Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von SVK_svk »

http://www.liga3-online.de/nach-magdebu ... stuttgart/" onclick="window.open(this.href);return false;

Denke das ist ein guter Transfer! Herzlich Willkommen bei unseren Blauen
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2502
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich Willkommen bei den Blauen

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1383
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Mitch »

Sehr gut !
Durchmarsch !

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Micha-SVK »

Welche Position spielt er?

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von käköka »

IV. Ich glaub das könnte ein Top-Transfer sein.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1383
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Mitch »

Kann auch defensives Mittelfeld
Durchmarsch !

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von franky »

Spitze!

Herzlich willkommen!

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Hauptstadtmob »

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Laudrup »

Mitch hat geschrieben:Kann auch defensives Mittelfeld
Zur Einstimmung ein Youtubevideo ... der Typ taucht ja überall auf dem Platz auf. Wenn das ein IV sein soll, dann wäre er aber ein sehr verspielter Zeitgenosse. Mal sehen, wo er bei uns spielt. Wahrscheinlich aber defensives Mittelfeld oder Außenverteidiger. Eventuell sogar weiter vorn.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von DirtyToby »

Laudrup hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Kann auch defensives Mittelfeld
Zur Einstimmung ein Youtubevideo ... der Typ taucht ja überall auf dem Platz auf. Wenn das ein IV sein soll, dann wäre er aber ein sehr verspielter Zeitgenosse. Mal sehen, wo er bei uns spielt. Wahrscheinlich aber defensives Mittelfeld oder Außenverteidiger. Eventuell sogar weiter vorn.
Also in den USA scheinen sie jedenfalls eine eigenartie Definition von "Innenverteidiger" zu haben...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Hauptstadtmob »

Ich freue mich auf "Flankeneinwürfe" und Kopfbälle: https://www.youtube.com/watch?v=yT6NabpN6t4
Ist für die vierte Liga m.E. ein Hammer-Transfer.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von DS »

Hier ein Foto, vermutlich von der Vertragsunterzeichnung

https://web.facebook.com/SportfotosMD/p ... 41834?_rdr" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Blaues Auge »

Prima Verpflichtung, die Videos gefallen mir sehr.

Ich denke, er spielt im Mittelfeld.
dort haben wir noch Nachholbedarf, in der IV sind wir gut besetzt.
Zudem ist er sehr laufstark und schussgewaltig; er wäre in der Abwehr falsch eingesetzt.
Körperlich stark, dynamisch nach vorne stürmend.
Schon allein seine Flanken sind 10 Mal besser als die eines gewissen Baumgärten .... (oder wie hieß unser ehem. Flanken-, Ecken- und Freistoß-Spezialist nochmals :roll: )

Ich frage mich, wieso Magdeburg nicht verlängert hat, warum kein 3.Ligist angebissen hat.
Wieso kommt er nach S?
Egal, mir soll's recht sein. :!:

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Ranger »

Ich kan eines nicht verstehen, wieso Kickers niemals bei Juergen Klinsmann nach gefragt haben wegen guten Spielern, die gerne in Old Germany spielen wuerden. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bluetonium
Kickers-Fan
Beiträge: 537
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:10
Wohnort: S-Vaihingen

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Bluetonium »

Herzlich Willkommen!

Der Wechsel zu uns ist für ihn sicherlich auch die Gelegenheit zumindest einmal ganz dezent ins Notizbuch seines Nationaltrainers zu gelangen.
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Rigotti »

Toll! Solche Typen brauchen wir! Und jetzt dem guten Mann noch eine Dosis der vielbeschworenen dunkelblauen "Kickers-DNA" injiziert, und gut is' :D
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10742
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Franz »

US BOY RYAN MALONE VERSTÄRKT DIE DEFENSIVE DER STUTTGARTER KICKERS
Malone ist unter anderem für seine rekordverdächtigen Einwürfe bekannt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4627
Ein weiterer Neuzugang der Stuttgarter Kickers steht fest. Ryan Malone (23) kommt vom 1. FC Magdeburg und kann als Verteidiger und defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden...

Viel Erfolg sowie eine verletzungsfreie Zeit bei uns!

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Markus123 »

Malone: Ein Amerikaner für die Kickers

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ckers.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzlich Willkommen bei den Stuttgarter Kickers und viel Erfolg! :D
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Italo-Blauer »

Welcome Ryan Malone!
Forza Italia - Forza Kickers

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Blue Tiger »

Welcome and go for it, Ryan!

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Hajo »

Nur 7 Spiele in Magdeburg in der Saison 2015/16, davon 2 über die volle Distanz, meist nur in den Schlussminuten eingewechselt. Aber: 2 Tore in den beiden Spielen über 90 Minuten.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... 6/89237/sp" onclick="window.open(this.href);return false;

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Ranger »

Bluetonium hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Der Wechsel zu uns ist für ihn sicherlich auch die Gelegenheit zumindest einmal ganz dezent ins Notizbuch seines Nationaltrainers zu gelangen.
Bluetonium : Das glaubst du doch selber nicht, oder :lol: :lol: :lol: :lol:

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von franky »

Hauptstadtmob hat geschrieben:Ich freue mich auf "Flankeneinwürfe" und Kopfbälle: https://www.youtube.com/watch?v=yT6NabpN6t4
Ist für die vierte Liga m.E. ein Hammer-Transfer.
Boah! Unglaublich, seine Einwürfe.
Können wir nicht beim DFB eine Sonderregelung beantragen, dass wir zukünftig auf Eckbälle verzichten zugunsten eines Einwurfes? :D

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 848
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Stepi »

Ein bisschen ärgerlich, dass er bei der Architektur unseres Stadions nicht soo viel Platz hat um vor dem Einlauf zu beschleunigen
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von barneygumble »

Aus Springfield! Coooooool! 8)

Ausgezeichnet! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Woodstock »

Gute Sache. Herzlich willkommen Ryan!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Jürgen K
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 23:30

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Beitrag von Jürgen K »

Die Einwürfe erinnern mich an die gute alte Zeit mit Peter Hobday, lang lang ist es her....

Antworten