Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon Mr.Burns » Dienstag, 14.Jun 2016 - 12:51

Linksverteidiger vom 1.FC Köln II

http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/4593
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon Blue Tiger » Dienstag, 14.Jun 2016 - 12:59

Willkommen im Schwabenland und bei unseren Blauen! In 64 Spielen für Köln II nur 7 gelbe Karten. 8)
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1947
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon derPeterII » Dienstag, 14.Jun 2016 - 13:33

Bin positiv überrascht, wie fix das alles geht. Und ganz offensichtlich sind einige Spieler dabei, die bereits zu Drittligazeiten interessant für uns waren. Das zeugt auch davon, dass vertragliche Verpflichtungen gegenüber anderen Spielern im Wege standen...
Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1400
Registriert: Sonntag, 15.Mär 2009 - 23:03
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon fersehturm1899 » Dienstag, 14.Jun 2016 - 13:47

Herzlich willkommen bei den Blauen
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1972
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon mueller-eins » Dienstag, 14.Jun 2016 - 14:06

https://www.youtube.com/watch?v=ifC1mYXfz_E
Und hier noch das Tor des Monats. Schöne linke Klebe!
Benutzeravatar
mueller-eins
Kickers-Fan
 
Beiträge: 119
Registriert: Samstag, 26.Aug 2006 - 15:00
Wohnort: Ur-Stuttgarter

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon noblesseoblige » Dienstag, 14.Jun 2016 - 14:21

Eine rheinische Frohnatur für die Stimmung im Team! :D
Nach der Depression der vergangenen Saison sicherlich kein Fehler.
Der letzte "Kölsche Jung" war meiner Erinnerung nach Toni Baffoe. Vielleicht ein gutes Omen! :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2787
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon Blaues Stuttgart » Dienstag, 14.Jun 2016 - 14:24

Engelbrecht ist auch Kölner.
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon Alice Bligga » Dienstag, 14.Jun 2016 - 14:59

Nach meiner Erinnerung hatten wir für die Saison 2009/2010 Frank Becker vom FC Zwo fürs Tor geholt. Irgendwie hatte er seinen ersten Auftritt im Kickers-Trikot (v. FCB, Resultat 0:10) leider nicht ganz verarbeiten können.
Alice Bligga
Kickers-Fan
 
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 10:06

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon Legi » Dienstag, 14.Jun 2016 - 15:52

Legi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag, 04.Mai 2008 - 21:35

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon Merkle » Dienstag, 14.Jun 2016 - 15:57

Lukas Scepanik hat ein "2.Standbein" ..er ist dabei,ein eigenes mode-Label aufzubauen..hat sich immer schon für mode usw interessiert..find ich gut.. :)
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 695
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon tobi-svk » Dienstag, 14.Jun 2016 - 18:30

Merkle hat geschrieben:Lukas Scepanik hat ein "2.Standbein" ..er ist dabei,ein eigenes mode-Label aufzubauen..hat sich immer schon für mode usw interessiert..find ich gut.. :)

Dann darf man sich ja freuen auf das nächste Foto von einem Spielbesuch bei den MHP Riesen :lol: :lol: :lol:
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4453
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon Buddy » Dienstag, 14.Jun 2016 - 19:01

Alice Bligga hat geschrieben:Nach meiner Erinnerung hatten wir für die Saison 2009/2010 Frank Becker vom FC Zwo fürs Tor geholt. Irgendwie hatte er seinen ersten Auftritt im Kickers-Trikot (v. FCB, Resultat 0:10) leider nicht ganz verarbeiten können.



Du erinnerst dich richtig.
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/BeckerFrank
Er hat uns damals nach 3 Einsätzen in Testspielen wieder verlassen.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24092
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon BlauerNebel » Dienstag, 14.Jun 2016 - 19:36

Geißbock 2 überzeugte diese Saison nicht besonders. Gerade noch durch den Aufstieg von Lotte dem Abstieg von der Schippe gesprungen. Bei den Kickers kann er auf die oberen Plätze angreifen.
BlauerNebel
 

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon Italo-Blauer » Dienstag, 14.Jun 2016 - 22:00

Herzlich Willkomen bei den Kickers!
Forza Italia - Forza Kickers
Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3017
Registriert: Dienstag, 11.Jul 2006 - 15:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon Krocha » Mittwoch, 15.Jun 2016 - 13:50

Viel erfolg!

Im Waranga freut man sich schon über die neuen Styles am Kickersstammtisch
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1839
Registriert: Samstag, 03.Mai 2008 - 20:07
Wohnort: Bierstand

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon erich schmeil » Mittwoch, 15.Jun 2016 - 15:33

Gehört nicht hier her, aber ich fand`s interessant, RUS - SVK bei der EM heute
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1229
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitragvon Hajo » Mittwoch, 15.Jun 2016 - 17:25

Ein Sympathischer Junge mit tollem Tor des Monats. Lassen wir uns überraschen. Auf der linken Abwehrseite wurden wir in den letzten Jahren seit Fabian Gerster dort nicht mehr spielte nicht gerade verwöhnt.
Hajo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2165
Registriert: Samstag, 30.Aug 2003 - 11:38
Wohnort: 78333 Stockach


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron