Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Franz »

Mo., 28.11.2016 (22. Spieltag RL)
1. FC Kaiserslautern II - Kickers
Anstoß um 19.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion, Fritz-Walter-Str. 1, 67663 Kaiserslautern
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/1-fc-kaise ... tion/stage

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Franz »

Bild

Direktlink zur Anmeldung Fanbus Kaiserslautern
http://www.fadski.de/index.php/fans/anm ... erslautern

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Merkle »

..ist doch immer wieder überraschend, wann die kickers spielen..der Samstag scheint mitlerweile die absolute Ausnahme zu sein..

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Franz »

Merkle hat geschrieben:...ist doch immer wieder überraschend, wann die kickers spielen..der Samstag scheint mitlerweile die absolute Ausnahme zu sein..

Vor der Winterpause stehen wenigstens noch 2 weitere Samstagsspiele an :wink:
http://www.fussball.de/mannschaft/sv-st ... mMatchplan

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Blinky Bill »

Informationen für die Fans:
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/na ... ionen.html
Der Kartenverkauf bei Heimspielen der FCK-U23 erfolgt nur am Spieltag selbst. Mit Stadionöffnung eineinhalb Stunden vor Spielbeginn öffnen auch die Kassen.

Der Verkauf von Tickets erfolgt grundsätzlich am Kassenhaus Nord-Ost. Bei Sicherheitsspielen wird der Verkauf geteilt:
Für FCK-Fans steht der Kassencontainer West zur Verfügung. Gästefans erhalten ihre Tickets am Kassenhaus Nord-Ost.

Grundsätzlich werden Tickets auf der Nordtribüne verkauft. Bei entsprechendem Gästeaufkommen werden für die Gästefans Block 18.1 und Block 17.1 auf der Lotto-Osttribüne geöffnet.

Änderungen bei Sicherheitsspielen sind vorbehalten. Aktuelle Infos können ebenfalls dem jeweiligen Spieltags-Vorbericht entnommen werden.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von SVK_svk »

Bei dieser sehr undankbaren Zeit reicht wohl ein Kassenhäuschen ... sehr schade!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von stoitschkov »

lt. heutiger BILD hat Märkle verfügt, dass jeder der in der Kabine noch vom Aufstieg spricht 10 Euro in die Mannschaftskasse zahlen muss....
könnte man so auslegen, dass die Spieler sich in den letzten Wochen noch damit beschäftigt haben :roll:

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Vollmer »

Wenn dem so wäre, läge eine ehebliche Selbstüberschätzung und Verdrängung der Realität vor.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von ripiro22 »

Vollmer hat geschrieben:Wenn dem so wäre, läge eine ehebliche Selbstüberschätzung und Verdrängung der Realität vor.


Das kann man wohl sagen. Wenn unsere Spieler vom Aufstieg reden sollten, dann sollen sie bitte auch dementsprechend spielen.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Laudrup »

stoitschkov hat geschrieben:lt. heutiger BILD hat Märkle verfügt, dass jeder der in der Kabine noch vom Aufstieg spricht 10 Euro in die Mannschaftskasse zahlen muss....
könnte man so auslegen, dass die Spieler sich in den letzten Wochen noch damit beschäftigt haben :roll:
Naja, die B**D vermeldet direkt aus der Kabine :roll: :lol:
Andererseits könnte ich die Spieler sogar im Ansatz verstehen. Schließlich sind sie Sportler und streben als solche immer nach dem maximalen Erfolg, selbst wenn die Chance verschwindend gering ist. Vielleicht sehen Sie bei sich selbst ja noch uns Zuschauern bisher verborgen gebliebenes Monstermegapotential, dass es ihnen ermöglichen würde eine Siegesserie zu starten, die in einem glorreichen Aufstieg gipfelt :lol:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Lennon »

ripiro22 hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Wenn dem so wäre, läge eine ehebliche Selbstüberschätzung und Verdrängung der Realität vor.


Das kann man wohl sagen. Wenn unsere Spieler vom Aufstieg reden sollten, dann sollen sie bitte auch dementsprechend spielen.
Gesundes Selbstbewusstsein ist gut, Selbstüberschätzung macht unsympathisch. Dank der tollen Spiele unter diesem Kaminski müssen wir froh sein, wenn die Klasse gehalten wird. Also Jungs: auf dem Boden bleiben (falls der Bericht in der Blödzeitung stimmt).
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Heiko K. »

Egal ob Du nach oben oder unter schaust,

am Montag in Kaiserslautern müssen drei Punkte geholt werden. Fertig.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27902
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:Egal ob Du nach oben oder unter schaust,

am Montag in Kaiserslautern müssen drei Punkte geholt werden. Fertig.


Also momentan darf man überhaupt nicht nach oben schauen und beim Blick nach unten sind 3 Punkte am Montag absolut notwendig.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Ford K »

Mit Verlaub, bei 18 Punkten Rückstand geht absolut nichts mehr in Richtung Aufstieg. Die Jungs sollen sich so schnell wie möglich von unten entfernen, um dann befreit aufspielen zu können. Erst mal 50 Punkte schaffen, sonst sind wir auch nächste Saison kein Aufstiegskandidat.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Heiko K. »

Bektasi und Blank waren heute nicht bei der Zweiten dabei, mal sehen ob sie am Montag dabei sind.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Blaues Auge »

Der Ausfall von Tunjic muss in Kaiserslautern nicht unbedingt ein Nachteil sein. In der Vergangenheit wurden zu viele Chancen versemmelt oder leichtfertig vergeben, vorschnell abgeschlossen. :(

Jetzt können andere Zeigen, was sie (eventuell) draufhaben für 90 min.
Dass er mit Sène oder Bektashi jeweils einen 2Mann-Sturm neben Pfeiffer aufbietet, wäre eine Möglichkeit, vielleicht beide jeweils nur eine Halbzeit, m.E. sind sie konditionell nicht die stärksten. Bektashi habe ich die 2 letzten U23-Einsätze gesehen, er war m.E. unauffällig, was aber nichts heißen muss. :?

Auf alle Fälle erwarte ich von Märkle, dass von Koch und Küley mindestens immer einer spielt. :!: Die beiden Leichtgewichte sind auf den feuchten schweren Böden im Vorteil. Ein schneller Rechtsaußen bedient die 9 in der Mitte, das wäre doch eine einfache Variante. :idea: Die 2 Jungs haben mir auch (wenn auch mit gelegentlichen Abstrichen) immer gefallen.

Weiterhin erwarte ich dass auch, wie es JÜF in der STN richtig geschrieben hat, dass so große wuchtige Leute wie Ryan Malone nicht außen spielen. :!: OK, der ist ein schwieriger Fall, den ich auch nicht so richtig verorten kann, wo der hingehört.
Ich denke Malone auf die Sechserposition, Thermann dafür außen.
Generell die kleinen, leichten, schnellen Leute auf außen; die großen wuchtigen auf den Innenpositionen.

Ich erwarte von Märkle auf jeden Fall, dass er früher auswechselt und rechtzeitig frische Kräfte bringt. Dies hat er in den letzten Spielen nicht getan. :!:

Unser Dieter hatte bisher fast alles richtig gemacht, jetzt gilt es noch etwas weiter zu verbessern, dann wird das was auf dem Betze.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Blue Fritz »

Blaues Auge hat geschrieben:Der Ausfall von Tunjic muss in Kaiserslautern nicht unbedingt ein Nachteil sein. In der Vergangenheit wurden zu viele Chancen versemmelt oder leichtfertig vergeben, vorschnell abgeschlossen. :(

Jetzt können andere Zeigen, was sie (eventuell) draufhaben für 90 min.
Dass er mit Sène oder Bektashi jeweils einen 2Mann-Sturm neben Pfeiffer aufbietet, wäre eine Möglichkeit, vielleicht beide jeweils nur eine Halbzeit, m.E. sind sie konditionell nicht die stärksten. Bektashi habe ich die 2 letzten U23-Einsätze gesehen, er war m.E. unauffällig, was aber nichts heißen muss. :?

Auf alle Fälle erwarte ich von Märkle, dass von Koch und Küley mindestens immer einer spielt. :!: Die beiden Leichtgewichte sind auf den feuchten schweren Böden im Vorteil. Ein schneller Rechtsaußen bedient die 9 in der Mitte, das wäre doch eine einfache Variante. :idea: Die 2 Jungs haben mir auch (wenn auch mit gelegentlichen Abstrichen) immer gefallen.

Weiterhin erwarte ich dass auch, wie es JÜF in der STN richtig geschrieben hat, dass so große wuchtige Leute wie Ryan Malone nicht außen spielen. :!: OK, der ist ein schwieriger Fall, den ich auch nicht so richtig verorten kann, wo der hingehört.
Ich denke Malone auf die Sechserposition, Thermann dafür außen.
Generell die kleinen, leichten, schnellen Leute auf außen; die großen wuchtigen auf den Innenpositionen.

I
Ich erwarte von Märkle auf jeden Fall, dass er früher auswechselt und rechtzeitig frische Kräfte bringt. Dies hat er in den letzten Spielen nicht getan. :!:

Unser Dieter hatte bisher fast alles richtig gemacht, jetzt gilt es noch etwas weiter zu verbessern, dann wird das was auf dem Betze.

Ich finde es ziemlich anmaßend von dir dass und was du von Märkle erwartest.
Er ist der Trainer, sieht die Spieler im Training und muss beurteilen, was die richtigen Lösungen sind.
Wo kommen wir hin wenn hier jeder seine Wunschformation dem Trainer vorschreiben möchte.
Einmal Blauer - immer Blauer

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Ranger »

Blue Fritz hat geschrieben:
Blaues Auge hat geschrieben:Der Ausfall von Tunjic muss in Kaiserslautern nicht unbedingt ein Nachteil sein. In der Vergangenheit wurden zu viele Chancen versemmelt oder leichtfertig vergeben, vorschnell abgeschlossen. :(

Jetzt können andere Zeigen, was sie (eventuell) draufhaben für 90 min.
Dass er mit Sène oder Bektashi jeweils einen 2Mann-Sturm neben Pfeiffer aufbietet, wäre eine Möglichkeit, vielleicht beide jeweils nur eine Halbzeit, m.E. sind sie konditionell nicht die stärksten. Bektashi habe ich die 2 letzten U23-Einsätze gesehen, er war m.E. unauffällig, was aber nichts heißen muss. :?

Auf alle Fälle erwarte ich von Märkle, dass von Koch und Küley mindestens immer einer spielt. :!: Die beiden Leichtgewichte sind auf den feuchten schweren Böden im Vorteil. Ein schneller Rechtsaußen bedient die 9 in der Mitte, das wäre doch eine einfache Variante. :idea: Die 2 Jungs haben mir auch (wenn auch mit gelegentlichen Abstrichen) immer gefallen.

Weiterhin erwarte ich dass auch, wie es JÜF in der STN richtig geschrieben hat, dass so große wuchtige Leute wie Ryan Malone nicht außen spielen. :!: OK, der ist ein schwieriger Fall, den ich auch nicht so richtig verorten kann, wo der hingehört.
Ich denke Malone auf die Sechserposition, Thermann dafür außen.
Generell die kleinen, leichten, schnellen Leute auf außen; die großen wuchtigen auf den Innenpositionen.

Blue Fritz,
Was denkst du, ich möchte, ich will usw. das sind Kickersfan Ansprüche, die du hier im Forum zu jeder Zeit lesen kannst. Was andere denken/schreiben zählt nicht. :D :D vorallendingen ,wie der Trainer usw. was wissen die schon, prost

I
Ich erwarte von Märkle auf jeden Fall, dass er früher auswechselt und rechtzeitig frische Kräfte bringt. Dies hat er in den letzten Spielen nicht getan. :!:

Unser Dieter hatte bisher fast alles richtig gemacht, jetzt gilt es noch etwas weiter zu verbessern, dann wird das was auf dem Betze.

Ich finde es ziemlich anmaßend von dir dass und was du von Märkle erwartest.
Er ist der Trainer, sieht die Spieler im Training und muss beurteilen, was die richtigen Lösungen sind.
Wo kommen wir hin wenn hier jeder seine Wunschformation dem Trainer vorschreiben möchte.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Ranger »

Blue Fritz hat geschrieben:
Blaues Auge hat geschrieben:Der Ausfall von Tunjic muss in Kaiserslautern nicht unbedingt ein Nachteil sein. In der Vergangenheit wurden zu viele Chancen versemmelt oder leichtfertig vergeben, vorschnell abgeschlossen. :(

Jetzt können andere Zeigen, was sie (eventuell) draufhaben für 90 min.
Dass er mit Sène oder Bektashi jeweils einen 2Mann-Sturm neben Pfeiffer aufbietet, wäre eine Möglichkeit, vielleicht beide jeweils nur eine Halbzeit, m.E. sind sie konditionell nicht die stärksten. Bektashi habe ich die 2 letzten U23-Einsätze gesehen, er war m.E. unauffällig, was aber nichts heißen muss. :?

Auf alle Fälle erwarte ich von Märkle, dass von Koch und Küley mindestens immer einer spielt. :!: Die beiden Leichtgewichte sind auf den feuchten schweren Böden im Vorteil. Ein schneller Rechtsaußen bedient die 9 in der Mitte, das wäre doch eine einfache Variante. :idea: Die 2 Jungs haben mir auch (wenn auch mit gelegentlichen Abstrichen) immer gefallen.

Weiterhin erwarte ich dass auch, wie es JÜF in der STN richtig geschrieben hat, dass so große wuchtige Leute wie Ryan Malone nicht außen spielen. :!: OK, der ist ein schwieriger Fall, den ich auch nicht so richtig verorten kann, wo der hingehört.
Ich denke Malone auf die Sechserposition, Thermann dafür außen.
Generell die kleinen, leichten, schnellen Leute auf außen; die großen wuchtigen auf den Innenpositionen.

Blue Fritz,
Was denkst du, ich möchte, ich will usw. das sind Kickersfan Ansprüche, die du hier im Forum zu jeder Zeit lesen kannst. Was andere denken/schreiben zählt nicht. :D :D vorallendingen ,wie der Trainer usw. was wissen die schon, prost

I
Ich erwarte von Märkle auf jeden Fall, dass er früher auswechselt und rechtzeitig frische Kräfte bringt. Dies hat er in den letzten Spielen nicht getan. :!:

Unser Dieter hatte bisher fast alles richtig gemacht, jetzt gilt es noch etwas weiter zu verbessern, dann wird das was auf dem Betze.

Ich finde es ziemlich anmaßend von dir dass und was du von Märkle erwartest.
Er ist der Trainer, sieht die Spieler im Training und muss beurteilen, was die richtigen Lösungen sind.
Wo kommen wir hin wenn hier jeder seine Wunschformation dem Trainer vorschreiben möchte.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Franz »

Kickers in Kaiserslautern
Bektasi und Blank im Kader
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... dec0f.html

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Vollmer »

So wenig Betrieb vor einem Spiel gab es hier im Forum wohl noch nie.Dabei ist der Kick heute sehr wichtig.
6 Punkte aus den nächsten - machbaren - Spielen und mir ist wohler.Setzt der FC k . Leute aus Team 1 ein ?

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von ripiro22 »

Vollmer hat geschrieben:Setzt der FC k . Leute aus Team 1 ein ?


Wahrscheinlich schon !

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10743
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Franz »

Montag, 19 Uhr: U23 empfängt Stuttgarter Kickers
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/na ... ckers.html
Drei Wochen ist das letzte Pflichtspiel der FCK-U23 her. Dem regulär spielfreien Wochenende am 20. Spieltag folgte eine unerwartete Pause durch die kurzfristige Spielabsage in Trier. Eine Zeit, die die Mannschaft von Trainer Hans Werner Moser intensiv genutzt hat, um hart zu arbeiten und zu trainieren...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27902
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Buddy »

ripiro22 hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Setzt der FC k . Leute aus Team 1 ein ?


Wahrscheinlich schon !


Also wie wir bei unserer zweiten :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27902
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: K´lautern II - Kickers (Mo., 28.11.16, 19h)

Beitrag von Buddy »

Vollmer hat geschrieben:So wenig Betrieb vor einem Spiel gab es hier im Forum wohl noch nie. ...


Seit wir in der RL kicken gibt es halt viel weniger Berichte übers die Kickers. Also gibt es auch weniger zu diskutieren.

Antworten