Vorschau: Mannheim - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von bookerty »

Ist außer den 150 ICE Fahrern noch etwas anderes geplant? Ich finde solche Aktionen ja eigentlich super. Nur schade, dass jetzt auch wenn es bestimmt noch einige Interessenten geben würde keine Möglichkeit mehr gibt mit der Fadski nach Mannheim zu kommen. Gerne würden wir die gleiche ICE Verbindung dann einfach privat buchen. Leider kann ich aber nirgendwo eine Info finden, mit welchem Zug man zurück nach Stuttgart fahren wird. Auf eine E-Mail Anfrage habe ich keine Antwort gekriegt. Vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand weiterhelfen?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Stadiongänger
Kickers-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 10:17

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Stadiongänger »

Gibt es genügend Parkplätze am Fussballplatz in MA?

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Schmalle »

bookerty hat geschrieben:Ist außer den 150 ICE Fahrern noch etwas anderes geplant? Ich finde solche Aktionen ja eigentlich super. Nur schade, dass jetzt auch wenn es bestimmt noch einige Interessenten geben würde keine Möglichkeit mehr gibt mit der Fadski nach Mannheim zu kommen. Gerne würden wir die gleiche ICE Verbindung dann einfach privat buchen. Leider kann ich aber nirgendwo eine Info finden, mit welchem Zug man zurück nach Stuttgart fahren wird. Auf eine E-Mail Anfrage habe ich keine Antwort gekriegt. Vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand weiterhelfen?
Hinfahrt mit ICE 578 von Gleis 5 um 11:25 Uhr
Spielbeginn in Mannheim: 14:00 Uhr
Rückfahrt mit ICE 611 von Gleis 5 um 17:31 Uhr
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Mephisto »

Stadiongänger hat geschrieben:Gibt es genügend Parkplätze am Fussballplatz in MA?
Direkt am Stadion ist Parkplatz rar. Meine Empfehlung: der Großparkplatz P20 am Maimarktgelände.
Hat eine Kapazität von 5-6.000 Autos, da findest du ein Plätzchen, selbst wenn du mit dem 40-Tonner anreist.
Zu Fuß sind es ca. 20-30 Minuten zum Stadion, je nachdem wie schnell du gehst und wo du parkst.
Eine Straßenbahnlinie (die 6, glaube ich) fährt direkt in 15 Minuten zum Stadion. Näheres auf http://www.rnv-online.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Schmalle »

Schmalle hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Ist außer den 150 ICE Fahrern noch etwas anderes geplant? Ich finde solche Aktionen ja eigentlich super. Nur schade, dass jetzt auch wenn es bestimmt noch einige Interessenten geben würde keine Möglichkeit mehr gibt mit der Fadski nach Mannheim zu kommen. Gerne würden wir die gleiche ICE Verbindung dann einfach privat buchen. Leider kann ich aber nirgendwo eine Info finden, mit welchem Zug man zurück nach Stuttgart fahren wird. Auf eine E-Mail Anfrage habe ich keine Antwort gekriegt. Vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand weiterhelfen?
Hinfahrt mit ICE 578 von Gleis 5 um 11:25 Uhr
Spielbeginn in Mannheim: 14:00 Uhr
Rückfahrt mit ICE 611 von Gleis 5 um 17:31 Uhr
Für alle ICE Zugfahrer gibt es einen Transfer mit einer Sonder-Straßenbahn zum Stadion und zurück zum Bahnhof!
Die Polizei Mannheim bittet auch alle Kickers Fans, die nicht mit dem ICE kommen, sondern eine Alternative Zugverbindung gewählt haben, möglichst ebenfalls zur Ankunft des ICE gegen 12:00 am Bahnhof einzutreffen, um einen sicheren Transfer zum Stadion für alle gewährleisten zu können.
(https://www.facebook.com/fadski.de/phot ... 48/?type=3" onclick="window.open(this.href);return false;)
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von bookerty »

Schmalle hat geschrieben:Hinfahrt mit ICE 578 von Gleis 5 um 11:25 Uhr
Spielbeginn in Mannheim: 14:00 Uhr
Rückfahrt mit ICE 611 von Gleis 5 um 17:31 Uhr
Vielen Dank! Dann sind es jetzt nochmal 3 Kickersfans mehr im ICE! :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von FadSKi »

Wir können noch 9 Tickets anbieten für die Zugfahrt zum Auswärtsspiel unserer Stuttgarter Kickers beim SV Waldhof Mannheim am Samstag 12.11.16.
Bei Interesse bitte Email an info@fadski.de
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von B-Block »

Natürlich, sollten jetzt erstmal alle Karten der FAdSKi gekauft werden. Für alle, die dann keinen ICE-Platz mehr bekommen haben, gibt es eine zusätzliche Zugverbindung mit dem BW-Ticket.

Uhrzeit: 9:00 Uhr
Treffpunkt: Gleis 12
Abfahrt: 9:17 Uhr
Kosten Hin- und Zurück: 8,60 € pro Person mit dem BW-Ticket

Die Ankunft in Mannheim ist dann gleichzeitig mit dem ICE, sodass alle Kickersfans zusammen zum Stadion fahren können.
BB95 / YC08

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von FadSKi »

Die ICE Tickets sind nun alle vergeben. Wir sehen uns am Samstag am Hauptbahnhof :D
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Fanbeauftragter
Kickers-Fan
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:11

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Fanbeauftragter »

Infos aus Mannheim:

Als Gästeblock wird am Samstag die Westtribüne geöffnet sein. Hier stehen euren Fans ausreichend Sanitäre Anlagen und Verpflegungsstände zur Verfügung. Zugang erfolgt das Marathontor West, hier befinden sich auch die Kassen. Den Zugang erreicht ihr über den Gartenschauweg hinter dem Rhein-Neckar-Stadion (VfR).
Für die Bahnfahrer wird ab dem Mannheimer Hauptbahnhof eine Sonderstraßenbahn zur Verfügung stehen, welche nach dem Spiel auch wieder dorthin zurück fährt.

Eintrittspreise sind wie folgt
Stehplatz:
- Vollzahler 10 Euro
- ermässigt 8 Euro

Sitzplatz:
-Vollzahler 17 Euro
- ermässigt 14 Euro

Die Kassen und Stadiontore öffnen um 12:00 Uhr.
Taschen und Rucksäcke können nicht mit ins Stadion genommen werden, können aber am Eingang abgegeben werden. Im Optimalfall sollten diese aber gleich im Auto oder Bus gelassen werden.Als Gästeparkplatz steht der Friedensplatz 2 zur Verfügung.


Anfahrt Gästeparkplatz Carl-Benz-Stadion vom Autobahnkreuz Mannheim kommend:
Der A656 und der darauf folgenden Wilhelm-Varnholt-Allee bis zur Kreuzung Schubertstraße (am
Planetarium) folgen. Hier rechts abbiegen und der Straße (L637) nach ca. 200 Metern rechts in die
Theodor-Heuss-Anlage folgen. Nach weiteren 300 Metern befindet sich rechts die Einfahrt in den
Parkplatz Friedensplatz 2.
Gegenüber der Einfahrt befindet sich mit dem Gartenschauweg der Zugang zum Gästeblock

Aus Richtung Schloss/Bahnhof:
Den Straßen Reichskanzler-Müller-Straße, Viehhofstraße, Möhlstraße, Seckenheimerstraße,
Schubertstraße und Theodor-Heuss-Anlage folgen. Nach ca. 300 Metern auf der Theodor-Heuss-
Anlage befindet sich rechts die Einfahrt in den Parkplatz Friedensplatz 2.

Gegenüber der Einfahrt befindet sich mit dem Gartenschauweg der Zugang zum Gästeblock.

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von B-Block »

Bild

Noch einmal der Hinweis auf die zusätzliche Zugverbindung mit dem BW-Ticket.

Uhrzeit: 9:00 Uhr
Treffpunkt: Gleis 12
Abfahrt: 9:17 Uhr
Kosten Hin- und Zurück: 8,60 € pro Person mit dem BW-Ticket

Die Ankunft in Mannheim ist dann gleichzeitig mit dem ICE, sodass alle Kickersfans zusammen zum Stadion fahren können.
BB95 / YC08

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4382
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Roland »


Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Hauptstadtmob »

Roland hat geschrieben:Live im SWR:

:arrow: http://www.swrfernsehen.de/-/id=233310/ ... index.html
Für uns Kickersfans fernab der Heimat sind das natürlich äußerst gute Neuigkeiten!

Auf die Blaue!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Franz »

Scholz über Stuttgarter Kickers
SVW-Keeper: „Wird sicherlich ein Kampfspiel“
http://www.mannheim24.de/sport/waldhof- ... 61457.html

Chance für den fast Vergessenen
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... /1.3035911

Benutzeravatar
B-Block
Kickers-Fan
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 11:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von B-Block »

Noch einmal zur Erinnerung, damit niemand das Spiel im Fernsehen anschauen muss:

Bild

Noch einmal der Hinweis auf die zusätzliche Zugverbindung mit dem BW-Ticket.

Uhrzeit: 9:00 Uhr
Treffpunkt: Gleis 12
Abfahrt: 9:17 Uhr
Kosten Hin- und Zurück: 8,60 € pro Person mit dem BW-Ticket

Die Ankunft in Mannheim ist dann gleichzeitig mit dem ICE, sodass alle Kickersfans zusammen zum Stadion fahren können.
BB95 / YC08

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von gambo »

Laut Waldhof Mannheim Forum rechnen sie mit 500 Fans von uns:

http://www.waldhof-forum.de/viewtopic.p ... 8&start=70" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Waldhof Mannheim - Stuttgarter Kickers, 12.11.16 - 14 Uh
von gamecubler » Do Nov 10, 2016 21:56

Mindestens 500 aus Stgrt. sollten wohl auch drin sein..

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von käköka »

Wenn wir noch aufsteigen wollen, müssen die Spiele bis zur Winterpause gegen direkt Konkurrenten allesamt gewonnen werden. Ich weiss, ich weiss.... :lol: aber immerhin ist wieder ein Funken Hoffnung bei mir zurück, dass die Blauen noch was reissen können...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Ranger »

käköka hat geschrieben:Wenn wir noch aufsteigen wollen, müssen die Spiele bis zur Winterpause gegen direkt Konkurrenten allesamt gewonnen werden. Ich weiss, ich weiss.... :lol: aber immerhin ist wieder ein Funken Hoffnung bei mir zurück, dass die Blauen noch was reissen können...
Käköka, ich lach mich kaput, wen wir noch aufsteigen wollen :lol: Seih froh, wen es nicht in die 5. Liga geht, und die Kickers nicht Insolvenz anmelden müssen, oder hast du ein paar Millionen Euro auf der Seite für die Blauen ? Sag mir mal. wer haftet eigentlich bei einem !! Verein für die Schulden ? auch die Mitglieder ?
Mit deinem Aufstieg warte erst mal ab, was diese Saison noch bringt, und dan kannst du wieder sagen, vielleicht sind wir unter den ersten 2 oder 3 nächste Saison.Sprichwort heist : Abwarten und Tee trinken !!!!!!!! :o

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von FadSKi »

SPIEL BEIM SV WALDHOF MANNHEIM ABGESAGT! Wir sind total bedient. 3 Wochen Arbeit für die Katz. Bitte teilt den Beitrag damit möglichst alle die Info rechtzeitig mitbekommen.
Über alles weitere (Abwicklung/Erstattung Tickets usw.) müssen wir uns erst mal Gedanken machen.
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von km01 »

FadSKi hat geschrieben:SPIEL BEIM SV WALDHOF MANNHEIM ABGESAGT! Wir sind total bedient. 3 Wochen Arbeit für die Katz. Bitte teilt den Beitrag damit möglichst alle die Info rechtzeitig mitbekommen.
Über alles weitere (Abwicklung/Erstattung Tickets usw.) müssen wir uns erst mal Gedanken machen.
Warum???

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von km01 »

km01 hat geschrieben:
FadSKi hat geschrieben:SPIEL BEIM SV WALDHOF MANNHEIM ABGESAGT! Wir sind total bedient. 3 Wochen Arbeit für die Katz. Bitte teilt den Beitrag damit möglichst alle die Info rechtzeitig mitbekommen.
Über alles weitere (Abwicklung/Erstattung Tickets usw.) müssen wir uns erst mal Gedanken machen.
Diese Info hat Mannheim rausgegeben:

EILMELDUNG!
Die zuständige Spielkommission hat nach soeben erfolgter Begutachtung der Rasenfläche im Carl-Benz-Stadion entschieden, dass die Austragung des heutigen Spiels aufgrund der Unbespielbarkeit des Rasens nicht möglich ist.
Durch die starken Regenfälle in den vergangenen Tagen sind Teile der Spielfläche derzeit nicht bespielbar. Das Spiel wird daher abgesagt!
Nach Rücksprache mit dem Spielleiter Jürgen Radeck, wird das Spiel in jedem Fall noch im laufenden Kalenderjahr neu angesetzt.
Ein exakter Spieltermin steht noch nicht fest. Dieser wird nach Rücksprache mit den Vereinen und Sicherheitsbehörden festgelegt.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von jox »

Freut man sich auf ein interessantes Spiel und organisiert sogar eine Zugfahrt, dann noch live im TV....bitterer gehts echt nicht. Also da hat wohl die Stadt Angst, das der Rasen kaputtgeht (der lt. Mannheimforum eh nix sein soll). Kann das nicht ganz nachvollziehen weil es lt. Wetterbericht trocken bleiben soll. Unter der Woche können bestimmt keine 500 Blaue nach Mannheim. Vielleicht ist der Grund nur ein Vorwand und man wollte unbedingt Rabatz verhindern. Echt zum Kotzen! Ist halt 4. Liga - kann mir nicht vorstellen, dass bei den Prognosen in der Bundesliga abgesagt wird!!!!
Zuletzt geändert von jox am Samstag 12. November 2016, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von jox »

Heul

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Franz »

Inzwischen auch Absetzung lt. fussball.de
http://www.fussball.de/spiel/sv-waldhof ... V2J9QR4#!/

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

das darf jetzt doch nicht wahr sein der platz hat doch gestern bestimmt auch schon so mies ausgesehen wenn das Grund sein sollte
und so was gibt es wohl auch bloß in der 4 Liga :evil:

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von bookerty »

Super! 39€ fürn ICE weg von jeweils drei Personen. Wegen so ner scheisse vergeht's einem sich die Zeit und das Geld für Auswärtsfahrten zu nehmen... :twisted:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Est1899 »

na toll - was mach ich dann heute?!
1.Liga kucken oder was? ...wieder ein totes Wochenende...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Franz »

Est1899 hat geschrieben:na toll - was mach ich dann heute?!
1.Liga kucken oder was? ...wieder ein totes Wochenende...

Alternativen zur Unterstützung unseres Nachwuchses findest du u.a.
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/viewforum.php?f=4

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Buddy »

fersehturm1899 hat geschrieben:das darf jetzt doch nicht wahr sein der platz hat doch gestern bestimmt auch schon so mies ausgesehen wenn das Grund sein sollte
und so was gibt es wohl auch bloß in der 4 Liga :evil:


Das die endgültige Begehung erst am Spieltag ist, ist doch logisch. Das bringt ja am Tag davor nicht, da man nicht vorhersagen kann wie es sich über Nacht entwickelt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Buddy »

jox hat geschrieben:Freut man sich auf ein interessantes Spiel und organisiert sogar eine Zugfahrt, dann noch live im TV....bitterer gehts echt nicht. Also da hat wohl die Stadt Angst, das der Rasen kaputtgeht (der lt. Mannheimforum eh nix sein soll). Kann das nicht ganz nachvollziehen weil es lt. Wetterbericht trocken bleiben soll. Unter der Woche können bestimmt keine 500 Blaue nach Mannheim. Vielleicht ist der Grund nur ein Vorwand und man wollte unbedingt Rabatz verhindern. Echt zum Kotzen! Ist halt 4. Liga - kann mir nicht vorstellen, dass bei den Prognosen in der Bundesliga abgesagt wird!!!!


In der Bundesliga wird ja auch regelmäßig der Rasen ausgetauscht und die Stadien haben sicher auch eine bessere Drainage. Von daher können die sicher mehr Wasser vertragen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Sch... Beschert uns dann wohl auch noch ne englische Woche... Hatte mich schon darauf gefreut, neben dem Arbeiten die Live-Übertragung zu schauen :-(
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von koalabaer »

:cry:
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Markus123 »

koalabaer hat geschrieben::cry:
Seh ich genauso. Wirklich schade :(
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Azulblanco »

Das ist wirklich kein Spaß mehr! Eher eine Frechheit. Das ist doch kein Dorfplatz, sondern ein veritables Stadion mit Anspruch auf Fußball in höheren Ligen. Wann will man denn im Winter dort überhaupt noch einmal spielen? Es wird noch schlechtere Tage geben. Zeit und Geld der Auswärtsfans eines Regionalligisten scheint niemanden zu interessieren. Die wollen doch aufsteigen. Machen sie in MA solche Faxen dann auch in höheren Ligen? Ich glaube kaum.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

Bei Mannheim hätte heute die halbe Viererkette gefehlt (Gelbsperre, Länderspiel-Abstellung).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Ford K »

Blue Tiger hat geschrieben:Bei Mannheim hätte heute die halbe Viererkette gefehlt (Gelbsperre, Länderspiel-Abstellung).
So fällt eine Absage aus Sicht der Mannemer natürlich leichter :evil: Für drei Punkte am grünen Tisch wird das wohl nicht reichen...
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 12. November 2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Thomas L. »

Blue Tiger hat geschrieben:Bei Mannheim hätte heute die halbe Viererkette gefehlt (Gelbsperre, Länderspiel-Abstellung).
Das wollte ich auch gerade schreiben. Denen kam die Absage nicht ungelegen...... :evil:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Die späte Absage ist den Fans gegenüber respektlos, abgesehen davon, dass die Spielabsage unglaubwürdig ist. Da hätte auf der Waldau schon öfter abgesagt werden müssen.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

Laut Presse sind vor allem die beiden Torräume betroffen. Mit ein bisschen guter Wille hätte man diese begrenzten Flächen doch sicher hinbekommen. :evil:

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von svk-bibi »

Am Freitag wurden alle Partien gespielt,bei richtig schlechten Wetter,nur auf em Waldhof nicht.
Zufällig einige verletzte und gesperrte Spieler -da macht die Entscheidung richtig Sinn und wir müssen dann unter der Woche ohne Fans um 17.30 Uhr antreten.
Hoffentlich steigt dieser drecks Verein nicht auf.

Antworten