FAdSKi Verlosung: 10 Plätze für Weihnachtsfeier

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

FAdSKi Verlosung: 10 Plätze für Weihnachtsfeier

Beitrag von FadSKi »

Am Samstag veranstaltet die FAdSKi nach dem Heimspiel gegen den FC 08 Homburg eine Weihnachtsfeier. Wir wollen uns damit bei den treuen Auswärtsfahrern der FAdSKi Fanbusse und den FAdSKi Helfern herzlich für die große Unterstützung bedanken. Persönliche Einladungen wurden letzte Woche versendet. Da es nicht allen Fans möglich ist zu kommen haben wir nun entschieden, dass wir 10 weiteren Fans die Möglichkeit geben dabei zu sein.

Wir verlosen 10 Plätze für die FAdSKi Weihnachtsfeier, um dabei zu sein müsst Ihr bis Donnerstag, 12 Uhr ein Email an info@fadski.de senden. Das Los wird dann entscheiden wer die Einladung per Email bekommt.

PS: Eingeladen wird zum Essen, Getränke sind selbst zu zahlen.

Bild
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Antworten