Aktuelles

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Aktuelles

Beitrag von Rebstock »

Die Blauen testen Badiane? Testen ist immer gut, aber irgendwie kommt mir der bekannt vor! War der nicht schon mal bei uns? Ein guter Fußballer, der aber zu selten das Vertrauen der Trainer bekam. Kennt den niemand mehr da oben? Alle weg? Wie Oliver Barth. Man darf gar nicht dran denken, wenn die Cannstatter nicht schon alles abgesaugt haben. Und bekommen haben wir nur Luschen. Ich erinnere an JÄGER! Ein Letztes: Alles Glück dem neuen Trainer. Aber typisch für die Verantwortlichen war der Ort, an dem die Verpflichtung bekanntgegeben wurde. Statt dem Vereinslokal wählten sie den Treff von Gernegroß & Laßmichauchmit. Ein böses Omen!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7777
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Aktuelles

Beitrag von DirtyToby »

Das war jetzt aber mal WIRKLICH einen neuen Thread wert!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Aktuelles

Beitrag von Markus123 »

Jeder bekommt seinen Thread :wink:

Vielleicht schon die letzte Saison, in der das Forum online ist...
:cry:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Aktuelles

Beitrag von Blue Tiger »

Markus123 hat geschrieben:Jeder bekommt seinen Thread :wink:

Vielleicht schon die letzte Saison, in der das Forum online ist...
:cry:

Awa! Mittelfeldplatz und WFV-Pokalsieger. Lang lebe das Kickers-Forum! :D

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Aktuelles

Beitrag von blauer Hund »

.... Badiane wäre soo geil !! Für mich eh unverständlich weshalb man ihn gehen ließ :-(
Ich hoffe es klappt !!! *daumendrück*
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Aktuelles

Beitrag von svk-bibi »

Na ja der Latschi kann scho kicken-aber eben auch ein "Schönwetter Fußballer,wenn s bei ihm und der Mannschaft läuft spiel er suppi - aber wehe nicht ist er ein Totalausfall.
Trotzdem wahrscheinlich stärker als die-die wir jetzt haben.
Auf die Blaue.

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 09:01

Re: Aktuelles

Beitrag von Lennon »

svk-bibi hat geschrieben:Na ja der Latschi kann scho kicken-aber eben auch ein "Schönwetter Fußballer,wenn s bei ihm und der Mannschaft läuft spiel er suppi - aber wehe nicht ist er ein Totalausfall.
Trotzdem wahrscheinlich stärker als die-die wir jetzt haben.
Auf die Blaue.
"Trotzdem wahrscheinlich stärker als die, die wir jetzt haben". Wie wahr svk-bibi, wie wahr. Leider!!!
Ich glaube nicht, dass Badiane unser Niveau absenken würde, im Gegenteil. Schlimmer kanns mit ihm auch nicht werden, also her mit ihm.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

SVKSven
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 22:08
Wohnort: Aus der Perle vom Schurwald

Re: Aktuelles

Beitrag von SVKSven »

Und hört man schon was Neues bezüglich Testspieler?Bezüglich neuen Testspielern oder wie es mit den bisherigen weitergeht??Ob man schon kurz vor einer Verpflichtung steht

Antworten