Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon BlueMicha » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 16:48

Pressemitteilung:

Stuttgart. – Die Stuttgarter Kickers haben in der Trainerfrage die Weichen gestellt. Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer des Regionalligisten und übernimmt mit dem Beginn des Jahres 2017 das Training der Kickers-Profis. Dieter Märkle, der das Amt nach der Trennung von Alfred Kaminski interimistisch geführt hatte, kehrt in seine bisherige Funktion als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und als Chefcoach des U23-Teams der Kickers zurück.
Der 32jährige Kaczmarek, der derzeit seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer abschließt, war zuletzt Cheftrainer des West-Regionallisten Viktoria Köln. Vor seinem Engagement bei den Kölnern war Kaczmarek im Ausland unterwegs und coachte an der Seite des ehemaligen US-Nationaltrainers Bob Bradley den norwegischen Erstligisten Stabaek IF sowie das ägyptische Nationalteam. Bei den Kickers erhält er einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2018/2019, was den beiderseitigen Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit zum Ausdruck bringt.
Präsident Professor Dr. Rainer Lorz: „Wie angekündigt haben wir nach dem letzten Spiel vor der Winterpause sorgfältig Bilanz gezogen und sind froh, dass wir mit Tomasz Kaczmarek einen neuen Coach verpflichten konnten, der unser Anforderungsprofil wirklich vollumfänglich erfüllt. Mit ihm wollen wir langfristig zusammen arbeiten, um endlich wieder die so wichtige Kontinuität zu bekommen. Zugleich wird Dieter Märkle seine für uns ebenfalls eminent wichtige Aufgabe im Nachwuchsleistungszentrum und als Chefcoach des U23-Teams fortführen.“
Für die Entscheidung zu Gunsten von Tomasz Kaczmarek hätten, so der Kickers-Präsident, verschiedene Argumente den Ausschlag gegeben: „ Er ist jung und begeisterungsfähig, kann aber bereits vielfältige Erfahrungen im Profibereich aufweisen und hat gerade bei Viktoria Köln sehr erfolgreich gearbeitet. Er war bestens auf unsere Gespräche vorbereitet und weiß, wo bei unserem Team Optimierungsbedarf besteht, Deswegen sind wir uns sicher, dass er uns in der jetzigen, sehr schwierigen Situation schnell weiter helfen kann und dass wir damit gemeinsam die Basis dafür legen können, dass die Kickers wieder nach vorne kommen.“
Tomasz Kaczmarek wird die neue Aufgabe voller Elan antreten: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und eine langfristig ausgelegte Zusammenarbeit. Ich möchte alles dafür tun, dass die Kickers wieder in die Erfolgsspur kommen und der Verein seine sportlichen Ziele erreichen kann.“
Am heutigen Mittwoch wurde die Mannschaft und das direkte Umfeld über die Entscheidung informiert. Professor Lorz: „Wir sind der Überzeugung, in einer komplexen Situation die beste Lösung für die Stuttgarter Kickers gefunden zu haben. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich zugleich bei Dieter Märkle für seinen großen Einsatz in den letzten Wochen bedanken.“
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 763
Registriert: Montag, 26.Apr 2004 - 20:55
Wohnort: Besigheim

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon magge » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 16:51

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4444
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Merkle » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 16:53

(Kein) Hals und Bein-Bruch ! :)
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 16:54

Eine sehr gute Wahl. Ein ruhiger, bestimmter und konzentrierter Vertreter, der bei Viktoria Köln eine gute Arbeit abgeliefert hat. Ich hoffe, er schafft es, die Mannschaft der Kickers ähnlich dominant spielen zu lassen wie Viktoria Köln. Mannström könnte dabei in die Rolle von Wunderlich schlüpfen.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Mittwoch, 14.Dez 2016 - 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1454
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon fersehturm1899 » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 16:54

Herzlich Willkommen bei den Blauen
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1388
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen


Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 16:56

Ein Sportdirektor hätte die Wahl nicht besser treffen können :!:
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1454
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Blaues Stuttgart » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 16:59

Link schon oben gepostet, kann gelöscht werden
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Hauptstadtmob » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 17:02

magge hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/tomasz-kacz ... iner/10813
http://www.reviersport.de/300684---vikt ... marek.html
http://www.fupa.net/spieler/tomasz-kacz ... 42521.html
http://www.koelnsport.de/er-wird-in-der ... rainieren/

Liest sich doch so schlecht nicht.


Und hier zu den Hintergründen seiner Freistellung in Köln: http://www.sport1.de/fussball/regionall ... -kaczmarek


Die Wahl erscheint von außen betrachtet wirklich sehr gut. Herzliches Willkommen Herr Kaczmarek! Auf die Blaue!
Hauptstadtmob
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1461
Registriert: Freitag, 18.Jul 2008 - 15:39
Wohnort: Berlin

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Merkle » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 17:06

damit dürfte das Gerücht "Insolvenz zum Jahresende" auch für die Tonne sein..zum glück...
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Raulstgt » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 17:10

Merkle hat geschrieben:damit dürfte das Gerücht "Insolvenz zum Jahresende" auch für die Tonne sein..zum glück...


Thx god....so ist es... :D , zudem die Wahl des Neuen mich nun doch positiv überrascht, das könnte klappen... :D
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 355
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon SVKDave » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 17:14

Viel Erfolg dem neuen Coach!

Bin von der Wahl auch sehr positiv Überrascht!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
SVKDave
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag, 16.Apr 2009 - 19:57
Wohnort: Degerloch

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Local Hero » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 17:23

Ein erster Hoffnungsschimmer, dass 2017 ein besseres Kickers-Jahr werden könnte als 2016... :D

Herzlich willkommen bei den Blauen und Dieter Märkle weiterhin viel Erfolg mit der (nicht minder wichtigen) Zweiten!
Benutzeravatar
Local Hero
Kickers-Fan
 
Beiträge: 230
Registriert: Montag, 06.Jan 2014 - 17:12

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon ToniSailer » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 17:26

hört sich erst einmal sehr brauchbar an. Alles Gute Tomasz! Und herzlich willkommen
Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 223
Registriert: Donnerstag, 06.Jun 2013 - 17:16

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Merkle » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 17:35

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... puren.html

der kicker über den neuen kickers Trainer
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon am29 » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 17:42

Bin euphorisiert! Kommt meinen Wünschen nahe :)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
am29
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1091
Registriert: Montag, 08.Nov 2010 - 13:20

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 18:03

Hauptsache, die Kickers bleiben drin. Nächstes Jahr werden die Karten dann wieder neu gemischt. TK hat sicherlich gute Kontakte auch außerhalb von Süddeutschland, was den Kader etwas auffrischen dürfte. Die Beimischungen aus der RL Bayern haben den Kickers in der Vergangenheit ja nicht so gut getan.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1454
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Blue Tiger » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 18:05

Wenn er auch Abstiegskampf "kann", sicher auch eine gute Entscheidung für die nächste Saison. Willkommen bei den Blauen und ganz viel Erfolg!
"Die Kickers werden noch groß rauskommen. Dann beginnt hier eine neue Ära". ( Jürgen Sundermann, Januar 2008 )
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1433
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Settembrini » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 18:06

Hört sich zunächst mal sehr ordentlich an und kommt in die Richtung, die ich mir schon für den Saisonbeginn gewünscht hätte. Schaumermal. Alles Gute!
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon ripiro22 » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 18:12

Eine sehr gute Entscheidung bzgl. seiner Reputation. Wenn er nebenher den Fußball-Lehrerschein macht, sollte er vielleicht auch einen guten Co.Trainer haben. Bin gespannt, wie die Personalplanungen weiter gehen.
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Ford K » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 18:17

Hoffentlich sind da aller guten Dinge drei. Nach MS und TS wäre er der 3. Trainer einer Ersten Mannschaft bei den Kickers, der bei Dienstantritt deutlich unter 40 Jahre alt war/ist. Die anderen beiden waren ja nicht wirklich erfolgreich. TK scheint die anderen beiden aber zumindest an optischer Ausstrahlung schon mal deutlich zu übertreffen. Nach dem Albtraum 2016 beginnen jetzt hoffentlich nachhaltig erfolgreichere Zeiten.
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12827
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon stoitschkov » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 18:21

spontan: sehr gute Wahl :D wobei ich mit Euphorie (auch aus Erfahrung) erst mal vorsichtig wäre. Den Trainerlehrgang müsste er ja bald abgeschlossen haben. Ich hoffe, dass er sich bereits ein Bild von der Mannschaft (und den Defiziten im Kader) gemacht hat und evtl sogar das ein oder andere Spiel live gesehen hat.
Ich habe ihn (dunkel) noch aus einer Doku über Bradley und das ägyptische Nationalteam in Erinnerung, da kam er sehr wissbegierig und reflektiert rüber. Ich bin sehr gespannt und deutlich zuversichtlicher als noch heute morgen, auch wenn das erst mal nur ein Bauchgefühl ist :D
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon magge » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 18:23

hei, ab jetzt geht es aufwärts!
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4444
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Ølli » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 18:25

Herzlich willkommen und viel Erfolg, Herr Tomasz Kaczmarek!

(Off topic, aber ich lese das Thema leider auch schon wieder in diesem Thread, der noch nicht mal zwei Stundden alt ist udn habe heute keine Lust auf einen zweiten Kommentar: Zum ständig an jeder Stelle geäußerten Thema "Insolvenzgefahr": a) Von einer Seite betrachtet sollen sich alle mal überlegen, was sie damit anrichten könn(t)en, immer und immer wieder danach zu fragen, zu mutmaßen, Gerüchte weiter zu tragen (ich sag nur mal: ex Deutsche-Krank Vorstand Bräuer & LeoKirch, selffullfilling prophecy, Kirchpleite, Prozesse von KirchsErben ...)
b) Von einer anderen Seite betrachtet und das konstruktiv aus der gehobenen Wirtschaftswelt: glaubt Ihr ein Finanzvorstand von Porsche geht bei uns in 2016/11 NEU in den Aufsichtsrat hinein, um sich in kürzester Zeit eine Insolvenz der Vita anzuheften? ICH jedenfalls nicht. WENN das jetzt jemand weiter diskutieren möchte, bitte nicht im Trainerthread...)
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8161
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Alice Bligga » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 18:57

Der neue Trainer ist für meinen Geschmack vom Profil her sehr ansprechend. Ich wünsche ihm eine gute Hand und auch das notwenige Glück, welches er zum Erfolg benötigt.
Alice Bligga
Kickers-Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 10:06

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Heiner » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 19:15

Na dann viel Erflg. Ich bin gespannt.
Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
 
Beiträge: 878
Registriert: Samstag, 29.Jul 2006 - 15:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 19:18

Viel Glück unserem neuen Trainer.
Hoffentlich schafft er die Wende.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22628
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Matze » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 19:19

Vom Profil her genau das, was ich mir gewünscht habe! Alles Gute Tomasz Kaczmarek, einen guten Start und die notwendige Ruhe im Umfeld für die "Mission Klassenerhalt"!
... jetzt Fansponsor werden und unvergessliche Kickers-Momente erleben. Einzigartig im deutschen Fußball! www.12fuer11.de
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 13:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Blue Fritz » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 19:30

Endlich!!!
Diese Lösung hätten wir schon sofort nach dem Abstieg benötigt!
AUF DIE BLAUE!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4284
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 0:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 19:33

Ford K hat geschrieben:Hoffentlich sind da aller guten Dinge drei. Nach MS und TS wäre er der 3. Trainer einer Ersten Mannschaft bei den Kickers, der bei Dienstantritt deutlich unter 40 Jahre alt war/ist. ...




Du hast JC (36), HE (36), GM (29), RK (32) und DR (35) vergessen die auch deutlich unter 40 waren.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22628
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon blauer Hund » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 19:53

ich bin positiv überrascht....denke es is eine gute Wahl. Viel Glück und herzlich wilkommen !
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
 
Beiträge: 549
Registriert: Dienstag, 03.Okt 2006 - 17:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon B. » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 19:55

Ølli hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Erfolg, Herr Tomasz Kaczmarek!

(Off topic, aber ich lese das Thema leider auch schon wieder in diesem Thread, der noch nicht mal zwei Stundden alt ist udn habe heute keine Lust auf einen zweiten Kommentar: Zum ständig an jeder Stelle geäußerten Thema "Insolvenzgefahr": a) Von einer Seite betrachtet sollen sich alle mal überlegen, was sie damit anrichten könn(t)en, immer und immer wieder danach zu fragen, zu mutmaßen, Gerüchte weiter zu tragen (ich sag nur mal: ex Deutsche-Krank Vorstand Bräuer & LeoKirch, selffullfilling prophecy, Kirchpleite, Prozesse von KirchsErben ...)
b) Von einer anderen Seite betrachtet und das konstruktiv aus der gehobenen Wirtschaftswelt: glaubt Ihr ein Finanzvorstand von Porsche geht bei uns in 2016/11 NEU in den Aufsichtsrat hinein, um sich in kürzester Zeit eine Insolvenz der Vita anzuheften? ICH jedenfalls nicht. WENN das jetzt jemand weiter diskutieren möchte, bitte nicht im Trainerthread...)


Wer trägt das Thema denn in den Trainerthread? Bisher hat nur einer geschrieben, dass das Thema dann wohl vom Tisch ist! :roll:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1867
Registriert: Samstag, 26.Aug 2006 - 0:23

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon B. » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 20:12

Ich finde die Verpflichtung echt richtig gut! Aufstrebender, ehrgeiziger Trainer, dazu sehr hochwertiger, moderner Hintergrund als Diplom-Sportwissenschaftler. Da hat einer einen genauen persönlichen Plan. Genau mein Geschmack - und zum Glück kein neuer Quereinsteiger der Bock auf Trainer hat, sondern ein Trainer der Bock auf Entwicklung hat.

Jetzt mal schauen ob er das Boot wieder auf Kurs bringen kann. Hoffentlich schafft man ihm auch die richtigen Rahmenbedingungen und lässt ihn nicht als Alleinunterhalter verhungern.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1867
Registriert: Samstag, 26.Aug 2006 - 0:23

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon erich schmeil » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 20:17

Wenn Sie mir Ihre Mannschaft anvertrauen, werde ich dafür sorgen, dass Sie die Entscheidung nicht bereuen.

Das ist doch mal ein positiver Spruch von ihm !!
Horst Steffen forever
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1027
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon noblesseoblige » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 20:20

Ein junger, motivierter, ehrgeiziger Trainer. Seine Vita liest sich ganz gut. Es liegt wohl die Hoffnung darin, eine Art Laptop-Trainer verpflichtet zu haben.

Eine Garantie gibt es nicht, aber einige positive Beispiele. Auf mein Bauchgefühl höre ich diesmal nicht, es müssen den Worten nun Taten folgen. Vielleicht hat TK auch noch eine ägyptische oder norwegische "Wunderwaffe" von seinen Auslandsstationen mit im Gepäck. Schauen wir mal.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2373
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Jochen K. » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 20:23

2 1/2 Jahre Vertrag? Viel Erfolg dem neuen Trainer!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Jochen K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1410
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:36
Wohnort: Herrenberg

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon blauweissschwarz » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 20:25

noblesseoblige hat geschrieben:Ein junger, motivierter, ehrgeiziger Trainer. Seine Vita liest sich ganz gut. Es liegt wohl die Hoffnung darin, eine Art Laptop-Trainer verpflichtet zu haben.

Eine Garantie gibt es nicht, aber einige positive Beispiele. Auf mein Bauchgefühl höre ich diesmal nicht, es müssen den Worten nun Taten folgen. Vielleicht hat TK auch noch eine ägyptische oder norwegische "Wunderwaffe" von seinen Auslandsstationen mit im Gepäck. Schauen wir mal.



Kann ich 1 zu 1 unterschreiben. Was er von Viktoria natürlich nicht kennt ist der Umstand dass bei uns die Mäuse im Tresor Malefiz spielen. Da wird er sich ordentlich umgewöhnen müssen.
Das ist Wahnsinn. Da gibts Spieler im Team, die laufen noch viel weniger als ich. (Toni Polster)
Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1512
Registriert: Sonntag, 20.Nov 2005 - 23:36
Wohnort: Nürtingen

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 20:26

Jetzt noch ETL als Co-Sponsor, und die Sache wäre rund. :wink:
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1454
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon De Roque » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 20:58

Herzlich Willkommen! Glück brauche ich nicht zu wünschen, denn das wird er sich erarbeiten. Ich glaube, die Mannschaft wird jetzt vielleicht noch ein wenig dämmernd frohlocken, aber bald den Riesenstiefel im Arsch spüren, den das Team in der Kombi Motivation und Führung braucht. Wer voll mitzieht, hat große Chancen, etwas zu erreichen. Wer´s eher locker nimmt, wird sich alsbald einen Tribünenplatz suchen können.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich da oben TK trauen. Von der Analyse her aber sicher konsequent und schlüssig. Ich hoffe, dass man ihm den notwendigen Background zur Verfügung stellt. Das ist eine Riesenchance für beide Seiten.

Ich wünsche TK innere Ruhe und nach außen gerichtete Stärke, Konsequenz und positives Fordern - dann kann das was werden!
De Roque
Kickers-Fan
 
Beiträge: 643
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 21:54
Wohnort: Kernen

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Beitragvon Stuttgarter kickers » Mittwoch, 14.Dez 2016 - 21:00

Hoffe es klappt!
Viel Glück!
Stuttgarter kickers
Kickers-Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag, 10.Jul 2011 - 16:46

Nächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Halleluja und 12 Gäste