Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon s-erg42 » Dienstag, 03.Okt 2017 - 19:19

fersehturm1899 hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:wer den kopf des trainers fordert verkennt, daß er das an ihn gestellte ultimatum eingehalten hat (mind. 3 punkte aus den spielen gg. steinbach und ulm). außerdem haben wir kein geld für einen neuen coach, wir können ja nicht mal unseren co bis saisonende zahlen :wink:


klar das hat er erfüllt aber wenn er bleibt kommen immer weniger zuschauer und dann geht der schuss auch nach hinten loß und er hat zu gut wie keinen kredit mehr bei den zuschauern.
TK hat fertig und keinen plan mehr hoffe das es unsere Herren erkennen und die notbremse siehen.


alles richtig was du schreibst, aber wie willst du den trainerwechsel finanzieren? das letzte tafelsilber, das wir noch haben, sind unsere jugendmannschaften. wenn du die zur winterpause abmeldest könnte es vielleicht für einen neuen spieler reichen. aber ein neuer trainer ist einfach nicht drin. oder die verhassten quattrexxer machen nochmal den geldbeutel auf :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 363
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon brublue » Dienstag, 03.Okt 2017 - 19:51

s-erg42 hat geschrieben:alles richtig was du schreibst, aber wie willst du den trainerwechsel finanzieren? das letzte tafelsilber, das wir noch haben, sind unsere jugendmannschaften. wenn du die zur winterpause abmeldest könnte es vielleicht für einen neuen spieler reichen. aber ein neuer trainer ist einfach nicht drin. oder die verhassten quattrexxer machen nochmal den geldbeutel auf


Ein neuer Trainer ist sehr wohl drin, wenn Du einfach auf Feierabend-Fußball umstellst. Momentan würden unsere gegen keinen Oberligisten eine Stich machen.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon s-erg42 » Dienstag, 03.Okt 2017 - 20:06

brublue hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:alles richtig was du schreibst, aber wie willst du den trainerwechsel finanzieren? das letzte tafelsilber, das wir noch haben, sind unsere jugendmannschaften. wenn du die zur winterpause abmeldest könnte es vielleicht für einen neuen spieler reichen. aber ein neuer trainer ist einfach nicht drin. oder die verhassten quattrexxer machen nochmal den geldbeutel auf


Ein neuer Trainer ist sehr wohl drin, wenn Du einfach auf Feierabend-Fußball umstellst. Momentan würden unsere gegen keinen Oberligisten eine Stich machen.


und die aktuell nicht schlecht verdienenden herren des kickenden personals willst du dann wie davon überzeugen, daß sie auf ihr salär (teilweise) verzichten? :P
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 363
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Vorherige

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blue Moritz, Halleluja, km01, maestro83, magge, Yahoo [Bot] und 22 Gäste