Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von Buddy »

Kickers verpflichten Thermann
Torgefährlicher Mittelfeldspieler kommt aus Hoffenheim
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4584


Endlich der erste Mittelfeldspieler :)

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2503
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich Willkommen bei den Blauen

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von SVK_svk »

Hört sich gut an, ein Mittelfeldspieler der weiß wo das Tor steht. Herzlich Willkommen. Freue mich wenn der Ball wieder rollt
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von ripiro22 »

Gute Verpflichtung, den Trainer hätte er auch gleich mitbringen können.

Benutzeravatar
Römer
Kickers-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:00

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von Römer »

Sehr starke Verpflichtung, allerdings hoffe ich nicht dass diese gleichzeitig das Aus von Sirgedas bedeutet... Von ihm erhoffe ich mir in der RL von unseren derzeitigen Spielern mit Abstand den größten Sprung, sollte er verletzungsfrei bleiben und das Vertrauen das Trainers spüren.

Generell sind natürlich noch weitere Verpflichtungen kreativer Mittelfeldspielern die uns zu mehr Torchancen verhelfen, besondern nach dem Abgang von Jordanov, äußerst wünschenswert. Die Mehrzahl der Spiele unter TS war schwere Kost da meist überhaupt keine Chancen kreiert werden konnten und Tore meist Einzelleistungen oder der Zurfall vorweg gingen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von Ford K »

Nicht schlecht. So einer passt auch zum Beuteschema des Ponyhofs. Umso besser, dass Zeyer ihn überzeugen konnte, zu den Kickers zu kommen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 949
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von Raulstgt »

Es läuft ... :D und es liest sich durchweg positiv was bisher verpflichtet wurde , junge Spieler mit Potenzial, es scheint als hätte MZ sein Näschen für Talente wieder gefunden :D , natürlich müssen sie sich hier erst beweisen , bzw einschlagen, doch das ist definitiv der richtige Weg...vielleicht. hatte der Abstieg doch etwas Gutes....talentierte Spieler aus der Region zu generieren, plus gestandenen Spieler wie Schulz , oder Tunic ..da könnte etwas vielversprechendes entstehen. Ich hoffe auch noch auf technisch versierte Mittelfeldspieler die uns letzte Saison gefehlt haben.. dann könnte es etwas werden :D

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von Woodstock »

Ein Mittelfeldspieler, der weiß, wo das Tor steht. Sehr gut!
So einer hat uns letzte Saison gefehlt.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von Italo-Blauer »

Bei os gots zu, wie baim Katzamachaa. Schoo wiedr oiner meh :lol:

Ha, wenn schoo mol da bischt, elles guade bei de Blaue :!:
Forza Italia - Forza Kickers

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von hoha »

Römer hat geschrieben:Sehr starke Verpflichtung, allerdings hoffe ich nicht dass diese gleichzeitig das Aus von Sirgedas bedeutet... Von ihm erhoffe ich mir in der RL von unseren derzeitigen Spielern mit Abstand den größten Sprung, sollte er verletzungsfrei bleiben und das Vertrauen das Trainers spüren.

Generell sind natürlich noch weitere Verpflichtungen kreativer Mittelfeldspielern die uns zu mehr Torchancen verhelfen, besondern nach dem Abgang von Jordanov, äußerst wünschenswert. Die Mehrzahl der Spiele unter TS war schwere Kost da meist überhaupt keine Chancen kreiert werden konnten und Tore meist Einzelleistungen oder der Zurfall vorweg gingen.
Was willst Du denn mit Sirgedas? Der hat noch null Spiele in der ersten Mannschaft gemacht und fällt bestenfalls durch Verletzungen auf. MZ sollte schauen, ob er S noch los wird.

Benutzeravatar
Römer
Kickers-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:00

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von Römer »

hoha hat geschrieben:
Römer hat geschrieben:Sehr starke Verpflichtung, allerdings hoffe ich nicht dass diese gleichzeitig das Aus von Sirgedas bedeutet... Von ihm erhoffe ich mir in der RL von unseren derzeitigen Spielern mit Abstand den größten Sprung, sollte er verletzungsfrei bleiben und das Vertrauen das Trainers spüren.

Generell sind natürlich noch weitere Verpflichtungen kreativer Mittelfeldspielern die uns zu mehr Torchancen verhelfen, besondern nach dem Abgang von Jordanov, äußerst wünschenswert. Die Mehrzahl der Spiele unter TS war schwere Kost da meist überhaupt keine Chancen kreiert werden konnten und Tore meist Einzelleistungen oder der Zurfall vorweg gingen.
Was willst Du denn mit Sirgedas? Der hat noch null Spiele in der ersten Mannschaft gemacht und fällt bestenfalls durch Verletzungen auf. MZ sollte schauen, ob er S noch los wird.
Was schreibst du denn hier für einen Schmarrn? MZ muss Sirgedas überhaupt nicht loswerden da dieser keinen gültigen Vertrag für die RL hat. Du hast den Jungen wohl nie im Training gesehen? Da er ein Langzeitverletzter war, zahlten die Kickers das Gehalt übrigens nicht. Ein oder zwei verletzungsanfällige aber höchstveranlagte Spieler verträgt jeder wohlbalancierte Kader, aber nicht mehr! Und wir hatten definitiv zu viele davon.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von hoha »

Wenn er keinen gültigen Vertrag hat, umso besser. Und gute Trainingsleistungen sind nichts wert, wenn diese im echtem Spiel nicht umgesetzt werden. Ein guter Mann im Training ist noch lange kein guter im Ernstfall.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von SVK_svk »

hoha hat geschrieben:Wenn er keinen gültigen Vertrag hat, umso besser. Und gute Trainingsleistungen sind nichts wert, wenn diese im echtem Spiel nicht umgesetzt werden. Ein guter Mann im Training ist noch lange kein guter im Ernstfall.
Da widersprichst du dir selbst etwas. Wie du schon richtig geschrieben hast, hat er ja noch kein Ligaspiel bestritten, woher willst du also wissen, dass er die guten Trainingsleistungen nicht auch im Spiel bringt?
Viel falsch machen kann man meiner Meinung nach nicht wenn man ihm einen Vertrag gibt. Ist sehr jung und wird auch nicht allzu teuer sein. Ich bin gespannt wer bleiben wird.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Sol_C
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 10:38

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von Sol_C »

Freue mich sehr über diese Verpflichtung! Hab ihn mehrfach bei Hoffenheim spielen sehen und halte sehr viel von ihm. Herzlich willkommen bei den Kickers, Yannick Thermann!

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von Laudrup »

Sol_C hat geschrieben:Freue mich sehr über diese Verpflichtung! Hab ihn mehrfach bei Hoffenheim spielen sehen und halte sehr viel von ihm. Herzlich willkommen bei den Kickers, Yannick Thermann!
Laut Transfermarkt ist seine Hauptposition das defensive Mittelfeld. Wenn du ihn gesehen hast: wie kommt es, dass er so eine hohe Torausbeute hat (8 Tore in 27 Spielen)? Ist ja schon ein wenig "ungewöhnlich". War er vielleicht Freistoß- oder Elfmeterschütze? Wie waren deine Eindrücke?
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von Buddy »

Laudrup hat geschrieben:
Sol_C hat geschrieben:Freue mich sehr über diese Verpflichtung! Hab ihn mehrfach bei Hoffenheim spielen sehen und halte sehr viel von ihm. Herzlich willkommen bei den Kickers, Yannick Thermann!
Laut Transfermarkt ist seine Hauptposition das defensive Mittelfeld. Wenn du ihn gesehen hast: wie kommt es, dass er so eine hohe Torausbeute hat (8 Tore in 27 Spielen)? Ist ja schon ein wenig "ungewöhnlich". War er vielleicht Freistoß- oder Elfmeterschütze? Wie waren deine Eindrücke?


Elfmeterschütze war er nicht, siehe seine Daten beim Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nnick.html

Rotschopf
Kickers-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 19:04

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Beitrag von Rotschopf »

Top Spieler sehr gute Verpflichtung

Antworten