Vorschau: Mannheim - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von stoitschkov »

gab oder gibt es irgendwo Bilder vom Spielfeld??
für mich völlig unglaubwürdig, dass der Platz unbespielbar gewesen sein soll.
Nachholtermin wahrscheinlich abends unter der Woche.....Sch...saison, Sch....liga. Langsam aber sicher geht jedes Interesse verloren.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

stoitschkov hat geschrieben:gab oder gibt es irgendwo Bilder vom Spielfeld??
für mich völlig unglaubwürdig, dass der Platz unbespielbar gewesen sein soll.
Nachholtermin wahrscheinlich abends unter der Woche.....Sch...saison, Sch....liga. Langsam aber sicher geht jedes Interesse verloren.
Habe Fotos gemacht.. Kann sie später reinstellen. Die Torräume waren etwas dunkler als der Rest des Feldes, aber nicht matschig.

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 495
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von km01 »

stoitschkov hat geschrieben:gab oder gibt es irgendwo Bilder vom Spielfeld??
für mich völlig unglaubwürdig, dass der Platz unbespielbar gewesen sein soll.
Nachholtermin wahrscheinlich abends unter der Woche.....Sch...saison, Sch....liga. Langsam aber sicher geht jedes Interesse verloren.
Man sieht nicht viel vom Feld, aber besser als nichts ;)
https://m.facebook.com/481056638617638/" onclick="window.open(this.href);return false; ... =3&theater

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Bild

Bild

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Blue Fritz »

Hat doch irgendwie a Gschmäckle des Ganze! Oder?
Einmal Blauer - immer Blauer

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Blinky Bill hat geschrieben:Bild

Bild
Mann hätte da wohl spielen können da heute ja kein Regen mehr kam

die absage wirft fragen auf und hat für mich ein gewaltiges Gschmäckle

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Jochen K. »

Objektiv unfassbar!!! :shock:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von magge »

Man sieht ja überhaupt kein Grün mehr.
Black and blue

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von käköka »

Aus Fansicht ist das sicher mega frustrierend. Ich denke aber, dass jeder Tag, den Märkle mit der Mannschaft arbeiten kann vor den nächsten Pflichtspielen, wirklich gut tut! #aufdieblaue
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Buddy »

Natürlich ist es schon merkwürdig dass das Spiel abgesagt wurde, aber anhand von Fotos lässt sich ja wohl nicht beurteilen ob ein Platz bespielbar ist.



DirtyToby hat geschrieben:Sch... Beschert uns dann wohl auch noch ne englische Woche... Hatte mich schon darauf gefreut, neben dem Arbeiten die Live-Übertragung zu schauen :-(

Der letzte Spieltag in diesem Jahr ist Samstag der 10.12.
Die Kickers können sich ja dafür einsetzen dass das Spiel in Mannheim am Samstag 17.12. nachgeholt wird.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Markus123 »

Buddy hat geschrieben: Der letzte Spieltag in diesem Jahr ist Samstag der 10.12.
Die Kickers können sich ja dafür einsetzen dass das Spiel in Mannheim am Samstag 17.12. nachgeholt wird.
Das wäre wirklich eine sinnvolle Lösung, weil wir spielen dann nicht zweimal hintereinander gegen 2 absolute Topmannschaften (Waldhof+Elversberg).
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Markus123 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Der letzte Spieltag in diesem Jahr ist Samstag der 10.12.
Die Kickers können sich ja dafür einsetzen dass das Spiel in Mannheim am Samstag 17.12. nachgeholt wird.
Das wäre wirklich eine sinnvolle Lösung, weil wir spielen dann nicht zweimal hintereinander gegen 2 absolute Topmannschaften (Waldhof+Elversberg).
klar aber das würde dann bedeuten das die Spieler weniger Urlaub haben bzw die Vorbereitung später beginnt
denke eher es wird in der Woche nach dem Elversberg Spiel nachgeholt oder nach der Woche nach dem Homburg spiel was dann leider eine
englische wiche mehr bedeuten würde.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Est1899 »

Jetzt mal ehrlich...hab mir die Fotos jetzt ungefähr 10x reingezogen, verzweifelt auf der Suche nach dem Grund das Spiel abzusagen...nüsch, nix, niente, nada
Im Ernst, ich war bei Spielen der 1,2,3-Liga...Länderspiele...von Kreisliga bis Oberliga...da wurde zum Teil auf richtigem Dreck/Erde gespielt
ich raffs nicht...

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von gambo »

https://www.facebook.com/48105663861763 ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
Also auf dieser Seite sieht der Platz schon ein bißchen anders aus....

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Buddy »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Der letzte Spieltag in diesem Jahr ist Samstag der 10.12.
Die Kickers können sich ja dafür einsetzen dass das Spiel in Mannheim am Samstag 17.12. nachgeholt wird.
Das wäre wirklich eine sinnvolle Lösung, weil wir spielen dann nicht zweimal hintereinander gegen 2 absolute Topmannschaften (Waldhof+Elversberg).
klar aber das würde dann bedeuten das die Spieler weniger Urlaub haben bzw die Vorbereitung später beginnt
denke eher es wird in der Woche nach dem Elversberg Spiel nachgeholt oder nach der Woche nach dem Homburg spiel was dann leider eine
englische wiche mehr bedeuten würde.


Der erste Spieltag nach der Winterpause ist am 17.Februar. Also bliebe wohl genügend Zeit für Urlaub und Vorbereitung.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Franz »

Training statt Spiel
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 1067c.html

Hoffentlich liegt der Nachholtermin nicht unter der Woche.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Da bin ich mal gespannt, ob die Waldhöfer ihren Platz vor der Winterpause wieder fit kriegen. Wenn erst ein paarmal der Bodenfrost drübergeht, wird er nach Auftauen dann richtig matschig.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 427
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von jox »

Lt. BILD von heute war die Mannschaft am SA angeblich schon im Bus unterwegs nach Mannheim. Als angeblichen Nachholtermin wird der 17.12. genannt. Alles etwas merkwürdig wenn ich mir die Bilder vom Rasen anschaue - früher war oft im Torraum gar kein Rasen mehr zu sehen, nach entsprechender Beanspruchung. Das der Platz dort etwas matschig sein kann ist nach Regen normal. Die Absage war Mannheim wohl sehr gelegen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Ford K »

Für uns kam die Absage im Nachhinein auch nicht ganz ungelegen, denn Abruscia wäre lt. StN wegen einer Mandelentzündung ausgefallen :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Franz »

Zwangspause für den SV Waldhof gegen Stuttgart: Carl-Benz-Stadion stand unter Wasser
http://www.rnz.de/sport/regionalsport_a ... 34868.html
 Vorstandsmitglied Klaus Hafner wehrt sich gegen Vorwürfe...

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Mr.Burns »

Kann die ganzen Spekulationen nicht ganz nachvollziehen :lol: :lol: :lol:

Eine unabhängige Platzkommision hat entschieden, dass abgesagt wird...

Oder sie wurden von den Mannheimern geschmiert :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4459
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Ich wohne nicht weit von Mannheim entfernt. Es hat am Vortag den ganzen Tag ergiebig geregnet. Der Boden war schon vorher mit Feuchtigkeit gesättigt und dann kamen nochmal 20 Liter pro Quadratmeter dazu. Das kann durchaus zu einer Unbespielbarkeit des Platzes führen.

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von FadSKi »

Info Waldhof Mannheim, ICE & Eintrittskarten:
Nach der kuriosen Absage des Spiels werden wir allen Käufern der Tickets für den ICE und der Eintrittskarten für das Spiel einen Rückkauf der Tickets anbieten. Wir werden beim Heimspiel gegen Elversberg sowie beim Heimspiel gegen Homburg, am FAdSKi-Stand beim Paule die Tickets zurücknehmen.

Selbstverständlich werden wir zum Nachholspiel (Termin noch nicht bekannt) einen Bus anbieten, auch eine Verrechnung des Zug Tickets mit dem Bus ist möglich. Die Eintrittskarten behalten auch für den Nachholtermin ihre Gültigkeit.

PS: Aktion Pyrostrafe: wir freuen uns über Spenden, ob groß oder klein, jeder Euro hilft!

In diesem Sinne auf die Blaue und bis Samstag!
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Dude »

Pyrostrafe :?: was war da :?:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2052
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von EliteSued »

Dude hat geschrieben:Pyrostrafe :?: was war da :?:
:lol:

Wenn der rächende, röchelnde Spürhund der Verbrannten erst mit der Schnauze ins (Asche-) Häufchen gestupst werden muss..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Buddy »

Dude hat geschrieben:Pyrostrafe :?: was war da :?:

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =5&t=14866

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Rollrasen »

Auf Nachfrage bei SWR über FB, ob das Nachholspiel auch übertragen wird, bekam ich folgende Antwort: "SWR Sport
Hallo, wir haben es auf jeden Fall im Hinterkopf. Hier bei Facebook oder auf swr.de/sport bekommst du dann mit, ob wir es übertragen.
Viele Grüße
SWR Sport
"

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Der Nachholtermin soll morgen festgelegt werden:

http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... le-aufgabe

Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:48

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von tenacious_D »

Laut Kickers Homepage Dienstag 06.12.2016 19.00 Uhr und damit das 6.Spiel an einem Dienstag bis zur Winterpause.
Neben den ganzen Spielen am Freitag, Donnerstag, Mittwoch und Montag wäre es echt mal schön gewesen diese Saison Samstags zu spielen.
Inwiefern der Verein kein Veto bei einem der 14. Spielen unter der Woche einlegen konnte, bleibt wohl Spekulation. :x

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

tenacious_D hat geschrieben:Laut Kickers Homepage Dienstag 06.12.2016 19.00 Uhr und damit das 6.Spiel an einem Dienstag bis zur Winterpause.
Neben den ganzen Spielen am Freitag, Donnerstag, Mittwoch und Montag wäre es echt mal schön gewesen diese Saison Samstags zu spielen.
Inwiefern der Verein kein Veto bei einem der 14. Spielen unter der Woche einlegen konnte, bleibt wohl Spekulation. :x
Korrektur: 19:30 Uhr

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Dienstag 15. November 2016, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

tenacious_D hat geschrieben:Laut Kickers Homepage Dienstag 06.12.2016 19.00 Uhr und damit das 6.Spiel an einem Dienstag bis zur Winterpause.
Neben den ganzen Spielen am Freitag, Donnerstag, Mittwoch und Montag wäre es echt mal schön gewesen diese Saison Samstags zu spielen.
Inwiefern der Verein kein Veto bei einem der 14. Spielen unter der Woche einlegen konnte, bleibt wohl Spekulation. :x
19:30 Uhr

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Da kommen auf keinen Fall 500 Fans mit. :evil: Da freut sich die Polizei.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: Mannheim - Kickers (Di., 6.12.16, 19:30h)

Beitrag von Franz »

Di., 06.12.2016 (Nachholspiel vom 20. Spieltag RL)
SV Waldhof Mannheim - Kickers
Anstoß um 19.30 Uhr im Carl-Benz-Stadion, Theodor-Heuss-Anlage 25, 68165 Mannheim
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-waldhof ... tion/stage

marius_1899
Kickers-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 09:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von marius_1899 »

Blinky Bill hat geschrieben:Da kommen auf keinen Fall 500 Fans mit. :evil: Da freut sich die Polizei.
Wirkt ab dem Punkt für mich, als hätten die Bullen da wie üblich ihre Finger im Spiel, Absage am Samstag (an dem Termin, an dem wirklich viele Blauen auch aufgrund des ICE Angebots vor Ort gewesen wären) und die Neuansetzung an einem Dienstag, die es für viele (mich eingeschlossen) unmöglich macht hinzufahren. Was, außer der minimal verkürzten Winterpause, gegen ein Nachholspiel am 17.12 Spricht ist für mich nicht ersichtlich.
Auf die Blaue!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1589
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von SVK_svk »

marius_1899 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Da kommen auf keinen Fall 500 Fans mit. :evil: Da freut sich die Polizei.
Wirkt ab dem Punkt für mich, als hätten die Bullen da wie üblich ihre Finger im Spiel, Absage am Samstag (an dem Termin, an dem wirklich viele Blauen auch aufgrund des ICE Angebots vor Ort gewesen wären) und die Neuansetzung an einem Dienstag, die es für viele (mich eingeschlossen) unmöglich macht hinzufahren. Was, außer der minimal verkürzten Winterpause, gegen ein Nachholspiel am 17.12 Spricht ist für mich nicht ersichtlich.
Am 17.12. ist das Risiko von schlechter Witterung natürlich nochmal höher.

Nichts desto trotz machen solche Dinge diese Liga nicht gerade attraktiver... wenn man nicht mal zu den wenigen Namhaften Clubs fahren kann, da es jetzt auch unter der Woche ist - Schade.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Heiko K. »

Ob da am 6.12. gespielt werden kann/darf/soll ist auch noch nicht raus.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Eine Möglichkeit wäre auch gewesen, das Spiel Anfang Februar auszutragen. Die ohnehin relativ lange Winterpause würde sich dadurch um eine Woche verkürzen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Ølli »

Der Verband wollte, dass das abgesagt Spiel dieses Jahr nachgeholt wird, kann ich irtgendwie auch nachvollziehen. So wird eben versucht möglichst alle Spiele schnellstmöglich nachzuholen und "sauber" in 2017 zu gehen. Wobei ich auch nicht darauf wetten will ob der Versuch gelingt, aber versucht wirds ja nun ...

Ein Termin nächstes Jahr, eine Woche vor dem reg. Start kann auch einige Probleme ergeben:
- Ein vorausschauender Verein hat seine Winterpause, Trainingsauftakt, Trainingslager, Testspiel sicher zum heutigen verplant, ggf. betrifft dies auch einen der beiden beteiligten Vereine.
- WENN das Spiel zu diesem Termin dann wegem Wetter ausfällt, hat man den noch größeren Salat.
- Die Vorbereitung des Veranstaltung vor dem offiziellen RR-Start schiebt auch alle daran beteiligten Mitarbeiter, Institiuationen noch vorne, obwohl denen im Rahmenterminkalender mitgeteilt wurde, wann 2017 gestartet wird.

Natürlich gäbs auch Vorteile, wie z.B. fürs TV ein attraktives Spiel, und die anderen bereits genannten Argumente ...

Hat jemand schon offizielle Gründe gefunden, warum sich "beide Vereine darauf geinigt haben, Dienstag 6.12. um 19:30h zu spielen" (Zeitungen von heute) und das Spiel eben nicht am (für usn naheliegenden Sa., 17.12.2016) austragen zu "können"? Es kann ja Gründe geben, die wir noch nicht kennen.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Blue Fritz »

Warum sollten die Vereine Interesse haben, eine Woche länger im Dezember den Betrieb aufrecht zu erhalten (muss ja dann trainiert werden usw) und am
Ende ist der 17.12. sicher kein Wunschtermin (letzter Adventssamstag) des Heimvereins und eine Absage auf Grund der Witterung ist ja auch nicht unwahrscheinlich.
Für mich verständlich. Wobei ein Dienstagabend natürlich absolut bescheuert ist!
Einmal Blauer - immer Blauer

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Beitrag von Rollrasen »

Zitat FB-Seite der Kickers: "Unsere Mannschaft unterstützt die FAdSKi-Auswärtsfahrt nach Mannheim!
Die Spieler möchten sich bei allen Fans für die großartige Unterstützung in der bisherigen Saison bedanken und steuern jedem Mannheim-Fahrer 5 € zur Busfahrt bei.
Wir wissen, wie viel ihr auf Euch nehmt, um euren Verein und uns Spieler Woche für Woche anzufeuern. Es tut gut zu wissen, dass ihr immer hinter uns steht!
Der Verein und die Mannschaft sind ebenfalls nicht glücklich über die Spielansetzung, deswegen brauchen wir Euch umso mehr, denn es geht nur gemeinsam.
#11keinekickersohnefansohneeuchkeinwir
#nurgemeinsam"

Antworten