Wohin führt der blaue Weg?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wohin führt der blaue Weg?

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:
Rigotti hat geschrieben:
Settembrini hat geschrieben:...
Nachtrag: Allerdings wird in dem Bericht - wie überall - die Rolle unseres Idioten-"Maskottchens" völlig ausgeblendet. Seit Waldi ging's bergab....
Die Maskottchen-Geschichte hat mir auch von Anfang an gestunken. Eine echter "mee too" Ansatz nach dem Motto: "seht mal her, wir gehören dazu und sind ein echter Profi-Club wie alle andern auch und haben ein lustiges Maskottchen". Lieber hätte man sich aufs Elementare beschränkt, nämlich authentischen, kernigen und engagierten Fußball zu bieten. Früher hieß das mal "Fußball Pur"...
Das Maskottchen als Grund für unsere sportliche Talfahrt anzuführen, ist sicherlich nicht euer Ernst. Diese Behauptung hätte ich gerne mal erklärt und mit Beweisen belegt.

Waldi ist seit 55 Spielen unser Maskottchen
Seither gab es 55 Spiele mit 65 Punkte (16/17 + 15/16)
In den 55 Spielen davor waren es 91 Punkte (14/15 + 13/14)
:oops: :oops: :oops:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1588
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Wohin führt der blaue Weg?

Beitrag von SVK_svk »

Naja dann weiß ich ja welcher Kopf am Samstag gefordert wird sollte es nicht gut laufen :wink:

Waldi raus !!!!!!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Wohin führt der blaue Weg?

Beitrag von Markus123 »

SVK_svk hat geschrieben:Naja dann weiß ich ja welcher Kopf am Samstag gefordert wird sollte es nicht gut laufen :wink:

Waldi raus !!!!!!
:lol: Der arme Waschbär, jetzt steht auch er vor dem Rauswurf. Naja, solange wir nicht das Krokodil als Nachfolger verpflichten :roll:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1031
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Wohin führt der blaue Weg?

Beitrag von ADM »

Der Exteamkoordinator MZ hatte wohl zu viel Angst davor dass Enzo übernehmen könnte. 13 Jahre ist viel Holz und warum soll er nicht wie auch damals zico zurückkommen. Immer noch glaube ich den echten Grund der Suspendierung nicht gehört zu haben.... :idea: :wink: ....An der Auslese und einem unguten Gefühl alleine nicht festzumachen...

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Wohin führt der blaue Weg?

Beitrag von barneygumble »

Da bin ich jetzt auch mal gespannt wohin das alles führt.
Nachdem die Torhüter scheiße waren, diese mehrmals ausgetauscht worden sind, dann diverse Trainer Vollpfosten waren, gemischt mit dem Sportdirektor, darüber hinaus seit Jahren der Sponsor und auch die Abwehr, warte ich auf das nächste Opfer!
Zur Auswahl:
:arrow: der Vorstand
:arrow: ein Sponsor
:arrow: Fans (äh, sorry, nee, das sind ja alles wahre Fans)
:arrow: die Regierung
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Wohin führt der blaue Weg?

Beitrag von HX »

barneygumble hat geschrieben:Da bin ich jetzt auch mal gespannt wohin das alles führt.
Nachdem die Torhüter scheiße waren, diese mehrmals ausgetauscht worden sind, dann diverse Trainer Vollpfosten waren, gemischt mit dem Sportdirektor, darüber hinaus seit Jahren der Sponsor und auch die Abwehr, warte ich auf das nächste Opfer!
Zur Auswahl:
:arrow: der Vorstand
:arrow: ein Sponsor
:arrow: Fans (äh, sorry, nee, das sind ja alles wahre Fans)
:arrow: die Regierung
:arrow: Quattrex...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Wohin führt der blaue Weg?

Beitrag von franky »

barneygumble hat geschrieben:Da bin ich jetzt auch mal gespannt wohin das alles führt.
Nachdem die Torhüter scheiße waren, diese mehrmals ausgetauscht worden sind, dann diverse Trainer Vollpfosten waren, gemischt mit dem Sportdirektor, darüber hinaus seit Jahren der Sponsor und auch die Abwehr, warte ich auf das nächste Opfer!
Zur Auswahl:
:arrow: der Vorstand
:arrow: ein Sponsor
:arrow: Fans (äh, sorry, nee, das sind ja alles wahre Fans)
:arrow: die Regierung
Ich finde, der Platzwart (angesichts unserer aktuellen Heimbilanz) und der Busfahrer (hinsichtlich der Auswärtsbilanz der letzten beiden Spielzeiten) kommen hier oft viel zu gut weg.

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Wohin führt der blaue Weg?

Beitrag von svk-bibi »

Der Bürgermeister-läßt die Gegengerade vergammeln,am Neckar würde schon lang gebaut !

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5113
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wohin führt der blaue Weg?

Beitrag von Blinky Bill »

svk-bibi hat geschrieben:Der Bürgermeister-läßt die Gegengerade vergammeln,am Neckar würde schon lang gebaut !
Abwählen. Soll doch in München kandidieren, der Bayern-Fan. :roll:

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Wohin führt der blaue Weg?

Beitrag von erich schmeil »

svk-bibi hat geschrieben:Der Bürgermeister-läßt die Gegengerade vergammeln,am Neckar würde schon lang gebaut !
Es ist ein echtes Trauerspiel und kostet die Kickers Geld, dass sie brauchen.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wohin führt der blaue Weg?

Beitrag von Matze »

erich schmeil hat geschrieben:
svk-bibi hat geschrieben:Der Bürgermeister-läßt die Gegengerade vergammeln,am Neckar würde schon lang gebaut !
Es ist ein echtes Trauerspiel und kostet die Kickers Geld, dass sie brauchen.
Für die Gegengerade hilft nur eins - die einzelnen Fraktionen im Gemeinderat anfragen und um eine Stellungnahme bitten. Es ist die einzige Möglichkeit, das Thema konstruktiv in die Gremien zu bekommen! Und mal ehrlich - egal ob Viert- oder Drittligist! ein kleines feines Stadion als Sport- und Veranstaltungsort dürfte der Stadt auch abseits der Kickers gut zu Gesicht stehen! die aktuelle "Bruchbude" auf der Gegengerade ist einer Stadt wie Stuttgart nicht würdig! eigentlich müsste dieser Teil komplett neugebaut werden!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Antworten