Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Katastrophal. Plus man muss sich von den eigenen Spielern anpöbeln lassen.

Es muss was passieren. Was auch immer.

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von gambo »

Welcher Spieler hat da gepöbelt?

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Der werte Herr Scioscia.

Ohne ersichtlichen Grund.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von Rigotti »

Vielleicht habt ihr etwas mehr Details über den Spielablauf und die taktische und kämpferische B-Note ...?
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
ZakkWylde
Kickers-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: Freitag 18. April 2008, 02:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von ZakkWylde »

Erwähnenswert Busfahrt hat Spaß gemacht
Steinbach nett..
Warum war wir dort?
Ach ja Kickers...
Fast nicht aufgefallen :cry:
Lecker heißen Äppelwoi
Zum Spiel:
Jedes Wort wär zuviel
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
J & R

Benutzeravatar
ZakkWylde
Kickers-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: Freitag 18. April 2008, 02:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von ZakkWylde »

Nachtrag: Da bedank ich mich nochmal bei Pfeifen die uns das letztes Saison eingebrockt haben :!:
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
J & R

marius_1899
Kickers-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 09:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von marius_1899 »

Gegen Steinbach kann man diese Saison verlieren - keine Frage. Es ist einzig die Art und Weise, zwar gab es keine völlige Resignation nach dem 2:0 (wie gegen Homburg), allerdings liefen die Steinbacher teilweise durch unsere Abwehr wie nichts. Wenn man dann noch die 100%ige Chance auf den Ausgleich (Frei zum Kopfball am Fünfer) vergibt ist das schon hart abstiegsverdächtig. Das das Spiel nochmal spannend wurde ist übrigens eher dem Einschlafen der Steinbacher als der Auferstehung unserer Jungs zu verdanken gewesen.
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von tobi-svk »

Zur Halbzeit kannst du auch mit 0:3 oder 0:4 in die Kabine gehen, ein Zweikampfverhalten teilweise nicht mal halbherzig! Steinbach stark und hat sofort am Gegenspieler gewesen... Mehr will man dazu eigentlich gar nicht sagen. Man kann noch zehn mal den Trainer wechseln und zig Spieler holen, aber dafür wird eh keine Kohle da sein...
Solange keine Personen mit Kompetenz in der Führungsetage sitzen bringt das wenig, aber man hat alles im Griff..., realitätsfremd ohne Ende!
Und jetzt komm mir keiner, wer soll es denn machen? Schlechter geht's doch sowieso nicht mehr!
Nur weiter so ihr seid auf einem guten Wege!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von Blaues Stuttgart »

In der ersten Hälfte hat sich der Steinbacher Torwart mit uns Kickersfans unterhalten (er hatte ja sonst nichts zu tun) und uns für die Truppe ohne Motivation bemitleidet.

Kicken können sie, wollen leider oft nicht, haben keine Führungsspieler und dann noch paar Monate Kaminski hinter sich, puh...
Die Einstellung ist das größte Problem, keiner von dem Haufen hat irgendwas kapiert. Am Schluss konnte man sich auf einmal Chancen erspielen, davor gabs scheinbar keinen Grund.

Unsere Außenverteidiger mit totaler Arbeitsverweigerung und in der ersten Hälfte muss das fast Absicht gewesen sein. Vielleicht wollen sie nochmal nen neuen Trainer und scheinen das Spielchen dann so durchzuziehen. Steinbach haben normale Pässe von Außen in den Sechzehner gereicht, um uns herzuspielen. In en Rückraum etc. musste man erst gar nicht spielen, ging viel einfacher.

Mal schauen, ob nach Bihr nun mit Scioscia der nächste Spieler die Fans ohne Sanktionen des Vereins bepöbeln darf. Darin zeigt sich die Wertschätzung des Vereins den Fans gegenüber. Es scheint dem Verein finanziell so gut zu gehen, dass mal lieber vor paar hundert Leuten spielen würde...

Ein Sportverein (!), der mittlerweile keine einzige Person mit sportlicher Kompetenz mehr im Vorstand hat, sowieso keinen Manager/ Vorstand Sport etc., wird auf dem Sportplatz auch nichts erreichen.

2blue4u
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 10:26

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von 2blue4u »

SektionLB hat geschrieben:Katastrophal. Plus man muss sich von den eigenen Spielern anpöbeln lassen.

Es muss was passieren. Was auch immer.
K-Fan: Mami Mami, ich wurde heute von so einem Kickers-Spieler bepöbelt
Mami: wie bepöbelt, einfach so?
K-Fan: ja Mann, ich schwör...dabei bin ich nur im Block hinterm Tor gestanden und hab Weihnachtslieder gesungen...die anderen haben dann noch so was wie Flaschen, Pfeifen oder verpisst euch zu den Spielern gerufen und sind in Richtung Auswechselbank gewandert, um die Mannschaft noch besser unterstützen zu können
Mami: ja gibt's denn sowas, nicht kicken können und dazu noch kein Benehmen, einfach nur jämmerlich


...in diesem Sinne, frohe Weihnacht

PS: auch ich hab Geld und Zeit investiert, war aber dort um die Mannschaft zu unterstützen

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von Mr.Burns »

2blue4u hat geschrieben:
SektionLB hat geschrieben:Katastrophal. Plus man muss sich von den eigenen Spielern anpöbeln lassen.

Es muss was passieren. Was auch immer.
K-Fan: Mami Mami, ich wurde heute von so einem Kickers-Spieler bepöbelt
Mami: wie bepöbelt, einfach so?
K-Fan: ja Mann, ich schwör...dabei bin ich nur im Block hinterm Tor gestanden und hab Weihnachtslieder gesungen...die anderen haben dann noch so was wie Flaschen, Pfeifen oder verpisst euch zu den Spielern gerufen und sind in Richtung Auswechselbank gewandert, um die Mannschaft noch besser unterstützen zu können
Mami: ja gibt's denn sowas, nicht kicken können und dazu noch kein Benehmen, einfach nur jämmerlich


...in diesem Sinne, frohe Weihnacht

PS: auch ich hab Geld und Zeit investiert, war aber dort um die Mannschaft zu unterstützen
Manche würden der Mannschaft auch nach dem Abstieg in die oberliga applaudieren und sie feiern. Irgendwann ist es halt einfach genug. Es muss niemand beleidigt werden aber man wird ja wohl noch seinen Unmut äußern dürfen. Ich war nicht dort wurde aber auch nach der grandiosen Heimspielniederlage gegen Homburg ermahnt nicht zu kritisieren von so ne Kandidaten...

Was glaubst wie das im Osten abgehen würde, da ist des ja noch harmlos...

Und wenn es einem Scioscia nach 2 Jahren Dauertraining ohne Spielpraxis und gerade mal ein paar Spielen für uns nicht passt kann er sich wieder verziehen sowie ein paar Andere auch...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

2blue4u hat geschrieben:
SektionLB hat geschrieben:Katastrophal. Plus man muss sich von den eigenen Spielern anpöbeln lassen.

Es muss was passieren. Was auch immer.
K-Fan: Mami Mami, ich wurde heute von so einem Kickers-Spieler bepöbelt
Mami: wie bepöbelt, einfach so?
K-Fan: ja Mann, ich schwör...dabei bin ich nur im Block hinterm Tor gestanden und hab Weihnachtslieder gesungen...die anderen haben dann noch so was wie Flaschen, Pfeifen oder verpisst euch zu den Spielern gerufen und sind in Richtung Auswechselbank gewandert, um die Mannschaft noch besser unterstützen zu können
Mami: ja gibt's denn sowas, nicht kicken können und dazu noch kein Benehmen, einfach nur jämmerlich


...in diesem Sinne, frohe Weihnacht

PS: auch ich hab Geld und Zeit investiert, war aber dort um die Mannschaft zu unterstützen

Nur zu deiner Info: Es hat niemanden hinterm Tor betroffen.
Und Glückwunsch für deinen Aufwand, großes Lob.

PS: Schreib deine Dialoge bitte an passender Stelle. Danke.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5128
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von Blinky Bill »

Königshofer und Pfeiffer waren wie immer gut. Der Rest war leider ohne Präsenz.

Besonders beeindruckend war vor dem Spiel die Nebelshow der Stadtwerke Haiger. Das ganze Tal wurde mit großem Aufwand inklusive der Hügel ringsherum in einen künstlichen Nebel gesetzt, der ungefähr 10 Minuten vor dem Spiel auf wundersame Weise aufgelöst wurde. Insgesamt eine sehr gelungene Inszenierung, die sogar den leicht überhöhten Eintrittspreis von 10 Euro wert war. Geparkt haben wir vor einem Schrebergarten. Landschaftlich ist Nordhessen der Geheimtipp in Deutschland.

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von km01 »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Mal schauen, ob nach Bihr nun mit Scioscia der nächste Spieler die Fans ohne Sanktionen des Vereins bepöbeln darf. Darin zeigt sich die Wertschätzung des Vereins den Fans gegenüber. Es scheint dem Verein finanziell so gut zu gehen, dass mal lieber vor paar hundert Leuten spielen würde...
Was genau hat Scioscia gemacht? Und was hat Bihr gemacht?

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1874
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von SVKDave »

Das Spiel war einfach Schlecht!

Ein Teil der Spieler kann es einfach nicht besser und wer es könnte, hat den Einsatz vermiesen lassen (Pfeifer und Königshofer mal ausgenommen).

Bedanken können Wir uns bei Steinbach, das Sie gnädig waren und das Fußballspielen auf ein minimum beschränkt haben, nach dem 2-0 und vor allem in Halbzeit 2...

Ob der Trainer da jetzt viel dafür kann, weiß ich nicht, da er weder was mit der Kader Zusammenstellung zu tun hatte noch Zeit zur Vorbereitung.
Ich habe fast das Gefühl, die Mannschaft brauch eher einen Psychologen und einen Abstiegskampf erfahrenen Trainer...
Taktisch muss man allerdings sagen, das Wir ein Defensiv verhalten und ein Umschaltspiel wie bei einem schlechten Bezirksligisten haben :-/
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2778
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Beitrag von gablenberger »

die vom #analytischenfachmann zeyer (nach dem knapp verpassten aufstieg in liga 2...) zusammengestellte truppe hat mit ihrer darbietung neue maßstäbe in der mannequin-challenge gesetzt. fast 80 minuten hat sich keiner bewegt. das wird wieder viele likes bei facebook geben.
und allen die jetzt panik machen wollen, nur weil man bei der korrektur des #betriebsunfalls zwischenzeitlich etwas in der tabelle nach hinten gerutscht ist, sei gesagt: auch in der letzten winterpause hat unser vorstand durch sensationelle aktionen das schiff wieder auf kurs gebracht. daher keine sorge und #abstiegniemals
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Antworten