Mission Klassenerhalt 16/17 - check!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von DirtyToby »

Toddy hat geschrieben:In Hoffenheim holt diese Mannschaft bei der derzeitigen Auswärtsschwäche null komma nichts.

Wir werden von Homburg und Kaiserslautern II noch überholt, weil die beiden ihre letzten sehr leichten Spiele gewinnen und wir steigen als 15. verdient ab.

Wir haben uns unseren Todesstoß mit der Niederlage in Watzenborn versetzt. Wäre dort gewonnen worden, würden wir mit einem Sieg gegen Trier drin bleiben.

Freue mich natürlich, wenn ich falsch liege, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Super Einstellung, ganz großartig
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Toddy hat geschrieben:In Hoffenheim holt diese Mannschaft bei der derzeitigen Auswärtsschwäche null komma nichts.

Wir werden von Homburg und Kaiserslautern II noch überholt, weil die beiden ihre letzten sehr leichten Spiele gewinnen und wir steigen als 15. verdient ab.

Wir haben uns unseren Todesstoß mit der Niederlage in Watzenborn versetzt. Wäre dort gewonnen worden, würden wir mit einem Sieg gegen Trier drin bleiben.

Freue mich natürlich, wenn ich falsch liege, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.

Haha...Heulsuse :lol:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Blinky Bill »

1899% Unterstützung! Dieses Jahr bleiben wir drin!!!! Wir schreien die Jungs zum Sieg.

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Blinky Bill hat geschrieben:1899% Unterstützung! Dieses Jahr bleiben wir drin!!!! Wir schreien die Jungs zum Sieg.
Genau so :!:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1586
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von SVK_svk »

Toddy hat geschrieben:In Hoffenheim holt diese Mannschaft bei der derzeitigen Auswärtsschwäche null komma nichts.
Na dann liegt es an uns das Spiel in Hoffenheim zu einem Heimspiel zu machen :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von SVK-Yogi »

Nachdem die Tabelle jetzt wieder begradigt ist, ist doch alles klar:
Mit 2 Siegen bleibt man sicher drin und das nach dieser Katastrophen-Saison.
Mit weniger muss man halt wieder auf andere hoffen, das gab es ja letztes Jahr auch schon.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Jules »

Da jammern, schimpfen etc. viele seit Ewigkeiten, malen schwarz, und dann schreibt Toddy einen pessimistischen und dennoch nicht unrealistischen Post und wird dafür "gesteinigt"!?

Alles ist möglich. Auch ein Sieg gegen Hoffenheim, auch wenn ich persönlich mir diesen auch noch nicht so recht vorstellen kann. Ist ja nun aber auch wurscht, volle Fokussierung auf das Trierspiel!

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Italo-Blauer »

km01 hat geschrieben:
Toddy hat geschrieben:In Hoffenheim holt diese Mannschaft bei der derzeitigen Auswärtsschwäche null komma nichts.

Wir werden von Homburg und Kaiserslautern II noch überholt, weil die beiden ihre letzten sehr leichten Spiele gewinnen und wir steigen als 15. verdient ab.

Wir haben uns unseren Todesstoß mit der Niederlage in Watzenborn versetzt. Wäre dort gewonnen worden, würden wir mit einem Sieg gegen Trier drin bleiben.

Freue mich natürlich, wenn ich falsch liege, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Jede Woche das gleiche dumme Gelaber. Spar es dir einfach.
Jede Woche wechselt das Stimmungsbarometer bei uns von ein Extrem ins andere! Aber nach dem Spieltag wundere ich mich aber auch, ob des pesimistischen Beitrags!
Vorerfüllende Prognosen (selbsterfüllende Prohezeiungen :roll: ) sind auch nicht förderlich!

Das Wichtigste ist doch, dass wir es nun in der eigenen Hand haben! Etwas mehr Haltung lieber Leidensgenosse!!

Alles gegen Trier und nach Hoffenheim!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von barneygumble »

Jules hat geschrieben:Da jammern, schimpfen etc. viele seit Ewigkeiten, malen schwarz, und dann schreibt Toddy einen pessimistischen und dennoch nicht unrealistischen Post und wird dafür "gesteinigt"!?

Alles ist möglich. Auch ein Sieg gegen Hoffenheim, auch wenn ich persönlich mir diesen auch noch nicht so recht vorstellen kann. Ist ja nun aber auch wurscht, volle Fokussierung nun auf das Trierspiel!
Letztes Jahr war es ja auch viel schwieriger, da haben wir ja auch einen GANZEN Punkt aus 3 Spielen oder so holen müssen... :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von ripiro22 »

barneygumble hat geschrieben:Letztes Jahr war es ja auch viel schwieriger, da haben wir ja auch einen GANZEN Punkt aus 3 Spielen oder so holen müssen...
Nein, nur ein TOR hätten wir schießen müssen. Wir sind wegen eines einzigen Tores abgestiegen.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Jules »

barneygumble hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:Da jammern, schimpfen etc. viele seit Ewigkeiten, malen schwarz, und dann schreibt Toddy einen pessimistischen und dennoch nicht unrealistischen Post und wird dafür "gesteinigt"!?

Alles ist möglich. Auch ein Sieg gegen Hoffenheim, auch wenn ich persönlich mir diesen auch noch nicht so recht vorstellen kann. Ist ja nun aber auch wurscht, volle Fokussierung nun auf das Trierspiel!
Letztes Jahr war es ja auch viel schwieriger, da haben wir ja auch einen GANZEN Punkt aus 3 Spielen oder so holen müssen... :shock:
Ja, das war letzte Saison schon schwierig, das noch zu versemmeln! Auch wenn das aufgrund verschiedener Dinge trotzdem nicht völlig überraschend kam, dass man diesen einen Punkt nicht mehr geholt hat.

Also, der Druck, der auf der Manschaft lastet, ist schon immens. Das Spiel gegen Trier wird dann sehr schwer, wenn in der ersten Halbzeit nicht viel zusammenläuft. Bei allem, was die ganze Saison schon auf die Mannschaft eingedroschen wird, charakterlich und sympathietechnisch haben sie der letztjährigen Mannschaft etwas voraus. Um meine Nerven ist es in Bezug auf die Kickers aktuell nicht gut bestellt und ich muss "nur" zuschauen.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Jules »

ripiro22 hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Letztes Jahr war es ja auch viel schwieriger, da haben wir ja auch einen GANZEN Punkt aus 3 Spielen oder so holen müssen...
Nein, nur ein TOR hätten wir schießen müssen. Wir sind wegen eines einzigen Tores abgestiegen.
Genau, auch das war schon fast absurd, dieses eine Tor nicht mehr zu schießen! Aber das mit dem einen Törchen wusste man vorher nicht!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von barneygumble »

ripiro22 hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Letztes Jahr war es ja auch viel schwieriger, da haben wir ja auch einen GANZEN Punkt aus 3 Spielen oder so holen müssen...
Nein, nur ein TOR hätten wir schießen müssen. Wir sind wegen eines einzigen Tores abgestiegen.
Bei einem 3:4 gg. Chemnitz hätten auch 5 Tore nix genutzt...
Naja, Alter vor Weisheit...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Wombat
Kickers-Fan
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 13:42

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Wombat »

Wir hätten nur kein Tor kriegen dürfen in einem von 2 Spielen, wir mussten nicht einmal eins schießen. Und nach dem 0:1 gegen Chemnitz war es aus, da wollte man keins mehr schießen. Hätte auch gelangt wenn Wehen keins mehr geschossen hätte in Minute 95.

Benutzeravatar
Raul
Kickers-Fan
Beiträge: 1365
Registriert: Freitag 21. November 2003, 19:10
Wohnort: Konstanz

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Raul »

Bei einem Auswärtssieg von Pirmasens nächste Woche in Homburg und gleichzeitigem Heimsieg der Kickers gegen Trier würde uns am letzten Spieltag ein Punkt gegen Hoffenheim reichen um mit 42 Punkten auf Platz 13 sicher nicht abzusteigen.

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Visionär »

Warten wir es einfach ab!
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Delf
Kickers-Fan
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:17
Wohnort: Sillenbuch

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Delf »

Visionär hat geschrieben:Warten wir es einfach ab!
Genau. Wir müssen erstmal unser Heimspiel gegen Trier gewinnen, alles andere ist kokolores!!!!!

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Hajo »

Erst mal gegen Tier gewinnen und die Rechenbeispiele solange auf Eis legen.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Markus123 »

Nahezu alle Ergebnisse sind zugunsten der Blauen gelaufen. Also was heißt das nun? WIR HABEN ES SELBST IN DER HAND und MÜSSEN ZWEIMAL GEWINNEN! Dann aber sind wir gerettet!

Also AUF DIE BLAUE! NUR DER SIEG ZÄHLT!!!!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Visionär
Kickers-Fan
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 17:55

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Visionär »

Wenn Wir tatsächlich gegen Trier gewinnen,fahre ich nach Hoffenheim.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Blauer Schweizer »

Visionär hat geschrieben:Wenn Wir tatsächlich gegen Trier gewinnen,fahre ich nach Hoffenheim.
Da bisch Du dann wahrscheinlich nicht alleine ... Auf die Blaue!
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Ford K »

Der Spieltag ist zumindest deutlich besser verlaufen, als man erwarten konnte. Der Nichtabstiegsplatz wurde am spielfreien Spieltag gehalten. Einzig Lautern hat sich nochmals ernsthafter herangekämpft. Die gewinnen aber eher nicht beide noch ausstehenden Spiele. Wir haben alles wieder in der Hand und es nährt sich der vorsichtige Optimismus, dass schon 42 Punkte reichen könnten. Wenn es noch besser läuft, schafft sogar Mainz II noch den Klassenerhalt in der 3. Liga. Und Sliskovic hätte dann evtl. doch noch ein paar Tore "für die Kickers" geschossen :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Jules »

Ford K hat geschrieben: Einzig Lautern hat sich nochmals ernsthafter herangekämpft. Die gewinnen aber eher nicht beide noch ausstehenden Spiele.
Warum nicht? Genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Heiko K. »

Die Fahrt nach Hoffenheim kann man jedenfalls schon mal buchen.

Schon jetzt steht fest: bei keinen möglichen Ergebnissen am kommenden Wochenende können wir den Klassenerhalt vorzeitig schaffen. Ebenso können wir am Wochenende nicht rechnerisch absteigen. Die endgültige Entscheidung über Platz 13 fällt erst am 20.Mai.

Mir graust es jetzt schon vor dem Tag. :evil:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2211
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Darmstadt reloaded!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Marc D »

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 604c3.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von NeckarWache »

Was Hoppenheim und Waldhof gestern abgeliefert haben ist Wettbewerbsverzerrung vom Feinsten:
-Waldhof kriegt in Nottingham DREI Kisten? Aaaaalles klar!
-Hoppe schießt gegen Trier nicht EIN Tor? Ja nee, is logisch!

Ich hatte letzte Woche darauf hin gewiesen, daß die obere Tabellenhälfte kein Motiv mehr hat, sich reinzuhängen.
Die Spiele gegen Gegner, die noch gegen den Abstieg kämpfen werden härter zu gewinnen.
Aber daß das so offensichtlich läuft, schockt mich schon!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10727
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Franz »

„Wir müssen nach uns schauen und jetzt zunächst das Heimspiel gegen Eintracht Trier gewinnen“, sagte Lorz. Der Kickers-Chef erwartet 4000 Zuschauer im Gazistadion und ein hartes Stück Arbeit: „Unser Trainer hat das Trierer 0:0 gegen Hoffenheim II am vergangenen Freitag angeschaut und war durchaus beeindruckt von der Leistung der Eintracht. Die haben sich noch nicht aufgegeben.“
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 04c44.html

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5099
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Blinky Bill »

Hoffentlich ist Tunjic gegen Trier einsetzbar. Mannström hat im Hinspiel gegen Trier gut ausgesehen. Wäre auch eine Option.

Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:48

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von tenacious_D »

NeckarWache hat geschrieben:Was Hoppenheim und Waldhof gestern abgeliefert haben ist Wettbewerbsverzerrung vom Feinsten:
-Waldhof kriegt in Nottingham DREI Kisten? Aaaaalles klar!
-Hoppe schießt gegen Trier nicht EIN Tor? Ja nee, is logisch!

Ich hatte letzte Woche darauf hin gewiesen, daß die obere Tabellenhälfte kein Motiv mehr hat, sich reinzuhängen.
Die Spiele gegen Gegner, die noch gegen den Abstieg kämpfen werden härter zu gewinnen.
Aber daß das so offensichtlich läuft, schockt mich schon!
Wo war denn Waldhof gegen Nöttingen Wettbewerbsverzerrung? Für beide Teams geht es doch um gar nichts mehr, außerdem profitiert von einer
Niederlage oder einem Sieg von einem der beiden Mannschaften niemand anderes in der Liga?

Wenn du schon so eine Theorie aufstellst die dich schockt, dann beatrachte doch bitte auch Spiele, die deine Thoerie nicht stützen :wink:

Saarbrücken:Homburg 2:0
Watzenborn-Elversberg 2:4
Waldhof-Watzenborn 4:2
Elversberg-Pirmasens 3:1

Alleine aus den letzten zwei Spieltagen...

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Merkle »

jeder der irgendwie "blau" ist und noch laufen kann ,muss am SA auf die Waldau zum letztn Heimspiel vs Trier..bitte jetzt eine woche vergessen was war und ist und die Mannschaft zum sieg schreien..

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Blue Tiger »

Natürlich müssen wir es sportlich packen und in Hoffe punkten. Aber falls Kassel Insolvenzantrag stellen muss.............und dann 9 Punkte...............und in Saarbrücken nicht gewinnt.................dann müssten wir schon jetzt............... .

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Ford K »

Jetzt sieht es sehr gut aus, dass diese Horrorsaison mit einem blauen Auge und dazu immerhin noch mit einem Pokaltitel enden könnte. Zur Halbzeit war mal wieder Resignation angesagt, aber endlich hat es eine Kickers-Mannschaft mal wieder geschafft, einen Rückstand zu drehen. Auf den anderen Plätzen hatten wir die letzten zwei Wochen riesiges Glück - fast alles ist für uns gelaufen. Wenn man jetzt drinbleibt kann es nächste Saison zumindest mal besser laufen. Einen Aufstieg kann man beim derzeitigen Modus nicht planen. Waldhof und Elversberg könnten dieses Mal Glück haben - letztes Jahr hatten sie wohl deutlich schwerere Relegationsgegner. Für uns wäre es kein Nachteil wenn beide es schaffen. Unter dieser Voraussetzung wäre immerhin der Klassenerhalt jetzt schon sicher. In einer gewissen Kontinuität sehe ich eher keinen Nachteil. Ein erneuter völliger Umbruch im Kader kann auch erneut schiefgehen. Eine echte Sinnfrage stellt sich aber v. a. bei Daniel Schulz, der vorsichtig ausgedrückt mehr einen Unsicherheitsfaktor als einen Leader darstellt. Wichtig wird es sein, diese Liga, so sch*** sie auch sein mag, anzunehmen, auch was die Art des Fußballspielens anbelangt. Die Defensive muss dringend verstärkt werden. Andererseits muss auch ein Marvin Jäger, der jetzt längerfristig verlängert hat, seine Chance kriegen. Ergebnisfußball ist im Zweifel immer besser als brotlose Schönspielerei. Vereine wie der Ponyhof haben das längst kapiert - und spielen deswegen inzwischen auch eine Klasse höher.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Markus123 »

Zuallererst Kompliment an die Mannschaft. Das Spiel gegen Trier noch gedreht und somit 3 wichtige Punkte eingefahren.

Doch: WIR DÜRFEN UNS NOCH NICHT FREUEN!!! WIR SIND NOCH LAAANGEEE NICHT DURCH!!!

Ein Punkt gegen Hoffenheim II ist Pflicht, sonst steigen wir höchstwahrscheinlich ab!!! Pirmasens WIRD gegen Steinbach GEWINNEN!!! Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Die Mannschaft muss nochmal ALLES GEBEN! AGGRESSIV spielen, KRATZEN und BEIßEN!!! Dann können wir den Punkt holen. Die Saison ist noch lange NICHT FERTIG.
Also nochmal ALLES GEBEN!!!!
AUF DIE BLAUE!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Buddy »

Positiv ist ja zumindest das wir mindestens 14 sind.
Vielleicht müssen wir dann Mannheim und Elversberg die Daumen drücken.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von Ford K »

...oder auf einen Punktabzug für Kassel setzen :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1877
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von s-erg42 »

...oder auf das abmelden der zweiten mannschaften von mainz und cannstatt hoffen... oder daß es den fsv zerreißt...

aber am liebsten wäre mir ein sieg in hoffenheim :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von NeckarWache »

Mit dieser Truppe würden wir ggf auch kommende Saison gegen den Abstieg kämpfen. Es braucht Neubesetzungen auf 4,5, 6 und 8. Badiane muss gehalten und weiter stabilisiert werden!

Diese Truppe hat jetzt die Chance und verdammte Pflicht, unseren geliebten Verein im Profi-Fußball zu halten!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von SVK-Yogi »

So nun gibt es tatsächlich wieder ein Endspiel.
Ich hoffe, dass der Klassenerhalt nächste Woche schon feststeht - einen Grund das großartig zu feiern sehe ich allerdings nicht gegeben.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2211
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Wenn in Hoffenheim abgepfiffen sein sollte und wir haben den einen, fehlenden Punkt, dann wird gefeiert!!! Nicht die Leistung, aber den Klassenerhalt und die Tatsache, dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Antworten