auslese

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

auslese

Beitrag von ADM »

Würde mal ein Spiel gegen die 2. machen und dann die Karten neu mischen. Die besten 11 sollten spielen und wenn davon derzeit 8 aus der 2. kommen ist es eben so.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: auslese

Beitrag von tobi-svk »

Würde allein wegen der U23 Regel schon nicht funktionieren.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: auslese

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich achte bei Bratkartoffeln ja immer darauf, dass die Zwiebeln nicht zu früh in die Pfanne kommen und dann schwarz werden.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4481
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: auslese

Beitrag von Tobi78 »

Das Pferd ist vorne hinten als höher! Das muss einfach mal gesagt werden!

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: auslese

Beitrag von Blue Cap »

Bei Käsespätzle werfe ich die Zwiebeln als erstes in die Pfanne. Danach der Rest.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: auslese

Beitrag von blauweissschwarz »

Quatsch. Daran liegt es nicht. Du musst das richtige Bratfett nehmen dann wirds was.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Gesperrt