadtmob
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1494
Registriert: Freitag, 18.Jul 2008 - 15:39
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon blaues_Vaihingen » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 11:05

Ein Transfer mit Potenzial.
Sehr interessanter Neuzugang. Ich verspreche mir durch die bisherigen Spieler durchaus eine Belebung unseres Offsensivspiels. Vielleicht kann ich die grauenhafte Ex-Stürmer doch noch schneller aus meinem Gedächtnis löschen als gedacht.
Wenn das so weitergeht blicke ich dem Saisonstart deutlich optimistischer entgegen und erwarte somit auch ansehnlichere Spiele als in der jüngsten Vergangenheit.

Nun gilt es auch in der Defensive geeignete Spieler mit Klasse zu verpflichten.
blaues_Vaihingen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag, 08.Jan 2013 - 10:24
Wohnort: Köln

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 11:20

Das ist genau das, was wir brauchen: Spieler, die eine Liga tiefer sehr überzeugt haben und bereit für den nächsten Schritt sind. Ich hoffe allerdings, dass AK jetzt nicht Stürmer sammelt wie MM damals Innenverteidiger. Bektasi ist aber evtl. auch fürs OM.
VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14220
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon Raul » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 11:23

Hört sich doch ganz gut an. Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Raul
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1348
Registriert: Freitag, 21.Nov 2003 - 20:10
Wohnort: Konstanz

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon ripiro22 » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 11:27

Ford K hat geschrieben:Das ist genau das, was wir brauchen: Spieler, die eine Liga tiefer sehr überzeugt haben und bereit für den nächsten Schritt sind. Ich hoffe allerdings, dass AK jetzt nicht Stürmer sammelt wie MM damals Innenverteidiger. Bektasi ist aber evtl. auch fürs OM.


Da gibt es sicher noch mehr Spieler aus der Oberliga die wir gebrauchen können.
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon BlauerNebel » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 11:36

Vielversprechend. So kann es weitergehen.
BlauerNebel
 

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon Blue Tiger » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 11:44

blaues_Vaihingen hat geschrieben:Ein Transfer mit Potenzial.

Nun gilt es auch in der Defensive geeignete Spieler mit Klasse zu verpflichten.


Mit einem Torwart zu spielen wäre auch nicht ganz verkehrt. :)
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1950
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon Merkle » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 11:48

Pfeiffer mit 3 "f" :) hau rein,Junge...
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 695
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon noblesseoblige » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 11:53

Genau: ein f vor und zwei f nach dem "ei". :D
Sieht bislang nach einer guten Mischung im Team aus. Die Vorfreude auf die Saison wächst.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2790
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon steve75 » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 12:19

Der Background der bisherigen Neuzugänge scheint auf dem Papier zu passen, so auch bei dem jungen Kerl. Herzlich willkommen!
Ich möchte nur diesen grauenhaften Kader der letzten Saison vergessen. Wenn es so weitergeht, könnte das vielleicht gelingen :wink:
steve75
Kickers-Fan
 
Beiträge: 622
Registriert: Sonntag, 21.Aug 2011 - 21:37

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon gambo » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 12:26

Das er einmal Profi werden würde, wusste er schon vor langer Zeit:

http://www.fnweb.de/sport/seine-kicksch ... t-1.341075

Der Zwölfjährige spielt in der U 13 der TSG 1899 Hoffenheim und muss zweimal in der Woche dorthin gefahren werden.
Luca wird es seiner Mama irgendwann einmal danken: "Ich werde Profi", meint der zukünftige Spielmacher mit der
Nummer 10 - wie der Papa.
gambo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1089
Registriert: Samstag, 10.Mai 2008 - 18:48

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon käköka » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 13:48

Ist er für die erste Mannschaft eingeplant ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 10:50
Wohnort: Köln

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon fersehturm1899 » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 13:52

Herzlich willkommen bei den Blauen
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1978
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon Blaues Auge » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 13:56

käköka hat geschrieben:Ist er für die erste Mannschaft eingeplant ?


„Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Möglichkeit, meine Qualitäten in einer höheren Liga unter Beweis stellen zu können“, freut sich Pfeiffer.
:wink: siehe Kickers-Pressemeldung
Blaues Auge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch, 10.Jun 2009 - 22:52

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon Krocha » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 14:39

Ein Transfer mit Potential. Willkommen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1839
Registriert: Samstag, 03.Mai 2008 - 20:07
Wohnort: Bierstand

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon Woodstock » Donnerstag, 09.Jun 2016 - 18:05

Das klingt nach einem richtig guten Neuzugang!
Herzlich Willkommen Luca.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
 
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 18:16
Wohnort: Fellbach

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon Bruce » Dienstag, 28.Jun 2016 - 21:36

Es war nicht leicht, Hollenbach zu verlassen. Das ist ein guter Verein. Ich mag die Truppe, das Umfeld und das Trainerteam“, sagt Pfeiffer. Doch schon in der vergangenen Saison hatte er sich Angebote höherklassiger Vereine angehört. „Für mich ist es an der Zeit, noch mal einen neuen Weg zu gehen. Am Ende ist es ein weiterer Schritt für meine Entwicklung.“ Der Wechsel in die Regionalliga zum Drittligaabsteiger Stuttgarter Kickers könnte durchaus passen. „Für mich ist das ein geiler Verein mit Tradition. Ich freue mich darauf, mal nur Fußball zu spielen“, sagt Pfeiffer. „Es herrschen dort schon Profibedingungen.“ So will er sich auch zunächst mal nur auf den Sport konzentrieren.

http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/fsv_hollenbach-Fussball-Regionalliga-Sued-Kontinuitaet-Regionalligist-Sorgenfalte-Weggang;art1222976,3900917
Bruce
Kickers-Fan
 
Beiträge: 112
Registriert: Freitag, 12.Jun 2015 - 10:23

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitragvon Raulstgt » Mittwoch, 29.Jun 2016 - 16:43

Bruce hat geschrieben:Es war nicht leicht, Hollenbach zu verlassen. Das ist ein guter Verein. Ich mag die Truppe, das Umfeld und das Trainerteam“, sagt Pfeiffer. Doch schon in der vergangenen Saison hatte er sich Angebote höherklassiger Vereine angehört. „Für mich ist es an der Zeit, noch mal einen neuen Weg zu gehen. Am Ende ist es ein weiterer Schritt für meine Entwicklung.“ Der Wechsel in die Regionalliga zum Drittligaabsteiger Stuttgarter Kickers könnte durchaus passen. „Für mich ist das ein geiler Verein mit Tradition. Ich freue mich darauf, mal nur Fußball zu spielen“, sagt Pfeiffer. „Es herrschen dort schon Profibedingungen.“ So will er sich auch zunächst mal nur auf den Sport konzentrieren.

http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/fsv_hollenbach-Fussball-Regionalliga-Sued-Kontinuitaet-Regionalligist-Sorgenfalte-Weggang;art1222976,3900917


Da schaut her ...ein Luca der die Blauen als geiler Verein mit Tradition wahrnimmt... :D , das einmal ein Hinweis an unsere Dauerpessimisten und an den blauen Nebel :lol: :lol: , also immer schön locker bleiben und der Junge trifft auch schon nach Belieben..vielleicht ein neues Stürmertalent, es würde den Blauen gut zu Gesicht stehen. Obwohl wenn er ein Kracher wird, werden die Lampen sich wieder bedienen, jesses.... :roll:
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andy und 22 Gäste