Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4766
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von Bunny »

Jetzt aber :wink:
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4574
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von Blaues Altona »

Klingt gut, in der Nähe von Stuttgart geboren und Stammtorwart bei Nürnberg
http://www.fcn.de/news/artikel/sebastia ... nfach-gut/" onclick="window.open(this.href);return false;
Herzlich willkommen

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich willkommen bei den Blauen

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von käköka »

Die bisherigen Transfers wirken auf den ersten Blick top. :!: Leider spielen wir nur in der falschen Liga. :roll:
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 495
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von km01 »

Korbi, Kobas, Sattelmaier.
Wenn nur 2 der 3 bleiben ein völlig unnötiger Transfer.

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von Scrootch »

km01 hat geschrieben:Korbi, Kobas, Sattelmaier.
Wenn nur 2 der 3 bleiben ein völlig unnötiger Transfer.
Tja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre ...bisher hatte anscheinend noch keiner zugesagt.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von Krocha »

km01 hat geschrieben:Korbi, Kobas, Sattelmaier.
Wenn nur 2 der 3 bleiben ein völlig unnötiger Transfer.
ausser Kobas wird davon wahrscheinlich nichts übrig bleiben. Korbi hat keine Entwicklung vorzuweisen und Sattelmaier wird entweder zu teuer sein oder hat gute Chancen durch seine Leistungen bei einem Drittligisten unterzukommen. Leider...
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von Marc D »

km01 hat geschrieben:Korbi, Kobas, Sattelmaier.
Wenn nur 2 der 3 bleiben ein völlig unnötiger Transfer.
Ja hoffentlich bleibt Sattelmaier.
Wer die Spiele mit KM der letzten 2 Saisons gesehen hat und nicht gerade vor Verliebtsein oder so blind war,
der weiß das jeder Sportler der Korbi genannt wird mindestens vom Namen her als Basketballmasskottchen
durchaus geeignet ist aber als Torwart bestenfalls in Liga 5 auflaufen sollte.
Aber Du scheinst gegen jeglichen Realismus und offensichtliches in dieser Hinsicht geradezu wie vernagelt,
deshalb auch zu deiner Freude der letzte Kommentar von mir zum Thema.

Rauf die Blaue!
Zuletzt geändert von Marc D am Freitag 10. Juni 2016, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von svk-bibi »

km01 hat geschrieben:Korbi, Kobas, Sattelmaier.
Wenn nur 2 der 3 bleiben ein völlig unnötiger Transfer.
Das Sattel bleibt kann ich mir nicht vorstellen und Kobi .........
Hört sich doch gut an.Auf die Blaue

BlauerNebel

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von BlauerNebel »

Ich hoffe auch, dass Sattel bleibt. Er hat teilweise wirklich super gehalten. Seine Reflexe sind klasse, und er gab der Hintermannschaft Sicherheit.

Dem neuen Torhüter wünsche ich viel Glück und einen weiteren Schritt nach vorne in seiner Karriere.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von Hajo »

Für die Hälfte des bisherigen Gehalts werden nur Spieler zu halten sein, die keinen höherklassigen Verein finden.

Benutzeravatar
Sebbe
Kickers-Fan
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 12:17

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von Sebbe »

Mal wieder ein Nürnberger ;D


Bei Rouven gehe ich leider nicht davon aus, daß er bleibt.... Eine Alternative zu dem von mir kritisch gesehenen Korbi heiße ich da herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von Heiko K. »

Fürs Archiv noch die Jugendvereine:

2001-2005 ASV Aichwald
2005-2007 TSV Röthenbach
2007-2008 1.FC Röthenbach
2008-12/2008 Post SV Nürnberg
Ab 01/2009 1.FC Nürnberg
Zuletzt geändert von Heiko K. am Samstag 11. Juni 2016, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Beitrag von Buddy »

Vielen Dank Heiko
Habe ich eingetragen.

Antworten