Neuzugang Antonio Morella

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon tobi-svk » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 16:18

ERSTER NEUZUGANG IN DIESEM JAHR
Antonio Morella verstärkt die Innenverteidigung der Blauen.


Die Stuttgarter Kickers haben Innenverteidiger Antonio Morella verpflichtet. Seit Anfang des Jahres trainiert der 22-Jährige mit der 1. Mannschaft der Blauen mit und konnte die Verantwortlichen auch bei seinen Einsätzen in den vergangenen Testspielen überzeugen. Er erhält einen Vertrag über 1 ½ Jahre.

Kickers-Trainer Tomasz Kaczmarek sieht großes Potential: „Mit Antonio konnten wir einen jungen, entwicklungsfähigen Innenverteidiger verpflichten, der seine Stärken im fußballerischen Bereich hat und sich aber schon in einer physischen Liga in Russland beweisen konnte. Leider ist er momentan angeschlagen und wird uns erst in den nächsten zehn Tagen zur Verfügung stehen.“

Ausgebildet wurde der in St. Petersburg geborene Profi beim spanischen Klub Alcobendas CF bevor es für ihn im Jahr 2012 zurück in sein Heimatland ging. Die erste Station dort war FC Syzran-2003. Im Juli 2016 unterschrieb Morella beim FC Domodedovo Moscow in der 3. Russischen Liga.

Der Spieler selbst ist „überglücklich, dass es geklappt hat und ich nun endlich ein Teil der Blauen sein kann. Ich werde alles dafür geben, um mich schnell im Team zu integrieren und mit meiner Leistung zum Erreichen der Saisonziele beizutragen.“

http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/5757
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4432
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon tobi-svk » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 16:19

Dürfte sich um ihn handeln.
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4432
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon noblesseoblige » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 16:36

Antonio Morella. Klingt italienisch, ist aber in Russland geboren und in Spanien wurde er ausgebildet. Wow! Hört sich nach Wundertüte an. Auf den üblichen Fußballldatenbanken habe ich ihn nicht gefunden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2554
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Krocha » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 16:48

Hat jemand über ihn was im Netz gefunden?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1839
Registriert: Samstag, 03.Mai 2008 - 20:07
Wohnort: Bierstand

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon noblesseoblige » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 16:58

Morella ist wohl sein Künstlername. Tatsächlich soll er Antonio Moreyes heißen: https://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_Moreyes
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2554
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Laudrup » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 17:01

Krocha hat geschrieben:Hat jemand über ihn was im Netz gefunden?

http://www.intersoccermadrid.com/es/ultimas-noticias/142-antonio-morella-debuts-in-alcobendas-cf-honor-youth-division
War in Madrid/Alcobendas auf einer privaten Fußballschule und wird im Text als eines der vielversprechendsten Talente beschrieben. 2012 war wohl schon das 3. Jahr dort. Im ersten Jahr hat er in der russischen U18 debütiert und wurde in die Stadtauswahl von Madrid berufen.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
 
Beiträge: 388
Registriert: Sonntag, 05.Jun 2016 - 19:50

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Markus123 » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 17:02

Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 899
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon DirtyToby » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 17:03

noblesseoblige hat geschrieben:Morella ist wohl sein Künstlername. Tatsächlich soll er Antonio Moreyes heißen: https://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_Moreyes

http://www.transfermarkt.de/antonio-moreyes/profil/spieler/212262
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6499
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon fersehturm1899 » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 17:06

Willkommen bei den Blauen
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1819
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon magge » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 17:13

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4633
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon magge » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 17:13

Was ist eine physische Liga?
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4633
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Blue Tiger » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 17:24

Laut TM nur 3 Spiele in 3,5 Jahren?
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1756
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Heiko K. » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 17:40

Physische Liga: Neudeutsch für Blaue Flecken Liga

Bei tm gibt es keine Einsatzstatistiken für dritte russische Liga, daher auch keine Einsätze (außer Pokal).


Jedenfalls sind wir auch ohne Sportdirektor zu einem Spieler gekommen den vor ein paar Wochen niemand auf der Rechnung hatte.

Willkommen an Bord. :)
Zuletzt geändert von Heiko K. am Donnerstag, 26.Jan 2017 - 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3912
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon tobi-svk » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 17:41

Blue Tiger hat geschrieben:Laut TM nur 3 Spiele in 3,5 Jahren?

Transfermarkt verfügt über keine Leistungsdaten der dritten Ligen in Russland.
Im Kickersarchiv habe ich mal alles übersichtlich dargestellt:
:arrow: http://kickersarchiv.de/index.php/Main/MorellaAntonio
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4432
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 20:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 17:43

Morella = Anagramm von Marello :arrow: erinnert schon mal an bessere Kickers-Zeiten. Herzlich willkommen - und hau rein :!:
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13586
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Blinky Bill » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 20:18

Hat er in einem Testspiel mitgewirkt?
Zwischen Neckarmündung, Bodensee, Rhein und Iller sind dieses Jahr die Blauen der große Knüller.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2311
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Heiko K. » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 20:25

Nein.





In zwei. :roll:
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3912
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon hauptstadtheslacher » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 20:44

Markus123 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/antonio-mor ... ler/212262

Viel Erfolg!

"Leider ist er momentan angeschlagen und wird uns erst in den nächsten zehn Tagen zur Verfügung stehen"

Au Backe ! Bitte kein déja vue mit früheren bei Verpflichtung "Angeschlagenen"
Benutzeravatar
hauptstadtheslacher
Kickers-Fan
 
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag, 03.Dez 2013 - 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Rigotti » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 21:36

Warum eigentlich nicht? 1,86 m hört sich so schlecht nicht an ... in der jetzigen Lage und in Anbetracht der klammen Kasse müssen wir kreativ sein. Wer in Russland gekickt hat, kommt mit dem schwäbischen Winter und Frühjahr jedenfalls gut zurecht. Laßt den Burschen mal ran!
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 725
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Mr.Burns » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 22:09

Eine bestimmt gute Kaderergänzung. Jetzt bin ich mal auf die weiteren Transfers gespannt :wink:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 26.Jan 2017 - 22:38

3.Russische Liga klingt jetzt nicht so überzeugend. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23372
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon SVK_svk » Freitag, 27.Jan 2017 - 10:16

Buddy hat geschrieben:3.Russische Liga klingt jetzt nicht so überzeugend. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.


4. Deutsche Liga auch nicht :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 895
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Markus123 » Freitag, 27.Jan 2017 - 12:38

Einen Spieler aus einer physischen Liga ist sicherlich nicht schlecht, auch wenn es die 3. russische Liga ist.
Wir brauchen jetzt für das defensive Mittelfeld einen richtigen Zerstörer. Am Besten mit folgenden Eigenschaften :D
Größe: 194 cm
Gewicht: stolze 92 kg
Körperbau: athletisch- muskulös
Spielweise: aggressiv- Sensenmann
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 899
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 17:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Rigotti » Freitag, 27.Jan 2017 - 17:13

Markus123 hat geschrieben: Wir brauchen jetzt für das defensive Mittelfeld einen richtigen Zerstörer. Am Besten mit folgenden Eigenschaften :D
Größe: 194 cm
Gewicht: stolze 92 kg
Körperbau: athletisch- muskulös
Spielweise: aggressiv- Sensenmann

Ich könnte mir vorstellen, Malone im defensiven Mittelfeld zu bringen.
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 725
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Neuzugang Antonio Morella

Beitragvon Ray Schiel » Freitag, 27.Jan 2017 - 18:06

Markus123 hat geschrieben:Einen Spieler aus einer physischen Liga ist sicherlich nicht schlecht, auch wenn es die 3. russische Liga ist.
Wir brauchen jetzt für das defensive Mittelfeld einen richtigen Zerstörer. Am Besten mit folgenden Eigenschaften :D
Größe: 194 cm
Gewicht: stolze 92 kg
Körperbau: athletisch- muskulös
Spielweise: aggressiv- Sensenmann


Auracher!!
Ray Schiel
Kickers-Fan
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag, 13.Mai 2014 - 20:55


Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste