***Live*** Steinbach - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: ***Live*** Steinbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Blaues Auge »

Während des Spiels war es unmöglich auf die Kickers-Homepage oder direkt ins Forum zu gelangen.
Ist eigentlich der Internet-Zugang / Datenbreite /Traffic-Volumen verringert worden ggü. früher? Da kam das m.E. so nicht vor.
Sparmaßnahme.

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: ***Live*** Steinbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Fernsehturm »

Blaues Auge hat geschrieben:Während des Spiels war es unmöglich auf die Kickers-Homepage oder direkt ins Forum zu gelangen.
Ist eigentlich der Internet-Zugang / Datenbreite /Traffic-Volumen verringert worden ggü. früher? Da kam das m.E. so nicht vor.
Sparmaßnahme.
Ehrlich gesagt reicht es bald auch, dass 50 Leute gleichzeitig ins Forums wollen. Vielleicht ist die Homepage hier schon zukunftsorientiert. In der 5. Liga geh ich wohl lieber zum ortsansässigen Dorfclub.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: ***Live*** Steinbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Azulblanco »

franky hat geschrieben:Na was ein Glueck, dass dem Gepoebel der Fans nachgegeben wurde und AK endlich weg ist. Da standen wir ja tatsaechlich nur im Mittelfeld und dieser Mensch hat es auch noch gewagt, auch mal die Spieler zu kritisieren.
Wo sind denn die Kaminski - Kritiker jetzt? Haben sich wohl verkrümelt?
Jungs, man kann sich auch mal täuschen. :oops:

P.S.: Kaminski war nie mein Problem. Mein Problem war schon immer die Wundertüte einer völlig neuen Mannschaft.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: ***Live*** Steinbach - Kickers ***Live***

Beitrag von DirtyToby »

Azulblanco hat geschrieben:
franky hat geschrieben:Na was ein Glueck, dass dem Gepoebel der Fans nachgegeben wurde und AK endlich weg ist. Da standen wir ja tatsaechlich nur im Mittelfeld und dieser Mensch hat es auch noch gewagt, auch mal die Spieler zu kritisieren.
Wo sind denn die Kaminski - Kritiker jetzt? Haben sich wohl verkrümelt?
Jungs, man kann sich auch mal täuschen. :oops:

P.S.: Kaminski war nie mein Problem. Mein Problem war schon immer die Wundertüte einer völlig neuen Mannschaft.
Wenn es der Nachfolger nicht besser macht, war der Vorgänger nicht plötzlich gut. Kaminski war von Anfang an eine Katastrophe, aber halt ganz offensichtlich nicht das einzige Problem
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: ***Live*** Steinbach - Kickers ***Live***

Beitrag von magge »

Azulblanco hat geschrieben:
franky hat geschrieben:Na was ein Glueck, dass dem Gepoebel der Fans nachgegeben wurde und AK endlich weg ist. Da standen wir ja tatsaechlich nur im Mittelfeld und dieser Mensch hat es auch noch gewagt, auch mal die Spieler zu kritisieren.
Wo sind denn die Kaminski - Kritiker jetzt? Haben sich wohl verkrümelt?
Jungs, man kann sich auch mal täuschen. :oops:

P.S.: Kaminski war nie mein Problem. Mein Problem war schon immer die Wundertüte einer völlig neuen Mannschaft.
Ist ja gut, wir haben dich verstanden.

Mein Problem war er schon und jetzt haben wir ein großes Problem.
Black and blue

Benutzeravatar
Blue Eagle
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:01

Re: ***Live*** Steinbach - Kickers ***Live***

Beitrag von Blue Eagle »

Kickers-Louis hat geschrieben:Pünktlich nach Speilende kommt man ins Forum rein - das passt zu der katastrophen Situation in deren unsere Blauen sich befinden.
1:2 beim Tabellenzweiten hört sich nicht so schlimm an, über weite Strecken war es wohl ohne Gegewehr. Mir tut Trainer, Verein und Fans nur noch leid
Warum Trainer? Er stellt doch die 11 auf. Schon wieder Blank nicht von Anfang an. Genau so Külay wieder erst nach 0:2. Erst nach dem beide Kickers Jugend Spieler ins Spiel kamen kam auch etwas Bewegung ins Spiel.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: ***Live*** Steinbach - Kickers ***Live***

Beitrag von ADM »

verdächtig ruhig ist es geworden. Gibt es noch einen knall oder hat man aufgegeben. Soll ich uli fragen...

Antworten