WFV Pokal 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Markus123 »

0:3 :)
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ølli »

:D

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

0:3 Küley

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Glückwunsch zum weiterkommen. :D :D :D

Seit 19 Uhr wird unser nächster Gegner ermittelt.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ølli »

Buddy hat geschrieben:Seit 19 Uhr wird unser nächster Gegner ermittelt.
Wer gegen wen? Ticker FuPa?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ford K »

Ergebnis ist doch OK. Hauptsache keine Verlängerung und "zu Null". Ein paar Tore dürfen sie auch noch in Elversberg schießen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ruven »

Ølli hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Seit 19 Uhr wird unser nächster Gegner ermittelt.
Wer gegen wen? Ticker FuPa?
In der nächsten Runde spielen wir gegen den Sieger aus der Begegnung FC Gärtringen-VfL Sindelfingen
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:Wer gegen wen?
http://www.fussball.de/spiel/fc-gaertri ... tion/stage


Ølli hat geschrieben:Ticker FuPa?
Nein

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Spielbericht

Beitrag von Ølli »

Pflichtsieg in Freudenstadt
3:0-Erfolg beim Landesligisten SpVgg Freudenstadt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4804

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von tobi-svk »

Buddy hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Wer gegen wen?
http://www.fussball.de/spiel/fc-gaertri ... tion/stage


Ølli hat geschrieben:Ticker FuPa?
Nein
Gärtringen schlägt Sindelfingen 5:3 nach Elfmeterschießen!
BildDude for Bundesjustizminister!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ølli »

Rahmenterminplan Mittwoch, 7.9.16? ---> http://www.fupa.net/spielberichte/sv-st ... 19285.html

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

Die Kickers spielen am 06.09. in Homburg (Nachholtermin 4. Spieltag).

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blue Fritz »

Dann mal ein kleiner Bericht aus Freudenstadt.

Das weitläufige Stadion in Freudenstadt ( Laufbahn zwischen Tribüne und Rasenplatz, daher relativ weiter Abstand zum Spielfeld)
Die Haupttribüne (mit Stehplatzkarte 8 € besuchbar) gut gefüllt, keine Fantrennung (ich sah keinen einzigen Polizisten)und oh Wunder keine Fanausschreitungen (Vorsicht Ironie). Also wirklich nette Atmosphäre dort, Zuschauerzahl schwer zu schätzen.schätze so knapp 900, es wurden auch keine Eintrittskarten ausgegeben, 8 € zahlen und rein ins Stadion.
Zur Halbzeit ne gute Stadionwurst mit klasse Baguettewecken. Daumen hoch.

Zum Spiel, 2 Veränderungen zum Spiel gegen Waldhof, im Feld neu dabei Küley, der mir in Grömbach gut gefallen hat. Heute durchwachsene Leistung von ihm.
Er ist spielerisch eine Bereicherung, halt körperlich bissle schmächtig. Wenn ich ihn sehr denke ich an Halimi.
Die erste Chance nach ein paar Minuten für Freudenstadt, der Ball ging knapp vorbei, Kolbe hätte keine Chance gehabt.
Das 0:1 durch ein Eigentor, aus meinem Blickwinkel klar zu erkennen. Der Freudenstädter war von Pfeiffer bedrängt und netzte ins eigene Tor.
Später machte Pfeiffer dann aber sein Tor. Die Kickers ohne Glanz auch in der zweiten Hz. Küley noch das dritte, es hätten noch ein paar mehr sein müssen.
Vor allem Tunjic vor dem Tor von allen guten Geistern verlassen.Hatte er den Auftrag, kein Tor zu schießen? Seine Torverweigerung heute war nicht nachvollziehbar.
Ich hoffe er hat sich diese für Samstag aufgehoben.
Unterm Strich Auftrag erfüllt, eine Runde weiter, alles gut? Leider nicht. Zu viele Fehlpässe im Spiel, auch sind einige technisch limitiert.
Und der Landesligist aus Freudenstadt deckte erneut Schwächen in der Kickers Defensive auf.
Sene spielte nur 15 Minuten. Hätte ich heute gerne ne Halbzeit gesehen.
Ps: der Torwart von Freudenstadt mit einer sehr guten Leistung!!!

Fazit:
Bei einigen Kickers Spielern befürchte ich nach 3 gesehenen Pflichtspielen mangelnde Klasse. Namen möchte ich hier jetzt keine nennen. Soll auch nicht gegen die Spieler sein, sondern nur meine sachliche Einschätzung.
Ich vermute am Samstag spielen Barth und Schulz hinten zentral. Barth in der 2. Hz spielte souverän. er spielt den einfachen Ball und strahlt Ruhe aus.
Er wird wohl in der Ersten gebraucht werden.
Das Spiel war heute sicher ganz wichtig für die Mannschaft zum Einspielen.
So spielt der WfV Pokal dieses Jahr eine wichtige Rolle für die Kickers !
Einmal Blauer - immer Blauer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10685
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

Freudenstadt macht es Kickers nicht leicht
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 2d531.html
SpVgg Freudenstadt – Stuttgarter Kickers 0:3 (0:2). Mehr als achtbar hat sich die SpVgg Freudenstadt in der Zweitrundenpartie des WFV-Pokalwettbewerbs gegen die Stuttgarter Kickers verkauft. Am Ende siegte der Regionalligist nicht ganz unverdient mit 3:0 Toren, aber die unterlegenen Kurstädter konnten dennoch erhobenen Hauptes auf ihre Leistung zurückblicken...

34 Bilder
http://www.schwarzwaelder-bote.de/galle ... 2d531.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10685
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

Video: Gärtringen nach Elfmeterschießen weiter
WFV-Pokal: Landesligist wirft den VfL Sindelfingen raus und spielt in der dritten Runde gegen die Stuttgarter Kickers
http://www.fupa.net/berichte/video-gaer ... 94379.html

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

Bedenklich stimmt die Tatsache, dass wir einem drei Ligen tiefer spielenden Gegner dennoch eine ganze Reihe von Chancen ermöglicht haben. Das Spiel hatte durchaus Potential zu kippen. Möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, hätten die Freudenstädter einen Treffer erzielt.

Ursächlich dafür waren m. E. ungenaue Zuspiele, fehlende Abstimmungen bei den Laufwegen, fehlende Automatismen, vor allem im Mittelfeld Defizite bzw. mangelnde Physis im Zweikampf.

Ich frage mich allen Ernstes, wo die Aggressivität aus den Testspielen abgeblieben ist.

Es ist unübersehbar, dass wir viele junge, noch unerfahrene Spieler in unseren Reihen haben und die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. Allerdings drängt die Zeit, denn bereits im November ist bereits die Hinserie beendet. Die bis dahin liegengelassenen Punkte können wir nicht mehr reinholen und der Zug nach oben ist abgefahren.

Einige Zuschauer des Gastgebers haben mich gefragt, ob das tatsächlich unsere erste Garnitur sei? Die Frage musste ich bejahen und konnte sie ihnen nicht einmal übel nehmen. Außer Maurizio Scioscia sowie den verletzten Marco Kaffenberger und Shqipon Bektashi waren wir im Grunde in Bestbesetzung.

Selbst wenn noch der eine oder andere Spieler mit Qualität hinzugeholt werden sollte, so müssen auch diese Spieler erst einmal integriert werden. Das erfordert Zeit, die wir eigentlich nicht haben.

Was meine Erwartungshaltung anbelangt, so bin ich derzeit etwas ernüchtert. Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass wir in Elversberg etwas Zählbares mitnehmen werden. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10685
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

Glanzloser Sieg
3:0-Pflichtsieg über den Landesligisten Spvgg Freudenstadt
http://www.regio-tv.de/video/428626.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10685
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

WFV setzt Spiel des SC 04 Tuttlingen gegen Gärtringen ab
http://www.schwaebische.de/sport/region ... d,705.html
Der Württembergische Fußballverband hat das Landesliga-Heimspiel des SC 04 Tuttlingen vom zweiten Spieltag am 20. August gegen den FC Gärtringen abgesetzt. Grund: Die Gärtringer müssen an diesem Tag ihr Drittrunden-Pokalspiel gegen die in der Regionalliga spielenden Stuttgarter Kickers bestreiten...

3. Runde
Sa., 20.08.2016 um 15.00 Uhr
FC Gärtringen - SV Stuttgarter Kickers
Rasenplatz, Am Weingarten, Deufringer Str. 14, 71116 Gärtringen
http://www.fussball.de/spiel/fc-gaertri ... S4I4I37#!/

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2327
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Hajo »

Die Abwehr der Kickers ließ sich in Freudenstadt selbst von einer Mannschaft, die 3 Klassen tiefer spielt, eins ums andere Mal ausspielen und sah denkbar schlecht aus. Vor allem landeten immer wieder Abwehrversuche direkt beim Gegner. Das Aufbauspiel war stellenweise grauenhaft. Ein stärkerer Gegner hätte uns - wie Waldhof - das eine oder andere Gegentor verpasst. Nicht nur die IV sondern auch die AV zeigten deutliche Schwächen im Abwehrverhalten.

Um den Sturm mache ich mir weniger Sorgen. Chancen waren reichlich vorhanden, sie wurden jedoch oft genüg kläglich vergeben oder der Torwart der Einheimischen wuchs über sich hinaus.

Am Ende ein auch in der Höhe verdienter Erfolg, der nach dem frühen 1:0 eigentlich nie ernsthaft in Gefahr war. Es gibt aber noch viel Arbeit, um die ersten Punkte einzufahren. Derzeit haben wir (noch) keine Qualität, um in der Regionalliga viele Punkte zu sammeln. Einige Positionen müssen durch neue Spieler verstärkt werden. Sonst gibt es in ein paar Wochen ein böses Erwachen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Mal aus einem anderen Thread hier reinkopiert.
Blue Fritz hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Kickers:Ärger über Pokalansetzung
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 923ed.html
Ich kann nur den Kopf schütteln über diese Aussage unseres Trainers!
Wo bitte haben sich die Kickers denn bisher überanstrengt???
Gerade mal zwei Ligaspiele sind absolviert. Ein WFV Pokalspiel im Nordschwarzwald gegen eine Hobbymannschaft Kreisliga B.
Ein WfV Pokalspiel gegen eine Landesligamannschaft in Freudenstadt. War jetzt auch nicht die Höchstanforderung!
Welch strapaziöse Reisen waren das. Mir kommen die Tränen.
Oder soll schon eine Ausrede für eine eventuelle Pleite gegen ein 3 Klassen schlechteres Team gefunden werden???


Das hat mich heute morgen auch gestört. Gärtingen spielt Landesliga, das muss man doch so selbstbewusst sein zu sagen "die schlagen wir".
Mir kommt das auch so vor das eine Ausrede gesucht wird. Dafür habe ich momentan kein Verständnis.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10685
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

FC Gärtringen: Hickhack um die Pokal-Ansetzung
Landesligist verlegt sein Auswärtsspiel beim SC 04 Tuttlingen auf einen Werktag
http://www.fupa.net/berichte/fc-gaertri ... 98831.html
Landesligist FC Gärtringen hat das große Los gezogen im WFV-Pokal, er spielt in der dritten Runde gegen den Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Die Partie wurde vom Württembergischen Fußballverband (WFV) auf Samstag, 20. August, gelegt. Doch die Terminansetzung war zuletzt stark umstritten...

Blauer123

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blauer123 »

Buddy hat geschrieben:Mal aus einem anderen Thread hier reinkopiert.
Blue Fritz hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Kickers:Ärger über Pokalansetzung
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 923ed.html
Ich kann nur den Kopf schütteln über diese Aussage unseres Trainers!
Wo bitte haben sich die Kickers denn bisher überanstrengt???
Gerade mal zwei Ligaspiele sind absolviert. Ein WFV Pokalspiel im Nordschwarzwald gegen eine Hobbymannschaft Kreisliga B.
Ein WfV Pokalspiel gegen eine Landesligamannschaft in Freudenstadt. War jetzt auch nicht die Höchstanforderung!
Welch strapaziöse Reisen waren das. Mir kommen die Tränen.
Oder soll schon eine Ausrede für eine eventuelle Pleite gegen ein 3 Klassen schlechteres Team gefunden werden???


Das hat mich heute morgen auch gestört. Gärtingen spielt Landesliga, das muss man doch so selbstbewusst sein zu sagen "die schlagen wir".
Mir kommt das auch so vor das eine Ausrede gesucht wird. Dafür habe ich momentan kein Verständnis.
Naja aufgrund des kleinen Kaders kann man eben wenig routinieren. Sprich, die Stammhelf hat in kürzester Zeit 5 Spiele in den Knochen.
Was natürlich dafür führt, dass der Körper nie zur Ruhe kommt, man schleichende Verletzungen nicht richtig behandeln kann. Und wenn es dumm läuft größere Verletzungen eintreten, weil der Körper einfach müde ist.
Das hat nichts mit Angst oder sonst was zu tun.

Jeder der schon Leistungssport betrieben hat, weiß was der Körper da aushalten muss.
Jede andere Manmschaft hätte es genau so versucht, das Spiel zu verlegen. Zumal die Saison mit der Größe unseres Kaders sehr lang wird und wir uns keine größeren Ausfälle leisten können.
Wie man jetzt schon gut erkennen kann.....

Daher bitte den Ball flach halten. Und sich über solche Dinge nicht aufregen oder lächerlich machen....

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ølli »

Wenn man das Thema mal aus der Sicht des Trainers betrachtet, der wahrscheinlich letzte Woche ggf. schon wusste dass er in Kürze nochmal zwei Schlüsselspieler dazu bekommt die seinen Kader erstmals komplettieren, könnte man einerseits denken dass er vielleicht auch mal gerne ne Woche dafür Zeit genommen hätte (WFV heisst ein Vorbereitunsgtag geht man anders an, der Spieltag fällt weg, ein Tag Regeneration weg, ggf. doch wieder 2. Anzug aufstellen und wenns schief geht den eigenen Kopf hinhalten) - andererseits könnte man drauf hoffen dass die beiden Neuen so gleich mal Spielpraxis und Ihre Aufgabe eben in der Praxis bekommen ... am Ende schreibt die Zeitung und das Forum diskutiert (inkl. mir :evil: ) wahrscheinlich länger, als es bei den Profis überhaupt ein Thema sein kann ...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10685
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Franz »

"Wenn es normal läuft, fliegen wir raus"
Der FC Gärtringen empfängt im WFV-Pokal mit den Stuttgarter Kickers einen übermächtigen Gegner
http://www.gaeubote.de/index.php?&kat=1 ... 262&red=24

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blauer Radler »

Franz hat geschrieben:"Wenn es normal läuft, fliegen wir raus"
Der FC Gärtringen empfängt im WFV-Pokal mit den Stuttgarter Kickers einen übermächtigen Gegner
http://www.gaeubote.de/index.php?&kat=1 ... 262&red=24
Vorsicht: Gärtringen ist zwar "nur" Landesligist. Die haben aber genau dort ihre Stärken, wo die Kickers zuletzt anfällig waren. Die haben schnelle Außen. Also von der 1. Minute an hinten voll konzentriert. Man kennt das ja: Eine Führung des Außenseiters und der wächst über sich hinaus. Und im letzten Jahr haben sich die Kickers auch nur mit knappen Siegen durchgewürgt.
Aber vorne haben wir die Klasse, das sollte mit zunehmender Spieldauer ausreichen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ranger »

kodledd hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:"Wenn es normal läuft, fliegen wir raus"
Der FC Gärtringen empfängt im WFV-Pokal mit den Stuttgarter Kickers einen übermächtigen Gegner
http://www.gaeubote.de/index.php?&kat=1 ... 262&red=24
Vorsicht: Gärtringen ist zwar "nur" Landesligist. Die haben aber genau dort ihre Stärken, wo die Kickers zuletzt anfällig waren. Die haben schnelle Außen. Also von der 1. Minute an hinten voll konzentriert. Man kennt das ja: Eine Führung des Außenseiters und der wächst über sich hinaus. Und im letzten Jahr haben sich die Kickers auch nur mit knappen Siegen durchgewürgt.
Aber vorne haben wir die Klasse, das sollte mit zunehmender Spieldauer ausreichen.
Kodledd, und jedenfalls haben dieKickers zwei neue Nationalspieler, die jedenfalls spielberichtigt sind. Überleg dir mal Nationalspieler von Österreich und Finnland, und die sitzen bei einem Pokalspiel 4ten Ranges auf der Bank. Nur bei Kickers :lol:


Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Schiedsrichter ist Gaetano Falcicchio.

Das bisher einzige Spiel unter seiner Leitung wurde verloren
Viertelfinale WFV-Pokal: Sa, 15.11.2014 FV Ravensburg - Stuttgarter Kickers 1:0

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von barneygumble »

Bin nicht Frau Schmidt, aber alles PERFEKT!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von käköka »

Alles andere als ein deutlicher Sieg... :roll:

Mein Tipp ist ein 2-0 für die Blauen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Mannström und Völkl in der Startelf

Aufstellung

Kolbe, Sebastian

Celiktas, Volkan
Schulz, Daniel
Scepanik, Lukas

Blank, Nico
Abruscia, Alessandro
Thermann, Yannick
Mannström, Sebastian
Völkl, Robert

Sene, Saer
Pfeiffer, Luca




bank

Königshofer, Lukas
Tedesco, Umberto
Malone, Ryan
Koch, Marco
Küley, Enis
Tunjic, Mijo
Soyudogru, Burhan

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Mit Rico Wentsch und Dustin Kappus 2 ehemalige Blaue bei Gärtringen.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Auf die Blaue
hoffe auf einen klaren Sieg

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Buddy »

Ein sehr guter Beginn :D :D :D :D :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ølli »

0:1, Saer Sene, 3. Minute :D

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Blinky Bill »

Ølli hat geschrieben:0:1, Saer Sene, 3. Minute :D
Er kann es noch. :D

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2327
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Hajo »

Buddy hat geschrieben:Mit Rico Wentsch und Dustin Kappus 2 ehemalige Blaue bei Gärtringen.
War Rico Wentsch nicht das größe Talent aus der A-Jugend, den uns Hoffenheim weggeschnappt hat, ehe er bei den Kickers aufblühen konnte?

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Hauptstadtmob »

Hajo hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Mit Rico Wentsch und Dustin Kappus 2 ehemalige Blaue bei Gärtringen.
War Rico Wentsch nicht das größe Talent aus der A-Jugend, den uns Hoffenheim weggeschnappt hat, ehe er bei den Kickers aufblühen konnte?
Genau der. Hat dann wohl ein paar gesundheitliche Rückschläge gehabt.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Ølli »

Hajo hat geschrieben: War Rico Wentsch nicht das größe Talent aus der A-Jugend, den uns Hoffenheim weggeschnappt hat, ehe er bei den Kickers aufblühen konnte?
Genau so wars :roll: http://kickers-archiv.de/index.php/Main/WentschRico

Benutzeravatar
Archimedes
Kickers-Fan
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 4. November 2003, 17:14
Wohnort: Laupheim

Re: WFV Pokal 2016/17

Beitrag von Archimedes »

Hajo hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Mit Rico Wentsch und Dustin Kappus 2 ehemalige Blaue bei Gärtringen.
War Rico Wentsch nicht das größe Talent aus der A-Jugend, den uns Hoffenheim weggeschnappt hat, ehe er bei den Kickers aufblühen konnte?
Auch Selim Altinsoy sowie Kevin und Hanjo Kemmler haben eine Kickersvergangenheit (Jugend)

Antworten