Spielberichte Kickers - Hoffenheim 2

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Spielberichte Kickers - Hoffenheim 2

Beitrag von fersehturm1899 »

Kobel hält in Degerloch einen Punkt fest
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueb ... unkt-fest/" onclick="window.open(this.href);return false;

Unentschieden im Degerlocher Nebel
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5556" onclick="window.open(this.href);return false;

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Kickers - Hoffenheim 2

Beitrag von fersehturm1899 »

Viele Chancen, keine Tore – 0:0
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... d0600.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Spielberichte Kickers - Hoffenheim 2

Beitrag von Lennon »

fersehturm1899 hat geschrieben:Viele Chancen, keine Tore – 0:0
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... d0600.html
Trotzdem klasse Spiel von uns. Ein Quantensprung zum Rumpelfussball von diesem Kaminski :mrgreen:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte Kickers - Hoffenheim 2

Beitrag von fersehturm1899 »

19. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs TSG Hoffenheim II - Spielbericht + Interviews

https://www.youtube.com/watch?v=wlE3Od4ViBs" onclick="window.open(this.href);return false;

19. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs TSG Hoffenheim II- Pressekonferenz

https://www.youtube.com/watch?v=SdHL7XZQimo" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Spielberichte Kickers - Hoffenheim 2

Beitrag von FKA ManneS »

Also allein schon von der PK her hat der Dieter Märkle meine Sympathien. :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte Kickers - Hoffenheim 2

Beitrag von Ford K »

Ich gehe sogar noch weiter: (So einer wie) Märkle hätte direkt auf HS folgen müssen! Der hat die wesentlichen Probleme der Kickers sofort erkannt. Endlich mal einer, der gezielt Standards trainieren will! Ich kenne jedenfalls keine effizientere Art zu Toren zu kommen als gut getretene Standards! Seit Parmak hatten wir keinen mehr, der das ordentlich konnte (außer ein paar einzelnen Sonntagsschüssen). Rizzi hat es erst in Aspach gelernt - und Baumi lernt es gerade in Halle :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Spielberichte Kickers - Hoffenheim 2

Beitrag von ripiro22 »

FKA ManneS hat geschrieben:Also allein schon von der PK her hat der Dieter Märkle meine Sympathien.


Endlich mal eine klare Analyse und vor allem auch rhetorisch gut. Allerdings, und das hat mit Märkle nichts zu tun, sollte man meinen, dass bei einer 13 Mill. teuren Tribüne, die Tonqualität im Presseraum langsam aber sicher auf Vordermann gebracht werden kann. Zeit genug hatten unsere Verantwortlichen, dieses Problem zu kommunizieren.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte Kickers - Hoffenheim 2

Beitrag von Franz »

98 Bilder
http://www.fupa.net/galerie/sv-stuttgar ... foto1.html
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / CTS-Sportfoto 

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte Kickers - Hoffenheim 2

Beitrag von DirtyToby »

fersehturm1899 hat geschrieben:19. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs TSG Hoffenheim II - Spielbericht + Interviews

https://www.youtube.com/watch?v=wlE3Od4ViBs" onclick="window.open(this.href);return false;
Also das Abwehrverhalten bei den Hoffenheimer Chancen finde ich nach wie vor verheerend :shock: Aber gut, das kann auch nicht von heute auf morgen plötzlich alles super sein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Spielberichte Kickers - Hoffenheim 2

Beitrag von Rigotti »

DirtyToby hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:19. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers vs TSG Hoffenheim II - Spielbericht + Interviews

https://www.youtube.com/watch?v=wlE3Od4ViBs" onclick="window.open(this.href);return false;
Also das Abwehrverhalten bei den Hoffenheimer Chancen finde ich nach wie vor verheerend :shock: Aber gut, das kann auch nicht von heute auf morgen plötzlich alles super sein
War auch mein Eindruck. Am und vor dem 16er hatten die Hoffenheimer immer noch viel zu viel Raum und unsere Abwehrspieler liefen da ziemlich unsortiert rum. Aber ansonsten war ich bis auch die Chancenverwertung ganz zufrieden, ein Aufwärtstrend ist jedenfalls deutlich sichtbar. Märkle hat den Jungs gut getan!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Spielberichte Kickers - Hoffenheim 2

Beitrag von HX »

FKA ManneS hat geschrieben:Also allein schon von der PK her hat der Dieter Märkle meine Sympathien. :D
Absolut... freundlich, verbindlich, ruhig und sachlich...

Noch zwei Zitate aus den letzten Regio-TV Berichten:
Tunjic: "gerade 10 Tage trainiert, man merkt die andere Spielweise, und ich denk, das wird auch noch viel besser"
Märkle: "für die Fans ist auch enorm wichtig, wie die Mannschaft sich präsentiert; für uns war's ne ganz tolle Sache, enorm viele Fans in Trier begrüßen zu dürfen"

=> "Da wächst zusammen, was zusammen gehört" ;-)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Antworten