Spielberichte: K´lautern II - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10728
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Spielberichte: K´lautern II - Kickers

Beitrag von Franz »

1:1-REMIS BEIM FCK II
Kickers und U23-Team des 1.FC Kaiserslautern trennen sich 1:1 (0:0)
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/5618

U23: REMIS GEGEN DIE STUTTGARTER KICKERS
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... ckers.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: K´lautern II - Kickers

Beitrag von Buddy »

1:1 auf dem Betzenberg - "Zielstrebigkeit hat gefehlt"
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... fehlt.html

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Spielberichte: K´lautern II - Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

22. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. SV Stuttgarter Kickers - Spielbericht

http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/kickers-tv" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spielberichte: K´lautern II - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Strafstoß wohl mehr als strittig. Für den weiteren Spielverlauf aber mitentscheidend.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Spielberichte: K´lautern II - Kickers

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:Strafstoß wohl mehr als strittig. Für den weiteren Spielverlauf aber mitentscheidend.

Also den Ball hat Kaffenberger nicht gespielt.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Spielberichte: K´lautern II - Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Habe mir die Szene jetzt nochmals und mehrmals angeschaut: Marco geht mit dem Fuß zum Ball und spielt diesen auch. Gleichzeitig schiebt und dreht sich Glatzel mit dem Körper vor den Gegner, er sucht den Körperkontakt und lässt sich zugleich fallen. Bleibe dabei: kein Strafstoß.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Spielberichte: K´lautern II - Kickers

Beitrag von ripiro22 »

noblesseoblige hat geschrieben:Habe mir die Szene jetzt nochmals und mehrmals angeschaut: Marco geht mit dem Fuß zum Ball und spielt diesen auch. Gleichzeitig schiebt und dreht sich Glatzel mit dem Körper vor den Gegner, er sucht den Körperkontakt und lässt sich zugleich fallen. Bleibe dabei: kein Strafstoß.
Wir müssten uns nicht über einen berechtigten oder unberechtigten Elfmeter streiten, wenn unsere nicht so knausrig mit dem Tore schießen wären.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Spielberichte: K´lautern II - Kickers

Beitrag von Ford K »

Seit Jahren gibt es bei den Kickers einfach viel zu viele enge Spielverläufe. Deswegen sind so häufig auch Schiedsrichterentscheidungen mitentscheidend.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten