Seite 1 von 1

Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 15:18
von tobi-svk
ERSTER NEUZUGANG IN DIESEM JAHR
Antonio Morella verstärkt die Innenverteidigung der Blauen.


Die Stuttgarter Kickers haben Innenverteidiger Antonio Morella verpflichtet. Seit Anfang des Jahres trainiert der 22-Jährige mit der 1. Mannschaft der Blauen mit und konnte die Verantwortlichen auch bei seinen Einsätzen in den vergangenen Testspielen überzeugen. Er erhält einen Vertrag über 1 ½ Jahre.

Kickers-Trainer Tomasz Kaczmarek sieht großes Potential: „Mit Antonio konnten wir einen jungen, entwicklungsfähigen Innenverteidiger verpflichten, der seine Stärken im fußballerischen Bereich hat und sich aber schon in einer physischen Liga in Russland beweisen konnte. Leider ist er momentan angeschlagen und wird uns erst in den nächsten zehn Tagen zur Verfügung stehen.“

Ausgebildet wurde der in St. Petersburg geborene Profi beim spanischen Klub Alcobendas CF bevor es für ihn im Jahr 2012 zurück in sein Heimatland ging. Die erste Station dort war FC Syzran-2003. Im Juli 2016 unterschrieb Morella beim FC Domodedovo Moscow in der 3. Russischen Liga.

Der Spieler selbst ist „überglücklich, dass es geklappt hat und ich nun endlich ein Teil der Blauen sein kann. Ich werde alles dafür geben, um mich schnell im Team zu integrieren und mit meiner Leistung zum Erreichen der Saisonziele beizutragen.“

http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/5757" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 15:19
von tobi-svk
Dürfte sich um ihn handeln.

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 15:36
von noblesseoblige
Antonio Morella. Klingt italienisch, ist aber in Russland geboren und in Spanien wurde er ausgebildet. Wow! Hört sich nach Wundertüte an. Auf den üblichen Fußballldatenbanken habe ich ihn nicht gefunden.

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 15:48
von Krocha
Hat jemand über ihn was im Netz gefunden?

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 15:58
von noblesseoblige
Morella ist wohl sein Künstlername. Tatsächlich soll er Antonio Moreyes heißen: https://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_Moreyes

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 16:01
von Laudrup
Krocha hat geschrieben:Hat jemand über ihn was im Netz gefunden?
http://www.intersoccermadrid.com/es/ult ... h-division
War in Madrid/Alcobendas auf einer privaten Fußballschule und wird im Text als eines der vielversprechendsten Talente beschrieben. 2012 war wohl schon das 3. Jahr dort. Im ersten Jahr hat er in der russischen U18 debütiert und wurde in die Stadtauswahl von Madrid berufen.

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 16:02
von Markus123
http://www.transfermarkt.de/antonio-mor ... ler/212262" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Erfolg!

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 16:03
von DirtyToby
noblesseoblige hat geschrieben:Morella ist wohl sein Künstlername. Tatsächlich soll er Antonio Moreyes heißen: https://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_Moreyes
http://www.transfermarkt.de/antonio-mor ... ler/212262

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 16:06
von fersehturm1899
Willkommen bei den Blauen

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 16:13
von magge
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... tgart.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 16:13
von magge
Was ist eine physische Liga?

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 16:24
von Blue Tiger
Laut TM nur 3 Spiele in 3,5 Jahren?

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 16:40
von Heiko K.
Physische Liga: Neudeutsch für Blaue Flecken Liga

Bei tm gibt es keine Einsatzstatistiken für dritte russische Liga, daher auch keine Einsätze (außer Pokal).


Jedenfalls sind wir auch ohne Sportdirektor zu einem Spieler gekommen den vor ein paar Wochen niemand auf der Rechnung hatte.

Willkommen an Bord. :)

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 16:41
von tobi-svk
Blue Tiger hat geschrieben:Laut TM nur 3 Spiele in 3,5 Jahren?
Transfermarkt verfügt über keine Leistungsdaten der dritten Ligen in Russland.
Im Kickersarchiv habe ich mal alles übersichtlich dargestellt:
:arrow: http://kickersarchiv.de/index.php/Main/MorellaAntonio" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 16:43
von Ford K
Morella = Anagramm von Marello :arrow: erinnert schon mal an bessere Kickers-Zeiten. Herzlich willkommen - und hau rein :!:

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 19:18
von Blinky Bill
Hat er in einem Testspiel mitgewirkt?

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 19:25
von Heiko K.
Nein.





In zwei. :roll:

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 19:44
von hauptstadtheslacher
Markus123 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/antonio-mor ... ler/212262

Viel Erfolg!
"Leider ist er momentan angeschlagen und wird uns erst in den nächsten zehn Tagen zur Verfügung stehen"

Au Backe ! Bitte kein déja vue mit früheren bei Verpflichtung "Angeschlagenen"

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 20:36
von Rigotti
Warum eigentlich nicht? 1,86 m hört sich so schlecht nicht an ... in der jetzigen Lage und in Anbetracht der klammen Kasse müssen wir kreativ sein. Wer in Russland gekickt hat, kommt mit dem schwäbischen Winter und Frühjahr jedenfalls gut zurecht. Laßt den Burschen mal ran!

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 21:09
von Mr.Burns
Eine bestimmt gute Kaderergänzung. Jetzt bin ich mal auf die weiteren Transfers gespannt :wink:

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2017, 21:38
von Buddy
3.Russische Liga klingt jetzt nicht so überzeugend. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 09:16
von SVK_svk
Buddy hat geschrieben:3.Russische Liga klingt jetzt nicht so überzeugend. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
4. Deutsche Liga auch nicht :wink:

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 11:38
von Markus123
Einen Spieler aus einer physischen Liga ist sicherlich nicht schlecht, auch wenn es die 3. russische Liga ist.
Wir brauchen jetzt für das defensive Mittelfeld einen richtigen Zerstörer. Am Besten mit folgenden Eigenschaften :D
Größe: 194 cm
Gewicht: stolze 92 kg
Körperbau: athletisch- muskulös
Spielweise: aggressiv- Sensenmann

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 16:13
von Rigotti
Markus123 hat geschrieben: Wir brauchen jetzt für das defensive Mittelfeld einen richtigen Zerstörer. Am Besten mit folgenden Eigenschaften :D
Größe: 194 cm
Gewicht: stolze 92 kg
Körperbau: athletisch- muskulös
Spielweise: aggressiv- Sensenmann
Ich könnte mir vorstellen, Malone im defensiven Mittelfeld zu bringen.

Re: Neuzugang Antonio Morella

Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 17:06
von Ray Schiel
Markus123 hat geschrieben:Einen Spieler aus einer physischen Liga ist sicherlich nicht schlecht, auch wenn es die 3. russische Liga ist.
Wir brauchen jetzt für das defensive Mittelfeld einen richtigen Zerstörer. Am Besten mit folgenden Eigenschaften :D
Größe: 194 cm
Gewicht: stolze 92 kg
Körperbau: athletisch- muskulös
Spielweise: aggressiv- Sensenmann
Auracher!!